Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 813
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Popular Posts

Hallo in die Galerie, ich lasse auch seit langem mal wieder einen Paintjob hier. Ein kleiner 32mm Wikinger von Hasslefree mit dem Namen "Bjornolf", mich hat er dann doch zu sehr an eine bekannte

Sodala, ich hab mich das erste Mal in meinem Leben an eine Büste gewagt. Corpus delicti war Major Tom von Forged Monkey. Die Büste fand ich immer sehr interessant wegen dem Glasvisier und dem meh

Ich habe es zwar schon an anderer Stelle gepostet, aber an sich gehört es hierher. Ich habe mich mal an ein (für mich) etwas größeres Displaybase heran gewagt. Bisher habe ich so gut wie gar nicht für

Posted Images

@luferox

Sehr schick, die Atmosphäre ist gut eingefangen! Das Gesicht ist auch klasse geworden, sofern ichs hier erkennen kann. 

Was mich persönlich stört, ist dieses überdimensional große Kabel an der Lampe.

OSL ist super geworden! 

Wo bekommt man denn diese schönen Display Platten her mit der Beschriftung? 

lg Ezze

bearbeitet von Ezze
Link zum Beitrag
Am 21.9.2019 um 09:17 schrieb Ezze:

@luferox

Sehr schick, die Atmosphäre ist gut eingefangen! Das Gesicht ist auch klasse geworden, sofern ichs hier erkennen kann. 

OSL ist super geworden! 

lg Ezze

Danke dir und ja mit dem Kabel hast du recht. Auf so etwas muss ich beim nächsten mal stärker achten.

Die Beschriftung am Sockel ist einfach ein Klingelschild dass ich online bestellt habe. Ich glaube das war bei diesem Onlineshop: https://www.gravurshop.de/schilder/klingelschilder/

• Like 1
Link zum Beitrag
Am 21.9.2019 um 09:17 schrieb Ezze:

@luferox

OSL ist super geworden! 

lg Ezze

Halte da mal auf der Camouflage Ausschau nach... Ich weiss vom Manfred dass da meistens jemand kommt der die verkauft. Oder frag ihn direkt, der sollte die beziehen können.

bearbeitet von Mariwahn
Link zum Beitrag
Am 6.9.2020 um 17:40 schrieb Graf Flavius:

Ich Stelle jetzt hier auch Mal was rein, in dem Bewusstsein, dass das NMM nicht so gelungen ist, Tipps hierzu nehme ich gerne an.

Es fällt auf, dass die Jacke und die Pistolen zwar einen leicht unterschiedlichen Farbton, aber fast die gleiche Helligkeitsverteilung haben. Da liegt meiner Ansicht nach das Problem: Vor allem hast du beim Metall zu viele Mitteltöne, dadurch geht der typische kontrastreiche Metalllook verloren. Es ist auch nicht ganz klar, welche Art von Metall dir vorschwebt: Solche Pistolen wären ja normalerweise dunkel brüniert, dann würde ich aber nur sehr kleine Glanzlichter setzen und den Rest in eher dunklen Tönen, vielleicht mit etwas Blau oder Braun halten. Wenn du hingegen eine hochpolierte oder verchromte Waffe haben möchtest, müssten die Highlights noch extremer sein und wenn möglich auch Umgebungsfarbtöne aufnehmen.

Link zum Beitrag

@Ezze

Danke vielmals für das Lob :) und das von einem so guten Maler wie dir :D

@OneManArmy

Danke dir für das lob :)

Freut mich kommt sie so gut an :)

Angefangen zu malen habe ich am 28. November 2020, also gut einen Monat dran gesessen. Am längsten haben die Beine gedauert ca 3.5h pro Bein🙈

Beste Grüsse Doggar

• Like 2
Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb Doggar:

@Ezze

Danke vielmals für das Lob :) und das von einem so guten Maler wie dir :D

@OneManArmy

Danke dir für das lob :)

Freut mich kommt sie so gut an :)

Angefangen zu malen habe ich am 28. November 2020, also gut einen Monat dran gesessen. Am längsten haben die Beine gedauert ca 3.5h pro Bein🙈

Beste Grüsse Doggar

Hat sich definitv gelohnt. Wie gesagt, gefällt mir farblich sehr gut! Und verdammt gut umgesetzt! Respekt.

• Like 1
Link zum Beitrag