Jump to content
TabletopWelt

Mal-Workshop mit GeOrc in München vom 30.7-01.08


GeOrc

Empfohlene Beiträge

Sodala ich bin nun auch wieder zurück vom Urlaub, ein wenig London + kleiner Abstecher nach Nottingham und wieder zurück.

Die nächsten Wochenenden werde ich mal das gelernte üben, mit neuen Minis.

Die Workshopmini lasse ich so wie sie ist als Andenken.

@Sommerzorn

sie haben post

@Malekith85

wenns so weit ist, organisiere ich einen Workshop auch für dich :ok:

deine Mini ist "geil", weiter machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da mir der Workshop sehr gut gefallen hat möchte ich gern nochmal meine Ergebnisse die ich seit dem erzielt habe gerne hier nochmal posten. Die Bilder sind leider ohne Fotobox und Stativ, da ich grad beides nicht zur Hand habe. Sonst sieht man so mal besser das TM, aber die Blendings leiden bei den Bildern doch sehr. Gibt sonst noch genauere Bilder zum Teil unter CMON.

gruppenbild_01.jpg

gruppenbild_02.jpg

gruppenbild_03.jpg

gruppenbild_04.jpg

gruppenbild_05.jpg

gruppenbild_06.jpg

gruppenbild_07.jpg

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, bei den Dunkelelfen mach das Waffen bemalen einfach Spaß.

Die Zeiten rein von der Bemalung ohne Vorabeiten schwanken sag ich mal zwischen 4-40 Sutnden :). Das kommt immer drauf an. Für den Abgesandten hab ich länger gebraucht, da ich bei dem ein höheres Niveau angesetzt habe und als neue Technik OSL mir versucht anzueignen.

Zu den Zeiten kann ich eigendlich nur sagen, dass ich sehr viel ausprobiere momentan und da ist es schwer genaue angaben dir zu geben. Wenn ich jetzt für eine Mini 15 Stunden brauche und ich würde die gleich dann wieder bemalen wäre das sichher nur die hälfte der Zeit. Man hockt ja meistenes erstmal da und überlegt sich Farbschema, Basegestaltung, Pose usw. und wenn man dann die Mini bemalt überlegt man immer wieder was man vielleicht anders auch machen könnte.

Wenn du besser malen willst, nutze größere Pinsel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.