Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Und die Vögelchen? Echt cool. Man sieht schon deutlich was Plaste (viel weicher) und Resin ("hochauflösend") ist. Wirkt aber gut zusammen. Sieht echt stark aus der Friedhof.

 

Und der Wald: Total der Märchen-Grusel-Wald! Gleich kommen Hänsel und Gretel und jagen eine Hexe mit ihren MG-Armbrüsten.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Vögelchen? Echt cool. Man sieht schon deutlich was Plaste (viel weicher) und Resin ("hochauflösend") ist. Wirkt aber gut zusammen. Sieht echt stark aus der Friedhof.

 

Und der Wald: Total der Märchen-Grusel-Wald! Gleich kommen Hänsel und Gretel und jagen eine Hexe mit ihren MG-Armbrüsten.

 

Danke, die Vögel sind zum Teil von GW. Die Meisten sind aber auch im dem Grabsteinset von tabletop world dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön wie immer Dark Mirror! Ich liebe es wenn Leute derart viel Liebe zum Detail beim bemalen und basteln von Gelände an den Tag legen. Allein die Idee mit dem XXL Wald werde ich dir wohl früher oder später klauen müssen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich nichts hinzufügen, sehr schönes Gelände!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön für das Lob. So sieht gerade mein Spieltisch aus (die Straßen und der Platz sind neu). Ich finde da passt noch wesentlich mehr Gelände drauf :D

post-24688-0-47656200-1440494254.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe mal auf richtig professionelle Klapptische für Catering aus dem Handelshof oder Fegro, die habe ich auch und es gibt nix besseres.

Der Citadel Wald gefällt mir irgendwie richtig gut. Werde mir auch noch ein paar davon kaufen. Habe spezielle Tabletopbäume aus Schaumstoff gefunden aber da kostet der Wald das gleiche. Modelleisenbahnbäume sind mir zu empfindlich.

bearbeitet von Sgt. Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sehr schöne Platte!

Darf ich mal fragen, was das für Tische da drunter sind?

 

 

Das sind die hier. Alles in allem sehr gut, ich musste aber einen umtauschen weil er verbogen war.

bearbeitet von Dark[_]Mirror
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Grün jetzt durch. Die Streifen Rechts unten und links und rechts oben sind auch Grün. Den Teil am Boden habe ich noch getuscht, so richtig überzeugen will mich das aber noch nicht. Werde noch ein paar Highlights setzen und mir dann mal Gedanken machen wie die Hütte nach ordentlich Regen und Dreck ausschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse Projekt.  Schön, wenn man soviel Platz fürs Hobby hat. Was mir zur allerdings noch gut gefallen würde, wären verschiedene Schattierungen des Terracotta. Einfach mit einem großen Malerpinsel mit leicht veränderten Farbtönen unregelmäßig und ganz sanft trockenbürsten bzw. betupfen. Hellere Farbtöne wären geeignet, da nur nasser Sandstein so dunkel ist.

Ist eine Sache von max. 30min und würde das Ganze optisch sicher nochmal aufwerten.

 

Viele Grüße, FireWok

bearbeitet von FireWok
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Überbrückung zu dem Update der wunderschönen Burg, stelle ich mal etwas futuristischeres rein. Eine Plattform für meine Infinity Platte. :)

 

post-25195-0-94878500-1441047837_thumb.j
post-25195-0-53101900-1441048114_thumb.j
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir Namezahl. Ich bin aber auch schon sehr auf dein Gebäude gespannt. Was die 15 angeht, hast du leider recht. Am Ende hab ich generell etwas herumgepfuscht, da ich das ganze Ding noch im August fertig kriegen wollte. Bei der nächsten Plattform nehme ich mir mehr Zeit um sorgfältiger zu arbeiten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.