Jump to content
TabletopWelt

Jar's Malworkshop in Aachen [08.10.~10.10.2010]

Jarhead

Empfohlene Beiträge

Hier rückt das WE auch immer näher... :ok:

Nicht den 20ten Septbember vergessen, da wird dann aktualisiert - bin schon dabei meine Anreise zu planen, also ich freue mich schon richitg. Bin jetzt vermutlich noch ein wenig mit der Nachbetreuung bzw. Nacharbeit vom Wuppertaler Kurs beschäftigt aber werde hier natürlich alles auf dem Laufenden halten...

https://linktr.ee/romanlappat

Sapperalot ich bin echt furchtbar... @ColdCoke, ich bin dran, geht nur Schritt für Schritt, habe leider grad noch einen Berg an Arbeit da, den ich zügig wegräume... melde mich definitiv spontan die Tage mal, dann kann man ja was ausmachen zum Telefonieren, wenn es zu spontan war - bitte um Nachsicht und weitere Ausführung dieser wundervollen Geduld - brillliant :ok:

@Krizzle

Und grün!

@all

Letzte Erinnerung für diejenigen die schon auf der Liste stehen, aber noch nicht überwiesen haben sollten. Heute ist der letzte mögliche Tag. Morgen wird die Liste mit den Nachrückern aufgefüllt. Bitte gebt mir kurz per PN Bescheid, ob ihr noch kommen wollt bzw. nicht mehr oder ob die Kurskosten auf den letzten Drücker auf den Weg geschickt wurden. Nachrücker, jetzt beginnt die Daumendrückerzeit... das liegt jetzt nicht mehr in meinen Händen :)

Grüßle

Roman

Raffa ist leider nicht mit an Bord, da er im Urlaub ist... ihr müsst also mit meinem geballten Charme auskommen, keine Sorge, das reicht meist ;D

Ich frage ihn aber mal, ob ich den Baal evtl. mitnehmen darf ;)

@Tito

Und grün! :)

Also falls es drei Nachrücker gibt (aktueller Stand) würde ich mich auch als vierter Nachrücker mit kleinem Campingtisch und Kerzenlicht in einer kleinen Ecke zufrieden geben... aber Notandor hat ja auch angegeben gezahlt zu haben. Abwarten, Daumen drücken. Die Nachrücker haben ja sicher auch nochmal ne "Zahlungsfrist" ;)

Ich warte heute noch auf Notandor... heute Abend wird dann aussortiert und die Nachrücker rein gelassen. Wer noch mitmachen möchte von den Leuten die fest auf der Liste stehen aber noch nicht überwiesen habt, lasst mich wissen warum oder was oder wie... ansonsten werden heute Abend die Nachrücker auf die freien Plätze nachrücken...

Grüße

Roman

Für alle Teilnehmer:

Wir (GIJoe und ich) werden vor Ort für Kaffeenachschub sorgen. Dabei hatten wir uns das "Wuppertaler Modell" vorgestellt, d.h. eine Flatrate für 4-5 EUR für den ganzen Workshop oder einzelne Tassen gegen einen Obulus. Ferner werden wir wohl Wasser, Cola/Limo und Knabberzeugs gegen eine jeweils geringe Gebühr (Selbstkosten) zur Verfügung stellen.

Bitte beachtet, dass vor Ort kein Kiosk oder ähnliches ist. Es gibt den Dorfbäcker, dessen Qualität ich nicht kenne! Deswegen werden wir ein wenig das Catering übernehmen, aber eben nur im oben genannten Umfang.

Um den Bedarf planen zu können, bitte ich um Wortmeldung, wer daran interessiert wäre und ob mit oder ohne Milch getrunken wird.

@Kaffee

Schwarz und Interesse in vollem Umfang :)

@all

So die Nachrücker sind nachgerückt, nachdem ich nichts mehr von den anderen gehört habe - bitte an die Nachrücker, Kursgebührendatum wäre nun der 30te September, bitte überweist den fälligen Betrag bis zu diesem Datum, auch hier wird wieder nachgerückt werden können - ggf. :)

Sollte ich nachrücken, sag ich schon einmal verbindlich zu.

Ich kann allerdings erst am kommenden Sonntag reagieren, Überweisungen tätigen und dieses Forum checken, da ich ab morgen auf Dienstreise bis Samstagabend bin.

Kann sogar sein, dass ich den ganzen Sonntag offline bin.

Zusage steht und Überweisung geht Montag raus, sollte ich nachrücken.

cable

Das Forum für Firestorm Armada

@cable und Torax

Und nachgerückt, danke fürs Bescheid geben @cable

@Notandor

Da von Dir eine Überweisungsankündigung kam warte ich bei Dir noch auf Rückmeldung bevor ich Dich entweder auf der Liste lasse oder von der Liste nehme - bitte melden :)

Ach Roman, mist!

Hab erst heute gesehen, dass ich mcih vertippt hatte, die Überweisung kam zurück. Schicke se gleich nochmal los!

Sorry auch an die in der Nachrückerliste :(

mfg Marc

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone