Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Sind wirklich schnugglic, die kleinen ^^

Und genau das würd mich an den dingern stören, das ich selbst im 40 Jahrtausend keine Angst hätte, wen eine Handvoll von den Wauwaus auf mich zu käme :)

aber schnell, schnell bemalen! Schliesslich schon ein paar Tage her, seit deinem letzten Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

heute hab ich mich mal wieder zusammen gerissen und die nächste Miniatur meiner Space Wolves Armee vollendet:

3253623_1280676088350l.jpg

Space Wolves Graumähne

3253623_1280677225303l.jpg

Meine Space Wolves Armee Stand 01. August 2010

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht warum ich dein Projekt bisher übersehen habe.

Ich finde die BEmalung super, hat einen sehr comicmäßigen Stil durch die leuchtenden Farben, dem Blacklining und die intensiven Kratzspuren und Lack-Platzer. HEbt sich mMn wohltuend von den ganzen "realistischen" MAlweisen ab und erinnert mich wohlwollend an die 2. Edition von 40K.

Weiter so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ brother of metal: ok, dann sagen wir "Kampftrupp"^^

@ all: Danke für Euer feedback, da motiviert ungemein gleich die nächste Miniatur anzufangen!

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha, genau wie Fritz sagte, daran erinnert es mich auch! :D

Dieses Comicstil. Jetzt weiß ich es einzuordnen. Als gefragt was mich daran "stört" im Sinne von: nicht einordnen können.

Ist mal was anderes, erfrischendes. Nicht ganz meins, aber im Gesamtbild schön schick.

Also mach mal soweit weiter und ich freue mich aus erste Gruppenbilder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die Wölfe hab ich auch. SInd die besten Modelle für den Zweck, wie ich finde.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, die Wölfe hab ich auch. SInd die besten Modelle für den Zweck, wie ich finde.

Ganz meiner Meinung! Ich kann mich an denen kaum satt sehen. :-)

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

wisst Ihr was wirklich schlimm ist? Wenn man Miniaturen für ein Turnier bemalen müsste, und keine Motivation findet!

Wisst ihr was noch schlimmer ist? Wenn man die Motivation hätte, aber kein Grundierungsspray zu Hause hat um die Miniaturen zu grundieren! X-(

Zur Zeit arbeite ich an meiner ersten Standard-Einheit: den Graumähnen.

Von mir auch meine Abfall-Einheit genannt, weil ich die Miniaturen aus Resten zusammengebaut habe.

Hier mal der ein oder andere Vorgeschmack:

5766617_1280980726834l.jpg

ein selbstgebauter Wulfen

5766617_1280980731652l.jpg

Diese Graumähne ist eigentlich ein Space Marine aus der Black Reach Box.

Nur mal kurz den Kopf herausfräsen und ein Plasmawerfer ankleben und daraus

wird eine hübsche Graumähne!^^

5766617_1280980741140l.jpg

Noch eine Miniatur aus der Black Reach Box, dieses mal der Sergerant! Auch hier habe

ich den Kopf herausgefräst, und ihm das Kettenschwert weggenommern, dafür hat er eine Boltpistole und eine Energiefaust bekommen.

5766617_1280980750568l.jpg

Zu guter letzte noch mein Eisenpriester. Diesen hab ich aus Chaosteilen, teilen von der Imperalen Armee und Space Wolves Bitz zusammen geklebt!^^

So am Samstag komm ich endlich nach Landshut um mir meine Dämonenprinzen abzuholen, da werd ich mir mich gleich mal mit Grundierungsspray eindecken!

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und weils so schön ist ^^

ABO

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem der Brustpanzer des Eisenpriesters ist eine echt geniale Idee und höchst kopiergefährdet!

Die Idee hab ich selbst nur kopiert!^^

Kann sich jemand noch an den Huron-Schwarzherz-Eigenbau aus dem White Dwarf erinnern? Dort habe ich mir das mit dem Brustpanzer abgeschaut!

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich sofort erkannt, die Huron Kopie.^^

War einer der besten Eigenbauten im White Dwarf, den ich je gesehen hab.

Dein Eisenpriester gefällt mir wirklich sehr.:ok:

Echt geiles Projekt, von mir 5 Sterne.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss sagen, dass ich hier alles super finde. Die Bemalung ist top und auch schöne Umbauten sind dabei. Was wünscht man sich mehr?^^

Aber ich muss mich Fritz anschließen und sagen, dass der Tiermenschenkopf das einzige es was mir bis jetzt nicht gefällt. Aber vlt fällt das garnicht so extrem auf, wenn der ganze Trupp fertig ist.

Werde hier ab jetzt öfter reinschauen.

mfg m0ntka

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke der Tiermenschen-Kopf wird bei anständiger Bemalung (wovon man ja ausgehen kann ;) ) schon sehr "Wulfen-mäßig" aussehen und sich gut einfügen. Warten wirs ab!^^

Muss hier auch nochmal ein Lob loswerden: Top angemalte Armee, wenn auch noch recht klein, aber bei einer elitären Armee ist das ja nicht so schlimm! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

endlich hab ich mal wieder eine Miniatur vollendet:

3253623_1282659078815l.jpg

ein Wolfsgardist

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds schick ^^

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.