Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hiho ich hab grade das System aus dem Titel entdeckt(und vorher google und die Forensuche gefragt ohne was zu finden, also wenn ichs trotzdem verkackt hab steinigt, vierteilt und verbrennt mich >.<). Ich find die Minis zi(mit verdammt vielen iiiiis :D)emlich cool und wollte fragen ob jemand Erfahrungen mit dem System hat und wie die Erfahrungen sind.

Gibts da Würfel oder läuft alles über die Karten?

Gruß Erbse

Wie verteidigt ein Ork seine Doktorarbeit?-mit nem Spalta

"Finga wäg Boyz dat is mainz!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich hätte ja auch Interesse, hatte auch die ungeöffnete Box mal in Händen und der Preis hat mich dann doch abgeschreckt, ebenso die rein englischen Regeln. Ich selbst habe zwar mit englisch kein Problem, meine Familie aber schon. Und gerade wegen der Familie hatte ich mich für das Spiel interessiert, weil ich dachte, dass es vielleicht eher ein Brettspiel mit Figuren als ein TT sein könnte, aber nicht einmal diese Information bekommt man irgendwo her.

Traurig, aber wenn man eben sein Spiel nicht promoten will...

Hannibal

persönliche Malchallenge 2020: 38/52

Malmotivation 2019: Es gab ein Jahr 2019???

2018: 85/52; 2017: 44/52; 2016: 40/52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weis ist es eher ein Brettspiel mit Figuren als ein TT!

Mich wundert allerdings das es hier scheinbar niemand zockt.

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Sind die verschiedenen Piraten bestimmten Gruppen zuzuordnen, also quasi Fraktionen. Optisch sieht es ja irgendwie schon danach aus (also die ganzen Vodoo- Natur- Fischmenschen- Piraten, Untote etc.), aber gibt es denn auch irgendwo eine Liste bzw. einen Hintergrund, dass man die Besagten alle der einen Gruppe zuordnen kann, ohne sich auf das Raten verlassen zu müssen?

Ich fände es nämlich sehr ansprechend so eine reine Vodoo Truppe durch die Gegend zu jagen :ok:

Und zweite Frage: gibt es neben dem Standartspielfeld und dem online verfügbaren Tavernespielplan auch schon was neues "festes" was man nicht runterladen muss?

Müsste es nicht auch mit anderen solchen Bodenplänen spielbar sein. Davon sind ja einige sehr schöne vorhanden, die eventuell ins Schema passen würden.

Würde mich freuen, wenn einer was dazu weis.

Gruß

Henry

Confrontation: Zwerge von Mid-Nor, Drunen, Uraken Goblins, Goblinpiraten, Behemoth-Orks, Loge von Hod, Alchemisten von Dirz, Ophidianer

Helldorado: Sarazenen, Dämonen, Verlorene

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ziemlich alle Untotenminiaturen. Ich finde das Material ist viel zu weich. Die Modelle sind zwar prima, aber alles ist sofort verbogen oder abgebrochen, wenn man sie nur in ner Feldherrtasche transportiert und nicht freistehend. Die Schwerter sind mitunter hauchdünn gegossen.

Mein aktuelles P250 Projekt: Konflikt 47: Japaner gegen Australier

 

Mein altes P250 Projekt: Japaner für Bolt Action

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.