Pollux Geschrieben am 24. Januar 2011 Share Geschrieben am 24. Januar 2011 Ammi, sind das "Augmentics" (Protesen) als Beine? Den Kopf finde ich eigentlich ganz gut. TTC Illuminatus-Frankenstein Ins Feuer der Schlacht! Auf den Amboss des Krieges! AP Dark Eldar http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=139887 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 25. Januar 2011 Autor Share Geschrieben am 25. Januar 2011 Hallo zusammen,ich musste meinen Bemalplan etwas abändern, da der Joe am 19.03. ein Turnier abhällt und ich zum ersten mal seit sehr langer Zeit mit einer komplett bemalten Armee kommen möchte.Deshalb musste ich mir ein paar Termies umbauen:Jetzt hab ich vor, bis in den März 3 Terminatoren und 1 Graumähne mit Melter zu bemalen!Gruß Ammi@ Pollux: das sind die alten Boinics von den Iron Hands. ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tris Geschrieben am 25. Januar 2011 Share Geschrieben am 25. Januar 2011 Nette Umbauten bisher, ich freue mich darauf, die Miniaturen enldich mit Farbe zu sehen Aber:die Waffe des Termis sieht eher nach einer Thousand Son Waffe aus, ob ihm das in der Kompanie einen Beliebtheitsbonus einbringt? MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain tyco Geschrieben am 27. Januar 2011 Share Geschrieben am 27. Januar 2011 Das ist Kriegsbeute;)Freu mich schon auf die Bemalung!..Der Priester nummer 2 könnte echt noch ein paar Details in Richtung Stirn vertragen...Vielleicht reicht aber auch ein Freehand-Tattoo hinterher? Meine Armeeprojekte: Die rechtschaffenen Verteidiger Armageddons - In hoc signo vinces - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Power Geschrieben am 27. Januar 2011 Share Geschrieben am 27. Januar 2011 Ich fänds ne Spur cooler, wenn die lange Seite vom Axtkopf am Stiel entlang laufen würde.Ansonsten ist die Pose aber schon geworden. Mein Armeeprojekt "Sternenreich der Tausulaner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grathkar Geschrieben am 30. Januar 2011 Share Geschrieben am 30. Januar 2011 Wirklich schicke Umbauten, besonders der erste Runenpriester gefällt mir ziemlich gut. Schließe mich dem allgemeinem Wunsch mal an, schnell Farbe drauf.Gruß Grathkar. Gesammelte Werke und was sonst noch dazugehört Grathkar - Death Guard: Nurgle's Finest [WH40k] (P500) Grathkar - Dämonisches und andere chaotische Widrigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 1. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 1. Februar 2011 Hallo zusammen,zur Zeit nehme ich mir jeden morgen eine 3/4 Std Zeit um an meinen Miniaturen weiterzumalen. Abends (bei Spätschicht) fehlt mir meistens die Motivation (besonders wenn der Arbeitstag tierisch stressig war).Aber eines mach immer wieder gerne: Black Reach Termies bis zur Unkenntlichkeit umzubauen. Dies ist mein neuestes Opfer, oder Ergebnis:Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silk Geschrieben am 1. Februar 2011 Share Geschrieben am 1. Februar 2011 Sauba sieht jut aus "Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams. "Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn ***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 1. Februar 2011 Share Geschrieben am 1. Februar 2011 Hättest du nicht darauf hingewisen, hätte ich es wahrscheinlich gar nicht erkannt. Super Umbau, freue mich auf Farbe. Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 6. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 6. Februar 2011 Hallo zusammen,so nun ist es soweit, meine erste Miniatur 2011 ist fertig. Ich musste ja wegen des 200 Punkte Turniers im März meinen Bemalplan etwas abändern um z.B. 3 Terminatoren spielen zu können. Hier ist mein 3. Terminator mit E-Waffe:Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dorns.Fist Geschrieben am 6. Februar 2011 Share Geschrieben am 6. Februar 2011 Hast wieder eine echt geile Mini rausgehauen:ok: Dynamische Pose und super Bemalung. Ich fürchte ich kann dir nicht mit konstruktiver Kritik weiterhelfen^^mfg Dorns Frostgrave - The Red King Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher [Frostgrave] Bloodgrave [Stargrave] Zu den Sternen und Countdown Hope Eternal [Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragon_King Geschrieben am 14. Februar 2011 Share Geschrieben am 14. Februar 2011 Dynamische Pose und super Bemalung. Jep, find ich auch! Bemalung ist natürlich Top, wie gewohnt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 19. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 19. Februar 2011 Hallo zusammen,nun muss nur noch meine Graumähne mit Melter fertig werden, dann ist das meine nächste Miniatur:Ich weiss nicht, wie oft ich die Dinger schon umgebaut habe. Aber der ist nun fast so, wie ich ihn haben will! X-)Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 19. Februar 2011 Share Geschrieben am 19. Februar 2011 Musste es unbedingt der von Mr Dandy sein?Aber mal sehen ob du mit der Bemalung mehr aus dem Modell rausholen kannst. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 19. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 19. Februar 2011 (bearbeitet) Musste es unbedingt der von Mr Dandy sein?Aber mal sehen ob du mit der Bemalung mehr aus dem Modell rausholen kannst.Hi,ja musste es! Die gefallen mir von allen Donnerwolfmodellen am besten! Gruß Ammi bearbeitet 19. Februar 2011 von Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moscherboy Geschrieben am 19. Februar 2011 Share Geschrieben am 19. Februar 2011 Die gefallen dir wirklich besser als die von Masq-Mini??Die würden mir am besten gefallen^^Naja, vielleicht schaffst du es ja mit Bemalung noch was aus deinen Donnerwölfen rauszuholen Weiter so!mfg Brot für den Brotgott! Krümel für seinen Thron! ****Sergeant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helle Geschrieben am 19. Februar 2011 Share Geschrieben am 19. Februar 2011 Ich sehs ganz ähnlich wie Moscherboy. Je öfter ich die DWolf Modelle sehe umso mehr ärger ich mich, dass ich sie selber habe. Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 Bemalte Modelle 2024: 71! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104! Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 19. Februar 2011 Share Geschrieben am 19. Februar 2011 Tja, die Masq Mini sind ja auch etwas neuer als die anderen.Da war halt die Frage kann man warten oder eben nicht.Aber wenn einem die MD Modelle gefallen, warum auch nicht. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 20. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 20. Februar 2011 Hallo zusammen,kann mir mal jemand den Link zu Masq Minis posten?Sind die Wölfe aus Zinn oder aus Resin? Ich persönlich steht nicht so auf Zinn.Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kodos der Henker Geschrieben am 20. Februar 2011 Share Geschrieben am 20. Februar 2011 http://www.masq-mini.com/kids-1-RuneCast.htmlUnd sind auch Zinn, was ich persönlich besser finde da Resin je nachdem oft zum brechen neigt. "Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht. [Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog] [The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(major)Tom Geschrieben am 20. Februar 2011 Share Geschrieben am 20. Februar 2011 Die MD Wölfe gefallen mir auch besser , und Zinn mag ich auch nicht besonders (ärgere mich gerade selbst bei meinen TS damit rum ).Und bei deinen Malkünsten mach ich mir keine Sorgen das die nicht gut ausschaun werden .lgTom Da Otta Kriegaz * Panzaknakka Net ollas wos an Wert hot, hot a an Preis - Wolfgang Ambros: A Mensch mächt i bleibn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 20. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 20. Februar 2011 Hallo Tom,nachdem die Teile aus Zinn sind, werd ich wohl lieber weiter auf die Wölfe von Mr. Dandy zurückgreifen. Die sehen einfach wuchtiger aus (und so ein Space Wolves Krieger in Servorüstung der wiegt schon was). Diese Woche wird meine Graumähne fertig, danach pack ich den Donnerwolf an.Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ammi Geschrieben am 23. Februar 2011 Autor Share Geschrieben am 23. Februar 2011 Hallo zusammen,so nun ist sie fertig, die 2. Minatur des Jahres 2011:Graumähne mit MelterJetzt gehts los, heute abend werd ich meinen ersten Donnerwolf grundieren und ab morgen früh bemalen. Ich hab schon echt bammel, das ich die verhau. In den letzten Tagen hab ich mir immer wieder Bilder von Wölfen angeschaut, um den Wolf so realistisch bemalen zu können, wie es nur geht. Schaun wir mal, ob es was gebracht hat.Zudem werd ich mir nächste Woche 3 Tage frei nehmen, um die Miniatur und evtl. einen Razorback vollendend zu können!Gruß Ammi ---------------------------------------------------------------------------------------- Tabletopclub Illuminatus Frankenstein (Ingolstadt) ---------------------------------------------------------------------------------------- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Power Geschrieben am 23. Februar 2011 Share Geschrieben am 23. Februar 2011 Die Mini ist echt wieder klasse. Allerdings stört mich das Base ein bisschen. Ich hab den jetzt mal mit deinem zuletzt bemalten Terminator verglichen. Da sieht der definitiv besser aus. Am Rand fehlt bei dem Melter-Fritzen irgendwie Schnee.Ansonsten aber wie gesagt, echt wieder Top:ok: Mein Armeeprojekt "Sternenreich der Tausulaner" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equites Honoris Geschrieben am 23. Februar 2011 Share Geschrieben am 23. Februar 2011 Die Mini ist echt wieder klasse. Ich hab den jetzt mal mit deinem zuletzt bemalten Terminator verglichen. Da sieht der definitiv besser aus. Am Rand fehlt bei dem Melter-Fritzen irgendwie Schnee.Ansonsten aber wie gesagt, echt wieder Top:ok: bemalte Modelle 2010: 80 / 2011: 16 / 2012: 0 / 2013: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge