Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Altheas

Also das was meiner Meinung dabei noch fehlt, sind die Abzeichen. Die werden wie bei den anderen Soldaten metallisch bemalt.

Oder hast du noch weitere Vorschläge?

______________________________________________

So heute gibt es wieder ein Update.

Meine Grenadiere. Sprich Veteranen mit Plattenrüstungen.

Davon will ich insgesamt auch 30 Mann ausheben.

Und wie es sich für Panzergrennis gehört erhält jeder Trupp ne Chimäre.

Trupp I

img_4824.jpg

img_4825.jpg

Und Trupp II, die warten noch auf ihre Plattenpanzer.

img_4826.jpg

Und hier noch eine Verstärkung für die Raven Guard.

img_4831.jpg

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorschläge? Ja, Tiefe! Viel Tiefe!

Vor allem wenn du das ganze Modell in einem Schlag bemalst, brauchst du etwas, damit die nicht so "flach" wirkt.

Washes eigenen sich hierfür sehr gut. Und ich würde etwas tun, um die Monotonie durchzubrechen. Etwa die Gürtel anderes Braun nehmen, helleres zB.

Und das Gesicht könnte eine schicht mehr vertragen, nur die Kanten aufhellen, evtl mit nem Ogryn Flesh Wash abdunkeln, grundfarbe nochmal drauf.

Probier das mal aus. Ich denke, das wird ein besseres Ergebnis mit minimalen Mehraufwand liefern.

Und wieso glänzt die Mini denn so?

2. Pioniere: Versuch mal die Panzer nicht so FETT und klobig wirken zu lassen. Das geht schonmal einfacher, wenn du die Menge, die du da jetzt draufgepackt hast, halbierst. Das reicht völlig. Und dann etwas mehr Kanten reinbringst. Da kannst du dich gut an den Kasrkin orentieren. Die haben 3 Kanten und sind auch nicht übermäßig dick.

Versuch das mal mit dem richtigen Werkzeug anfeuchten, geht das sehr einfach, Kanten modellieren.

Ich finde die Rüstungsaufwertung jetzt einfach nur klobig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eingehende Nachricht: Standby

Nachricht Online

"An alle aufrichtigen Imperiumsbürger. Der Sektor steht unter Beobachtung! Es wurden übergriffe durch Ketzter, Häretiker und Xenox registriert. Untersuchung läuft!

intro.jpg

intro2.jpg

intro3.jpg

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nach langer Zeit bin ich mal wieder hier. ;)

Im letztem halben Jahr war bei der Arbeit jede Menge los.

Aber nichtsdesto trotz hat sich bei meinen Armeen etwas getan und leider kann ich hier nicht alles sofort zeigen was ich will, deswegen ein paar Eindrücke von den aktuellsten Projekten.

Die ersten beiden Bilder sind meine beiden Vernichter die ich schon auf Seite 1 gezeigt habe, aber diesmal in Farbe und meine Hydra.

Und die anderen Bilder zeigen meinen neuen Captain und seinen Kommandotrupp der Imperial Fist.

post-21681-13949185858481_thumb.jpg

post-21681-13949185858865_thumb.jpg

post-21681-13949185860438_thumb.jpg

post-21681-13949185860605_thumb.jpg

post-21681-13949185860777_thumb.jpg

post-21681-13949185861202_thumb.jpg

post-21681-13949185861418_thumb.jpg

post-21681-13949185861631_thumb.jpg

post-21681-13949185861892_thumb.jpg

post-21681-13949185862193_thumb.jpg

post-21681-13949185862492_thumb.jpg

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Cpt ist die diesjährige Forgeworld Promo-Figur vom Gamesday.

Der Boarding Marine

Die großen Schilde sind von Maxmini, die Mechanical Shields die ich im Spieleland Hamburg gefunden habe.

Und im Anhang noch ein paar Bilder meiner Protektorgarde der Imperial Fists. bestehen aus MK IV Servos.

post-21681-13949185994207_thumb.jpg

post-21681-13949185995042_thumb.jpg

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So die ersten 3 Veteranen haben das erste Gelb drauf.

Und ich frage mich gerade wie soll ich die Helme bemalen, genauso Gelb wie die normalen Marines? Oder weiss oder doch ne andere Farbe? Und Den Sarge dann besonders?

@BoM

Mich erinnern die Bolter mit Kettensägenbajonett an die Lancer aus Gears of War. Und da ich die Spiele liebe brauchte ich die Bolter. :D

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kleines Update.

Die Protektorgarde hat die Grundschicht mit Iyanden Darksun bekommen und der einer hat schon die erste Schicht Golden Yellow bekommen.

Und so langsam frag ich mich wie ich die Helm bemale. Entweder Veteranen Weiss,

oder nur Rot ne alternative wäre Rot in kombination mit einem weissem Streifen wie hier.

Und das letzte Bild zeigt das alles was in unserem Clubraum für mich lag aus unser letzten Sammelbestellung. :)

Daraus will ich unter anderem einen Taktischen Trupp für die Imperial Fists bauen und die Ehrengarde für Kantor den ich als Pugh spielen werde. Nur wie baue ich daraus eine schöne Ehrengarde die nicht zu sehr nach der aussieht die ich schon für die Blood Ravens gebaut habe.

Irgendwelche Ideen?

post-21681-13949186291683_thumb.jpg

post-21681-13949186292737_thumb.jpg

post-21681-13949186293061_thumb.jpg

post-21681-13949186293515_thumb.jpg

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So.

Bei mir hat sich an der Modell-Front wenig getan.

Das hat dein einfachen Grund das ich vom Media Markt Neumünster zum Media Markt Schleswig gewechselt habe. Und das dieser Markt erst aufgebaut und eingeräumt werden musste.

Die Eröffnung war am 24.11. Und jetzt läuft das Weihnachtsgeschäft. Deswegen wird es nach dem Weihnachtstrubel hier wohl wieder effektiv weitergehen.

Hier einmal paar Bilder von der Eröffnung: (leider nicht von mir, ich hatte da etwas anderes zu tun :) )

http://schleistadt.blogspot.com/2011/11/eroffnung-media-markt.html

http://thorsten-dahl.blog.de/2011/11/24/mediamarkt-schleswig-eroeffnete-pforten-12212440/

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich brauche mehr als nur einen Staubwischer um alles hier loszuwerden.
 

Nachdem ich mich seit Jahren mal wieder angemeldet habe und auch bei den Projekten umgesehen habe, erinnerte ich mich an ein Projekt das ich gestartet habe.
Und tadaa. Es ist sogar noch da.

 

Und es ist gerade passend das ich eine neue Chaos Space Marines Armee aufbaue.

Und da die so unterprästentiert sind, unter dem Zeichen des Slaneesh.


Hier das erste Bild meiner ersten 10 fast fertigen Marines und meiner Dämonenprinzessin.

 

Wenn es interesse gibt, werde ich euch daran teilhaben lassen und auch mal aktualisierte Bilder meiner anderen 40k Armeen machen.

 

470389560_WhatsAppImage2020-01-03at17_40_28.thumb.jpeg.1ad35ead8c34f24b3e2a0caeb246be85.jpeg

  • Like 3

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich war die Tage mal bei uns im Vereins Clubraum und hab paar Übersichtsbilder gemacht, von dem was aktuell bemalt ist. (im großen Teil)

 

Imperiale Armee komplett. Die Walküren will ich ummalen, da ich die den 'Imperial Navy Marines' zuordnen möchte.

Die Sentinels und schweren Waffen warten seit Ewigkeiten nicht bemalt, setze die auch sehr selten ein.

Die Unordnung im Bord ganz unten liegt daran, das ich die den Großteil meiner 4 Züge Infantrie noch zu Hause habe, nach dem letzten Spiel.

 

649193810_WhatsAppImage2020-01-06at20_36_47.thumb.jpeg.73df4241ec7b127685766251fca3a137.jpeg

 

Hier einmal die 'Imperial Navy Marines' Spiele ich als Veteranen, die von der Walküre ins Spiel gebracht werden.

Ich wollte in Bezug auf die neuen Regimenter eine einfache Farbunterscheidung haben, die jedoch nicht mega fremd wirken soll.
Der Flottenoffizier ist bei denen der kommandierende Offizier.

 

528545626_WhatsAppImage2020-01-06at20_36_48.thumb.jpeg.095620574ce61d7047fedad1dc93f38d.jpeg

 

Die Space Marines komplett.

jeweils 1 Kontigent der:
Imperial Fists - Infantrie und Lang- und Kurzstrecken Anti-Panzerungswaffen. Sind ausgelegt auf Verteidigungsrollen.

Blood Ravens - sollen mal die mechanische Abteilung bilden. Noch haben nicht alle Einheiten ein Transportfahrzeug.

Der Blaue Land Raider gehört der Skripturiumsgarde, ebenfalls blau, die den Skriptor im Feld begleiten. (Spiele ich als Nahkampf Veteranen)
Raven Guard - ist meine schnelle Angriffstruppe. Mit 4 Drop-Pods (3 müssen noch bemalt werden) 2 Stormtalons und jeder Menge Sprungtruppen.

 

 

699135597_WhatsAppImage2020-01-06at20_36.47(1).thumb.jpeg.b6b82a559bb103283a4f15fbafa33f61.jpeg

 

Und zum Abschluss nochmal ein Blick auf meine WHF Bretonen, meine erste Armee überhaupt. Und einer Dunkelelfen Armee die ich am aufbauen bin.
Vllt verleg ich das Projekt auch noch in die Sonstige Armeeprojekte Bereich.

465684282_WhatsAppImage2020-01-06at20_36.47(2).thumb.jpeg.0c27041eb0b4491c17f6b96fbafe0504.jpeg

 

764875058_WhatsAppImage2020-01-06at20_36.47(3).thumb.jpeg.dc2f4f06bccfe5ad02c94908ac8f29a1.jpeg

 

  • Like 5

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute ein paar nah Ansichten von meinen Standarten Trägern für euch.

IMG_20200111_163955.jpg

IMG_20200111_164002.jpg

IMG_20200111_164014.jpg

  • Like 3

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin zusammen,

 

ich werde am Montag einen neuen Job antreten, deswegen war es die letzten Tage etwas ruhig hier.
Dank Zavor bin ich nun im "sonstigen" Bereich zu finden, das heisst ich werde alle meine Armeeprojekte hier dokumentieren.

Das sind im Detail:

WHFB
Bretonen
Dunkelelfen

Chaoskrieger

 

WH40K
Space Marines

Imperiale Armee

Chaos Marines

 

Team Yankee WW3

Bundeswehr

 

Falls ich wieder mitspieler finde

Dystopian Wars

Amerikaner

 

 

In den nächsten Tagen folgen die Bilder wie der aktuelle Stand der Armeen ist.

 

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin momentan dabei meine Armeen zu reparieren und auszubessern.

 

Jetzt kommen erstmal einzelne Posts mit den aktuell bemalten Modellen (fast alle auf den Bildern sind bemalt.)

Fange ich an mit der Imperialen Armee, oder neue das Astra Militarum.

 

Ich weiss nicht wieviele Soldaten ich genau habe, die letzten Bilder zeigen jeweils einen Infantriezug, mit ca 50 Soldaten. Die Offiziere überarbeite ich gerade, da gibt bald Bilder von meinem SChreibtisch.

IMG_20200204_200142.jpg

IMG_20200204_200150.jpg

IMG_20200204_200155.jpg

IMG_20200204_200159.jpg

IMG_20200204_200203.jpg

IMG_20200204_200207.jpg

IMG_20200204_200210.jpg

IMG_20200204_200214.jpg

IMG_20200204_200219.jpg

IMG_20200204_200224.jpg

IMG_20200204_200228.jpg

IMG_20200204_200233.jpg

IMG_20200204_200237.jpg

IMG_20200204_200241.jpg

IMG_20200204_200245.jpg

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt folgen Bilder der Space Marines.
Ich spiele 3 Orden.

Raven Guard - die ich auf schnelles Angreifen ausgelegt habe.
Blood Ravens - der Plan war es mal das alle Trupps einen Transporter bekommen sollen.

Imperial Fists - meine Verteidungsexperten. Sprich viele Devastoren und möglichst viele schwere Waffen.

 

Der Blaue Land Raider gehört zu der Scriptorengarde der Blood Ravens.

 

 

Die 5 Grey Knight Termis sind überreste meiner Grey Knight Armee, die ich mittlerweile abgestoßen habe. Die 5 wollte ich als erinnerung behalten.

IMG_20200204_200254.jpg

IMG_20200204_200258.jpg

IMG_20200204_200302.jpg

IMG_20200204_200308.jpg

IMG_20200204_200314.jpg

IMG_20200204_200319.jpg

IMG_20200204_200333.jpg

IMG_20200204_200340.jpg

IMG_20200204_200346.jpg

IMG_20200204_200352.jpg

IMG_20200204_200358.jpg

IMG_20200204_200403.jpg

IMG_20200204_200410.jpg

IMG_20200204_200414.jpg

IMG_20200204_200418.jpg

IMG_20200204_200439.jpg

IMG_20200204_200445.jpg

IMG_20200204_200454.jpg

IMG_20200204_200459.jpg

IMG_20200204_200504.jpg

IMG_20200204_200508.jpg

IMG_20200204_200513.jpg

IMG_20200204_200516.jpg

IMG_20200204_200520.jpg

IMG_20200204_200524.jpg

IMG_20200204_200546.jpg

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun folgen meine Warhammer Fantasy Bretonen. Das ist meine allerste Armee überhaupt. Das schöne an den Bretonen ist ja das man sie spielen kann ohne sich ständig an neue Armeebücher zu gewöhnen. :D
Falls es doch mal jemand machen möchte, ich habe eine sehr cooles Fan-Armeebuch für die 8te Editionen gefunden, welches ich sehr gerne spiele.

zu finden Hier:

https://issuu.com/m4cr1ii3n/docs/warhammer__-_bretonnia
 

@Bodok hier findest du die gewünschten Einheitenbilder

 

@opaque hier ist auch ein Vergleichsbild von Fireforge und Norba Miniature. Die beiden Zweihändigen Ritter zu Fuss.
Norba hat die gleichen Proportionen wir die GW Minis. Ich finde gerade meinen GW Knappen nicht.

 

@FireWok Falls du nochmal ein genaueren Blick werfen willst.

 

 @Zavor Das ist alles was ich bisher bemalt habe. Die hippogreifen fehlen noch, die sind mit auf den Bildern. Der "little John" liegt auf dem Schreibtisch, neben unsere Repanse de Lyonesse. Dazu habe ich noch diverse Ritter des Königs und Bauern für meine Horde.
Und Norba Miniature hat sehr schicke Modelle rausgebracht, da wird bestimmt noch den Weg zu mir finden.

Es werden also noch ein Bretonen hier zu sehen sein.

 

Das Zelt hat mir ein Freund vor ein paar Tagen geschenkt, für meinen Herzog der Armee. Zu sehen auf den ersten beiden Bildern, mit seinem persönlichem Armeestandartenträger.

 

Die Khalida ist ein Überbleibsel meiner Khemris. Die haben sich mittlerweile über eine elektronische Bucht in Alle Himmelsrichtungen davon gemacht, bis auf sie. Von ihr trenne ich mich nicht.

IMG_20200204_200622.jpg

IMG_20200204_200626.jpg

IMG_20200204_200633.jpg

IMG_20200204_200639.jpg

IMG_20200204_200643.jpg

IMG_20200204_200646.jpg

IMG_20200204_200652.jpg

IMG_20200204_200703.jpg

IMG_20200204_200712.jpg

IMG_20200204_200718.jpg

IMG_20200204_200723.jpg

IMG_20200204_200728.jpg

IMG_20200204_200732.jpg

IMG_20200204_200736.jpg

IMG_20200204_200739.jpg

IMG_20200204_200745.jpg

IMG_20200204_200748.jpg

IMG_20200204_200808.jpg

IMG_20200204_200813.jpg

IMG_20200204_200819.jpg

IMG_20200204_200833.jpg

IMG_20200204_200837.jpg

IMG_20200204_200840.jpg

IMG_20200204_200850.jpg

IMG_20200204_200854.jpg

IMG_20200204_200900.jpg

  • Like 4

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun folgt der bemalte Anteil meiner Dunkelelfen.

Diese Armee ist eine meiner jüngsten Projekte. Einfach weil ich Bock darauf habe.

IMG_20200204_200905.jpg

IMG_20200204_200910.jpg

IMG_20200204_200914.jpg

IMG_20200204_200918.jpg

IMG_20200204_200922.jpg

  • Like 3

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und zum Abschluss nochmal ein Bilder meiner Dämonenprinzessin. Und natürlich folgt sie Slaanesh.

IMG_20200204_201004.jpg

  • Like 2

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Tage kommen Bilder von den Minis die ich schon gebaut habe und die dieses Jahr auf ihre Bemalung warten.

 

Und mir fällt gerade auf das die Kamera Qualität heute abend irgendwie zu wünschen lässt... *seufz* Vielleicht kommt dieses Jahr doch noch ein Armys on the Parade und ich mache ein großes Fotoshooting.

  • Like 1

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Bilder und die Tipps bez. Alternaiv - Minis für die Bretonen!

 

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Bodok
ich helfe immer gern. Insbesondere wenn es um Bretonen geht. ;)

 

@FireWok

dAnke für sie lieben Worte. :)

Im Anhang gibt es Bilder was noch auf Farbe wartet. IMG_20200211_214002.thumb.jpg.d7afa9963a5039642ce871b74630d79b.jpg

IMG_20200211_212646.jpg

IMG_20200211_213158.jpg

IMG_20200211_213556.jpg

IMG_20200211_213447.jpg

IMG_20200211_213418.jpg

  • Like 3

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir gerade auffällt ist, daß ich euch bisher meine Modelle für die Chaos Kultisten und Dämonette. Vorenthalten habe.

 

Das hole ich hiermit nach.

 

 

Und ich mag Spungtruppler. Deswegen habe ich entschieden Warp Talons zu spielen, woraus ich die baue seht auch auf einem der Fotos.

IMG_20200211_214513.jpg

IMG_20200211_214519.jpg

IMG_20200211_214559.jpg

  • Like 2

Wenn ihr paar Minuten Zeit habt, und Bock habt auf ein Warhammer Fantasy Event, nehmt an der Umfrage teil. Ich werte die im Juni aus und schaue dann ob ich auf der Datenbasis mir die Arbeit mache sowas zu organisieren -  es wird KEIN Turnier.

https://www.umfrageonline.com/c/mxr7en3j

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.