Jump to content
TabletopWelt

[Showcase] Galerie II


Empfohlene Beiträge

Sehr schick, besonders die Haut hat durch die zahlreichen Töne eine sehr lebendige Wirkung. Auch die Stoffteile gefallen mir bei beiden Büsten gut, aber die Lederkapuze des Römers ist der Hammer. Die sieht richtig gut speckig und abgenutzt aus, das ist eine sehr tolle Wirkung.

Und so toll ich die Sachen auch finde, bei dem Schildbuckel (? Na, jedenfalls das Teil hinten auf des Galliers Schild) sieht es ein wenig schludrig aus, verglichen zum Rest, als ob dir die Zeit abgelaufen wäre. Schade, denn das fällt umso stärker ins Auge, weil der Rest eben nicht so ist.

Das ist aber wie immer jammern auf ganz hohem Niveau. :)

 

Der Space Marine... ist halt ein Space Marine. Joa. Einfach von den Modellen her nicht mein Fall. An der Bemalung gibts aber nix auszusetzen, das ölig-rußige Feuer weiß zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Gallier hast du dich selbst übertroffen. Das Metall ist überragend und die rote Nase glaubwürdig dargestellt. Ich bin sehr beeindruckt! 

Die anderen Modelle sind natürlich auch toll, aber der Gallier hat mich dazu bewegt mich kurz einzuloggen um zu erwähnen, dass ich mich wegen ihm kurz eingeloggt habe  :ok:

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jarhead: Eine Sache, die mir bei dem Gallier auffällt, und über die ich schon vor kurzem bei deiner Pilotin gestolpert bin: Die Schatten in den Gesichtern einiger deiner Miniaturen spielen sehr stark ins Grüne. Ist das beabsichtigt? Ich finde das nämlich irgendwie nicht so richtig überzeugend, ich finde, das wirkt leicht unnatürlich, und ich habe das eigentlich bislang in Fotos oder Malerei eigentlich nie in dieser Stärke gesehen, oder besser gesagt, in dieser großen Flächigkeit.

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Atreju

Vielen Dank Dir fürs Feedback. Beim Schildbuckel ist mir nicht die Zeit davon gelaufen, ich habe mich nur dafür entschieden dem Schildbuckel bewusst nicht soviel Zeit zu gönnen :) - Ich nenne das derzeit "Economy Contrast". Viel Zeit in wichtige Bereiche, weniger Zeit in nicht so wichtige Bereiche. Ob man das sollte oder darf, weiß ich nicht, am Ende sieht man es ja anscheinend, aber mir machts Spaß soweit :)

 

@Razyel

Danke Dir fürs Einloggen und kommentieren. Freut mich!

 

@Wildjack
Dankeschön!

 

@Kernspalt

Yupp ist derzeit glaube ich beabsichtigt mit dem Grün, ich würde das derzeit eine Phase nennen. Bin ein wenig zu grün und es fehlt mehr die Dunkelheit in dem Ton den ich dort suche. Wie Du sagst ist das in der Malerei nicht so überzeugen, aber es taucht auf und ich überziehe es derzeit wohl ein wenig zu stark:

http://2.bp.blogspot.com/-cMtchmv6yQQ/Ug-13GY2okI/AAAAAAAADlg/Y8TCDCFxcgM/s1600/photo-5.JPG

http://www.artble.com/imgs/a/5/d/320796/simon_vouet.jpg

http://www.mattrees.net/wp-content/uploads/2013/02/Michelangelo_Merisi_da_Caravaggio_-_St_Catherine_of_Alexandria_-_WGA04100-e1361353353712.jpg

http://1.bp.blogspot.com/-CRpZurf_57A/TyVMRkcnexI/AAAAAAAA_as/hl0oSXSCEAA/s1600/Caravaggio+Closeup+-+Tutt'Art@+-+%2817%29.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-5ThxI_LRGH8/TyVMSfwltOI/AAAAAAAA_a0/KtTGL8e0Vko/s1600/Caravaggio+Closeup+-+Tutt'Art@+-+%2818%29.jpg

 

Weiß nicht, hab da halt grad Spaß dran, aber ich nehme mir das zu Herzen und werds mal wieder ein wenig zurücknehmen, evtl. find ich ja grad durch deinen Schubser genau das was ich suche.

Danke Dir.

bearbeitet von Jarhead

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, mir geht es ja nicht um sollen oder dürfen, mir ist es halt aufgefallen und deine Erklärung finde ich völlig in Ordnung. Zumal man den Gesellen eh hauptsächlich von vorne ansehen dürfte.

Und Spaß an der Sache ist eh alles, was zählt. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yupp ist derzeit glaube ich beabsichtigt mit dem Grün, ich würde das derzeit eine Phase nennen. Bin ein wenig zu grün und es fehlt mehr die Dunkelheit in dem Ton den ich dort suche. Wie Du sagst ist das in der Malerei nicht so überzeugen, aber es taucht auf und ich überziehe es derzeit wohl ein wenig zu stark:

Was mich bei solchen Sachen oft etwas weiterbringt, ist folgendes: Man öffnet so ein Bild in einem Grafikprogramm, und pickt sich die interessanten Farbstellen mit der Pipette raus, und malt dann diese Farbe als größeren Fleck vor einem neutralen Hintergrund, da so der Kontext, der das ganze visuell stark verändert, wegfällt. Ich hab das mal mit deinen Beispielen gemacht, und versucht, die "grünsten" Bereiche herauszupicken, das Ergebnis ist spannend:

post-11404-0-94815800-1458167411_thumb.j

Bei den Ölbildern sind selbst in den kältesten Stellen die Farben absolut gesehen eigentlich überhaupt nicht "grün", sondern ziemlich satte Ocker-, Braun- und Fleischtöne, und wirken nur vor dem Kontrast eines komplett in noch wärmeren Farben gehaltenen Bildes gräulich-gün und entsättigt. Bei dem Gallier hingegen wirken die Farben zwar auch so vor neutralem Schwarz weniger grün, gehen aber doch (da auch das ganze Bild kälter gehalten ist) definitiv vom Grundton her ins Olive.

Ich finde es auf jeden Fall cool, dass du da experimentierst, und vielleicht hilft dieser Tipp ja dabei. :-)

Meine Projekte:   03_Orks.png.192ab71fd4eaed5355c7ca89148605_Vampire.png.7f32fdf81be59ebf26e803f8b272f926.png02_CA.png.d7880740e28afca1058afa8a8acda0grafik.png.5d6f9ac632a93b5d9be0f1037786b4ef.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Autarch ist fertig - jedenfalls für mich. Ich bin an dem Punkt angekommen an dem ich nur noch Stellen verändere und nicht mehr wirklich verbessere. Noch mehr Kampfschäden, oder doch weniger. Wie gesagt, nur Veränderung. Außerdem habe ich mein erstes 360er GIF versucht und festgestellt dass es garnicht so groß ist wie befürchtet

autarchulthwymuvq.jpg

output_sevujbu3sp9.gif

Daran muss ich aber noch arbeiten. Vielleicht ein kleiner 360° Schrittmotor. Oder wenigstens ein Drehteller mit Gradanzeige.

Aber jetzt zurück zum Modell.

Ich hoffe dass er euch gefällt. Aber bitte haltet euch nicht in Sachen Kritik zurück!!

  • Like 2

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autarch ist super! Gefällt mir wirklich sehr gut.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Autarch entspricht meinem Eldarbild sehr gut. Sowohl Farbwahl wie Ausführung sind sehr gut. Die Bilder selbst sind mir ein wenig zu dunkel und verschweigen ein paar (vermutlich sehr schöne) Details.

Die 360Grad-Ansicht ist eine interessante neue Darstellung. Bin gespannt ob die bald Schule macht. Eine Anleitung würde mich sehr interessieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank! Ich predige ja selber dass man das Licht anmachen soll. Hier ist es schon wieder sehr dunkel geworden. Die nächsten Bilder werden wieder etwas heller! 

Wenn ich dazu komme mache ich demnächst ein kleines Tut für diese 360er GIFs. Cooler wäre natürlich wenn man als Betrachter selber das Objekt drehen könnte. Aber da fehlt mir das Wissen. 

Etwas besser belichtete Nahaufnahmen findet ihr übrigens in der Tutorial-Sektion im Forum. Da habe ich eine Step-by-Step Anleitung gemacht

Auftrag? - PN

 

Raz' Projektsammlung / Maltagebuch

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Eldar ist wirklich eine Augenweide. Technisch Sahne und tolle Farbwahl. Richtig toll finde ich wie durchdacht das Modell daherkommt. Der Schimmer der E-Klinge am Boden ist für mich ein tolles i-Tüpfelchen.

 

Schön, dass sich hier was tut!

 

@Kernspalt

Der Tipp hilft mir auf jeden Fall. Vielen Dank Dir.

Ich sitze jetzt zwar nicht beim Malen dran und mach genau das um das auszuprobieren, solche Dinge fließen immer unterbewusst ein. Ich werde weniger grün in Gesichtern, glaub ich, in Zukunft. Danke.

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch mal wieder was vom Tisch für die Showcase Galerie.

 

Zum einen eine sehr zarte Figur von Darksword Miniatures, in 28 mm, modelliert von Tom Meier. Eine Medusa.

 

medusasingle01boefb.jpg

medusasingle020ziku.jpg

medusasingle03e3cb7.jpg

medusasingle04ltcdk.jpg

medusasingle05ctc9w.jpg

 

Zum anderen eine Büste von ehemals Origen Art, jetzt dann bald bei Black Sun Miniatures verfügbar. Abdehl Rashid, der Nachtjäger.

Zumindest habe ich ihn so getauft ... mit der Nacht und so :)

 

tigris10m8i0h.jpg

 

 

tigris04c5ezy.jpg

 

 

tigris08redv3.jpg

 

tigris06kqd4b.jpg

 

tigris11qmerz.jpg

 

 

Um Größenverhältnisse besser aufzuzeigen, anbei ein Bild meiner - aktuell sehr vollen Vitrine.

Viele der Figuren sind auch schon verkauft, ein paar verlassen mich nach dem kommenden Herzog von Bayern in Ingolstadt und reisen zu diversen internationalen Sammlern. Die meisten aber werde ich bis nach Monte San Savino behalten können. Das freut mich. Das Bild der Vitrine wird es aber wohl dennoch nicht mehr allzu schnell so voll geben. Eine Erinnerung.

 

cabinetapril14sc6v.jpg

 

Auf bald und keep on happy painting!

Beste Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

 

habe auf Grund unserer hier statt findenen Liga mal Blood Bowl Modelle auf dem Maltisch. Aktuell sind es Untote.

Hier mal das letzte fertige Modell:

 

zombie_9_front_finished_by_derschlund-da

 

Sachen die ich hier versucht habe vernünftig umzusetzen:

Zenitales Licht .... bin mir immernoch nicht sicher ob ich das wirklich begriffen habe.

Schwarz als Kleidung malen.... immer wieder ein Krampf. Die kleinste Abweichung von der Farbpalette und es sieht nicht wie richtiges Schwarz aus. Hier hab ich die Farben von Scale 75 ausgetestet.

Schatten auf der Haut... kann mich nicht entscheiden ob ich es Übertrieben habe oder mich zu wenig getraut habe. :/

 

Das Modell ist soweit abgeschlossen, weil ich halt auch irgendwann mit zocken können möchte. :) Trotzdem ist es mir wichtig zu überprüfen ob die gesetzten Ziele erreicht wurden.

 

 

mfg DGS

 

PS: Merke beim schreiben gerade das ich doch noch die Spitze am Knieschoner vergessen habe. Ignoriert das bitte einfach :)

PPS: Wenn gewünscht hab ich noch mehr Bilder

bearbeitet von DerGroßeSchlund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuu...eine interessante Mini hast Du Dir da rausgesucht.

 

Zu Deinen Punkten:

 

Zitat

Zenitales Licht .... bin mir immernoch nicht sicher ob ich das wirklich begriffen habe.

 

Da bin ich auch unsicher. Da sind viele gute und richtige Ansätze (zB auf der "Panzerung" [so sie nicht Metall sein soll])...aber auch ein paar Schwächen (zB die Brust).

 

Zitat

Schwarz als Kleidung malen

 

Ich bin mir nicht sicher wie Du das aufgezogen hast, aber der Kontrast wikt zu krass. Und auch bei nem Zylinder kann man "oben heller,unten dunkler" malen (linkes HosenBein).

 

Zitat

Schatten auf der Haut... kann mich nicht entscheiden ob ich es Übertrieben habe oder mich zu wenig getraut habe. :/

 

Auf den Beinen hast Du den Kontrast sehr gut gewählt, mMn. Aber auf dem Torso und dem Hals-Nackenbereich ist er zu stark.

 

Weil wir hier im Showcase sind, kriegst Du :hauen: für das Base. Wo sind die "Yardmarkierungen"? Wo die Zähne der Gegner die er ausgeschlagen hat? :zunge:

 

Also, zusammenfassend:

 

-Weniger Kontrast auf dem Torso bei der Haut

-bissl besser auf das (zenitale) Licht achten

-die "Rüstung" ist der größte Schwachpunkt...primär durch die recht dicken Kantenhighlights. Da einfach vorsichtiger Arbeiten und ggf mit nem Zahnstocher korrigieren/radieren.

 

NEXT! :popcorn:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die allgemeine Galerie ist Ginger mit ihren 70mm einfach zu groß. Da sie nur in der Vitrine stehen wird, stelle ich sie hier zu den Show-Modellen. Mein letztes Großmodell liegt schon eine Weile zurück. Aber die Bemalung von Ginger (Dawn of the Apokalypse) hat richtig Spass gemacht (trotz kleiner Missgeschicke in der Ausführung).

 

A_61_survivorgirl_vorne.thumb.jpg.57897d

 

A_62_survivorgirl_seite1.thumb.jpg.82ead

 

A_63_survivorgirl_vorne_nah.jpg.bfc838de

 

A_64_survivorgirl_seite2.thumb.jpg.17d16

 

A_65_survivorgirl_nah_oben.thumb.jpg.0bb

 

Hier noch ein paar Bilder der Figur ohne Base. Dafür mit besserer Ausleuchtung.

 

 

A_50_survivorgirl_front.thumb.jpg.372df5

 

 

A_51_survivorgirl_side.thumb.jpg.00e4931

 

A_59_survivorgirl_von_unten.jpg.8bbe105f

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, vor allem das Tattoo beeindruckt. Auch der Jeanseffekt ist super geworden. Insgesamt richtig gelungen!

 

bearbeitet von Kako K.

Armeeprojekt Bretonen Kreuzzug gegen die Bemalunlust

Armeeprojekt O&G Waaagh Oglok!!!
Tabletopwelt - Blood Bowl - Action: Bilder Bilder Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rat der Raben

Die Dame ist cool. Vor allem Tattoos, Weste und Jeans überzeugen mich auf ganzer Linie.

Sehr schön geworden. Auch das Licht und Schattenspiel auf Haut ist gut platziert, hier und da könnte es etwas weicher sein, aber das macht der Gesamtwirkung keinen Abbruch. Tolle Figur.

 

@all

Sodala, nach ein paar sehr wilden Wochen melde ich mich hier auch mal wieder zu Wort ... eher zu Bilde. Natürlich ist bei mir in den letzten Wochen auch einiges vom Tisch gemalt worden. Größere und kleinere Projekte. Malen macht einfach nur noch Spaß, so soll das sein. Wie schon erwähnt, guck ich auch immer, wenn ich Zeit finde, dass ich auch was hier im Forum zeige und was zum Forum in diesem Bereich Malen beisteuern kann. Leider war dazu in den vergangenen Wochen wenig Zeit.

 

Eines meiner letzten größeren Projekte nennt sich "Welcome to Sanctuary" und war für mich eine Rehabilitation vom PC-Spiel Fallout 4 in welchem ich einem Sammel- und Bauwahn verfallen bin. Hat Spaß gemacht das Game aber war bei mir speziell jetzt schon ein wenig irrsinnig. Anbei meine emotionalen Ergüsse in Form eines Dioramenprojekts:

 

"Welcome to Sanctuary"

"They wandered the deserts, they travelled wastelands, they lost their hope.
They are refugees in a post-apocalyptic world, but the arrived in Sanctuary,
where shelter and a future is provided."

 

WtS01.thumb.jpg.7433a1859726f680a4d7abbb

 

wts02mguhz.jpg

 

wts0321u3l.jpg

 

wts04tpuzf.jpg

 

wts05tau71.jpg

 

wts06zwu7a.jpg

 

wts07twucx.jpg

 

wts08fyud6.jpg

 

wts09dfu29.jpg

wts10tvugk.jpg

 

wts11daun7.jpg

wts12wnuvk.jpg

 

wts13eousr.jpg

 

wts14f8u9b.jpg

 

wts15wnukf.jpg

 

wts160eufl.jpg

 

wts17wtu86.jpg

 

wts1824ump.jpg

 

Miniaturen:
Erwachsene: Hasslefree conversion of "Foxtrot"
Kind mit Gasmaske: Hasslefree "Rose", added backbag
Tiger: conversion, Hasslefree
Kleines Mädchen auf Tiger: Privateer Press
Hase und Vogel: www.Minisocles.fr

Statue: Darksword Miniatures
Base: Scratchbuild, Auto: http://massivevoodoo.blogspot.de/2016/02/tutorial-using-cars-in-28mm-miniature.html

 

Ich hoffe es gefällt, mir hats irrsinning viel Spaß gemacht.

Keep on happy painting!

Beste Grüße und ein schönes WE

Roman

 

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@pirat#24

Das freut mich, dass man das sehen kann. Ja hat es wahrlich.

Danke für deine Rückmeldung.

 

@all

Eine viel zu große Büste ist auch bei mir noch kurz vor dem Herzog von Bayern fertig geworden. Sie soll Azog, den weißen Orc vom Hobbit darstellen und ist von Cyril Roquelaine (Frankreich) modelliert (wie auch der vorangegangene Turtle). Cyril hat leider keinen Shop aber wenn man ihn mit Geduld auf Facebook anschreibt so kann es sein, dass man an einen Abguss kommt. Cyril modelliert auch irgendwie brutal. Ich finds geil, deswegen hab ich ihn auch brutal bemalt. Der Bursche ist recht groß, hier sieht man mich mit dem Teil in der Hand auf der letztjährigen Monte San Savino Show, als ich an ihm begonnen habe, während meiner Malvorführung:

12250100_1576681179238hs1o.jpg

Sollte mal die Zombie-Apokalypse ausbrechen, kann ich den als Nahkampfwaffe benutzen:
12065869_1154783831216rs3w.jpg


Das Vormalen in Monte San Savino war ein wenig kürzer als erwartet, da vor mir mehrere Spanier dran waren und alle ein wenig länger gebraucht haben, aber es war eh a Sauerei:
p1020991mqs58.jpg

Im Hintergrund bereite ich auch ein ausführliches Step by Step zu dem Biest auf Massive Voodoo vor. Alles aber mit der nötigen Ruhe. Zwischenzeitlich sah der Bursche sehr interessant aus :D
dscn00476dstp.jpg

Fertig sah er dann so aus. Brutal bemalt. Die Farbe mein Sklave. Hingeschleudert an das Resin.


azog03d2smu.jpg
azog017msqd.jpg

azog02i0sus.jpg

azog04xsscm.jpg

azog05jys1t.jpg

azog09z9spm.jpg

Weitere Ansichten findet man auf Putty&Paint: http://www.puttyandpaint.com/projects/9540


Hoffe er gefällt. Hier hab ich mir mal bewusst gedacht: "Scheiß" auf Blending (Farbübergang) ...

Fröhliches Malen in die Runde.
Beste Grüße
Roman
 

  • Like 1

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jar,

 

gefällt mir sehr. :)

Ich mag diesen Photoshop-Artwork-Style (kann's grad nicht besser beschreiben).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war viel zu lange nicht mehr hier aktiv und hab heute endlich mal wieder Zeit gefunden vernünftige Bilder zu machen. Ich hoffe das gezeigte gefällt :) Die Avengers Figuren sind ein wenig älter (Dezember/Januar), Haydn stammt aus dem Advanced Workshop von Roman und Schrödingers Katze habe ich heute fertig gestellt:

 

Black Widow:

http://www.coolminiornot.com/398461

Black_Widow.thumb.JPG.92fb276195e9733710

 

Daredevil:

http://www.coolminiornot.com/398462

Daredevil.thumb.JPG.a53aaa1b4793313e50cf

 

Thor:

http://www.coolminiornot.com/398463

Thor.thumb.JPG.0241c3858079e2bc554160a5a

 

Dann aus dem Advanced Workshop von Roman meine Brückenzolldame Haydn:

http://www.coolminiornot.com/398464

DSC_3521.thumb.JPG.2cb81e7f25fe603a1258bDSC_3522.thumb.JPG.20e43d4ee8b67fef30f8bDSC_3523.thumb.JPG.6f09d155704532653354dDSC_3525.thumb.JPG.c99630d9b49d0827d23ce

 

 

 

Und dann noch zum Abschluss meine letzte Kreative Idee: Schrödingers Katze:

http://www.coolminiornot.com/398465

DSC_3501.thumb.JPG.b56592cc2905a84b98833DSC_3502.thumb.JPG.78186710b119fa63225c2DSC_3505.thumb.JPG.8e38f84baee1df47d06c3DSC_3506.thumb.JPG.5cab3058344031c2e3abbDSC_3509.thumb.JPG.19bcd157e3e4c271990da

 

Freundliche Kommentare, konstruktive Kritik und natürlich Stimmen bei CMON sind immer gerne gesehen ;)

 

DSC_3510.JPG

DSC_3511.JPG

DSC_3512.JPG

DSC_3514.JPG

DSC_3515.JPG

DSC_3516.JPG

DSC_3517.JPG

DSC_3518.JPG

DSC_3519.JPG

DSC_3520.JPG

Haydn.JPG

Meine Vitrinenprojekte

Avengers Assemble als Armeeprojekt

Visit me @ Facebook

I feel a great disturbance in my wallet....As though a couple hundred dollars cried out and were suddenly silenced.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab meine zweite Büste fertig bekommen, die erste hab ich ~ Anfang des Jahres bemalt, hatte aber bis jetzt keinen passenden Sockel dafür. Die erste Büste ist der "Einar Erikson, Norse Prince" von Raffaele Picca aka Picster und die zweite ist "Ogre Brute" von Roman Lappat aka Jarhead.

 

Haben beide sehr viel spaß gemacht und meine Leidenschaft für Büsten geweckt. Ich hab bei beiden einiges ausprobiert und getestet ich hoffe sie gefallen :)

 

Jarl Olfson the Old One

 

Spoiler

large.574c2cc7a985f_Foto26.05.16140655.j

 

large.574c2ccd05bb3_Foto26.05.16140737.j

 

large.574c2ccb444b3_Foto26.05.16140725.j

 

large.574c2cc9a85ae_Foto26.05.16140713.j

 

 

 

Bragark the not so Harmless

 

Spoiler

large.574c2d0004890_Foto26.05.16140912.j

 

large.574c2cfe59a76_Foto26.05.16140859.j

 

large.574c2cfce450e_Foto26.05.16140849.j

 

large.574c2cfab3e6b_Foto26.05.16140839.j

 

 

 

bearbeitet von bucks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.