Jump to content
TabletopWelt

Tippspiel zur Fußball-WM!


Empfohlene Beiträge

Viele Benutzer kennen ja noch unser lustiges Tippspiel von den vergangenen Meisterschaften her. Auch in diesem Jahr habt ihr die Möglichkeit, eure Tabletoptaler auf Sieg, Niederlage, oder doch ganz andere Optionen zu setzen.

Wir werden noch rechtzeitig vor dem Start der Spiele dafür sorgen, dass möglichst viele, attraktive und lustige Wetten zur Verfügung stehen werden. Bis das erledigt ist, könnt ihr euch ja schon mal das leere Wettbüro angucken und euch in diese ehrwürdigen Hallen einfühlen:

> Das Wettbüro

Wie üblich wurde wieder alles "auf Null" gesetzt. Jeder Spieler hat somit 500 Tabletoptaler zur Verfügung. Wenn sie weg sind, sind sie weg - also verprasst nicht gleich alles am ersten Tag. ;)

(Kleine Almosen wird es zwar ach wieder geben, aber wenn man einmal pleite war, retten einen diese Almosen auch nicht mehr - man ist lediglich nicht komplett raus.)

Ach ja, falls es jemand noch nicht kapiert hat: Es geht natürlich nur um SPIELGELD - und viel Ehre! ;)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besten Dank für die Mühen, meine ersten 4 Wetten sind schon platziert.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt mal verkniffen mit 500 auf Mexiko zu tippen ^^

Ja, so ne allgemeine "Wer wird Weltmeister" Wette gleich zu Anfang fänd ich auch witzig.

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja mal ne endgeile idee gerade für sonn nebenberuflichen Fußballfreak like me :yeah:

ajo Weltmeister? Bin ich mal nonpatriotisch weil ich dem Löw nix zutraue (wer Torlosstürmer mitnimmt hat nix anderes verdient :P ), tippe da eher auf Spanien.

Meine Armeeprojekte.... schlummern wie Dornröschen: Imperium: Der Pantherorden rückt aus! , Khemri Die Legionen Amonnarazz
Ich habe mich gerade selbst reden gehört, was immer etwas komisch ist, war aber mit meinen Worten einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ne allgemeine "Wer wird Weltmeister" Wette gleich zu Anfang fänd ich auch witzig.

Die ist sinnlos, weil wenn man da Geld drauf setzt, bekommt man das ja erst ganz am Ende wieder. Jemand, der da alles rein pulvert, kann nicht mehr mitspielen und gewinnt am Ende doch eh nur Peanuts, denn gegen Ende reden wir nicht über 500 oder 1000 Tabletoptaler, sondern über Millionen.

Vielleicht mach ich diese Wette irgendwann in der Zeit der Viertelfinale oder so. :)

(∩`-´)⊃━☆゚.*・。゚

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts das wirklich? Einzelne Spieler die aus 500 mehrere Millionen Taler machen? Ich war ja schon erstaunt, wieviele Leute direkt beim ersten Spiel die kompletten 500 Taler auf das Ereignis mit der niedrigsten Wahrscheinlichkeit gesetzt haben, aber selbst wenn 50 Spieler immer so riskant spielen, kann ich mir nicht vorstellen dass einer von denen mit der Taltik bis zum Ende Erfolg hat und jeden Tag seine Kohle mit riskanten Wetten verdrei-vierfacht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man sieht sie, ähnlich wie bei den Handelsbewertungen, unter deinem Avatar, also links in der kleinen Vorstellungsabteilung. Allerdings nur, solange man sich im Wettbüro befindet.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warscheinlich war es besser, dass du es jetzt erst entdeckt hast, damit dürftest du zu den reicheren gehören.

Bei dieser seltsamen WM fällt das Wetten nicht leicht, vor allem der Schweizer Sieg gegen Spanien hat viel Geld gekostet.

Bemalte Miniaturen 2007: 115 / 2008: 80 / 2009: 29 / 2010: 15 / 2011: 12 / 2012: 13 / 2013: 35 / 2014: 158 / 2015: 71 / 2016: 10 / 2017: 16 / 2018: 0 / 2019: 0 / 2020: 0 / 2021: 10 / 2022: 0 / 2023: 104 / 2024: 55

Ist das nicht herrlich, wie er läuft, wie'n Gigolo nach der Bandwurmkur!
 P500 DBA 2013 . . . . P500 DBA 2014 . . . . P250 2015 . . . . SoPro 2023 . . . . P250 2023 (Imperial Fists/Tyraniden) . . . . Winterprojekt 2023

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor allem der Schweizer Sieg gegen Spanien hat viel Geld gekostet.

Nee, das Deutschland:Serbien Spiel. Da sind viele All-In und dachten wir gewinnen das sicher ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher...morgen gehen viele erneut All IN!... :)

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich bin mir sicher...morgen gehen viele erneut All IN!... :)

Ja, ich auch wieder. Mit all meinen ....25 Talern....

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.