Jump to content
TabletopWelt

Die Klingenberg Legion


Goldmund

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, 
 
vielen Dank für eure Kommentare! 
 
Die Klingenberg Legion wird nun durch einen blutrünstigen MOURNGUL verstärkt:
 
"Dreadful tales are told around huddled fires of those lost in the killing cold of a mountain winter, driven by famine and pain to hunt their own companions and former friends for their meat and the warmth of their blood. There is no salvation for these damned souls, for the horrors in which they indulge cannot save them and they become things neither dead nor alive, condemned to an eternity of empty hunger and terrible isolation. 
 
Spite, desperation and malice force these thrice-damned creatures to linger beyond death, the most insidious and destructive winds of magic coiling about them to warp and twist their cadavers into inhuman proportions. Soon they become something neither ghost nor revenant †“ a Mourngul; a monstrous razor-thin shadow of cold flesh and cracked bone with a gaping maw of needle-teeth and a cavernous stomach that hangs open like a dreadful wound."
 

 

post-21739-0-24156300-1431184528_thumb.j

 

post-21739-0-29539500-1431184529_thumb.j

 

post-21739-0-74447600-1431184529_thumb.j

 

post-21739-0-27523800-1431184530_thumb.j

 

post-21739-0-77744300-1431184530_thumb.j

 

post-21739-0-73829100-1431184528_thumb.j
 
Der Paintjob war qucik & dirty, hat aber mega Spaß gemacht. Mal richtig rumsauen und dann noch schnell Ergebnisse erzielen ist eine tolle Abwechslung, gerade zwischen großen Infanterieeinheiten.
 
Ich hoffe er gefällt/gruselt.  :evil:
 
 

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow - der ist super geworden!

Hab meinen schon vor einiger Zeit, gleich nach dem er erschienen ist, bemalt. Meiner ist schwarz/dunkelblau.

Und ich muss sagen: Deiner sieht viel viel geiler aus!

Gratulation!

 

Grüße und Respekt,

Kahless

 

PS. Wie sieht es mit der Verlinkung in den Malkrieg aus? :D

Auch zu Untoten passende Monster aus dem Monstrous Arcanum gelten! (auch wenn es als Monster nur LP = Bemalpunkte sind, also 5).

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein morbides Modell. Deine Bemalung unterstreicht den Ekel - und Gruselfaktor wunderbar. Auch die Basegestaltung ist detailreich und doch nicht überladen. Sehr gelungen!

Ja, ich weiß, woher ich stamme, Ungesättigt gleich der Flamme Glühe und verzehr†™ ich mich. Licht wird alles was ich fasse, Kohle alles, was ich lasse, Flamme bin ich sicherlich.

 

Armeeprojekt: Der Kult des Slaanesh - Sethos der erwählte Druchii

Die dunklen Götter: Ihr dunklen Götter

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint mir ein "schaurig schön" angemessen. :ok:

Meiner wartet auf Farbe, geplant war auch eher dunkle, das hat sich gerade geändert... :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sieht richtig gut aus. Ich glaube, ich hätte mir an den Übergängen zur "Luft" noch etwas Geisterhaftes gewünscht.

Aber die Bemalung und das Modell sind wirklich super!

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schicker Paintjob und vorallem auch ein hervorragendes Modell. Find ich gut das Projekt hier, schöner Kontrast zu den Waldelfen, so kannst du auch schön viel rumprobieren ohne ein Projekt zu verlassen.;) Hauste weiter rein, schau ich mir immer gerne an dein Zeug.:)

 

MfG David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich schon, den "Hübschen" bald live zu sehen. :)

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, vielen Dank für eure Kommentare! Die haben mich auch direkt motiviert weiter zu pinseln. Dieses Mal hat es meinen Varghulf erwischt. Dieser hat nach genau 5 Jahren auf den Schlachtfeldern mit der Klingenberg Legion an allen Ecken und Kanten stark gelitten und förmlich nach einem Repaint geschrieen!

 

Zudem steht das 5. Kampagnenwochenende in Herford vor der Tür und bis dahin sollte die Klingenberg Legion präsentabel sein!

 

Varghulf - Repaint:

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(2).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(3).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(4).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(9).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(10).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(11).jpg

 

Vampire%2BCounts_Varghulf%2B(1).jpg

 

Zum Vergleich mein Varghulf, wie er vor 5 Jahren frisch bemalt aussah... :facepalm:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/109636-die-klingenberg-legion/?p=3195780

 

 

 

Meine Projekte:

Fantasy Projekte

 

Goldmunds Welt: Blog | Facebook | Instagram

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du machst Dir das zu leicht, Manu!

Wo ist das OSL...wo die Blutfetzen? Nenene...das ist mir nicht standesgemäß/prachtvoll genug. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides tolle Monster, schön bemalt und atmosphärisch; mir gefällt auch das Base vom Varghulf sehr. Sieht klasse aus.

Munter weiter so!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das neue Farbschema kommt richtig nice! :ok: Und die Möglichkeit die Jungs als Morghasts zu spielen habe ich noch gar nicht gesehen... Wie die auf 40mm Bases gehen sollen verstehe ich nämlich nicht so ganz. Aber dann werde ich meine 4 mal auf entsprechende Bases stellen :D

Insgesamt ist deine Legioni eine meiner absoluten Lieblings Vampir Armeen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Alternativfiguren für Morghasts, die würden sich nämlich nicht wirklich harmonisch in deine unglaublich tolle Armee einfügen...

Bekomme glatt wieder Lust, endlich eine Flederbestie oder einen Vampir auf Drachen zu machen.

Und aus dem Dark Eldar Clampack Archon würd ich sehr gerne einen Blutdrachen/Nahkampf-Vampir in Rüstung umbauen.

Ich muss demnächst wohl mal die Idee eines Projektes aus Einzelminis durchdenken, so ne Art Mortheim mit Einzelminis auf die ich Bock hab mit Setting Bögenhafen, um solche Sachen mal unterzukriegen. Diverses imperiales Gelump und sogar einen fiesen Skaven hätte ich auch noch...

Aber zurück zu dir! Sehr geile Typen, mal wieder super atmosphärisch-szenische Basegestaltung und tolle Modelle insgesamt.

Ich mag diese Armee total. Vielleicht klappt es ja irgendwann mal mit einem Spielchen. Auch wenn ich so schnell wohl keine Hexenjäger-Themenarmee aus dem Ärmel schütteln kann (denn das wäre der angemessene Erzfeind)..

Hau weiter rein!

Ich bleib dran!

"Ich musste mich immer besaufen, wenn ich was malen wollte." - Janosch

"Es ist wichtig, dass alles immer ein wenig armselig und scheiße ist. Das funktioniert am besten, wenn ich es selber mache." - Martin Bechler

 

Fantasy <<-RAUS RAUS->40k / Necromunda

Hive Tarsus + Die abenteurlichen Abenteuer von Rogue Trader Apollinaire +

In der Kristallfestung + Jenseits der Kristallfestung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sehen wie auch schon der Mournghul und der Varghulf sehr schön aus.

 

Gebe Devilz Adcvocate Recht, die Morghast Modelle würden zu deiner Armee nicht passen, auch wenns geile Modelle mMn sind.

 

gruß Malte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super bemalt!

Ich verwende die Skinwolves in meiner Armee ja als Gruftschrecken.

Für Morghasts wären sie mir einfach zu klein, zu ungerüstet und vor allem zu flügellos.

 

Aber vom Malen her mal wieder ein Traum!

 

Grüße, Kahless

bearbeitet von Kahless

Selbstbemalte Armeen:
- 28.000 Punkte Untote Legionen (BILD)
- 10.000 Punkte Monster nach Sturm der Magie + Monstrous Arcanum
- 3.000 Punkte Arabia (im Aufbau)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool gebased und solide bemalt...aber als Morghastersatz?!? Come on...keine Flügel...keine Waffen...keine Rüstung...nenene...da muss ich Kahless zustimmen...Gruftschrecken, jo...das geht...aber was soll's...wenn man Todeswölfe als vhargeister spielen kann, kann man wohl alles iwie spielen.:lach:

Ich inspiziere das Dann alles am WE mal genauer.:D

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist hier los?
Berichte gefälligst von den Schandtaten deines Fürsten/Grafen und deiner FW-Grossmodelle! :hauen:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.