Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Wo ist die Axt her? Das ist nicht die aus dem Wolfsgardegussrahmen, oder? (Die hatte ja wenn ichs noch richtig weiß nur eine 'Schneide')

Edit: Beim genaueren hinschauen denk ich mir, dass es doch die aus dem Wolfsgardegussrahmen ist.... hast du da 'aus Zwei mach Eins' betrieben?

Nein, die Schneide ist aus der Schwarzork-Regiment-Box!^^

ich habe einfach einen E-Hammer vergewaltigt und dann die Schneiden (etwas Modifiziert) angeklebt!^^

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

so endlich ist er fertig, mein 4. Wolfscout:

3253623_1286817250546l.jpg

Und hier gleich das neue Gruppenphoto:

3253623_1286817252353l.jpg

Gruß Ammi

P.S. Als nächstes werd ich nun meine Trupps komplettieren! Das heisst noch 4 Miniaturen in diesem Jahr

Geplant:

1x Wolfsgardist mit Terminatorrüstung, E-Faust und Cyclone-Raketenwerfer

1x Graumähne mit dem Mal des Wulfen

1x Wolfscout mit Melter

1x Wolfsgardist mit E-Faust

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, sprachlos :D .

Den NK-Arm hast du vor oder nach dem Anmalen drangemacht ?

Ich bewundere deine Fähigkeit Minidetails so hinzubekommen wie Augen-Pupillen-Augenbraun !

Man freut sich auf weiteres :ok: .

lg

Tom

Da Otta Kriegaz   * Panzaknakka     


Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ major tom: Dankeschön für Dein Lob!

Ich baue die Miniaturen immer erst komplett zusammen und danach bemal ich sie. Das hat den Vorteil, das man stellen nicht bemalen muss, die man nach dem Zusammenbau eh nicht sieht.

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fritz,

ich bin schon froh, wenn ich diese Miniaturen dieses Jahr noch schaffe. Da ich in einem Callcenter eines Heizkesselherstellers arbeite, kannst Du Dir vorstellen, das wir im Moment Hauptsaison haben. Da komm ich oft nach Hause und hab nur noch Muß in der Birne. In diesem Zustand bringt es nichts, sich zum malen hin zu setzen.

Aber wie schon einmal versprochen, stehen die auf meiner to-do-Liste ganz weit oben!^^

Hier noch ein Held der Wolfsgarde mit Frostklinge und Sturmschild:

5766617_1286903230248l.jpg

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und man resümiert gerne, was man dieses Jahr so geschafft hat. Mit meinem Ergebnist bin ich eigentlich recht zufrieden. Ich habe es noch nicht oft geschafft, das ich 20 Miniaturen in einem Jahr bemalt habe.

Zudem habe ich 3 Turnier gespielt. Wobei mein Abschneiden jetzt noch sooo glorreich war. Am Ende stehen da 1 Sieg, 3 Unentschieden und 7 Niederlagen!

Jetzt hab ich mir schon mal eine Bemalplan für nächstes Jahr zurecht gelegt. Mein Ziel ist es, auf einem Turnier, die Auszeichnung für Best-Painted einzuheimsen!

Hier mal mein Bemalplan für nächstes Jahr:

-Wolfslord mit Terminatorrüstung, E-Hammer und Sturmschild

-Wolfsgardist mit E-Faust

-Graumähne mit Mal des Wulfen

-3 Graumähnen mit Boltern

-Graumäne mit Melter

-3 Donnerwölfe (1 mit E-Faust)

-Land Raider Crusaider

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

Hier mal der nächste Graumähnentrupp! Die Miniaturen stammen fast alle aus der Black Reach Box:

5766617_1287595522925l.jpg

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, hier ein kleines Update von meinen Space Wolves. Meine Frau lag im Krankenhaus und mir war so richtig langweilig. Deswegen war ich so richtig fleissig:

Als aller erstes hab ich mir mal meine Vindicator zusammengezimmert:

5766617_1288289676765l.jpg

Danach wollte ich mal einige Blutwölfe zusammenbasteln:

5766617_1288289674268l.jpg

Am Montag war mir mal wieder danach etwas zu bemalen. Da hab ich mir entschieden einen alten Wulven zu bemalen:

3253623_1288289370008l.jpg

Damit ist mein erster Trupp 2010 fertig:

3253623_1288289557444l.jpg

Und hier mein Gruppenfoto (Stand: 28.10.10):

3253623_1288289559448l.jpg

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Scheiß!!!

Hab gar nicht mitbekommen, dass du jetzt so intensiv an deinen Wulfen malst.

Sind ja ganz schön viele geworden, Respekt. Und das bei einem ziemlich gleich hohen Niveau.

Eines ist nur Schade, nämlich, dass du nicht den Ehrwürdigen Cybot hast, der würde einfach genial in die Armee passen.

Holst du dir den noch, oder reicht dir der eine Cybot?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Jonny Piano: Ich finde Cybots vom Aussehen her einfach nur geil! Ich habe mittlerweile 7 Stück zuhause (freu ich mich auf ein Apo-Spiel). Die kommen so Transformers-Like rüber!^^

Er hat ja 7 Stück, denke da werden wir schon noch welche zu sehen bekommen :)

Sofern die anderen 6 nicht von seinen CSM sind ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Benk: Nachdem ich mit den Tyraniden eher untergegangen bin, habe ich meine "alte Liebe, die Space Wolves, wieder entdeckt.

Aber selbstverständlich ist einer meiner Cybots ein ehrwürdiger Cybot! :-)

Ein Foto davon folgt!^^

Als nächstes werd ich jetzt den Terminatortrupp auf Sollstärke (5 Mann) bringen!

Gruß Ammi

bearbeitet von Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Hut ab!

Die gleichmäsige Bemalung und dein Comic Stil überzeugen auf ganzer Linie.

Alle Minis sehen gleich bemalt aber doch jede anders aus. Top Ergebnis. Ich bin auf deinen ersten Panzer gespannt. Weiter so :)

::: Ich suche dringed Köpfe mit Mützen :::
::: Dark Angels ::: Skitarii Rangers ::: Wildwood Rangers :::

 
 
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top Ergebnis. Ich bin auf deinen ersten Panzer gespannt. Weiter so :)

Ganz ehrlich, darauf bin ich auch gespannt. Es ist etwas ganz anderes einen Panzer zu bemalen als eine Figur! :???:

Trotzdem Dankeschön! :)

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau lag im Krankenhaus und mir war so richtig langweilig.

Mein erster Gedanke war: "Dann besuch sie doch... :eyes:" So ein Schmarrn. :lach:

Wie von einigen Poster zuvor schon erwähnt, der Comicstil ist super!

Definitiv Abonnement.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus die Armee, wenn ich nur einigermaßen so bemalen könnte wäre ich froh, aber ich glaube für eine Massenarmee wie Skaven würde das halt ewig dauern.

Hast definitiv ein Abo von mir.

Bemalte Modelle 2010: 76 Modelle, 2011: 60 Modelle

****Sturmratte

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=140337

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Bloodghead: Dankeschön! Ja mein Malstil beansprucht schon viel Zeit, weshalb ich im Moment etwas unmotiviert bin.

Das schlimmer ist, das ich auch noch Chaos Space Marines, Chaos Dämonen, Tyraniden, Orks u. Goblins, Krieger des Chaos und Skaven zuhause habe, die ich irgentwann noch bemalen sollte/möchte!

Jetzt werd ich erst mal meine Space Wolves zuende bemalen und dann werden die Chaos Space Marines fertig gemacht! ^^

@ Zombie: meine Frau lag in München im Krankenhaus, und das sind fast 80 km Entfernung!

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sache mit der Motivation ist reht eigen, das stimmt schon.

Mir gehts auch immer so mit den Löwen.

Und ich kann nur sagen es tut echt gut mal ne andere Miniatur zwischen rein zu schieben.

Mittlerweile hasse ich Graveyard Earth, wieso? Weil es meine Grundfarbe ist

und ich sie tag ein tag aus verwenden (muss). Und es nervt halt auch irgendwann.

Jetzt sind meine Beastmen angekommen und jetzt ist die Motivation auch wieder da.

Also MMN schieb ruhig ne Mini reijn, auch die würd ich gerne sehen!

Aber hör ja nicht auf deine Wolves anzumalen, hast du verstanden!?

Grüße, Leon :)

[40k] Lion Claws - Spielen nach 2. Edition

Für diesen Post ist die Mehrzahl der Stimmen in meinem Kopf verantwortlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich war in letzter Zeit ein bisserl untätig. Der Stress vor Weihnachten ist auch immer Stimmungskiller Nr. 1 um wirklich lust zum malen oder basteln zu haben.

Aber bei Ebay hab ich mir mal wieder ein paar Termies ersteigert und gleich mal zusammen gebaut:

5766617_1292013378707l.jpg

Gruß Ammi

----------------------------------------------------------------------------------------

Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt)

----------------------------------------------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.