Jump to content
TabletopWelt

Wie ist das Wetter bei euch?


Empfohlene Beiträge

Wir alle haben in den Nachrichten die Tornados gesehen.

Da mein Wohngebiet, in der Nähe von Paderborn, Kassel und Göttingen, gerade dabei ist, sich in eine Wüste zu verwandeln, kann ich mir das erhlich gesagt nicht vorstellen.

Deshalb wollte ich mal fragen, wie es bei euch ist.

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kreis Recklinghausen (der Haufen Städtchen am nördlichen Rand des Ruhrpotts)

Die letzten Tage sauheiß, mal sehr trocken, mal sehr schwül, eigentlich nix dazwischen.

@Dullimaniac

Kann ich irgendwie nicht glauben. :nachdenk:

Meine Freundin wohnt in Bochum, sogar auch in ner Dachwohnung, und da war's die letzten Tage einfach unerträglich.

Aber vielleicht bist du auch nur sehr hitzeresistent. :D

@all

Ja, ich find man merkt die Veränderungen am Klima langsam deutlich...

und es trifft auch ziemlich genau ein was Klimaforscher um ca. 2000 rum für 2010 bis 2015 vorausgesagt haben...

Frühling und Herbst sind kaum noch zu erkennen, eigentlich haben wir noch die eine Hälfte des Jahres Sommer, die andere Winter, beide werden in ihren Ausprägungen immer krasser und dazwischen gibt's ein paar Wochen lang heftige Stürme.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute soll es wieder heiß werden. Das heißt wieder Dauer-Schweiß. Gestern ging es noch so einigermaßen. Ich denke, das dies noch die restlichen Auswirkungen vom Unwetter waren. War gestern auch daher den ganzen Tag zu Hause, weil meine Bahnen mich nicht nach Köln gebracht haben. Mal eben meine Arbeit und eine Vorlesung dadurch verpasst... nicht so toll. Aber was soll ich machen. Bis ich mit Bussen dagewesen wäre, wäre sowohl Arbeit, wie auch Vorlesung vorbei gewesen. Aber telefonisch alles geklärt, daher nicht so schlimm. :ok:

@Barb

Und ich denke, das man in diesen paar Jahren, noch rein gar nichts sagen kann. Man sollte da auch erstmal abwarten. Erst wenn die Erde wirklich anfängt verrückt zu spielen, werde ich den ganzen Klima-Panik-Machern Recht geben. Vorher ist es einfach ein Knaller Sommer.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brandenburg, Landstrich 80km südlich Berlins:

am Tage verflucht heiß, Schwitzen eigentlich garantiert.

Nachts normalerweise nicht viel besser, Schlafen knifflig.

Letzte Nacht mal Glück gehabt, da war es schön kühl mit Fenster auf.

*Silberbart

For hearth and hold, for oath and honour, for wrath and ruin - give fire to my voice and steel to my arm that I might be remembered!

Mein Sammelprojekt    

Suche Mars Ultor und Dwarf Tales Minis! Verkaufe/Tausche meine Waldelfen und alte Zinnzwerge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DesJarlsTod

Mecklenburg-Vorpommern, Bodstedt...im Moment 31°C mit steigender Tendenz. In der Bude sind's schon 27°C.

Wirkliche Besserung ist für die nächsten Tagen nicht vorrausgesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier bei Nürnberg haben wir strahlend blauen Himmel und 31°. Hier im Haus sind es kuschelige 25°.

Morgen muss ich zu nem Vorstellungsgespräch nach Gütersloh. Hoffentlich funktioniert im ICE die Klimaanlage...

bearbeitet von N8mahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crotaphytus

Aktuell 32,6°. Im Büro. Fensterfront im Osten, quasi nicht isolierte Wand im Süden, und direkt am Dach. Macht ne Menge Spaß...

Rekord für heute waren 52°, gemessen auf der Fensterbank, wo die Sonne draufknallt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dullimaniac

Kann ich irgendwie nicht glauben. :nachdenk:

Meine Freundin wohnt in Bochum, sogar auch in ner Dachwohnung, und da war's die letzten Tage einfach unerträglich.

Aber vielleicht bist du auch nur sehr hitzeresistent. :D

In den letzten Tagen hab ich bei nem Zeltverleiher gejobbt und habe demnach in der knalligen Sonne Zelte auf- und abgebaut.

Hinzu kommt Football bei 35 Grad, das härtet anscheinend ab.

Momentan isses schwül hier im Bochumer Osten, wird aber wohl gleich ordentlich schütten.

----------------------------------------------------
Still not loving the police

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wörrstadt, mitten in Rheinhessen, Dachgeschoss, kein Rollladen am großen Fenster. Habe immer noch über 30°. Durchzug (es ist immerhin recht windig) und Ventilator bringen nicht viel. Dabei ist heute noch ein angenehmerer Tag...

Ich hasse nichts mehr als zu schwitzen, obwohl ich nur rumsitze. Schwitzen beim Sporttreiben oder in die Sonne legen - ok. Aber schwitzen beim Sitzen im Schatten geht mal gar nicht.

Verloren im Altborn - endlich wieder pinseln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bremen. Scheiße heiß. Wind lässt auch auf sich warten. War eben 3 Stunden Beachvolleyball daddeln mit n paar Kumpeln... meine Fresse war das heiß. Thermometer sagt 32°. Sind ab und an mal in die (pisswarme) Wester gehüpft. Der einzige Erfolg war,d ass die Sandschicht ab war. Kühlung gleich Null. Wollten eigentlich heute geil kochen, Kassler, Kartoffeln, lecker Soße und Kraut... wird nun angesichts der Termperaturen ein Salat mit Bruschetta... auch lecker und man fühlt sich danach nicht so fertig.

vonThorin Goldfuß:

@bad_Harlekin

Du bist ein GOTT! :D Und da sieht man mal, wie sich Erinnerungen verändern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.