Jump to content
TabletopWelt

Lustige Erlebnisse im Spiel


Dalrond

Empfohlene Beiträge

Jaja es passieren immer wieder ein paar lustige Sachen im Tabletop, und weil lachen gesund ist dachte ich mir man könnte jetzt mal die besten Momente die ihr so erlebt habt zusammenstellen.

Mein beschedener Beitrag:

DER Nahkampftau

Diese Geschichte wurde mir nur erzählt, ich finde sie aber zu gut also stelle ich sie mal rein.

Tau vs. Tyraniden

Ein Feuerkriegertrupp wird von Tyraniden unter beschuss genommen, und nur einer kann dem tödlichen Hagel von Geschossen entgehen, bleibt aber todesmutig stehen.

Die tyranidensymbionten stürmen vor um ihn mit ihren Klauen aufzuschlitzen, doch entweder kann der Tau ihren schlägen meisterhaft ausweichen, sie greifen einfach mit zuwenig Kraft an oder kommen einfach nicht durch diese verdammte Rüstung.

Nun, durch die anscheinende Schwäche seiner feinde ermutigt, schlägt der Tau mit seiner waffe zu, man hört ein Knirschen als der Chitainpanzer nachgibt und der Tyranid zu boden geht.

Von der anscheinenden Kraft ihres Gegners verunsichert, suchen die Tyrandien ihr heil in der Flucht.

Dies nutz der Krieger aus, sprintet den nur langsam laufenden Kreaturen hinterher und metzelt sie nieder.

(nochmal im Klartex: Feuerkriegertrupp auf 1 dezimiert, Moraltest hält, Symbionten stürmen rein, alle Rüstungswürfe halten, tau haut symbionten tod, Symbionten bestehen den Moraltest nicht, würfeln Eins auf ini, Tau würfelt eine Sechs auf ini, Symbionten tod)

Ergebnis: 1 Feuerkrieger löscht nen Trupp Symbionten + Symbiarch aus (geht es noch irgendwie besser???)

bearbeitet von Dalrond
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.