Jump to content
TabletopWelt

Encio and the Melodys


Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nach einem erneutem Turnier mit meinen Melodys habe ich mich entschlossen meine Armee doch noch weiter auszubauen.

Geplant ist eine Erweiterung auf ~4000 Punkte.

Also etwa nochmal 1000 Punkte.

In welchem Zeitraum das Geschehen wird weiß ich noch nicht, jedenfalls werde mich nicht an irgendwelchen Deadlines binden, da mir das zu stressig wird.^^

Da ich meine anderen Projekte (DE, Infinity) deswegen aber nicht vernachlässigen will, sage ich grob vorraus, dass es langsamer zugehen wird als sonst hier.

Da dieses ein abgeschlossenes Armeeprojekt ist werde ich in diesem thread keine WIPs posten, sondern nur die Ergebnisse.

Genaueres ur Planung und (bei zeiten dann) WIPs findet ihr zusammen mit meinen anderen projekten in meinem Sammelprojekt.

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=137375

Diskusionen über die WIPs postet auch bitte dort.:)

Das war es auch schon wieder aus dem Hauptstudio.

Guten tag, guten Abend und gute Nacht,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Wieder ist etwas fertig geworden.:)

Es handelt sich um Lucius den Ewigen, der schon seit ner ganzen Weile bei mir rumgammelt.^^ Und jetzt habe ich ihn schnurstracks bemalt.

Der Fluff müsste im allgemeinem bekanntsein.

luciusderewigeqlrt.jpg

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal gut das ich grade neue brühe angestezt hab,

alter was is los mit dir du baust voll ab im moment. ich glaub du brauchst unbedingt mal ne pause oder abwechselung.

Soll jetzt nicht heißen das der komplett vergurkt ist aber einige bereiche ziehen die gelungenen mit runter.

Meine Marktplatzpräsenzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.