Jump to content
TabletopWelt

Der Cybot-Threat


Empfohlene Beiträge

Bei Dark Angels ist es auch so, dass man lieber nen Ehrwürdigen mitnimmt, da der normale 20 Punkte teurer ist als der Vanilla, der Ehrwürdige aber 20 punkte günstiger als sein Vanillakumpel.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Epic-Teile sind soooo süß.....

Hier haben meine Epics 4 weitere Brüder bekommen:

ktyojf6f.jpgmw9c54sx.jpg

Aber mal wieder was Neues:

Einmal ein Umbau (soll in Richtung der alten Pre-Heresy-Bots gehen, also eher sowas wie ein übergroßer Terminator, anstatt des späteren wandelnden Kastens!):

nwfkiw58.jpgzihjjk63.jpgvalgu7eg.jpgmbp2fjhz.jpg

bearbeitet von paul260180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha,den Körper hab ich auch von deinem umgebauten Cybot

Ist das nicht so ein Roboter von Heroscape? :lach:

Hat mich damals zum Tabletop gebracht^^

Ich besitze nur einen Cybot,vll werdens 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So neben einem normalen DA-Zinncybot (gebraucht aber wieder entfärbt!), hab ich mir vor Kurzem auch noch 3 alte Star Quest Dreadnoughts zugelegt. Leider sind sie schon bemalt (siehe Foto):

3dreadnoughts592e36d8JPG.2.jpg (Bild anklicken für Großansicht!)

Doch mit etwas Aufwand sollte ich die noch interessant umbauen, bzw. pimpen können! (Sorry wegen der schlechten Foto-Quali. Fotos sind nicht original von mir!)

P.S.: Hab jetzt über 50 original Bots (im WH 40K-Maßstab, also ohne Epic!:bking:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos, mitbekommen, dass FW bei GD-UK sich der Idee gegenüber aufgeschlossen zeigte, einen Pre-Heresy Cybot zu bauen? Also das, was Paul da auf dem ersten Bild versucht hat.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es cool ist? Um bei Apo dem feindlichen Titanen 8 Cybots entgegen zu stellen? Oder einfach ohne Grund?

Wer weiß… Ach ja: Paul weiß! ;)

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil es cool ist? Um bei Apo dem feindlichen Titanen 8 Cybots entgegen zu stellen? Oder einfach ohne Grund?

Wer weiß… Ach ja: Paul weiß! ;)

Naja auch nicht wirklich. ;D

Fand die Mini so gut und nach jedem neuen Codex, also BA, SW, BT, DA, GK oder Vanillas wollt ich immer einen passenden Orden aufstellen mit Bots drinnen natürlich. Daher sind auch meine Bots (die Fertigen!) in unterschiedlichen Ordensfarben usw.

Hab hier sicher an die 6 versch. Orden mit jeweils einer kleinen Armee von 1500 - bis teilweise 4000 Punkten.

Und dazu kommen dann ja natürlich all die CSMs dazu (Armeegröße wahrscheinlich weit über 8000 Pkt)

Bin halt ein etwas verrückter Sammler! :ok:

Preislich war das meist aber auch nicht so schlimm. Die meisten Zinnbots bekam ich für ca 15-18€. Während ich für Plastikbots so an die 8-10€ löhnte (Je nach Zustand). Einzig der alte Ehrwürdige aus Zinn kostete mich mal beinahe 30€. (FW-Bots sind aber kaum unter 40€ zu bekommen!) Zusammen ist das zwar dann auch wieder eine ganze Menge, aber wenn man das Geld auf über 14 Jahre verteilt geht´s wieder.

Bei der Infanterie hat mir besonders die BR-Box sehr geholfen. Teilweise SMs für 50ct pro Stück. Orks sogar noch günstiger. (Hab hier noch ca. 120 Orks im Gußrahmen!!!)

Tja und dazu kommt auch noch, dass ich eigentlich von jeder Mini immer min. 2 davon brauche. Eine wird original belassen und die anderen Umgebaut!:cool:

P.S.: Auf einen echten Pre-Heresy-Style Bot würd ich mich schon mal freuen. Finde der ist schon längst überfällig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen nennst du den alten ehrwürdigen aus Zinn?

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welchen nennst du den alten ehrwürdigen aus Zinn?

Er meint wohl den Vorgänger des aktuellen Ehrwürdigencybots.

Aktueller ist aus Plastik, der davor war asu Metall und sah aus wie eine Orgel auf Beinen.

Das wird auch der einzige, den ich mir wohl nie zulegen werde.

http://wh40k.lexicanum.de/mediawiki/images/8/81/Ehrw%C3%BCrdigerCybot4Edition.jpg

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.