Der Bil Geschrieben am 28. Februar Share Geschrieben am 28. Februar Schick! Und das umdrehbare Dach ist wirklich eine pfiffige Idee. 👍 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am 1. März Share Geschrieben am 1. März Coole Idee mit dem Dachdeckel. der Brombeerhag ist genial! Die Details sind super! 2 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjouneaze Geschrieben am 12. März Share Geschrieben am 12. März Startschuss im Projekt Topographie. Auch dem Blutgott wurde bereits geopfert, es kann also nur gut werden. 14 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am 13. März Share Geschrieben am 13. März Hallo zusammen, na dann möchte ich meine neuesten Werke auch hier mal zeigen. Für BattleTech habe ich ein paar 6mm Waldbasen gebaut, diese sind für die Spielplatte eines Freundes, da er solchen Geländetyp nicht besitzt. --- Dann gab es noch eine Inventur bei meinem 6mm Gelände: Für den Anfang zeige ich die Spielplatte als Ganzes, es wurde eine 3'x3' Matte als Untergrund verwendet. Erst wurden die Straßen, dann die Häuser und zum Schluss diverse Geländezonen aufgebaut. Bei Bedarf kann ich die Platte auf 4'x4' vergrößern, da ich noch Geländezonen übrig habe. Nun ein paar Panorama Ansichten mit schönem Hintergrund 😉 ... --- Mehr findet Ihr hier: --- MfG Frank. 19 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Bil Geschrieben am 14. März Share Geschrieben am 14. März Deine Waldbasen gefallen mir sehr gut. 1 Aufbruch ins Scharmützelland [Thud & Blunder] - SoPro 2022 Kleine Leute - mein aktuelles, langfristiges Projekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. V Geschrieben am 14. März Share Geschrieben am 14. März @Hawk02 Sieht super aus. Schöne Platte. 1 AKTUELL: P500 (SWL) / WiPro22/23 Mein Sammelthread - Mr. V lernt malen - nicht schön, aber selten Unsere Blood Bowl Liga - NBL Bemalte Minis 2023: 0 (Stand 03.01) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticSilence Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März (bearbeitet) Hallo zusammen, Ich habe kürzlich meine Sümpfe für Warhammer Fantasy fertig gestellt, welche einiges an Arbeit waren und nun meinen Sumpf-Spieltisch für die Vampirfürsten zieren sollen. Zunächst habe ich mittels Alufolie und Milliput die Sumpfbäume von Archon Studios in unterschiedliche Winkel gebracht, da diese alle ein identisches Modell sind: Diese sollten dann auf 2 alten "Sumpfbasen" von Gale Force 9 Platz finden, welche nicht mehr im aktiven Gebrauch waren. Da ich diese aber ähnlich wie die Citadel-Wälder modular halten wollte, habe ich mittels Kork entsprechende Vertiefungen geschaffen, in welche sich die basierten Bäume dann entsprechend einfügen oder abnehmen lassen, falls sich eine Einheit dadurch bewegt. Dann wurden noch einige Details hinzugefügt, grundiert und bemalt. Im Anschluss habe ich mit dem AK Still Water noch sumpfiges Gewässer geschaffen. bearbeitet 19. März von ArcticSilence 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaensch Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März Sehr cooler Einsatz des Blätterdachs! Gefällt mir richtig gut! 1 The Drowned Earth: Tales of Ulaya (eigenes Projekt) // Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt) Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu... [Warlord] Das Unterforum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März Richtig gute kleine Änderungen und Anpassungen! Sieht klasse aus. 1 Themenmonate in 2023 Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt - Niederrhein Bloodbowl Liga NBL SAGA in Aventurien - Die 3. Dämonenschlacht - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkdwarf Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März Sehr schön, richtig Atmosphäre @ArcticSilencewo ist der Orkschädel her? Und das Skelett, ist das eins von GW umgebaut oder was anderes? 4 Mein Armeeprojekt - Karak Gromdringhttp://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/152444-karak-gromdring-†“-die-festung-des-zorns/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArcticSilence Geschrieben am 19. März Share Geschrieben am 19. März vor 27 Minuten schrieb Darkdwarf: Sehr schön, richtig Atmosphäre @ArcticSilencewo ist der Orkschädel her? Und das Skelett, ist das eins von GW umgebaut oder was anderes? Der Orkschädel ist aus diesem "Schädelset" von GW. Da waren allerhand Schädel dabei und um es etwas Warhammeresker zu gestalten, habe ich den eigentlich da dranhängenden Schädel kurzerhand ersetzt gegen etwas aus "der alten Welt" Wo das Skelett herkommt, kann ich leider nicht mehr sagen. Fand den Herrn in meiner Bitz-Kiste und der passte sehr gut da rein. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landi Geschrieben am 20. März Share Geschrieben am 20. März Spitzen Sumpf. Ist echt toll geworden. 1 Landi's Spielberichte und Impressionen - Mortheim, Warhammer, Kings of War Mein Sammelprojekt...Fantasy Miniaturen und Geländebaualea iacta est Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hawk02 Geschrieben am Freitag um 09:52 Share Geschrieben am Freitag um 09:52 Hallo zusammen, ich bedanke mich für die ganzen Likes und Kommentare unter meinem letzten Beitrag. Ich habe zu den Waldbasen ein Tutorial geschrieben. Wer möchte kann es sich gerne an sehen: https://fhs-painting.de/tutorials/tutorial-6mm-area-terrain-wald/ MfG Frank. 4 Neues vom Basteltisch - by Hawk02 ah so: Räschtschreipfähler sindt gewolldt! ? FHS-Painting und Tabletop Sachsen meine Figuren bei CMON mein YouTube Kanal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben am vor 12 Stunden Share Geschrieben am vor 12 Stunden (bearbeitet) vielleicht für den/die eine/n oder andere/n von Euch auch eine gute Idee: Brettspieleboxen kann man ziemlich gut als "riser" verwenden, wenn man die Aussenwände entsprechend gestaltet. In meinem Fall zwei Wände mit Strukturrolle und Miliput und zwei Wände mit Mauer-Strukturplatte. bearbeitet vor 12 Stunden von Azmodan 3 _______________________________________ a show of hands from those in this audience of one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Basselope Geschrieben am vor 5 Stunden Share Geschrieben am vor 5 Stunden vor 6 Stunden schrieb Azmodan: 😱 Aber die arme Box Gute Idee, leider werde ich das wohl bei keinem meiner Brettspiele übers Herz bringen. 1 Bemalte Modelle 2023: 89 (46x Gelände, 11x DzC, 11x Mordheim, 1x Brettspiel, 14x Freebooters Fate, 2x Bushido, 4x Rumbleslam) My Little Project Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saranor Geschrieben am vor 3 Stunden Share Geschrieben am vor 3 Stunden vor 1 Stunde schrieb Basselope: 😱 Aber die arme Box Gute Idee, leider werde ich das wohl bei keinem meiner Brettspiele übers Herz bringen. Du bringst meinen Konflikt mit der Idee auf den Punkt. Die Idee ist cool und bei mir wächst der Berg an Gelände, dass ich langsam über Platzsparende Optionen nachdenken sollte… Wobei Zombiecide ein echt guter Kandidat für so etwas ist 1 Mein Mortheim/Frostgrave Projekt: Abenteuer im Grundeltal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge