Jump to content
TabletopWelt

Jammern auf hohem Niveau


Empfohlene Beiträge

Nachdem ich es jetzt seit knapp 2 Monaten lesen muss, komme ich einfach nicht drumrum, mir mal meinen Frust von der Seele zu schreiben.

Dieses ewige GW-Gebashe geht mit dermaßen auf den Keks! Ständig ist wer am rumheulen, weil er nun seine 5 Ritter nicht mehr über 50 Bihandkämpfer drüberrutschen und er nun 20€ in zehn weitere investieren muss, dass die Taktik flöten geht, dass alles mal wieder ach so schlecht wird, und teurer sowieso.

Man kann sich problemlos eine komplette Warhammerarmee für 200€ zulegen und viele viele Stunden damit Spaß haben. Niemand zwingt einen, nach der neuen Edition zu spielen, niemand muss Horden oder 40er Regimenter spielen, niemand muss jede einzelne Regel des Buchs befolgen.

Und dennoch sind alle am nölen. Waren sie vorher mit der 7. aber auch. Und bei der 6. und 5. und 4. auch...

Langsam ist echt mal gut! Spielt ein anderes System, schreibt euch eure eigenen Regeln, ändert die bestehenden ab aber immer dieses GW-Gebashe ist nun echt zuviel geworden.

Gerade in Zeiten von Mantic und billigen Online-Läden auf der Insel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke DaNilz:god::god::god::god::god::god:

Gleich kommt die Heullawine. Jaja Tunire werden nach der 8. gespielt buhhu. ;)

You thought we could be decent men in an indecent time. But you were wrong. The world is cruel, and the only morality in a cruel world is chance.

The pain is much more than physical, mein DE Ap

Ad imperatorem facere verbum omnes haeretici - Pre-heresy Word Bearers AP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Njo...

sehe ich auch so... das einzige was man GW wirklich vorwerfen kann (zumindest GW Deutschland) ist, dass sie für die Kohle, die man bezahlt keine vernünftigen Deutschen Übersetzungen anfertigen können.

Aber wozu ist man der englischen Sprache mächtig! :)

ich finde die neue Edi im Gro auf dem Papier ganz gut gelungen udn es giubt eigentlich bis auf die TLOS keinen grund zum klagen, finde ich!

www.koalahilfe.de - Koalis Youtube Channel

Nerdpol - Eure Rollenspielcommunity - Koalas im Weltraum - Malifaux Projekt

Zitat: "Die Antwort wird Dir unter Umständen bekannt vorkommen. Kleiner Tipp: Der Avatar ist plüschig und hat eine schwarze Knopfnase." (Requiem)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.