Jarhead Geschrieben am 15. September 2010 Autor Share Geschrieben am 15. September 2010 Hier rückt das WE auch immer näher... Nicht den 20ten Septbember vergessen, da wird dann aktualisiert - bin schon dabei meine Anreise zu planen, also ich freue mich schon richitg. Bin jetzt vermutlich noch ein wenig mit der Nachbetreuung bzw. Nacharbeit vom Wuppertaler Kurs beschäftigt aber werde hier natürlich alles auf dem Laufenden halten... https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notandor Geschrieben am 15. September 2010 Share Geschrieben am 15. September 2010 ey roman, geld is grad raus. Sorry dass das was später war Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10* TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 15. September 2010 Autor Share Geschrieben am 15. September 2010 Sorry dass das was später war Keine Panik, ist ja noch Zeit hin bis zum 20ten September https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 16. September 2010 Share Geschrieben am 16. September 2010 "Hier!" Vielleicht wird es ja noch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 17. September 2010 Autor Share Geschrieben am 17. September 2010 @abuHabe Dich mal auf die Nachrückerliste gesetzt... am WE wird jetzt mit ColdCoke telefoniert https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 17. September 2010 Share Geschrieben am 17. September 2010 Muchas gracias. Jetzt heißt es abwarten und Cola trinken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizzle Geschrieben am 17. September 2010 Share Geschrieben am 17. September 2010 Geld gestern überwiesen, hoff, das es rechtzeitig da is. Be creamy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tito Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 Überweisung am Donnerstag Abend bei der Bank eingeworfen. Sollte Heute bei dir auf dem Kontoauszug erscheinen. Ich hoffe das es auch so alles klappt, wie es sollte. „Frieden findet man nur in den Wäldern.† Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 am WE wird jetzt mit ColdCoke telefoniert :bayer: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 20. September 2010 Autor Share Geschrieben am 20. September 2010 Sapperalot ich bin echt furchtbar... @ColdCoke, ich bin dran, geht nur Schritt für Schritt, habe leider grad noch einen Berg an Arbeit da, den ich zügig wegräume... melde mich definitiv spontan die Tage mal, dann kann man ja was ausmachen zum Telefonieren, wenn es zu spontan war - bitte um Nachsicht und weitere Ausführung dieser wundervollen Geduld - brillliant @KrizzleUnd grün!@allLetzte Erinnerung für diejenigen die schon auf der Liste stehen, aber noch nicht überwiesen haben sollten. Heute ist der letzte mögliche Tag. Morgen wird die Liste mit den Nachrückern aufgefüllt. Bitte gebt mir kurz per PN Bescheid, ob ihr noch kommen wollt bzw. nicht mehr oder ob die Kurskosten auf den letzten Drücker auf den Weg geschickt wurden. Nachrücker, jetzt beginnt die Daumendrückerzeit... das liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen GrüßleRoman https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizzle Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 Grün zu sein ist geil!Ps: Kannst du Raffa fragen, wenn er mitkommt, was ich hoffe, ob er den Baal Pred mitbringen kann, falls er ihn noch hat?Danke schonmal im Voraus. Be creamy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 20. September 2010 Autor Share Geschrieben am 20. September 2010 Raffa ist leider nicht mit an Bord, da er im Urlaub ist... ihr müsst also mit meinem geballten Charme auskommen, keine Sorge, das reicht meist Ich frage ihn aber mal, ob ich den Baal evtl. mitnehmen darf @TitoUnd grün! https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 Also falls es drei Nachrücker gibt (aktueller Stand) würde ich mich auch als vierter Nachrücker mit kleinem Campingtisch und Kerzenlicht in einer kleinen Ecke zufrieden geben... aber Notandor hat ja auch angegeben gezahlt zu haben. Abwarten, Daumen drücken. Die Nachrücker haben ja sicher auch nochmal ne "Zahlungsfrist" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 Abgesehen davon dass es für Roman bei der Kursgröße ohne Raffa schon sehr stressig sein wird...der Raum gibt leider nicht mehr Platz für weitere Teilnehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 20. September 2010 Share Geschrieben am 20. September 2010 Das mit dem C.tisch und Kerzenlicht war auch nicht 100%ig ernst gemeint, obwohl... Bin da ganz entspannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 21. September 2010 Share Geschrieben am 21. September 2010 Schon klar Ich wollte damit auch nur Ausdrücken, dass wir organisatorisch die 20 Personen-Grenze nicht überschreiten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 21. September 2010 Autor Share Geschrieben am 21. September 2010 Ich warte heute noch auf Notandor... heute Abend wird dann aussortiert und die Nachrücker rein gelassen. Wer noch mitmachen möchte von den Leuten die fest auf der Liste stehen aber noch nicht überwiesen habt, lasst mich wissen warum oder was oder wie... ansonsten werden heute Abend die Nachrücker auf die freien Plätze nachrücken...GrüßeRoman https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Für alle Teilnehmer:Wir (GIJoe und ich) werden vor Ort für Kaffeenachschub sorgen. Dabei hatten wir uns das "Wuppertaler Modell" vorgestellt, d.h. eine Flatrate für 4-5 EUR für den ganzen Workshop oder einzelne Tassen gegen einen Obulus. Ferner werden wir wohl Wasser, Cola/Limo und Knabberzeugs gegen eine jeweils geringe Gebühr (Selbstkosten) zur Verfügung stellen.Bitte beachtet, dass vor Ort kein Kiosk oder ähnliches ist. Es gibt den Dorfbäcker, dessen Qualität ich nicht kenne! Deswegen werden wir ein wenig das Catering übernehmen, aber eben nur im oben genannten Umfang.Um den Bedarf planen zu können, bitte ich um Wortmeldung, wer daran interessiert wäre und ob mit oder ohne Milch getrunken wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 22. September 2010 Autor Share Geschrieben am 22. September 2010 @KaffeeSchwarz und Interesse in vollem Umfang @allSo die Nachrücker sind nachgerückt, nachdem ich nichts mehr von den anderen gehört habe - bitte an die Nachrücker, Kursgebührendatum wäre nun der 30te September, bitte überweist den fälligen Betrag bis zu diesem Datum, auch hier wird wieder nachgerückt werden können - ggf. https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cable Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Sollte ich nachrücken, sag ich schon einmal verbindlich zu.Ich kann allerdings erst am kommenden Sonntag reagieren, Überweisungen tätigen und dieses Forum checken, da ich ab morgen auf Dienstreise bis Samstagabend bin.Kann sogar sein, dass ich den ganzen Sonntag offline bin.Zusage steht und Überweisung geht Montag raus, sollte ich nachrücken.cable Das Forum für Firestorm Armada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 22. September 2010 Autor Share Geschrieben am 22. September 2010 @cable und ToraxUnd nachgerückt, danke fürs Bescheid geben @cable@NotandorDa von Dir eine Überweisungsankündigung kam warte ich bei Dir noch auf Rückmeldung bevor ich Dich entweder auf der Liste lasse oder von der Liste nehme - bitte melden https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cable Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Supercable Das Forum für Firestorm Armada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nnima Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Dann warte ich noch ein wenig auf der Nachrückliste. Würd mich echt freuen wenn es doch noch klappen würde... Ansonsten muss ich mich bis zum nächsten Workshop in der Nähe gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notandor Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Ach Roman, mist!Hab erst heute gesehen, dass ich mcih vertippt hatte, die Überweisung kam zurück. Schicke se gleich nochmal los!Sorry auch an die in der Nachrückerliste mfg Marc Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10* TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizzle Geschrieben am 22. September 2010 Share Geschrieben am 22. September 2010 Grundsätzlich habe ich interesse an diesem Basiscateringservice. Bitte um zusätzliche Infos. Be creamy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge