Jump to content
TabletopWelt

Mek-Challenge: Kampfpanza


Garthor

Empfohlene Beiträge

Ernsthaft Leute: Macht einen neuen Thread dafür auf.

Sonst kann ich nichts im Sticky eintragen und der Versuch, Ordnung unter die Basteleien zu bringen scheitert, von vorne herein.

Edit: An alle, die prinzipiell Lust am basteln haben, sich abe rnicht angemeldte ahben doer die, die sich angemeldet haben, aber warum auch immer nicht fertig geworden sind: Lasst euch nicht entmutigen, das Projekt war evtl. etwas groß für den Anfang.

Bitte nicht aufhören sich anzumelden ;)

bearbeitet von Der Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhh, meiner steht ungrundiert Zuhause... dafür ist er aber nicht aus einem

standard GW-Kampfpanza gebaut sondern aus einer Chimäre mit orkischer

Verlängerung um platz für 20 boyz zu schaffen und restlichen Anbauteilen...

Bilder kommen noch nach (vll schon vom aktuellen WIP-Stand)!

Das 2013/2014er P500 mit Necrons läuft:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=165744 - und ist abgeschlossen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Termin leider auch verschlafen, hatte viel um die Ohren. Ein Bild meines Kampfpanzers werd ich aber trotzdem noch posten, will ja nicht, dass der Eindruck entsteht, ich wäre nen Grot. :P

panza.jpg

Listen to them. Children of the night. What music they make.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Wandelnder Tod:

Danke, dass du trotz Fristverstreichung gepostet hast. Für mich ist das die perfekte Umsetzung des olmypischen orkischen Geistes. Denn es geht immer nur ums Basteln und Bilder gucken. :ok: Und ums moschen. :D

:) "Jede Armee sollte einen Varghulf haben." Frei nach Kako K.

Marc Hindelang (DSF-Reporter während der Eishockey-WM 2005 in Wien und Innsbruck): "Das ging zu schnell für den Mann. - Kann man versteh'n - er ist Österreicher."

Claus Kleber (heute-journal - ZDF): "Dass es uns in erster Linie um Qualität und nicht um Quote geht (...) sieht man alleine daran, das wir eine hohe Zuschauerzahl haben."

Rechtschreibfehler erhöhen, wenn auch nciht gewollt, immerhin die Aufmerksamkeit des Lesers. BÍ©la RÍ©thy (KAS - GER, 22.03.13)"Der Problem ist der Schlendrian."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.