Jump to content
TabletopWelt

WAAAAGH!


Empfohlene Beiträge

Gitznik ist fertig geworden :yeah:

Einfach mal kurz nen paar Bilder hochgeladen.

Ach das ist toll wenn das i-net so langsam ist, dass 3 Bilder ne 4rtel Stunde zum hochladen brauchen, da kann man gleich diese ganzen dämlichen Gruppeneinladungen im Schüler VZ löschen :D.

Uh-oh die ersten drei sind geschafft. Ich präsentiere Gitznik:

attachment.php?attachmentid=111155&stc=1&d=1280343064

Huppsala etwas unscharf :D war mit meinem Handy ohne Blitz.

attachment.php?attachmentid=111156&stc=1&d=1280343064

attachment.php?attachmentid=111157&stc=1&d=1280343064

So da jetzt schon wieder Bilder am hochladen sind, habe ich auch gleich mal Zeit eine neue Geschichte aus der Comic Galerie zu posten.

Naja Geschichte ist dabei wohl eher relativ zu sehen, war mal wieder der Spielertreff da, und ich hatte ne 1000Pkt Schlacht gegen Malekith3 am laufen und es lief alles andere als gut für mich. Also stand der Peter neben mir und hat mir erzählt, dass ich, da ich keine Fanatics in der Liste hatte, viel zu verweichlicht geschrieben hatte und ich auch in dem Spiel keine Chance mehr auf den Sieg hatte. Doch dann drehte sich das Spiel auf unglaubliche Art und Weise, so dass ich doch noch gewann (steht genauer auch iwo weiter oben). Und der Peter war davon so begeistert, dass er mir gleich mal, quasi als Preis, das hier überreichte:

attachment.php?attachmentid=111158&stc=1&d=1280344583

Das Regelbuch zur dritten Edi :D für so einen wie mich (bin seid gerade mal 2 Jahren dabei) ist dieses Ding schon echt der Hammer. Wollte auch schon nen Schlacht danach spielen, aber leider will keiner gegen mich spielen :heul2:, achso das Bestiarium war auch noch dabei. :D:D:D Das ist echt geil, die meisten Figuren sehen schon ziemlich scheiße aus, aber es gibt auch echt welche die Style haben. Tiermenschen, Skaven... echt der Hammer.

Naja falls doch iwann mal eine Schlacht danach erfolgt kommt die natürlich auch sofort hierrein, aber momentan dieht es leider nicht so aus.

MFG

post-30164-13949146910049_thumb.jpg

post-30164-13949146910689_thumb.jpg

post-30164-13949146911254_thumb.jpg

post-30164-13949146912643_thumb.jpg

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cooler Preis!

Gitznik ansich sieht soweit gut aus, aber die Anordnung des Wolfs mag mir nciht gefallen. Es sieht so aus, als wäre es Leonardo DiCaprio, wie er an einer Ecke auf das Floß kriechen will ... Die allgemeine Idee ist toll, aber die Umsetzung sagt mir persönlich nicht so zu. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt schon, dass die Position komisch aussieht. Aber da das Ganze jetzt schons ehr stark gestiftet ist, wird es wohl so bleiben.

Hatte bis jetzt doch immer das Glück um Titanic drum herum zu kommen. :D

MFG

*wenn jemand weiß wo ich noch Schädelpasstrolle herbekomme soll sich derjenige mal bitte melden*

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab jeute den ersten Troll fertig gekriegt, dummerweise gehts morgen in die Comic Galerie zum Spielen, da ist der auch dabei und so kommt es, dass ich vergessen habe ihn zu fotografieren und er jetzt ganz tief unten in der Tasche liegt.

Also werden die Bilder wohl auf morgen verschoben, bis dahin: Haltet die Ohren grün

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So böse kann der Wolf mit dem Goblin nicht sein, er sieht schließlich aus wie Leonardo DiCaprio :D

I lol'd hard! :ok:

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Montka:

Öh das Problem bei dem ist, dass ich nicht alles besitze was noch kommen soll und es, davon abgesehen, auch noch gar nicht richtig weiß. :D In naher Zukunft folgen noch 5 Trolle (einer kommt jetz gleich) und voarraussichtlich 20 Wolfsreiter+2 Charas. Dann habe ich meine 1000 Pkt. Kavallerie voll und werde mich nach einer neuen Themenarmee umschauen, nur Orks würde zum Beispiel zur Debatte stehen. Aber auch hier gilt, dass ich allen Vorschlägen und Anregungen offen gegenüber stehe.

So heute war nicht so wirklich der Maltag, dafür haben wir die Mehrspielerschlacht aus dem Regelbuch ausgetragen (wie genau die heißt weiß ich schon nicht mehr :D). Meine Würfe waren, abgesehen von Stänkerei (was allerdings kein Wunder ist, da fast alle meine Einheiten das Spiel durchgängig im Nahkampf verbracht haben) so ziemlich unter aller Sau. Angefangen hat das ganze als ich 2 Zauber gewirkt habe und 2* Kontrollverluste erwürfelt habe:sauer:. Danach sind meine Trolle samt Waaghboss durch einen PANIKTEST vom Spielfeld geflohen (war vorher als Reserve eingetroffen). Weiter ging es dann als mein Schamane erneut einen Zauberpatzer erwürfelte, usw. Da sich nach den Würfen meine Risikofreude doch stark in Grenzen hielt, beschloss ich meinen großen Block auf einen Marker zu stellen, sie haben sich bis zum Spielende nicht mehr davon fort bewegt. Den anderen (meinen) Marker hielt ich mit meinen KMs am Rande des Spielfelds und gewann so letzten Endens mehr schlecht als recht das Spiel tatsächlich noch gewonnen .

Und natürlich, ich habe es gestern versprochen, noch mein Troll:

attachment.php?attachmentid=111352&stc=1&d=1280514757

attachment.php?attachmentid=111353&stc=1&d=1280514757

attachment.php?attachmentid=111354&stc=1&d=1280514757

attachment.php?attachmentid=111355&stc=1&d=1280515276

attachment.php?attachmentid=111356&stc=1&d=1280515276

So Trolle, da sind wir auch gleich beim Thema, weiß jemand ob die Schneetrolle (ich glaube) von Celtic im Größenverhältnis zu den GW Trollen passen, hatte die Verpackung in der Hand und der kam mir doch eher kleiner vor als die normalen Trolle.

MFG

post-30164-1394914711202_thumb.jpg

post-30164-13949147112435_thumb.jpg

post-30164-13949147112983_thumb.jpg

post-30164-13949147113416_thumb.jpg

post-30164-1394914711385_thumb.jpg

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht gut aus. Die fetten Flossen finde ich persönlich unpassend, aber sind jetzt nciht störend, weil das Gesamtbild überzeugt.

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So der zweite Troll ist ferig :yeah: und weitere Wolfsreiter angefangen.

Hier die Bilder:

Habe leider nicht mehr die Kamera meines Bruders zur Hand, deswegen musste ich mit meinem Handy fotografieren, ich bitte um Verzeihung falls die Bilder nich wirklich gut sind und hoffe, dass ich es wieder schaffe sie mir zu organisieren.

...Oh das mit den Bildern ging heute verdammt schnell :D vielleicht doch nur mit Handy.... Nein lieber nich, da warte ich lieber etwas viel länger.

attachment.php?attachmentid=111470&stc=1&d=1280685178

attachment.php?attachmentid=111471&stc=1&d=1280685178

attachment.php?attachmentid=111472&stc=1&d=1280685178

attachment.php?attachmentid=111473&stc=1&d=1280685178

Ein weiterer Troll mit Riesenflossen, habe dabei beide Schultern nachmodelliert und erbitte mir Tipps das ganze besser zu machen, außer dass die eine Schulter viel zu groß ist, das ist mir bewusst aber ich hatte einerseits keine Lust alles nochmal zu machen, andererseits stellt diese vergrößerte Schulter die Mutationen des Trolls dar (ist halt kein Fluss- oder Steintroll sondern der nich weit verbreitet Breitschultertroll;)). Mir geht es bei den Tipps mehr um Struktur oder ähnliche Tipps.

Also für Handybilder finde ich sie in Ordnung, leider erkennt man die Narbe, welche das linke Auge zerstört hat gar nicht.

Jeder Kommentar gern gesehen.

Oh sch**** da fehlt ja noch GS am Ellenbogen :sauer: so ein Mist, wie konnte ich das übersehen... Wird nachgebessert.

MFG

post-30164-13949147179692_thumb.jpg

post-30164-13949147180227_thumb.jpg

post-30164-13949147180687_thumb.jpg

post-30164-13949147180949_thumb.jpg

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Stelle am Ellenbogen ist witzig :D hat der Snot dran genagt? ;)

Tips zur Schulter:

1) Guckst du hier! Da siehst du, dass der Later-irgendwas-Muskel seitlich am Rücken diese V-Form erzeugt. Sowas hin, dann sind breite Schultern kein Problem - aber such dir auch ein passendes Bild für die Vorderseite! Oder der Tip für Faule:

2) modellier ein Fell früber, was etwas runter hängt!

"If it's my keen invention you'd like to destroy I'll withstand your best shot; I've got the right toy"
"How fine you look when dressed in rage. Your enemies are fortunate your condition is not permanent. And you're lucky too: red eyes suit so few."

WarLord - Wrath of the Savage North

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D den Tipp für Faule habe ich tatsächlich schon umgesetzt, der nächste Troll hat nen zugegeben etwas kleinen aber dennoch einen Schulterpanzer, schätze der kommt im Verlauf der nächsten Woche, aber auch erst nach den Wölfen, momentan hab ich erstmal genug Trolle bemalt :D

Edit sagt der Snotling ist ein verdammt gute Ausrede :D

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hoffe mal dass morgen meine Wölfe fertig werden, Bilder werden dann natürlich auch folgen. Aber zuerst werde ich morgen mal den Peter beknien mir ein paar Schädelpasstrolle rauszurücken.

Bis dahin MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schlecht sind die Bilder gar nicht, du brauchst nur viel mehr Licht, probiers mal mit einer Lampe direkt von oben und evtl. noch einer von vorne. Druckerpapier anstatt kariertes sollte doch auch drin sein? (wertet das Ganze halt schon gewaltig auf...)

happy painting

David

Buccinator-Muskel-Trainer

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also heute mit Druckerpapier :D

War in der Stadt noch nen paar Modelle kaufen, bin dann in der Comic Galerie über eine Box gestolpert, auf der groß -50% stand, natürlich konnte ich nicht vorbeigehen und habe etwa eine halbe Stunde drin herumgestöbert. Gefunden habe ich 2 Trolle von das schwarze Auge :yeah: sowie einen Ork auf einem undefinierbaren Etwas (auf der Verpackung stand Behemoth) von ich glaube Celtoc oder so was in der Art.

Also gekauft (insgesamt 20 Euro :yeah:) und bis zuhause gefiebert ob die Trolle nicht zu klein sind :D seht selbst:

attachment.php?attachmentid=111743&stc=1&d=1280945154

attachment.php?attachmentid=111741&stc=1&d=1280945154

attachment.php?attachmentid=111742&stc=1&d=1280945154

attachment.php?attachmentid=111744&stc=1&d=1280945154

attachment.php?attachmentid=111745&stc=1&d=1280945154

Und natürlich, die Trolle sind zu klein, nein das nun wirklich nicht zu groß eher :D schätze aber, dass ich sie dennoch spielen werde und bemalen, nun ja ich finde sie doch ziemlich geil :D

So ersteinmal genug der Trolle jetzt kommt noch der Ork (wird als AST Gobbo gespielt, da der "Ork" doch sehr klein ist), so hier ist er:

attachment.php?attachmentid=111749&stc=1&d=1280945154

attachment.php?attachmentid=111750&stc=1&d=1280945154

Nun, genug der Bilder habe den Rest der Modelle wieder eingepackt, morgen starten wir eine Kampagne in der CoGa, daher werden wohl eher weniger Fortschritte zu sehen sein. Aber ich verspreche das trotz allem noch weitere Modelle bemalt werde.

Heute habe ich z.B. den AST angfangen zu bemalen und ich bin echt platt was dieses Modell für Details hat, bei GW schlichtweg nicht zu finden.

Ebenfalls werden Berichte aus der Kampagne hier hinein kommen, so wie der Kurzbericht von der Schlacht heute gegen Malekith3 (mal wieder :D). Wie dem auch sei wir spielten als Schlacht den Wachturm aus dem Regelbuch. Das Spiel endete praktisch in dem Moment, indem ich meinen 60er Block+Waaghboss+AST in den Turm bewegte, von da an bestand das Spiel nur noch daraus, dass er versucht hat den Block zu vernichten, es jedoch nicht schaffen konnte. (Ist auch so gut wie unmöglich) Dazu kam noch trotz 2 Zauberpatzern in 2 Runden von meinem Schami (danach war er kein Zauberer mehr) doch extrem schlechte Würfe auf seiner Seite.

So das wars erst mal für den Moment.

MFG

post-30164-1394914734016_thumb.jpg

post-30164-13949147340313_thumb.jpg

post-30164-13949147340463_thumb.jpg

post-30164-13949147340914_thumb.jpg

post-30164-13949147341112_thumb.jpg

post-30164-13949147343135_thumb.jpg

post-30164-13949147343424_thumb.jpg

bearbeitet von Da big Moscha

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So heute war die erste Schlacht in unserer Kampagne, ich durfte gegen die Hochelfen ran. Das Spiel an sich war insgeheim unglaublich spannend und unterhalltend, es gelang diesen verweichlichten Elfen tatsächlich auf ungeklärte Weise meinen 60er N8gobbo Block auszulöschen, doch gerade als alles verloren schien kam die Sternstunde meiner Trolle. Sie prügelten bereits in der ersten Runde einen Streitwagen komplett weg und machten meine Flanken auf diese Art doch stabiler als erwartet. Doch dann wurden sie von 18 Schwertmeistern angegriffen (ich habe schon mit Würfeln um mich geworfen :D). Unter haltbaren Verlusten machten sie die Schwerteister auf längere Zeit nieder. Doch als sie dann die Möglichkeit hatten unsterblich zu werden und den letzten Block Seegardisten (es war generell sein letzte Einheit außer 2 Speerschleudern) in die Flanke anzugreifen suchten sie auf der Wiese unter sich nach Blümchen (dämlich Blödheit ich habe 2mal MW9 verpatzt). Also musste eine andere Einheit die Rolle der Helden übernehmen und wer kann das besser als Wolfsreiter :D wieder einmal waren die kleinen Kerlchen die Matchwinner und vernichteten den letzten Wiederstand in der Armee der Elfen.

Besonders erwähnenswert ist an dieser Stelle die Rolle der Rückkopplung, welche den feindlichen Magier vernichtete bevor er auch nur den zweiten Spruch wirken konnte.

Alles in allem war es dann ein knapper (sehr sehr knapper) Sieg für mich in einem sehr unterhaltenden Spiel, welches durch doch ziemlich überdurchschnittliche Würfe auf beiden Seiten geprägt war.

MFG

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So auch heute haben wieder eine Runde in unserer Kampagne gespielt, ich musste gleich zweimal ran einmal gegen Vampirfürst Manfred und einmal gegen Malekith3.

Nun das Spiel gegen Vampfürst Manfred war eine Schlacht im Morgengrauen, ich glaubte echt nicht mehr richtig an den Sieg nachdem außer 2*5 Todeswölfen und einem Vampi seine gesamte Armee auf der rechten Flanke aufgestellt wurde. Gegen sie standen nur 20 N8gobbo Schützen. Dementsprechend sah das Spiel so aus, dass ich versuchte meine Armee nach rechts zu bewegen um nicht komplett zu verlieren, mein Plan gelang zwar doch da in dem entscheidenden Nahkampf gegen seinen Ghulblock zuerst meine Trolle mit Waaghboss versagten und danach noch mein großer 60er Block mit General, AST und Schami 2mal die Netze auf die eigene Einheit schmissen und dementsprechend verloren war in der letzten Runde auch Schluss, es standen zwar noch nen paar kleinere Einheiten, aber die konnten nichts mehr gegen ihn reißen, also gewann er in einem Vernichtenden Sieg.

Gegen Malekith3 sah das gesamte Spiel dann total anders aus, das Spiel war bis zur letzten Sekunde offen, doch als es ihm nicht gelang seinen großen Kriegerblock mit Erze und Adligem in der letzten Runde zu sammeln (waren gegen meinen Block geflohen:yeah:) war klar, dass ich das Spiel knapp gewonnen hatte. Die Anderen Spiele waren Chaoskrieger gegen HE (Vernichtender Sieg des Chaos) und DE:HE (Vernichtender Sieg für DE).

Nachdem wir fertig waren hatte ich doch richtig Lust zu malen und setzte mich so zu Hause an meinen AST auf diesem Etwas :D Nun, ich bin fertig geworden, habe dann jedoch anscheinend minimal zuviel Mattlack aufgetragen, so dass die Miniatur weiße Flecken erhielt, ich habe es zwar noch halbwegs mit Tuschen und Lasuren gerette gekriegt, jedoch lässt das Endergebnis dennoch zu wünschen übrig (ich wäre am liebsten in unseren GW Laden gerannt und hätte dem Verkäufer das Ding vor die Füße geschmissen. DANKESCHÖN)

Naja genug gemeckert hier erst einmal Bilder des Modells, da waren die Tuschen jedoch noch nass und das Modell wirkt auch dunkler als in Wirklichkeit.

attachment.php?attachmentid=111857&stc=1&d=1281118579

attachment.php?attachmentid=111858&stc=1&d=1281118579

attachment.php?attachmentid=111859&stc=1&d=1281118579

Stelle gerade noch fest, dass ich den Hintergrund ja mal sowas von verkakt habe, ist heute echt nicht mein Tag :D

MFG

post-30164-13949147500371_thumb.jpg

post-30164-13949147500921_thumb.jpg

post-30164-13949147501251_thumb.jpg

bearbeitet von Da big Moscha

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das anscheinend niemanden interessiert habe ich heute aus Langerweile mal einen Schamanen bemalt, ist jetzt nichts besonderes, ich wollte einfach mich mal an einem anderen Farbschema ausprobieren und bin mit dem Ergbnis doch ziemlich zufrieden (die Qualität des Bildes ist jedoch unter aller sau, habe jetzt mirm irfan view runtergeladen, hoffe das es dadurch besser wird.)

attachment.php?attachmentid=112354&stc=1&d=1281296318

attachment.php?attachmentid=112355&stc=1&d=1281296318

attachment.php?attachmentid=112358&stc=1&d=1281296412

attachment.php?attachmentid=112359&stc=1&d=1281296412

So, ich hoffe doch mal das die Qualität der Bilder besser ist (sollte sie auch sein) und habe zum Abschluss mald das non metallic markiert.

attachment.php?attachmentid=112360&stc=1&d=1281296412

Da fälklt mir gerade auch auf, dass ich an der Spitze des Stabes die anderen Stellen nicht markiert habe.

Mittlerweile ist übrigens auch die Hand wieder verschwunden und wurde einfach durch eine undeffinierbare rote Flüssigkeit ersetzt (sie hat doch stark vom Gesamtbild des Modells abgelenkt.

Noch mal zurück zu den Bildern (ich denke heute echt in schlangenlinien :D), ich gehe stark davon aus, dass sich je länger ich mit dem Programm arbeite auch die Bilder verbessern werden. Nun nach kurzer Betrachtung würde ich sagen das die Bearbeitungsweise von Bild 1 am besten ist.

Bis dahin freue ich mich über jeden Post.

MFG

post-30164-13949148020996_thumb.jpg

post-30164-13949148022201_thumb.jpg

post-30164-13949148022311_thumb.jpg

post-30164-13949148022854_thumb.jpg

post-30164-13949148022968_thumb.jpg

bearbeitet von Da big Moscha

****Alles-Wegmoscha
Mein Armeeprojekt Meine Orks&Goblins
Mitglied im Club 500
Auftragsmalerei je nach persönlicher Situation möglich, kontaktiert mich einfach per PN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.