Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Mal ne doofe Frage: Wie kann man denn mit statischem Gras mehrere Schichten auftragen? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Wenn da schon eine Schicht ist, kommt man mit dem Kleber doch gar nicht mehr an den Boden. Und Sprühkleber kann ich mir auch nicht wirklich vorstellen...

Einfach auf das schon vorhandene getrocknete Gras noch eine Schicht Leimwasser und dann Grasstreu drauf. Das in mehrmals bis es deckt ...

gruß´darkskillu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Oberfläche der Wände sehen sie eindeutig nach Stahlplatten aus. Schöne Bemalung! Und auch an schöne Details gedacht. Von den Bruchkanten aber eher nach Mauerwerk. (Warum sind die Platten in der Mitte gebrochen und nicht an den schwächeren Stoßkanten (oder wie auch immer man das nennt)?)

Vielleicht kannst Du noch ein paar der noch stehenden Wände verbiegen dann käme der Metalleffekt noch mehr heraus.

Außerdem würde ich noch ein bißchen Schutt und ein paar Kisten (war ja schließlich ein Lagerhaus) reinsetzen.

"BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK mit K!" *mit Sand bewerf* "BODOK!" *mit Sand bewerf*...

 

"KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf* "KRETE mit K!" *mit Sand bewerf*...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von den Bruchkanten her hast du vielleicht recht. Allerdings kann Metall auch unter hohenm Druck (Explosion?) bersten, was dann etwas ausgefranst aussieht.

Mehr Kisten und Schutt wollte ich absichtlich nicht zum Gelände hinzufügen, da es sich ja in erster Linie um ein bespielbares Geländestück handelt und ich es hasse wenn die Minis auf sehr unebenem Gelände umfallen oder es nicht mal möglich ist sie richtig hin zu stellen. Aber ich hätte vielleicht noch was unter die Etagen packen können, da hast du recht.

Alea Iacta est.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Schaut echt gut aus.

Nur ist mir die Base noch etwas zu leer, machst du da noch etwas?

Irgend wie Sand oder Bits?

Freue mich aufjedenfall auf die bemalte Version.

Update.

Der Boden wurde besandet und erste Details gebastelt.(Die Hängebrücke ist noch nicht fertig die wird noch verbessert, vorallem die Aufhängung)

Hoffe es gefällt soweit.

attachment.php?attachmentid=121073&d=1290974464

Beste grüsse

Doggar

post-24786-13949156823845_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

ein bisschen modularer Wald. Schon sehr alt, aber ich liebe diese Bäume. Sehen recht gut aus. Die Laubbäume sind die besten die ich kenne. Waren von NOCH.

http://www.tabletopwelt.de/forum/gallery/files/2/6/3/6/wald.jpg

Greets,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade fertig geworden: ein eingeschneites Rhinowrack für meinen Wintertisch. Sehr charaktervoll, wie ich finde. Über Kommentare eurerseits wäre ich wie immer sehr erfreut.

post-17274-13949156973373_thumb.jpg

bearbeitet von Arkon Hassel

Lieber bin ich, voll von Hoffnungen, ein Träumer unter Knechten als ein Herr unter Traum- und Wunschlosen.
(Khalil Gibran)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Nachdem ich mich vor langer Zeit hier mal angemeldet hatte, weil ich Anregungen für die Bemalung von Figuren und Geländestücke (nicht nur für Warhammer) suchte, hier mal was daraus geworden ist.

Noch nicht ganz fertig. Zubehör wie Flagen, Fahnen,Schilde, Waffen,etc. fehlen noch.

Anregungen und Kritik willkommen.

Gruß

Georg

post-21132-13949156982334_thumb.jpg

post-21132-13949156983398_thumb.jpg

post-21132-13949156983916_thumb.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinix007!

Gefallen mir sehr gut , ich nehme an, dass es in Orksrichtung geht!

Prinzipiell steh ich auf natürlichen Look wenn mit Naturmaterialien gearbeitet wird, in diesem Fall würde ich aber überlegen alles zu grundieren und durch Bemalung einen dunklen, abgewohnten Effekt zu erzielen.

LG

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoppla!

Wirkt sehr gut ... kann es sein, daß das Holz gar nicht bemalt sonder "natur" ist?

Gefällt mir jedenfalls!

beste Grüße :ok:

Drachenklinge

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Naturmaterial.

Steine,Holz,Äste,etc., einwenig mit Modellbaumaterial aus dem Eisenbahnbau verfeinert.

Die Bretter(Alte Obstkörbchen) sind teilweise mit mit Holzbeize behandelt, aber überwiegend Natur (Holz einfach in Garten bei Wind und Wetter offen liegen lassen).

Generell gefällt mir Naturbelassen besser.

Anbei noch ein paar Detail Fotos.

Gruß

Georg

post-21132-13949157103353_thumb.jpg

post-21132-13949157104679_thumb.jpg

post-21132-13949157134928_thumb.jpg

bearbeitet von Sinix007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.