Jump to content
TabletopWelt

Mal-Workshop mit GeOrc in München vom 30.7-01.08


GeOrc

Empfohlene Beiträge

@ Ferdl,

sehr schön, das das Ausland auch wieder vertreten ist. Beim letzten Workshop in Karlsurhe hatte ich Belgier, Engländer, Österreicher und Schweizer. Mal sehen was in München noch so kommt.

@ all,

Leute greift zu auch wenn es Sommer ist und das mit Sicherheit heiß und anstrengend wird. Wer das ganze jetzt lernt und übt, der ist für den Winter und die damit für die kommende Malsaison so richtig fit.

Ich werde auf alle Fälle auch wieder auf das Armeemalen eingehen und zeigen wie man die Techniken vereinfacht und abkürzt, um damit sehr schnell zu guten Ergebnissen zu kommen. Ideal für´s anmalen in Masse.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Prinzip wäre ich sehr interessiert, aber das betreffende WE ist bei mir leider schon mit Junggesellenabschied und Samstagsschicht belegt, der Termin ist leider etwas zu kurzfristig.

Ich hoffe das es zukünftig noch mal ein WS mit GeOrc im Süden gibt, auf das ich mich etwas besser "einstellen" kann.

cat-the-odd:

"Dunkelelfen sollten sowieso nie Kämpfe zu fairen Bedingungen führen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal eine frage wann gehen den die PN's mit den Bank Daten raus. Würde gerne schon mal überweisen damit das vom Tisch ist ( da gehören nur Miniaturen drauf )

LG

Sommerzorn

Ich glaube, ohne hier jetzt das vorweg nehmen zu wollen - Georg wird erstmal schauen, ob genügend Interessenten zusammenkommen. Wie ich erfahren habe ist die Räumlichkeit zur Anmiete mit hohen Kosten verbunden, Anreise, etc. und am Ende sollte auch für die Kursleitung noch ein wenig übrig bleiben, als Bezahlung für die Arbeitsstunden vor Ort...

Rührt mal kräftig noch die Werbetrommel im Freundeskreis... München kann voller werden das weiß ich ja aus Erfahrung. Leider ist das ganze recht kurzfristig, aber ich kann euch nur sagen, dass man hier bei Georc das ABC des Vitrinenmalens gelehrt bekommt... ich würde kommen, hätte ich Zeit an dem WE...

Beste Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Sommerzorn,

ich kümmere mich drum, spätestens nach meiner Doktorprüfung am Mittwoche... ne Sache die ich unbedingt vom Tisch haben will ;)

@ Roman

thx!! Du sprichst mir aus der Seele. Ich würde mich definitiv über mehr Resonanz am Workshop freuen. Klar ist alles recht kurzfristig, aber ich denke es gibt genug Leute in München vor Ort um nen Workshop zu füllen :( Der Workshop findet auf jedenfall statt, dafür macht mir die Sache zu viel Spaß und ich freu mich rießig auf Munich, aber weitere Workshops werde ich erstmal nicht auschreiben...

@ Daffl,

das ist auch ne Motivationssache und wenig Beteiligung ist auch einfach nen Zeichen für wenig Interesse und das motiviert jetzt nicht mehr Workshops zu geben. Da sich die Workshopbeteiligung in beiden ausgeschriebenen Workshop bis dato in Grenzen hält bin ich nicht motiviert weitere auszuschreiben! Wenn München voll ist und die Nachrückerliste ebenso bin ich der erste der sofort nen zweiten in Bayern ausschreibt, aber im Moment scheint die Nachfrage nciht wirklich groß zu sein.

Warum? keine Ahnung? Hatte München schon immer auch der Wunschliste gerade weil aus der Ecke viele Anfragen kamen!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Workshop findet auf jedenfall statt, dafür macht mir die Sache zu viel Spaß

Puuhh ...Jetzt bin ich beruhigt, dachte schon das wird nix.

Seit dem ich mit Robert(Wholic) in Graz über dein Können geredet hatte, wollte ich unbedingt einen Workshop von dir besuchen.

Natürlich verstehe ich dich auch is halt viel Arbeit und dafür solltest du auch belohnt werden.

Lg

Ferhat Örge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht das ich kein Interesse hätte im Gegenteil, aber es ist wie schon geschrieben leider ein wenig kurzfristig das ich Schichttechnisch da was schaufeln könnte, so gerne ich auch teil genommen hätte.

Ich drück auf jeden Fall beide Daumen das sich noch ein paar finden.

cat-the-odd:

"Dunkelelfen sollten sowieso nie Kämpfe zu fairen Bedingungen führen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wie es ausschaut darf ich doch kommen Datum passt auch gut(letzter Schultag:yeah:), muss dann zwar jeden Tag mit der Bahn hin und zurück fahren das ist es mir aber auf alle Fälle wert, also bitte eintragen.

LG Oti :victory:

bearbeitet von Oti93
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

QCommandBishop: Eh,klar das ich da am Start bin. Schön das auch wieder ein paar bekannte Gesichter da sein werden.

@Oti93: Das ist dein echter Name? Wenn das Dan Abnett hört heißt sein nächster Hauptcharakter bestimmt genau so.:)

@ GeOrc: Ich hätte ne Frage bezüglich des Workshops. Ein Kumpel von mir gern kommen, aber er ist nicht im Forum aktiv. Kein Problem, denk ich, oder?

Wyrd bid ful araed oder Scheiß da nix, dann feit da nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr schön,der Workshop füllt sich :)

Danke an alle für das Interesse am Workshop!!!

@ Helbrecht,

kein Problem, einfach hier den Namen nennen und mit die Email Addy des Herren zukommenlassen damit ich ihm die Bankverbindung zukommen lassen kann.

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Georg,

wie abgesprochen wollte ich gestern für Dich noch die Ankündigung auf der GW-Fanworld machen. Mir kam Frimini aber schon zuvor ;)

Hoffe es ist alles glatt gelaufen - feier schön und melde Dich, wenn das Feiern wieder rum ist...

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

da sich der Kurs auch an Anfänger richtet, wollt ich mal anfragen, ob auch ein richtiger Anfänger mitmachen darf. :)

Das ist hier übrigens auch mein erster Post, bin allerdings schon seit einigen Wochen angemeldet und treibe mich hier schon seit Monaten unangemeldet rum.

Kurz zu meiner Person:

ich heiße Manuela Röske, bin *hust* Jahre alt, wohne bei München und bin wie gesagt tabletop-maltechnisch ziemlicher Anfänger. Zumindest weiß ich, an welches Ende des Pinsels die Farbe muss. Bürsten, Dippen, Schichten sagt mir nicht nur was, hab ich auch schon selber gemacht/probiert ;) , Blending und NMM locken in mir ehrfürchtiges Erstaunen hervor - da trau ich mich gar nicht ran. Hoffe, das lässt sich durch so einen Workshop ändern.

Würd mich freuen, wenns klappt.

Viele Grüße,

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin hier zwar noch mitten im Organisieren der Feier und am Rummrennen, aber ich hab noch ne News Die cih euch nicht vorenthalten will.

Sascha Bukzek aka Goatman,

wird uns am Samstag besuchen und in diesem Rahmen auch ein kleines Gastseminar zum Thema "Wet in Wet-Malen" halten.

EDIT:

@ Glubsch,

klar geht das, Du ist nicht der erste totale Malanfänger der bei mir in die Ausbildung geht ;)

das klappt, keine scheu und du lernst es gleich von der Pike auf Richtig!

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

sorry jar das ich es gemacht hab und eure Pläne durcheinander gebracht hab, wollte eigentlich blos ein bisschen Werbung machen:lach:

wenn du willst lösch ich meins und du kannst eins machen:god:

ps: Figurini:)

LG Oti

Alles Paletti... kein Ding ;)

@Georg

GW-Augsburg ist mit Aushang versehen... Jozo rennt soweit ich weiß in München schon damit rum... ;)

Grüßle

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

mein erster Beitrag hier im Forum.

Ich wollt mich für den Workshop anmelden, falls nichts gegen einen Anfänger

spricht.

Kurz zu mir:

Ich heiße Markus Gämmerler bin 22 Jahre alt und komme aus München und bin was das Bemalen von Miniaturen angeht noch Anfänger.

MfG

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke danke, das ihr so fleißig die Werbetrommel rührt!!!!

Freut mich sehr zu sehen das sich der Kurs so langsam füllt!

Farbliste gibt´s erst Montag, früher komme ich leider nciht dazu.... die Nachwehen der Promotion spannen mich das ganze WE ein.

@ SSBN,

spricht nix dagegen,

ich hab Dich eingetragen

Gruß GeOrc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.