Jump to content
TabletopWelt

Encio and the Melodys


Empfohlene Beiträge

Öööhhhmmm, zu deinem Spielbericht gegen Deus.....hat er wirklich ne Bombarde gespielt? Wie oft hat das Ding denn geschossen? In deinem Bericht liesst sich das so, als hätte sie jeden Spielzug gefeuert.....sie muß aber nach einem Schuss immer eine Runde aussetzen....

Asi mit Niewoh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

So, zurück vom CoM. Letzte Woche war geil, das Schwarze Eis und die Untoten haben mal so übel auf die Fresse bekommen, mann mann mann.;D

Es gibt einen neuen Hahn im Stall begrüßen sie...*Trommelwirbel*

Dämonenprinz 2

*Oooooohh*

dpblanksboh.jpg

Jaja, Namen und Fluff habe ich mir noch nicht ausgedacht, da muss was krankes kommen, gebt mir noch Zeit.;)

Ein Gruppenfoto gibts auch.

gesamtfoto8.107y17.jpg

@Wallace:

Hab mich verschrieben, war nen Koloss.

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen!

Der Fluff für den Prinzen ist fertig.

Und es wird euch hoffentlich freuen zu hören, dass sich ein kleines Nebenprojekt anbahnt.

Ich werde mir eine Renegatenarmee nach IA6 aufbauen.

:banana:

Erstml der Fluff:

Es gibt viele Dämonenprinzen, die in Slaaneshs Dienste stehen und alle unterscheiden sich irgendwie. Manche haben die Fähigkeit, jede Gestalt anzunehmen, die ihnen beliebt. Andere stoßen Düfte ab, die alle Sinne töten. Wieder andere verzaubern die sterblichen mit ihrem Gesang.

Der Dämonenprinz, der sich selbst ShÍ run nennt besitzt keines dieser Talente.

ShÍ run ist kein Magier, kein Betörer, Nein er ist ein Heerführer.

Slaanesh segnete ihn mit der Gabe der Rekrutierung. ShÍ run trägt eine Kraft in sich, die er die „Perfektion†œ nennt.

Die „Perfektion†œ ist die Fähigkeit den Geist und den Willen eines sterblichen Wesens umzupohlen und ShÍ run zu unterwerfen. Diese Sterblichen werden zu so genannten „Rahk ShÍ run†œ.

Sie behalten ihren Geist und freien Willen, dennoch erkennen sie, welch Perfektion sie empfangen haben und die Großartigkeit ihres Meisters.

Rahk ShÍ run haben die Fähigkeit wieder andere Sterbliche zu assimilieren und sie ihrem Willen zu unterwerfen. Diese Sterblichen werden zu „Rahk†œ und bilden die einfachen Soldaten.

Rahk verlieren ihren Geist und freien willen völlig und agieren mit den Rahk ShÍ run auf einer mentalen Ebene, ähnlich dem Schwarmbewustsein der Tyraniden.

So hat ShÍ run sich eine Armee geschaffen, die Mental komplett mit ihm auf einer Ebene agiert und in der Lage ist jeden Feind zu zerschmettern.

Ein Sterblicher der die Perfektion erhält verändert sich auch körperlich.

Die Haare und Pupillen verfärben sich Schwarz, die Haut wird bleich und Rund um die Augen zeichnen sich verschwungene Muster ab. Ebenfalls wird die Stimme leicht heiser, woran das liegt ist unklar.

ShÍ run ist dabei egal, ob Männer, Frauen, Menschen oder Xenos in seine Armee aufgenommen werden. Nur bei Tyraniden scheint die Perfektion nicht zu funktionieren.

Obwohl ShÍ run kein Interesse an Musik, Drogen oder Fleischeslust zeigt haben er und seine „Kinder†œ, wie er seine Armee nennt, sich Encios Goldener Schaar und den Melodys angeschlossen.

Der Deal läuft folgendermaßen.

Encio bekommt die gefangenen hübschen Frauen und Männer, Drogen und das Gold.

Sophie nimmt die, die sich ihr freiwillig anschließen in ihre Armee auf.

Die Perfektion erhält folgendes. Die Rahk ShÍ run assimilieren die Verwundeten und die Gefangenen. Der Ranghöchste Kommandant der feindlichen Armee wird am Leben gelassen und von ShÍ run zu einem Rahk ShÍ run gemacht.

Welche Armee kann diese Dreierallianz des Slaaneshs noch aufhalten?

Ich habe mich zugegeben ziemlich vom Schwarzem Eis inspirieren lassen.

Is aber nicht so schlimm, hauptsache, man hat Spaß dran.

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ok Leutz.^^

Ich habe mich jetzt entschieden.

Das Schema wird Schwarz-Rosa werden. ähnlich wie hier:

cultist_of_slaanesh_bym5op.jpg

Hab auch schon ne ganze Menge Grundiert.^^

Ich male noch meinen vorhandenen CSM Kram an und kaufe noch mal Kyborgs und ein Rhino. Dann werde ich mich erstnal auf die Renez konzentrieren, weil ich gerade echt bock drauf habe.:D

@Pheer: Türkis vieleicht für Haare oder so.

@Peraturabo: Oha, Danke für das Lob.:)

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit Ghul-Köpfen für die Verräter? So sind es bloss ein paar farbenblinde Catachaner. ;)

Ich weiß, der Fluff sagt, dass sie sich "überzeugen" lassen, aber ich denke einfache Sterbliche sollten den Mutationen des Chaos leichter anheim fallen.

Sperrmülltarnschema

Vergesst Goethe... -=BESUCHT DAS STORYBOARD!!!=-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wär ne gute Idee,GHoulkopfe würden passen

Man könnte Sergeants etc. wenn man will ja auch mal ne Dämonettenklaue oder so anstatt eines normalen Armes geben

Mit dem Schema bin ich zufrieden,wenn du den Rosa Ton so wählst wie auf dem Bild

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Guhlköpfe, na ich weiß nicht.....Näääää.

bei Nurglern geht das vieleicht aber bei Slaaneshi denke ich sieht das komisch aus.

Mit der Dämonettenklaue ist das aber ne gute Idee, das bekommen dann die Arahk.:)

Ich mla heute nochmal ein paar Renez an.

Gruß,

norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Peraturabo: Ja, ne Liste habe ich schon.

Ganz so teuer wirds auch nicht, da ich zb die Marines einfach von Encios leuten abkommandiere und die Dämonetten von Sophie kommen.:)

HQ

Exalted Champion

-Lightning claws

-Melta bombs

--->95

Schwarmkommando

Kommandoschwarm

-Schwarmbanner

-Funkgerät

-Granatwerfer

--->73 Punkte

Mörser Faust

--->80 Punkte

Anti Panzer Faust

-3xRaketenwerfer

--->95

Unterstützungsfaust

3xAutocannon

--->95

Troopz

Schwarm 1

Command Squad

--->40

Faust 1

-Grenade launcher

--->68

Faust 2

-Grenade launcher

--->68

Faust 3

-Grenade launcher

--->68

10 Daemonetten (Blood Gors)

-Curtisane

--->72

10 Daemonetten (Blood Gors)

-Curtisane

--->72

Elite

8 Noise Marines 168 (Berzerker)

-Noise Champion

-Power Weapon

-Rhino

--->223

Support

Leman Russ Vanquisher

-Tarnnetz

-LasKa

--->190

1250 Points

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

@Peraturabo: bringts nich sonderlich, wegen variablen Moralwert, aber mal schauen. Ausserdem Funken rahks nicht, sie empfangen die Gedanken der Rahk ShÍ run.:flummy:

@Gol: Die Kits von FW sind mir zu chaotisch.:D *ROFLMAO*

Nein, die Perfektion ist eher eine disziplinierte Armee, als ein bunter Haufen. Mal schauen.

Ein Rakwerfer ist schon fertig, heute fahre ich ins SL zum malen und heute Abend gibts Bilder.:)

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Joa, schon ein isschen her seit dem letztem post.;)

Ist mal wieder was fertig geworden am Freitag. Bei seichter Unterhaltung (Genial Daneben) und der Untermalung von Mario Barth malt es sich einfach gechillt.

Das Ergebnis 2 Stunden arbeitens:

rahkcgve3hk.jpg

rahkcghd0wb.jpg

Am Samstag in der Stadt gewesen, aber nicht zum spielen gekommen, weil irgendwelche Magicspieler alle platten besetzt hatten.^^

Im GW HH1 mal ne Runde Fantasy gegen meinen Homey Alex mit seinen 2 Armeen. Ich Imperium, er HElfen. War schon ganz Nett, wir haben so nen Mischmasch aus 7 und 8. Edition gespielt, weil keiner von uns das neue Regelwerk Ab und zu mal was vom Ladenchef erklären lassen.

Am Ende unentschieden.;)

Samstag Abend wieder zu hause und mir erstmal nen klasse Film angemacht.

robo_geisha_dvd_cover_large_l.jpg

21.24:

Toll, jetzt kommt heraus das die Geisha ein Roboter ist. 20 Min läufts bis jetzt. Is OK.^^

21.56:

Alta, die Geisha murkst dauernd irgendwelche Leute ab mit Messer, die ohr aus diversen Körperöffnungen wachsen.

Gott is das stumpf...

22.03:

Jetzt hat die Geisha sich in ein Auto verwandelt.WTF

22.irgendwas:

Also das Haus von der Geisha hat sich in ein Monster verwandelt und läuft Amok. Die Häuser bluten und die Robo geisha versucht das Haus aufzuhalten, während die anderen Tussis sie mit blitzen beschießen.

...Ich kann nich mehr, echt.

Naja, der Film ist eher was für Leute, die nen stressigen Tag hinter sich haben und sich nich so anstrengen wollen.

Axelhöhlen-Katana-Vorrichtung

*ROFLMAO*

Ne ernsthaft, der Film ist echt schlecht.:D

Wens interessiert:

Währned sich irgendwelche Geishas also aufs Maul geben kann man in Ruhe ein paar Marines bemalen.

*Zu irgendwas muss der Mist ja gut sein...*

csm3bh1mw.jpg

Jetzt gehts erstmal bis Montag zu meim Paba. Am Montag nehme ich dann die letzten 3 CSM ran.

Gruß,

Norman

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allein das Cover hätte schon AUfschluss überdie Qualität des Films geben müssen ;D

@Jungs mit der Haut

Also das sieht für mich so gar nicht nach Haut aus^^ eher wie ein Fleischfarbener Umhang, was ich ändern würde kann ich dir aber auch net sagen, wirkt nur komisch.

Auch das grüne Herz(?) sieht aus wie ein Warpstein

"Ich hätte die Rakete bei Apo gerne als Warpfeld Rakete!" sprach der Unwissende, sodann ihm der Prediger antwortete "Mach doch!"

Todeskult-Assasinen Anwärter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ja, das mit der Haut.....

Der Hautumhang is so ein Experiment gewesen um einen Soldaten als Arahk hervorzuheben. Ich überleg mir ne alternative für den nächsten Trupp.;)

Das grüne Ding sollte eigentlich Magie darstellen. da in der Catachanerbox keine Granatwerfer zu finden sind dachte ich eben daran als altenative...wohl auch ne blöde Idee.:notok:

Gz,

Normansky

☢ Bestrahl sie bis sie leuchten und dann knall sie ab in der Dunkelheit ☢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.