Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,
nachdem mich der capt.nuss dazu ermutigt hat, möchte nun auch ich ein eigenes Armeeprojekt hier vorstellen. Ich möchte mir dabei aber keinen Zeitdruck auferlegen. Ich arbeite sehr oft 50 Std. pro Woche (in einem technischen Callcenter) und bin danach oft geistig nicht mehr in der Lage, zu malen. Dafür werde ich in den nächsten 1 ½ bis 3 Jahren hier alle paar Tage eine neue bemalte oder frisch umgebaute Miniatur presäntieren (versprochen).

Zur Armee:
Ich habe vor, eine Space Wolves-Armee auszuheben, die bemal- und umbautechnisch aus lauter Helden und heroischen Kriegern besteht (absolut Space-Wolves-like oder?). Deshalb versuche ich so viele Sonderfiguren einzubauen, wie es nur gerade geht. Ich möchte dabei keine Space Marines in meiner Armee, die so aussehen, als hätten sie noch nie einen Kampf aus der Nähe gesehen. Ich habe mich vom Armeepainter von "DoW 2 - Chaos Rising" inspirieren lassen und hau' deshalb viele Kratzer und Dellen auf die Rüstungen. Meine Space Wolves sollen Veteranen des Krieges sein, die in hunderten von Jahren Schlachten und Kriege im Namen des Imperators und des Primarchen Leman Russ ausgefochten haben.

Ich möchte mich jetzt auch nicht an eine bestimmte Armeeliste halten, denn am Ende wird meine Space Wolves Armee so groß sein, dass ich damit ohne Probleme Apo-Schlachten ausfechten kann. Zudem möchte ich mir alle taktischen Möglichkeiten offen halten. Ob nun eine spielbare Version des "Space Wolves-Deathwing" oder der immer populärer werdende "Razorback-Rush" - je nach Gegner oder Laune möchte ich mit meiner Armee spielen können.

Dann wünsch ich Euch schon mal viel Spass beim lesen und beim ansehen der Bilder:

 

 

 

Gruß Ammi

 

FB_IMG_1564750078201.jpg

FB_IMG_1564750004981.jpg

FB_IMG_1564749994792.jpg

FB_IMG_1564749988514.jpg

FB_IMG_1564749992220.jpg

FB_IMG_1564750000604.jpg

FB_IMG_1564750002725.jpg

bearbeitet von Ammi
Anpassung der Threadtags
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiss jetzt nicht, ob ich schon was dazu schreiben darf...

ABER WOW, die sehen so aus, als ob ich auf dem Thema locker ein Abo machen sollte ;)

Die Kampfspuren sind nicht jedermanns sache aber mir gefällts!

Deshalb versuche ich so viele Sonderfiguren einzubauen, wie es nur gerade geht.

GEIL, hoffe du kannnst das so bei behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch schon echt gut. Ich bin zwar kein großer Fan von Rüstungsschäden doch es sieht wirklich gut.

Vor allem die Gesichter gefallen mir besonders gut, dadurch sehen deine Wölfe besonders Charakteristisch aus

Bin gespannt auf mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(ich liebe Cybots, wenn es eine Armee geben würde, die nur aus Cybots besteht, würde ich sie spielen^^)

Schonma in den Blood Angel Codex geschaut.

Geöhnliche Cybots in der Unterstützung

Bessere und Scriptor Cybots in der Elite

Und für je 5 Todeskompanisten kann man einen Todeskompaniecybot in der Standardsektion wählen, der allerdings Blutrünstig ist.

Deine Modelle gefallen mir sehr gut.

Jetzt noch die Frage ob das absicht ist oder ich der einzige bin der dieser Meinung ist.

Sehen die absichtlich etwas Comichaft aus? Besonders beim Cybot denke ich das der einem Comic entstammen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Joey86: Das ist halt so mein Malstil, wenn dann ist die Ähnlichkeit reiner Zufall! ^^

Aber welcher Comic-Zeichner hat meine Copyrights verletzt! ;-)

bearbeitet von Ammi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt schreib ich auch mal was. Hab mir deine Wölfe auch schon immer gern in der Völkermalrunde angeschaut. Finde die absolut großartig, fängt den Charakter der Space Wolves ( wer denkt sich eigentlich die Namen von Space Marine Orden aus? Ein Zwölfjähriger? ) wirklich gut ein.

Das einzige was deine Wölfe noch gebrauchen könnten wären feine Akzentuierungen, wie z. B. bei deinem Wolfen oder wie diese Werwolfstypen sich auch immer nennen mögen. Sicher würden die nicht wirklich hervorstechen, der Fokus sollte immer noch auf den Kampfschäden liegen, aber ich denke die Figuren würden dadurch ein wenig plastischer wirken.

Sind aber auch so wirklich eine Augenweide. Ich sollte wohl lieber mal selbst was reinstellen statt rumzunörgeln.

Ach, was ist eigentlich so geil an Cybots? Anscheinend fährt ja jeder schwer auf die ab, aber warum nur?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 1. und evtl wichtigste Grund.

Sie sehen einfach nur geil aus.

weitere Gründe kann ich nicht nennen, da ich bisher noch keinen Space Marine Orden spiele und wenn mein gegner die Schockt, mim Pod, wird das Ding von mir zerstört. Aber da is er selber Schuld.

@ Ammi: Ich wollte damit nicht kritisieren, mir gefällt der Malstil sehr, wollte nur wissen ob das absicht ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonny Piano: Ich finde Cybots vom Aussehen her einfach nur geil! Ich habe mittlerweile 7 Stück zuhause (freu ich mich auf ein Apo-Spiel). Die kommen so Transformers-Like rüber!^^

@ Joey86: Ich fühle mich nicht kritisiert! :-)

Und so wie meine Figuren aussehen, war das pure Absicht! Sie gefallen mir so am besten! :-))

Sers Christian

bearbeitet von Ammi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

deine Space Wolves sehen Hammergeil aus. Ich steh auf den Comic-Stil. Bin selbst grad an einem Space Wolves Projekt dran.

Freue mich auf mehr und wenn irgendwann mal deine Apo-Armee Fertig ist, ist das bestimmt ein Saugeiler Anblick. :ok:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt! Sehr toller Stil! Saubere Bemalung. Fazinierend.

Wird noch ein Forgeworldmodell dazu kommen? Z. B. ein Space Wolves Cybot? Oder was größeres?

Wünsche Dir gutes gelingen. Und gutes Durchhaltevermögen.

MfG

rusherX

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, bei Cybots gehts also ums Aussehen....dann spiel ich ne Phantomlord-Armee.

Aber wie gesagt geiles Projekt! Werds im Auge behalten. Hattes du nicht auch mal Imperial Fists gebastelt? Meine mich zu erinnern, dass die auch ziemlich fetzig aussahen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonny Piano: Ja eigentlich wollte ich auch mal Imperial Fists machen! Dieses Projekt habe ich aber sein lassen. Space Wolves sind einfach meine Lieblingsarmee!^^

Am Wochenende wird vielleicht schon die nächste Miniatur fertig, wenn nicht, werde ich Euch mit einigen meiner Umbauten erfreuen (oder auf den Geist gehen!^^).

Gruß Ammi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so nun ist es soweit, ist das schön wenn man Frühschicht hat und kann Nachmittags an seinen Minis malen! Hier ist mein nächster Space Wolve:

img4c2b82192e270.jpg

So langsam wächst meine Armee:

3253623_1277919578431l.jpg

Gruß Ammi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute morgen im Halbschlaf ist mir die Idee für einen Terminatorumbau gekommen. Nachdem ich eh ein Frühaufsteher bin, hab ich dann gleich mal angefangen zu basteln.

Hier das Ergebnis:

Wolfsgardist oder einsamer Wolf in Terminatorrüstung, Frostklinge und Sturmschild:

5766617_1278148007513l.jpg

Sers Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wunderschön! Die Umbauten mit viel Liebe zum Detail erschaffen wirklich eine sehr individuelle Truppe, die du klasse bemalt hast, mit der richtigen Portion an eigenen stilistischen Mitteln. Gefällt mir super, man merkt richtig, wieviel Zeit du da reinsteckst. Ich freu mich auf mehr! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo zusammen,

heute morgen im Halbschlaf ist mir die Idee für einen Terminatorumbau gekommen. Nachdem ich eh ein Frühaufsteher bin, hab ich dann gleich mal angefangen zu basteln.

Hier das Ergebnis:

Wolfsgardist oder einsamer Wolf in Terminatorrüstung, Frostklinge und Sturmschild:

Sers Christian

Igitt, Frühaufsteher;)

Sturmschild? Ach ja da auf dem Rücken...Ansonsten cool, jetzt noch ein paar Pinselstriche und wir sind alle zufrieden;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.