Jump to content
TabletopWelt

Jar's Malworkshop in Aachen [08.10.~10.10.2010]

Jarhead

Empfohlene Beiträge

Also ich hätte da wohl auch Interesse an der freundlichen Verköstigung.

Gibt es auch die Möglichkeit von Zucker statt Milch?;)

Und Wasser fände ich auch gut.

Wie sieht es denn sonst mit Möglichkeiten des Versorgung aus? Bezüglich zweitem Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nachmittagssnack, 4-5 Uhr Tee und Abendessen?

Nein, Spaß bei Seite...was gibt es denn für Bestellmöglichkeiten oder gibt es ne Pommesbude oder sowas wo man sich was zu Essen holen kann?

Bestellmöglichkeiten gibt es definitiv. Alternativ werden wir gemeinsames Fahren zum McD oder BK sicherlich organisieren können (sind beide in ca. 2 Min. mit dem Auto zu erreichen).

GIJoe schreibt, dass wohl ein Bäcker in der Nähe ist.

btw...ihr kommt zum Malen, nicht zum Essen ;)

Zucker & Milch werden wir in die Kaffee-Flat mit aufnehmen. Wasser bei der sonstigen Verpflegung sicherlich auch.

@Notandor

Geld kam an... und der letzte Grüne! Der Kurs ist somit voll...

@Nachrücker

Ich bin hin und hergerissen zwischen meinem schlechten Gewissen und meiner Vernunft - aber der Kurs ist voll - mehr Teilnehmer bekommen wir a) nicht unter und b) ich will mich auch nicht übernehmen. Tut mir leid. Ist gar nicht so leicht das so gefühlsarm zu schreiben ... evtl. beim nächsten Mal in der Nähe - weitere Kursplanungen kann man hier einsehen. BLÖDSINN! Wir haben ja noch die Nachgerückten, hier kann natürlich auch sein, dass jemand noch abspringt und ein anderer nachrückt... die Götter müssen verrückt sein ;D

@Cold Coke

Bin jetzt selbst am WE auf mati's Modellierkurs in Göppingen. Dann werde ich wieder ruhiger und bin fähig zu telefonieren, läuft auf jeden Fall alles in geregelten Bahnen und wird wohl eine Zuganreise werden...

Beste Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

Ach Roman wenn man Dich hier oder in Deinem blog so liest dann weiß man einfach das Du ein hezensguter Mensch bist. :ok: Wir Nachrücker (klingt ja beinahe so wie Aussätzige ;) ) sind einfach zu spät dran gewesen und das ist nunmal so. Wie Du schon "sagtest" es kommen ja noch workshops. Ist sicher schade das es jetzt nicht geklappt hat aber so werde ich bis dahin mit Hilfe Deiner Tutorials weiterüben/ experimentieren. Einfach Klasse der blog. Hat mir schon sehr geholfen. Falls es nicht doch noch klappt in Aachen, falls jmd abspringt oder so, wünsche ich Dir und allen Teilnehmern viel viel Spass, jede Menge Erfolg und wie Du/ Ihr so sagt: Keep on happy painting!

MFG

Adrian

Nachdem ich nun das Wochenende anderweitig verplant hab, nimm mich bitte von der Nachrücker-Liste runter. Sollte doch noch ein Platz frei werden wär mir das doch zu kurzfristig jetzt.

Danke, und viel Spass beim Workshop! Hoffentlich kommt bald noch mal einer in die Nähe =)

@Cable

Und grün!

@Taurox

Da ich von Dir nichts gehört habe und die Kurskosten noch nicht da sind (30ter September war Stichtag), muss ich Dich leider von der Liste nehmen, sry :notok:

@Nnima

Alles klar, danke für die Information!

@abu

Und nachgerückt! :ok:

Bitte Betrag bis Mitte nächster Woche überweisen oder mir hier Bescheid geben, falls Du nicht mitmachen kannst...

Grüße

Roman

@abu

Und grün!

@all

Wir sind somit voll - ich bin schon am Packen, fast fertig und am Donnerstag auf Reisen... freue mich auf euch!

Denkt bitte daran, dass ihr gerne auch Figuren von euch mitbringen könnt. Ebenso denkt an eine etwas größere flache Tupperschüssel mit Deckel für die Nasspalette - ich habe zwar welche dabei, aber a) sind diese sehr einfach und b) haben sie keinen Deckel ---> eher das Notfallset...

Hey Roman,

wie sieht das eigentlich mit Fußball aus, Freitag spielt Deutschland gegen die Türkei besteht da eine möglichkeit das Spiel zu sehen?

Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10*

TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer

Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone