Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Da ich neulich erst wieder die Hobbittrilogie gesehen habe kam mir beim Abendessen eine gute Idee. Da sie einfach und meiner Meinung nach effektiv unzusetzen war hab ich kurz ein Tutorial geschrieben(

Endlich, mein Klammwall ist fertig!   Hier noch einige Impressionen im Detail:        

So, da ich mächtig stolz auf mein neustes Projekt bin möchte ich es mal vorzeigen. Als es mich ins homeoffice verschlagen hat habe ich mir zwecks Langeweilevorbeugung direkt die "Gloomburg Old Mill" v

Posted Images

vor 15 Stunden schrieb Burnz:

Ich hab meine fliegende Insel endlich fertig. 

Schick!

...bitte unbedingt noch zwei, drei "Farbtupfer" drauf - Blümchen (in rot/gelb) oder ein kleines Deko-Element... Holzwurzel, Schädel, ...

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Burnz:

Die ganze Insel besteht nur aus Hartschaum in den ich Parallele Linien geschnitten habe und sie dann mit dem Messer raus gebrochen habe.

Die Methode kenn ich, da bekommt man echt super Ergebnisse mit hin. Wenn man es noch verbessern will kann man etwas sand vor dem anmalen mit Leim drüberstreuen (nur wneig, so das etwas mehr sturktur vorhanden ist) und es trockenbürsten.

Was auch super kommt ist wenn man nicht nur Parallel schneidet sonder auch ein paar schräge cuts macht. Nur ein paar wenige, und imme rin die gleiche richtung, sonst sieht es imo komisch aus.

floating.png

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Burnz:

Danke für die Hinweise. Das Versuch ich direkt bei meinem nächsten Projekt. 

Und bestenfalls legt man die Schichten insgesamt gleich in einem (leichten) Winkel an - horizontal verlaufende Ablagerungen sind in der Natur eher die Ausnahme - insbesondere bei geologischen Formationen.

...und ganz besonders dann, wenn sie als Inseln ein schwebendes Dasein führen. 😁

• Like 2
Link zum Beitrag

Ich poste es auch nochmal hier rein :)

Der erste Teil meines Scatter Terrains für Elder Scrolls: Call to Arms ist nun fertig.

Das Lager ist noch von letztem Jahr aus der Camp Competition von Modiphius, aber ich finde es passt ganz gut zum Rest.

IMG_20210213_204408.jpg

IMG_20210213_204445.jpg

IMG_20210213_204507.jpg

IMG_20210213_204545.jpg

IMG_20210213_204657.jpg

IMG_20210213_204728.jpg

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 22
Link zum Beitrag

@Burson_Carpathian An welchem abgelegenen, entferntesten Zipfel von Skyrim befindet sich dein Männlein denn, wenn es nach Einsamkeit UND Markarth in dieselbe Richtung geht? :D Gefällt mir aber richtig gut dein Gelände und besonders die Begründung ist wirklich schön geworden. Sehr natürlich und nicht zu aufdringlich. Und durch die unterschiedlichen Pflanzen auch abewechslungsreich.

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zum Beitrag
vor 41 Minuten schrieb Montka:

@Burson_Carpathian An welchem abgelegenen, entferntesten Zipfel von Skyrim befindet sich dein Männlein denn, wenn es nach Einsamkeit UND Markarth in dieselbe Richtung geht? :D Gefällt mir aber richtig gut dein Gelände und besonders die Begründung ist wirklich schön geworden. Sehr natürlich und nicht zu aufdringlich. Und durch die unterschiedlichen Pflanzen auch abewechslungsreich.

Vielen Dank für die Blumen :)

Ich habe den Wegweiser so wie er hier steht direkt aus dem Spiel entnommen.

Müsste so um Weißlauf herum gelegen sein, mit Blick nach Süden und Weißlauf selbst im Rücken.

images-2.jpeg

bearbeitet von Burson_Carpathian
  • Like 3
Link zum Beitrag
Am 12.2.2021 um 20:33 schrieb M.Dracon:

Habe Heute endlich ein neues Geländestück für Last Day's fertig bekommen.

Cool... sehr gelungen!

Einziger Kritikpunkt (just kidding!): Wo 'Monsanto' drauf steht, kann kein Gras mehr wachsen... 🙈

• Like 3
Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Carabor:

Cool... sehr gelungen!

Danke.

vor 17 Minuten schrieb Carabor:

Einziger Kritikpunkt (just kidding!): Wo 'Monsanto' drauf steht, kann kein Gras mehr wachsen... 🙈

Sehr gut :ok:, zum Glück hatte ich gerade meinen Kaffee abgestellt.

• Like 1
Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Burson_Carpathian:

Vielen Dank für die Blumen :)

Ich habe den Wegweiser so wie er hier steht direkt aus dem Spiel entnommen.

Müsste so um Weißlauf herum gelegen sein, mit Blick nach Süden und Weißlauf selbst im Rücken.

[...]

In dem Moment hatte ich anscheinend einen ordentlichen Denkfehler, denn streng genommen funktioniert jeder beliebige Punkt in Zentral-, oder Ostskyrim. Ich habe nichts gesagt. :D

bearbeitet von Montka
  • Like 3
Link zum Beitrag
Am 16.2.2021 um 01:55 schrieb Burson_Carpathian:

Ohne große Umschweife präsentiere ich Euch dann jetzt auch den zweiten Teil meines Elder Scrolls Geländes. :)

vor 8 Stunden schrieb Saranor:

Mein Hafen:

Bin echt begeistert von den Sachen ... beides ausgesprochen stimmungsvoll...   :ok:

• Like 1
Link zum Beitrag
  • Zavor changed the title to Gelände-Galerie
  • Zavor unpinned this Thema