Jump to content
TabletopWelt

Armybuilder 2.2


Empfohlene Beiträge

Armybuilder ist nicht kostenlos. der 2.2 ist der alte. Die aktuelle Version müsste 3.2 sein. Und im endeffekt kaufst du bei dem Verein eine 1jährige Lizenz. Danach kannst du es zwar weiter nutzen, bekommst aber keine automatischen Updates mehr und nach dem zweiten patch kommt die Meldung, daß du dir den schon nicht mehr installieren darfst, da die lizenz abgelaufen ist. also 39€ für das Programm und dann alle 12Monate nochmal abdrücken um die Lizenz zu verlängern.

Das habe ich dann aber nicht gemacht.

Das ist mir für ein derartiges Programm einfach zu teuer und richt mMn nach abzocke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil Armeebuch geht vor Regelbuch und in aktuellen Armeebüchern kostet das Schild 10 Punkte!

Genau, und damit kann keine einzige WHFB-Armee das verzauberte Schild für 5 Punkte bekommen.

Irgendwie ist diese Regelung in den FAQ's blöd. Vermutlich sollte die Regel günstigere Punktekosten in den jeweiligen Armeebüchern abdecken und dafür paßt die Regel auch. Allerdings schauts nicht mehr ganz so gut aus, wenn die Punktekosten im Armeebuch höher sind als im Regelbuch.

Nun ja, mal schauen. Evtl, ist das ja was für die Living Errata.

Viele Grüße

Meschler

-Die Hoffnung stirbt zuletzt-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier wäre tatsächlich gesunder Menschenverstand gefragt. Die "normalen" magischen Gegenstände würde ich auch allen zu den Punktekosten aus dem GRW zugestehen, zumal die in den ABs ja nicht mal alle drin sind. Könnte man auch so interpretieren, dass die jeweiligen Völker dann nur die aufgelisteten Gegenstände nehmen dürfen, weil ja AB>GRW...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der link aus dem ersten post ist tot, gibts da evtl nen neuen?

Ja, 6 Beiträge weiter unten...

Hier wäre tatsächlich gesunder Menschenverstand gefragt. Die "normalen" magischen Gegenstände würde ich auch allen zu den Punktekosten aus dem GRW zugestehen, zumal die in den ABs ja nicht mal alle drin sind. Könnte man auch so interpretieren, dass die jeweiligen Völker dann nur die aufgelisteten Gegenstände nehmen dürfen, weil ja AB>GRW...

Ja, aber im GRW steht doch drin, das wenn ein Í¡ufgeführter Gegenstand zu anderen Punktkosten in einem Armeebuch steht stehts die Punkte des AB gelten...

***** Gossenläufer

Mein Basar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schlagt mich grün und blau, aber wie bekomm ich den Builder so hin, dass ich mehr als 500 Punkte ausgeben kann?

Ohne jetzt den zu kaufen? -.-

Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben.

Blut Für Den Blutgott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Methoden, die es dazu gibt, werden hier Forum mangels Legalität bitte nicht gepostet ;)

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na gut. Ich dachte nur, dass es da vielleicht eine gratis Version gibt, ohne da irgendwie ins verbrecherische zu gleiten. :D

Danke trotzdem.

Lass deine Ängste hinter dir. Blicke nach vorne. Geh nur nach vorne. Bleib nie stehen. Zögere und du wirst sterben.

Blut Für Den Blutgott.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau, und damit kann keine einzige WHFB-Armee das verzauberte Schild für 5 Punkte bekommen.

*Klugscheißmodus: an*

Stimmt so ja nicht ganz, im Ogerarmeebuch gibt es das verz. Schild nicht, darum können meine Oger es für 5 Punkte bekommen.

*Klugscheißmodus: aus*

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.