Ammi Geschrieben am 24. August 2010 Autor Share Geschrieben am 24. August 2010 Danke noch mal an alle die mich loben oder kritisieren. Das ist die größte Motivation für mich!Hier mal noch das gewohnte Gruppenbild:Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grimnik Geschrieben am 24. August 2010 Share Geschrieben am 24. August 2010 Wieder sehr schöne arbeit, sieht klasse aus, freu mich schon auf mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Power Geschrieben am 24. August 2010 Share Geschrieben am 24. August 2010 Dann schreib ich auch mal was. ich find deinen Comicstil ziemlich genial. Ist mal was ganz anderes zu den Sachen die man hier sonst sieht. Mir gefällts außerdem gut, dass du nicht das Standard Blau/grau der Space Wolves nachahmst. Tolle Armee! Mein Armeeprojekt "Sternenreich der Tausulaner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 24. August 2010 Share Geschrieben am 24. August 2010 wie die Anderen auch wunderschön und krasser Standart. Nur zum Base : Ist es Absicht, dass der Schnee so flach bzw. wenig und nicht dick wirkt ? Wann machst du dich an einen der Mr. Dandy Wölfe ran ??? die will ich unbedingt mal auf dem Standart sehen:ok: Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 25. August 2010 Autor Share Geschrieben am 25. August 2010 @ Goldfinger: Ja, das mit dem Schnee ist wirklich so gewollt. Wenn es zuviel ist, schaut es meiner Meinung nach nicht mehr so toll aus! Bei den Donnerwölfen bin ich noch Unschlüssig, wie ich sie ausrüsten soll. Im Moment tendiere ich auf 2x 2er Trupps mit je einer E-Faust! Kannst Dir vorstellen, das ich die Donnerwölfe schon zum 2. mal umbaue? :-{Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curufinwe Geschrieben am 25. August 2010 Share Geschrieben am 25. August 2010 Echt schick, mir gefallen vor allem die Kampfschäden. Ist mal was anderes.Weiter so und bitte mehr davon! Nüsse für den Nussgott. Schalen für den Schalenthron Curufinwe P250 Dunkelelfen - Korsaren im Sumpf Maulwurfmann P250 Dunkelelfen - Sehen und staunen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaintorDie Geschrieben am 25. August 2010 Share Geschrieben am 25. August 2010 Bei den Donnerwölfen bin ich noch Unschlüssig, wie ich sie ausrüsten soll. Im Moment tendiere ich auf 2x 2er Trupps mit je einer E-Faust! Kannst Dir vorstellen, das ich die Donnerwölfe schon zum 2. mal umbaue? :-{Gruß AmmiNicht Umbauen . Magnetisieren und Austauschen nach belieben . Bei Erklärungsbedarf, frage er nochmal nach . Berliner Malinferno - Everyday is a Good Day, when you paint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 26. August 2010 Autor Share Geschrieben am 26. August 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,Urlaub haben ist was feines, da kann man sich seine Lieblings DVDs (heute Black Hawk Down, Kampf der Titanen, etc...) anschauen und nebenbei lässig malen. Hier meine nächste Miniatur:Graumähne mit Plasmawerfer!Hier noch das neue Gruppenphoto:Gruß Ammi bearbeitet 26. August 2010 von Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 26. August 2010 Share Geschrieben am 26. August 2010 Jaja Urlaub ist schon toll Ja, ich kann auch nur magnetisieren empfehlen. Die Arbeit lohnt sich :ok: Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 26. August 2010 Autor Share Geschrieben am 26. August 2010 bzw. hier ein schöneres Bild:Jetzt male ich gleich mal weiter!Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(major)Tom Geschrieben am 26. August 2010 Share Geschrieben am 26. August 2010 Stilles Mitleserouting: respect Und das Tempo ist natürlich äusserst beneidenswert.Na dann sind wir mal gespannt was folgt .lgTom Da Otta Kriegaz * Panzaknakka Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 26. August 2010 Share Geschrieben am 26. August 2010 Die Truppe wächst immer weiter und es ist eine wahre Augenweide hier rein zu schauen!Sag mal, sind die Schulter-/Ordenssymbole Freehands oder Abziebildchen? Sehen genial aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 31. August 2010 Autor Share Geschrieben am 31. August 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen,hier mal wieder eine kleine WIP-Miniatur von mit:Space Wolves Ordenspriester!Jetzt gleich mal ein kleine Meinungsumfrage: Malt Ihr Euren Ordensrpiester schwarz an oder muss der unbedingt schwarz sein??@ Dragonking: Das sind natürlich Abziehbilder. Gruß Ammi bearbeitet 31. August 2010 von Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Montka Geschrieben am 31. August 2010 Share Geschrieben am 31. August 2010 Sieht echt gut aus hier. Und man kann sehr gut sehen wie die Truppe langsam aber stetig wächst. Auch der Ordenspriester ist wieder klassen. Ich selbst vertrete die Meinung, dass sie Schwarz sein sollten. Zusammen mit der alternativen Farbe der Armee. Genauso wie ich denke, dass ein Apothecarius weiß sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody_Kain Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 Echt genail die Bemalung und auch die Umbauten sind einfach und doch effizient.:respect:Aber nun ein aufschrei der Erwartung:Ich will nen Farbigen Wolf samt Reiter sehen!!! Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equites Honoris Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 Find deine Bemalung auch Hammermäßig.Und kann mich BK nur anschließen....Wo sind die bemalten Wölfe?Gruß EH bemalte Modelle 2010: 80 / 2011: 16 / 2012: 0 / 2013: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldfinger Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 Ich glaub das wollen wir alle, aber Ammi, lass dir Zeit und mach worauf du Bock hast, dann wird der Wolf nur besser am Ende Problem mit der Bewaffnung der Reiter gelöst ?Der Umbau ist wirklich sehr schön diesmal ! Viltiks Schicksalshorde-Mein Armeeprojekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 1. September 2010 Autor Share Geschrieben am 1. September 2010 Hallo zusammen,vielen Dank für Euer Lob! Und hier gleich mal ein Versprechen: Spätestens nach Weihnachten werdet Ihr hier den ersten bemalten Donnerwolf sehen!Hier nun 2 Miniaturen, die ich eigentlich nur umbemalt habe. Diese beiden Space Wolves Scouts waren die Vorreiter zu meinem jetzten Farbschema. Das sie eigentlich nicht schlecht aussehen, hab ich mir heute in der arbeit gedacht, das ich die beiden eigentlich ohne große Umstände in meinen Armeelook eingliedern kann. Und das ist das Ergebnis:Und hier gleich mal, das aktuelle Gruppenfoto:Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 wieder mal echt schöne püppchen Ich spiel zwar nur Fantasy, aber bei deinen Minis bekomm ich lust meine 40k Sachen auch zu bemalen!wie viele Schichten brauchst du, um so ein kräftiges Gelb zu erzielen? Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 1. September 2010 Autor Share Geschrieben am 1. September 2010 wieder mal echt schöne püppchen Ich spiel zwar nur Fantasy, aber bei deinen Minis bekomm ich lust meine 40k Sachen auch zu bemalen!wie viele Schichten brauchst du, um so ein kräftiges Gelb zu erzielen?Mit der Grundierung => 3 Schichten! 1. Chaos Black-Grundierung2. Skull White 3. Sun Yellow (von Vallejo)Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six_Days Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 Wie immer sehr sehr schick Weihnachten... was hast du denn bis dahin noch vor?Malt Ihr Euren Ordensrpiester schwarz an oder muss der unbedingt schwarz sein?? Meiner Meinung nach sollte er schon ne schwarze Rüstung haben, aber das bleibt dir überlassennoch ne kleine Idee von mir, wie wärs wenn du ihm nen anderen Helm gibst, im Space Wolfs Gussrahmen ist doch ein Helm in Wolfskopf Form der würde sich vielleicht besser machen als der normale TerminatorhelmFreu mich schon auf mehrGruß Six_Days -=Face the might of the God Emperor-Verteidiger der Menschheit=- Six_Days rüstet auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
morte Geschrieben am 1. September 2010 Share Geschrieben am 1. September 2010 cool danke!Das klingt zu einfach um wahr zu sein,werde das bei Zeiten mal ausprobieren @Ordensrpiester spontaner Vorschlag:vllt die Rüssi schwarz machen und das Crozius in NMM, oder so:DDann mogelt man halt Gelbtöne mit rein.Aber ich finde, der sollte sich schon stark von den Anderen abheben. Ist ja auch nicht irgendein standart Marine. Atombomben Nein! Atombomben Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 2. September 2010 Autor Share Geschrieben am 2. September 2010 Weihnachten... was hast du denn bis Dahin noch vor?noch ne kleine Idee von mir, wie wärs wenn du ihm nen anderen Helm gibst, im Space Wolfs Gussrahmen ist doch ein Helm in Wolfskopf Form der würde sich vielleicht besser machen als der normale TerminatorhelmHallo Six_Days,jetzt kommt am 11. September erst mal ein Turnier in Landshut und am 16 Oktober in Ingolstadt. Zudem bin ich berufstätig und arbeite bei einen großen Heizungshersteller in Kundenservice. Sprich, war haben jetzt Hauptsaison! Das heisst, viele kaputte Nerven, wenig Freizeit! Aber nach den Turnieren, werd ich mal anfangen einen zu bemalen!^^Zu dem Kopf aus der Graumähnengussrahmen: Ich hatte ihn auch schon probehalber eingelegt, aber mein größter Kritiker: "meine Frau" hat der nicht gefallen! ;-)Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Six_Days Geschrieben am 2. September 2010 Share Geschrieben am 2. September 2010 oh ja das problem mit der Arbeit kenn ich nur zu gut Dann erstmal viel Glück fürs Tunier Gruß Six_Days -=Face the might of the God Emperor-Verteidiger der Menschheit=- Six_Days rüstet auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemitus Geschrieben am 2. September 2010 Share Geschrieben am 2. September 2010 Also mir gefallen die ja auch wirklich gutAber eine frage brennt mir schon eine weile auf den Fingern: Ist das absicht das die alle keine Rudelmarkierungen haben? Gruß Gemitus Mein bunt gewürfeltes Armeeprojekt: Gemitus` 41. Jahrtausend Meine Space Wolves der XIV. Kompanie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge