Jump to content
TabletopWelt

Rush'Claw Steeletär un' seine Boyz


Empfohlene Beiträge

So, hier soll mein aller erstes Armeeprojekt starten!

 

Ich stell mich erstmal selbst vor.

 

Mein Name ist Alexander, ich bervorzuge Alex. Ich bin 14 Jahre alt und spiele jetzt schon seit einem 1 Jahre Orks. Dieses Armeeprojekt soll mich motivieren und euch unterhalten. Hier werde ich euch über alle Spiele, Tuniere sowie alle Mal-und Bastelfortschritte meiner grünen Freunden und natürlich mir in Kenntniss setzen. Damit ihr mal einen Überblick bekommt zeige ich euch hier mal meine ganze Armee:

 

HQ (Gruppenfoto):

post-26195-13949142627974_thumb.jpgpost-26195-13949142629009_thumb.jpgpost-26195-13949142629632_thumb.jpgpost-26195-13949142630139_thumb.jpgpost-26195-13949142630603_thumb.jpg

 

bearbeitet von Zavor
Korrektur der Formatierung

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seht da kommt eine Menge Arbeit auf mich zu. Aber das alles auf einmal wäre von mir etwas zu viel verlangt. Mein Ziel ist erstmal diese Liste auf die Beine zu stellen:

*************** 2 HQ ***************

Waaghboss

- Energiekrallä

- Cyborg-Körpa

- - - > 95 Punkte

Bigmek

- Schpezialkraftfeld

- - - > 85 Punkte

*************** 6 Standard ***************

11 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 146 Punkte

12 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 152 Punkte

12 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 152 Punkte

12 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 152 Punkte

12 Boyz

- Boss

- Energiekrallä

- Trophä'enstangä

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 152 Punkte

7 Bosse

- 2 x Fette Spalta

- 3 x Energiekrallä

- 2 x Trophäenstange

- 1 x Waaaghbanner

- Dok

- CybOrk-Körpa

+ Pikk Up

- Vastärktä Rammä

- - - > 355 Punkte

*************** 2 Sturm ***************

3 Buggies

- 3 x Sync. Bazzuka

- - - > 105 Punkte

3 Buggies

- 3 x Sync. Bazzuka

- - - > 105 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 1499

Diesen Waaagh möchte ich so bemalt wie in der Zeit möglich auf das T.T.C.E-Tunier am 11.07.2010 in Erfurt führen. Und ihn dort kräftig wüten lassen. Aber um meine Liste zu vervollständigen fehlen mir noch 3 Pickk-Ups die ich hoffentlich in der Zeit zusammen bekommen.

Nun warte ich gespannt auf eure Kommentare um danach mit dem Malen und Basteln zu beginnen.

mfg Der Unsterbliche(Alex)

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann mal viel Erfolg :-)

Irgendwie wuerde ich einige der Modelle nochmal etwas ueberarbeiten, naemlich das GS teilweise abschleifen. Wie es scheint hast du bei einigen Modellen einfach GS anstatt Kleber genommen... Und davon recht viel.

Ansonsten: Tausept Ochre :yeah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, war diese Woche für meine Verhältnisse recht fleißig und hab mich mal an meine Buggies und Bots ran gewagt, die Bots sidn denke ich bald fertig, die Buggies brauchen aber noch Zeit.

attachment.php?attachmentid=107176&stc=1&d=1275724949

Bei den Bots sieht man das sich da was getan hat. Ich hoffe die kann ich diese Woche abfertigen.

attachment.php?attachmentid=107177&stc=1&d=1275724949

attachment.php?attachmentid=107179&stc=1&d=1275725333

Bei den Buggies hab ich lediglich die Grundfarbe und Wash drauf geschafft, da werde ich aber auch bald weiter machen.

Nen Film gabs natürlich auch, aber da hab ich mir gedacht, dass ich euch mal ne Quizfrage stelle: Wie heißt der Film, auf dessen Orginal-DVD ein angebissener Donut abgebildet ist? Der erste der die richtige Antwort postet gewinnt, dürfte ja nich so schwer sein.

post-26195-13949143154413_thumb.jpg

post-26195-13949143155455_thumb.jpg

post-26195-13949143156574_thumb.jpg

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Trommelwirbel" Der erste Teinehmer und der erste Post mit der richtigen Antwort kommt von... Der Baum! Herzlichen Glückwunsch, der Preis ist DIESER Post.

So, ja, richtig, das war der Simpsons-Film, ist halt genauso wie ne Simpsons-Folge, Homer verkackt alles und der Rest der Familie und genz Springfield muss es dann ausbaden. Nur halt von der Dauer nen bisschen länger.

Werde mich nächste Woche mehr oder weniger aufopfernd den Buggies widmen, hoffe bis dahin kommen nochn paar Posts.

mfg Der Unsterbliche

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, was soll man bisher großartig dazu sagen? Der überwiegende Teil ist ja nur Grundiert oder noch nicht mal das. Die bemalten Miniaturen finde ich soweit in Ordnung. Nur solltest du die Farbe ruhig etwas verdünnen.

Ist halt die Frage, ob du nur schnell eine bemalte Orktruppe haben willst oder ob du noch weitere Ziele an dich stellst bezüglich des MAlens.

Greetz

Fritz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, haste ja eigentlich recht, hätte nur damit gerechnet das schon früher Kritik kommt, aber naja. Auf jeden Fall will ich mich beim Malen verbessern und das geht nur mit Übung. Das mit dem Verdünnen probier ich mal aus, und wenn ich irgentwann etwas wircklich Gutes vorzuweisen hab, stell ich das hier dann ma rein.

mfg Der Unsterbliche

Meinä Waaagh´s!

***MädBoy

Das ist Wahnsinn! NEIN, DAS IST GW!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.