Jump to content
TabletopWelt

Der Cybot-Threat


Empfohlene Beiträge

ja: 111111111111114d7d1715JPG.2.jpg

fand den damals so hübsch, dass ich einfach unbedingt einen haben wollte. Bau mir zwar sonst meine Ehrwürdigen selbst um. Doch den musste ich einfach haben. Auch wenn ich ansonsten 2 "Normale" dafür bekommen hätte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jeder hat halt seine eigene Meinung...

Aber ich muss echt sagen:

1. Das ist die größte Cybotsammlung die ich je gesehen habe!!!!

2. Es sind wirklich ein paar echt tolle Schmuckstücke dabei!!

@ Paul: Könntest du bitte noch ein paar Einzelfotos hochladen??

bearbeitet von DarkAngel95
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier haben meine Epics 4 weitere Brüder bekommen:

ktyojf6f.jpgmw9c54sx.jpg

Aber mal wieder was Neues:

Einmal ein Umbau (soll in Richtung der alten Pre-Heresy-Bots gehen, also eher sowas wie ein übergroßer Terminator, anstatt des späteren wandelnden Kastens!):

nwfkiw58.jpgzihjjk63.jpgvalgu7eg.jpgmbp2fjhz.jpg

Deathwalker 9000 aus Heroscape oder? Auch ne Möglichkeit den zu verwenden... Un dide Termis bastelste dann aus dem Soulborg-Guards :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woah, ein ganzes Rudel von Schnäbeln auf Beinen! Wozu das denn? ^^

Zur Zeichnung: Hübsch hübsch! Auch wenn der Marines da etwas exponiert aussieht, was jedenfalls keine Front-13-Panzerung rechtfertigt (um mal Regeln und Design zu vermischen).

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ravens berühmte Vanilla-Ice Crew. :D

Vanilla= Ausdruck für etwas gewöhnliches bzw. standardmäßiges.

Demnach alle SM nach dem SM-Codex.

Für den epischen Rechtschreibfehler in deinem Dreizeiler gehört dir der Hosenboden versohlt. ;)

Übrigens...fertig nicht vertig. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vanilla ist eigentlich ein Ausdruck der IT-Branche, mit dem ein einfaches Produkt ohne Extras bezeichnet wird.

Der Codex Space Marines wird meist als Vanilla-Dex bezeichnet, genau wie Ultramarines oder Marines nach diesem Codex als Vanillas bezeichnet werden, weil sie ohne Extras auskommen, im Gegensatz zu anderen Space Marine Orden mit einem eigenen Codex und dementsprechenden Sodnerregeln und -einheiten (Black Templars, Dark Angels, Blood Angels, Space Wolves).

Die Definition ist dann auch mal dreist von Raven17 geklaut.

"In dedicato imperatum ultra articulo mortis."
Fire Hawks

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeichnung ist klasse!!

Hast du eigentlich auch Bots von FW??

Oder die Landungskappsel von FW??

Das sind 2 Sachchen die ich bei dir noch nicht gesehen habe, die aber auf alle Fälle noch gut dazu passen würden!!

Danke. Bots von FW hab ich noch nicht. Kann ich mir derzeit auch nicht leisten. Auch original Landungskapseln hab ich noch nicht.

dafür werden meine Bots immer mehr.

Ich bin ein großer Fan der Rogue Trader Dreads. Daher werden die wohl die nächsten sein, die ich mir noch zulegen will.

Jetzt hat mir ein Kumpel praktisch 2 davon angeboten, natürlich bereits bemalt (als Ultras :( ) für den Preis von je 25 Euro pro Stück. Was haltet ihr davon? Ist das zu teuer oder hat hier evtl. sogar Jemand ein günstigeres Angebot? Soll ich da zuschlagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du die hässlichen Dinger mit vollen Windeln?

Für so alte Modelle prinzipiell OK und da sie aus Metall sind, ist die Bemalung dank Aceton kein Problem. Aber wenn es die sind, an die ich denke, könnten sie auch etwas billiger sein wegen Hässlichkeit.

(aktuell!) . . . . . . . . . . . .Gruftkönige von Cathay ← Meine Nicht-Khemris

(Letztes Update: August ’23) . . . . . . . . . . . .Die Gesellschaft der Drachen zu Karond-Kar ← Meine Dunkelelfen

(Letztes Update: Juni ’19) . . . . Rabenwacht – Veteranen- und Reservestreikräfte ← Oh ja, ich habe auch ein paar Space Marines

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen ja mal garnicht! Das hat mir mal voll den Tag versaut....

"Leute die versuchen etwas total idiotensicher zu gestalten, unterschätzen oftmals den Einfallsreichtum totaler Idioten" - Douglas Adams

Bemalte Modelle 2013: 0

AP:Der Sturm tobt, die Uralten sind erwacht! :http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=160350

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die gehen ja mal garnicht! Das hat mir mal voll den Tag versaut....

;D;D;D Die sind zwar wirklich häßlich wie die Nacht, aber eben auch echte Klassiker. Außerdem machen sie Gott-sei-Dank in Natura etwas mehr her.

Die zwei sind jetzt auch noch dazu gekommen:

2alteRTBots005263e0JPG.2.jpg

Ich weiß nur noch nicht wie ich die Teile wysiwyg in meinen Armeen einsätzen soll/kann.

Dachte ungefähr an folgendes Profil:

Pkt: 125 / KG 5 / BF 4 / S 6(10) / Front 12 / Seite 12 / Heck 10 / I 4 / A 2(3)

TyP. Läufer / Waffen: 2 Cybotnahkampfwaffen mit je eingebauten synchr. Bolter / Sonderregeln: Ehrwürdig & Sprinten

Zu meinen Überlegungen:

KG 5 und ehrwürdig sollte sich eigentlich bei einen der ersten Cybots des Imperiums von selbst erklären. Sprinten als Sonderregel hab ich dazu genommen, da es neben der kurzbeinigen Variante auch die Langbeinige gibt und ich für Beide Varianten gerne auch 2 Varianten an Profil hätte um den Unterschied zu erklären.

Von den Punkten her hab ich mich etwas an den BT-Ehrwürdigen-Cybot und den TK-Cybot der BA orientiert.

Was haltet ihr davon? Ist er zu hart?

Möchte wenn möglich die Teile ohne größere Umbauten im Originalzustand und wysiwyg-mäßig einsetzen.

Hat zwar nichts mehr mit den früheren Profil zu tun, aber eine Art Space Marines Phantomlord würde wohl kein Gegner zulassen.

Falls jemand das uralte Profil interessiert könnte ich es auch posten. Weiß aber nicht ob das erlaubt ist. GW ist da ja eigen auch wenn es aus der jahrzehntenalten Rogue Trader Edition stammt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Werte von früher kann man eh nicht mehr benutzen, weil damals haben auch Ordensmeister BF und KG 7 oder 8 gehabt. Die haben jetzt ja nur noch 5 meistens.

" Unschuld beweist gar nichts"

" Der Tod ist nur Mittel zum Zweck"

http://epic-wargaming.de/ Größtes deutsche Epicforum. wieder Aufbau

*** Großmeister ( Dark Angel)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.