Jump to content
TabletopWelt

Gelände-Galerie


Empfohlene Beiträge

Ja, hast wohl recht, auf der Platte sieht das wirklich genial aus! Schöne Sache, vielleicht lege ich mir ja doch mal den GW-Wald zu, so sieht das schon richtig gut aus!

Nogegons Vorschlag finde ich allerdings trotzdem sehr gut, aber solltest du das ausprobieren: unbedingt vorher testen, nicht dass der von Ulfgar beschriebene Effekt auftritt. Wäre zu schade um die coolen Wälder

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.tamiya.de/de/produkte/farben/lexansprayps/produktdetails.htm?sArtNr=300086055

Der Mattlack (Sprühdose) aus Tamiyas Lexanfarbsortiment.

Lexanfarben sind für RC-Modelle gedacht. Plastikkarossen, die öfter mal gerempelt und gebeult werden. Darum ist Lexanfarbe nicht nur treibstoffresistent (für Tabletopper eher unerheblich), sondern auch stark haftend und flexibel. Klingelt da was? ;)

Könnte das Mattierproblem von Aquarienpflanzen lösen. Wobei ich sagen muß, daß ich es noch nicht ausprobiert habe.

Gruß NogegoN

2+2=5 (für große Werte von 2) **** Titan of Ether
Bei deinem P500 wird min 1 NSA Computer drüber drehen. Aufbau einer neuen iranische Streitmacht, innerhalb von 6 Monaten auf Brigadestärke, mit deutschen know how. Dazu wird noch versucht vor US-Geheimdiensten zu vertuschen und ein eventueller Angriff auf die Türkei geplant.
Herz der Finsternis Cold War Commander Herz der Finsternis reloaded

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wald ist genial. Mich interessiert viel mehr, wie du die Blätter/Zweige dort fest angebracht hast. Kannst du davon mal Nahaufnahmen machen bzw. ne kleine Anleitung posten?

Löcher bohren und genug Zweige reinstecken, um diese Fülle zu erreichen, erscheint mir etwas unzureichend dafür.

Gruß,

Druide

Vooshuns Vendetta: Armeeprojekt DE Storyboard P500 Dunkelelfen
Schlachtberichte
Bemalte DE: 230 =^= S/U/N = 20/0/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gestern gab es ein kleines "Familienmalkränzchen" und folgende Krater sind dabei fertig geworden:

Krater_01.jpg

Krater_02.jpg

Krater_03.jpg

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wald ist genial. Mich interessiert viel mehr, wie du die Blätter/Zweige dort fest angebracht hast. Kannst du davon mal Nahaufnahmen machen bzw. ne kleine Anleitung posten?

Löcher bohren und genug Zweige reinstecken, um diese Fülle zu erreichen, erscheint mir etwas unzureichend dafür.

Gruß,

Druide

Entschuldige bitte, hatte ganz vergessen deine Frage zu beantworten. Foto liefere ich nach, aber deine Vermutung war schon nicht verkehrt. Ich hab tatsächlich 10-15 Löcher mit einem Dremel in den Baum gebohrt und die "Äste" dort festgeklebt. Die restlichen Äste hab ich dann wiederum mit den fester verankerten Ästen verklebt. Sieht von unten nicht berauschend aus, aber so oft schau ich auch nicht von unten in die Baumkrone hinauf. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde das auch nicht so schlimm... wenn im 40ten Jahrtausend der Stahl Diebstahl so groß ist, wie der Kupferdiebstall bei der Bahn heute, dann kann ich das schon verstehen, warum die ihren Schrott kenntlich machen!

Mir gefällt das Gelände ganz gut, wobei es mir zu Schade wäre, dafür einen Cybot zu opfern. Zudem hätte ich den Gußrahmenstangen auch noch etwas Rost gegeben, so wie beim Cybot.

Armeeprojekte:
Dunkelelfen: Der Schwarze Tod aus Naggaroth - SpaceWolves Ragnars Shieldbrothers

Bretonen: Deus Vult - Die Bretonische Ordensarmee - Adeptus Mechanicus Für den Maschinengott
SAGA Wikinger: Beutezug aus dem Norden - Vampire: Die Untoten erheben sich - 18Mi3M - Das Sommerprojekt: 2017 kommt

"Alle meine Gefolgsleute sind entbehrlich. Ihr seid im Moment nur entbehrlicher als die anderen" - Malus Darkblade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds hübsch - und die Seriennummer stört mich überhaupt nicht. :ok:

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:DVielen Dank für die konstruktiven und positiven Kritiken. =)

Ja das mit dem Cybot höre ich oft aber iwie gefiel mir der Black Reach Cybot nie so wirklich und dann hab ich ihn iwann für dieses Geländestück geopfert. =)

Ein bisschen Rost hat der Schrotthaufen schon, kommt vllt nicht so gut auf dem Bild rüber, aber wollte jetzt nicht so viel rostig machen. Der Cybot soll da schon hervorstechen.

Evtl bring ich noch ein Paar Details ein indem ich n Paar Bits verbaue aber mals ehen. ;)

bearbeitet von RobRob
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was Neues für meine Norsca-Zwerge, die wahnsinnig gerne Kürbis essen:

images-i6367bgficz.jpg

Anläßlich des kürzlichen Hällo-Wien-Festes kam ich auf diese Idee (und zu diesen Kürbissen)...

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Niedliche Pumpkins! Wo ist der "Pumpkin(g)"? ;)

Ich habe auch endlich mal was gebaut (und angemalt) und zwar die hier:

sidolingun9.jpg

Weitere Bilder und eine Erklärung, woraus das Ding gebastelt wurde, findet ihr in meinen gesammelten Werken: <<<LINK>>>

Frohes Basteln noch,

Jan

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heyho, wollte mal Meinungen zu einem frühen WIP meines allerersten Geländebaus einholen: Einer Tempelpyramide der Echsenmenschen, natürlich im Dschungel liegend.

post-9625-13949293811113_thumb.jpg

"Captain Vain schwenkte den Rotwein in seinem Glas, während er vom Kommandozimmer des Sternenkreuzers Parassar IV ins weite All blickte. Wie so oft am heutigen Tage schweifte sein Blick wieder auf die Befehle, die er in der letzten Nacht von ganz oben erhalten hatte. Und auch dieses Mal lief ihm ein kalter Schauer über den Rücken, als er sie bestimmt zum hundertsten Male las..."

 

Aus: Meinem Tyraniden-Armeeprojekt (Ganten, Gelände & Geschichten)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon mal sehr gut aus!

Mir würde nur einfallen noch ein bissl Flock oder Moos ranzuhauen, so als kleine Büsche auf dem Stein. Sonst könnte man höchstens drüber nachdenken mit nem STift oder Ähnlichem Muster oder Zeichen einzuritzen.

Weiter so!

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es fehlen definitiv noch Muster. Du solltest vielleicht auch noch versuchen, die Spalten zwischen den einzelnen Etagen zu verstecken. Entweder schmierst du sie einfach mit Modelliermasse zu, was sehr steril wirken würde oder du nimmst ein Sand-Leimgemisch und streust noch ein bißchen Flock drauf. Im Dschungel sammeln sich an solchen Stellen nämlich gerne Laub und kliene Äste, die im Laufe der Jahre zu Humus vergammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen! Ich bastel jetzt schon was länger an meinem "Mount Mosh-More". Der Rohbau ist soweit fertig, nur der Trollkopf braucht noch einen Anbau. Er soll die Behausung des Bosses werden, ist ja der größte Felsen. :D nur ein paar Bitz noch hier und da...Pilze, Schädel und noch ein Banner an die höchste Stelle. Wie findet ihr es?

Mist, bekomme vom Handy aus nur ein Bild hochgeladen. Mehr dann gerne später!

post-7311-13949295281099_thumb.jpg

Aktuelles Projekt: Goblin-Piraten bei Freebooter' Fate

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.