Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Wow - einfach nur beeindruckend... 

Mit 150 Minis wirst du wohl auch ne Zeit lang zu tun haben... Is die mittlere Mauer (also die am Burgfried) wirklich so leer im Orginal? Also ohne Zinnen oder Wehranlagen?

Ich freue mich immer über Kommentare in meinem Wirrwarrprojekt!


 


Alle meine Einzelprojekte sind jetzt in  Wrongs Pinseleien zu finden. Es gibt: Zwerge für SAGA, Sovjets für Bolt Action, Malifaux, die 40K Orks und Gobbofußball zu sehen. Coming soon: SAGA Normanen, Reanimated! und anderes


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil ......wie hast du die Ranken gemacht?

 

Heute zeige ich ein paar Gebäude von mir

 

Gebäude Nr. 2 ist fertig

IMAG0164_zpsja6m7pge.jpg
IMAG0165_zpsn2melzax.jpg

IMAG0166_zpspzsyjvlt.jpg

Folgendes Gebäude ist schon einige Seiten vorher gepostet worden, habe diese aber auf eine neue Base gebaut 40*40 cm

IMAG0160_zpsl94mpg65.jpg
IMAG0161_zpsgw51swag.jpg
IMAG0162_zpsewmzn2fw.jpg

Der Boden wurde im inneren neu gebaut

IMAG0163_zpshoklpzdr.jpg

Das nächste Gebäude ist auch schon in Arbeit

IMAG0167_zpsrxfn9kkc.jpg
IMAG0168_zpsmewtuyak.jpg
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Near: richtig klasse, ich bin ein großer Fan von selfmade-Gelände :ok:

Man sieht ja inzwischen fast nur noch Gelände aus der Tüte, und das sieht fast immer gleich aus.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Bauweise. Wozu ist die mittlere Schicht aus Styropor? Um einfach einen Grundriss zu bauen? Die fertigen Ruinen gefallen mir sehr gut. Benutzt du eine Airbrush zur Bemalung?

bearbeitet von luferox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrung mit bemaltem Kork? Wie sieht das am ende aus? Wie Bruchstücke aussehen weiß ich von meinen Bases, aber gerade die glatte Wandfläche, wie kann man die bemalen/bearbeiten?

 

edit: sry hätte einfach hochscrollen sollen xD

bearbeitet von MannMitAxt

HERDAMIT! DER Tabletop-Club in Kamp-Lintfort ... DER Warhammerclub in Kamp-Lintfort!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

auch an diesem schönen Tag gibt es ein Update für Euch!!!!
 

Sind es euch zuviele Updates???? Möchtet ihr lieber nur das fertige Gebäude sehen????

Ok, weiter im Text, was wurde gemacht..........Fensterbänke wurden eingebaut und die Kanten wurden mit Paste beschmiert und etwas Vogelsand druffff

IMAG0179_zpszr1syjzt.jpg

Der Holzboden wurde bemalt

IMAG0178_zpsmjlrtlln.jpg

Beim nächsten Gebäude wurde eine weitere Sektion gebaut

IMAG0177_zpsotxa3z4a.jpg

Bei dem bereits fertigen wurde etwas Struktur an die aussen Wand gezimmert

IMAG0176_zpslklsqket.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit,
auch heute gibt es ein kleines Update im Bereich Gelände von mir….das nächste wird es erst am Montag geben
Was ist gestern am Gebäude gemacht worden?
Die erste Farbe wurde aufgetragen und die Holzsektion wurde bemalt. Außerdem wurde Base und Gebäude
Zusammengefügt und der erste Geröllhaufen wurde aufgetragen

IMAG0180_zpspxowlx4k.jpg

An dem anderen Gebäude wurde die Fassade weiter gebaut, nix großes aber wollte es einfach zeigen J

IMAG0181_zpsstak8pj7.jpg
IMAG0182_zpswgcai83t.jpg
IMAG0183_zpsd3h68hn3.jpg


Den Berg den ich euch hier zeigen, liegt schon rechtlange bei mir rum aber dieser soll am WE fertig gebaut bzw. bemalt werden…..Bilder werden am Montag folgen

IMAG0184_zpsstuw3ffy.jpg

Das war es auch an Bildern für heute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie machst du deine Schutthaufen?

Muss mittelfristig meine Gebäude auch noch mit Details u.a. Schutthaufen versehen und irgendwie habe ich keine Lust alles einzeln ordentlich aufzukleben...

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach

 

Kork in kleine Stücke brechen, dann schwarze Farbe und Leim und mischen, mischen und mischen.

 

Das war es auch schon

 

Diese Video hat mir sehr geholfen

 

https://www.youtube.com/watch?v=NrknXoibs-E

 

Kann ich nur empfehlen :)

bearbeitet von Near
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meine Oger wollte ich unbedingt einen "Heiligen Steinkreis" haben, also baute ich mir einen solchen. Die Steinsäulen wurden aus Styrodur geschnitzt und auf ein Plastikbase geklebt:

03steinkreisakw0hjeloc.jpg

Nun ist der Steinkreis fertig, das Innere habe ich noch etwas "verziert":

03steinkreisp29l60n1ed.jpg

Hier eine Detailaufnahme der allseits so beliebten "Ulfgar-Pilze":

05steinkreis45eum3xigy.jpg

Auch die Reste eines abgeholzten Gehölzes sind zu sehen:

06steinkreisq9mjka2g7n.jpg

Diese Holzstumpen habe ich übrigens aus den Resten eines 3D-Druckes angefertigt... ;)

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Gelände sieht gut aus - bis auf die Steine. Die passen so gar nicht ins Gesamtbild, so glatt und grau. Da solltest du vll noch versuchen Tiefe rein zu bringen, außerdem würde ich ihnen unten noch etwas Moos verpassen, also mit einer grünen Lasur drüber gehen. Dann stehenstehen sie auch so gut aus wiPilzkreis.

bearbeitet von Förbsn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wie am Freitag angekündigt gibt es heute das Wochenend Update.......es wurde einiges geschafft, insgesamt konnte ich 4 Geländestücke fertig stellen. Was noch bei allen Gelände gemacht werden muss, ist der Baserand in einer Farbe schwarz zu bemalen

Gebäude 4

Wurde fertig gebaut und wird die Woche bemalt

IMAG0186_zpsbrldprkn.jpg

IMAG0185_zpsshu2ry6t.jpg

Gebäude 3

IMAG0187_zpsxe3nepyp.jpg
IMAG0188_zpsbfqvbva1.jpg
IMAG0189_zpsy0uopesh.jpg
IMAG0190_zpsotwuztb8.jpg

Gelände 1

Kleiner Berg, ist aber schon länger fertig

IMAG0193_zpspkpz7wnl.jpg

Gelände 2

Großer Berg

IMAG0194_zpsdxhbekx4.jpg
IMAG0195_zpslbtszhyz.jpg

Gelände 3

Großer Berg 2

IMAG0196_zpsbcr3ppmh.jpg
IMAG0197_zpsiow4dojd.jpg
IMAG0198_zpsu5qlm6jx.jpg
IMAG0199_zpsaot7rqpo.jpg

Gelände 4

Blut für den Blutgott

IMAG0191_zpsqegaihhr.jpg
IMAG0192_zpsnxg27ieq.jpg

Das wars.....nächste Bilder folgenden die Woche

Hoffe euch gefallen die Gebäude/Gelände Stück und über ein Feedback würde ich micht freuen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Near: Das sieht alles schon sehr gut aus! Ich würde bei den Trümmern, sie um das Gebäude herum vertielt sind, noch ein paar Kiesel einarbeiten. So von der Größe irgendwas zwischen den Platten und feinem Sand, damit der Übergang nicht so hart ausfällt. In einem Schutthaufen ist immer viel kleiner Dreck, was die großen Platten, so wie sie jetzt da liegen, etwas künstlich aussehen lässt.

Ansonsten top! Hab so ein Gebäude bei Youtube mal bei TWS gesehen und war schwer von Technik und Ergebnis beeindruckt und mir direkt ne ganze 10 qm Rolle 2mm-dicken Kork besorgt. Jetzt müsste ich nur irgendwas spielen, wofür man moderne Ruinen braucht. :D

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolsung Stadthaus (Micro Arts), bemalt für Batman, Wolsung, Malifaux

 

Aussen

post-5997-0-98069600-1445885091.jpg

 

post-5997-0-00049200-1445885095.jpg

 

Innen

 

post-5997-0-34139100-1446063216.jpg

 

post-5997-0-26445500-1446063219.jpg

 

Mit Einrichtungsoptionen

 

post-5997-0-92142300-1446063221.jpg

 

post-5997-0-12797700-1446063224.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.