ColdCoke Geschrieben am 23. September 2010 Share Geschrieben am 23. September 2010 Welche Infos benötigst du denn noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llywynn Geschrieben am 23. September 2010 Share Geschrieben am 23. September 2010 Also ich hätte da wohl auch Interesse an der freundlichen Verköstigung.Gibt es auch die Möglichkeit von Zucker statt Milch?Und Wasser fände ich auch gut.Wie sieht es denn sonst mit Möglichkeiten des Versorgung aus? Bezüglich zweitem Frühstück, Brunch, Mittagessen, Nachmittagssnack, 4-5 Uhr Tee und Abendessen? Nein, Spaß bei Seite...was gibt es denn für Bestellmöglichkeiten oder gibt es ne Pommesbude oder sowas wo man sich was zu Essen holen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 23. September 2010 Share Geschrieben am 23. September 2010 Bestellmöglichkeiten gibt es definitiv. Alternativ werden wir gemeinsames Fahren zum McD oder BK sicherlich organisieren können (sind beide in ca. 2 Min. mit dem Auto zu erreichen).GIJoe schreibt, dass wohl ein Bäcker in der Nähe ist.btw...ihr kommt zum Malen, nicht zum Essen Zucker & Milch werden wir in die Kaffee-Flat mit aufnehmen. Wasser bei der sonstigen Verpflegung sicherlich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 23. September 2010 Autor Share Geschrieben am 23. September 2010 @NotandorGeld kam an... und der letzte Grüne! Der Kurs ist somit voll...@NachrückerIch bin hin und hergerissen zwischen meinem schlechten Gewissen und meiner Vernunft - aber der Kurs ist voll - mehr Teilnehmer bekommen wir a) nicht unter und b) ich will mich auch nicht übernehmen. Tut mir leid. Ist gar nicht so leicht das so gefühlsarm zu schreiben ... evtl. beim nächsten Mal in der Nähe - weitere Kursplanungen kann man hier einsehen. BLÖDSINN! Wir haben ja noch die Nachgerückten, hier kann natürlich auch sein, dass jemand noch abspringt und ein anderer nachrückt... die Götter müssen verrückt sein @Cold CokeBin jetzt selbst am WE auf mati's Modellierkurs in Göppingen. Dann werde ich wieder ruhiger und bin fähig zu telefonieren, läuft auf jeden Fall alles in geregelten Bahnen und wird wohl eine Zuganreise werden...Beste GrüßeRoman https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 23. September 2010 Share Geschrieben am 23. September 2010 Ach Roman wenn man Dich hier oder in Deinem blog so liest dann weiß man einfach das Du ein hezensguter Mensch bist. Wir Nachrücker (klingt ja beinahe so wie Aussätzige ) sind einfach zu spät dran gewesen und das ist nunmal so. Wie Du schon "sagtest" es kommen ja noch workshops. Ist sicher schade das es jetzt nicht geklappt hat aber so werde ich bis dahin mit Hilfe Deiner Tutorials weiterüben/ experimentieren. Einfach Klasse der blog. Hat mir schon sehr geholfen. Falls es nicht doch noch klappt in Aachen, falls jmd abspringt oder so, wünsche ich Dir und allen Teilnehmern viel viel Spass, jede Menge Erfolg und wie Du/ Ihr so sagt: Keep on happy painting! MFGAdrian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elisa Geschrieben am 23. September 2010 Share Geschrieben am 23. September 2010 @ColdCoke: ich hab auch Interesse an der Kaffee Flat, fuer mich bitte mit Milch und Zucker. Wasser waere auch super Werden eigentlich Tassen da sein oder soll jeder selbst eine mitbringen?Viele Gruesse,Elisa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 24. September 2010 Share Geschrieben am 24. September 2010 Afaik sind Tassen da. Ich werde das aber nochmal nachfragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taurox Krähenvater Geschrieben am 24. September 2010 Share Geschrieben am 24. September 2010 Hört sich gut an....Kaffe ist immer gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 24. September 2010 Share Geschrieben am 24. September 2010 Tassen und Gläser sind vorhanden. Zur Sicherheit bringen wir noch ein paar Papp-Becher mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krizzle Geschrieben am 25. September 2010 Share Geschrieben am 25. September 2010 Ich würde gerne wissen, ob es Markengetränke oder Noname-Marken sind, weil das Zeug schmeckt ja alles anders. Be creamy! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 26. September 2010 Share Geschrieben am 26. September 2010 Ich würde gerne wissen, ob es Markengetränke oder Noname-Marken sind, weil das Zeug schmeckt ja alles anders.Ein Blick auf meinen Avatar wird dir die Frage eigentlich beantworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 29. September 2010 Autor Share Geschrieben am 29. September 2010 Erinnerung an die Nachrücker - vergesst den 30ten nicht https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nnima Geschrieben am 29. September 2010 Share Geschrieben am 29. September 2010 Nachdem ich nun das Wochenende anderweitig verplant hab, nimm mich bitte von der Nachrücker-Liste runter. Sollte doch noch ein Platz frei werden wär mir das doch zu kurzfristig jetzt.Danke, und viel Spass beim Workshop! Hoffentlich kommt bald noch mal einer in die Nähe =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cable Geschrieben am 30. September 2010 Share Geschrieben am 30. September 2010 @Jarhead:Die Gebühr ist von meinem Konto abgegangen.Sollte also bei dir spätestens heute am Freitag drauf sein.Pinsel sind bestellt, Gebühr ist überwiesen und bei mir verbucht, Miliput ist da, Bastelmesser, es kann losgehen Das Forum für Firestorm Armada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 1. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 1. Oktober 2010 @CableUnd grün!@TauroxDa ich von Dir nichts gehört habe und die Kurskosten noch nicht da sind (30ter September war Stichtag), muss ich Dich leider von der Liste nehmen, sry @NnimaAlles klar, danke für die Information! @abuUnd nachgerückt! Bitte Betrag bis Mitte nächster Woche überweisen oder mir hier Bescheid geben, falls Du nicht mitmachen kannst...GrüßeRoman https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abu Geschrieben am 1. Oktober 2010 Share Geschrieben am 1. Oktober 2010 Die Götter sind verrückt Ich bin dabei. Überweisung geht raus. :banana: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cable Geschrieben am 4. Oktober 2010 Share Geschrieben am 4. Oktober 2010 Wenn es noch nit zu spät ist,dann möchte ich mich die Verpflegung mit ausreichend Kaffee anmelden.GrußCable Das Forum für Firestorm Armada Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 Kaffee & Co. sind geordert. Ich gehe davon aus, dass es reichen sollte. Wird der Praxistest zeigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 5. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 @abuUnd grün!@allWir sind somit voll - ich bin schon am Packen, fast fertig und am Donnerstag auf Reisen... freue mich auf euch!Denkt bitte daran, dass ihr gerne auch Figuren von euch mitbringen könnt. Ebenso denkt an eine etwas größere flache Tupperschüssel mit Deckel für die Nasspalette - ich habe zwar welche dabei, aber a) sind diese sehr einfach und b) haben sie keinen Deckel ---> eher das Notfallset... https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Llywynn Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 Wann werden denn eigentlich am Freitag die Tore geöffnet, dass man eintrudeln kann? Ich denke ja, dass der angegebene Zeitpunkt ehr Start- als Treffpunkt ist oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 17h sollte eigentlich passen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jarhead Geschrieben am 5. Oktober 2010 Autor Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 17h sollte eigentlich passen./Signed https://linktr.ee/romanlappat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notandor Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 Hey Roman,wie sieht das eigentlich mit Fußball aus, Freitag spielt Deutschland gegen die Türkei besteht da eine möglichkeit das Spiel zu sehen? Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10* TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdCoke Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 Ich glaube, Fußball gucken wäre etwas kontraproduktiv Ich gehe aber sowieso nicht davon aus, dass wir dort die Möglichkeit haben, Fußball zu gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notandor Geschrieben am 5. Oktober 2010 Share Geschrieben am 5. Oktober 2010 Gibts denn da WLAn um nen ticker laufen zu haben? Dunkelfen Armeeprojekt: "Wir improvisieren!"*updated 09.05.10* TM: Zu Bemalen: 90% Bemalt: 1. Herde , 1. Schamane,Kreischer Imps done: 20 SKs, 6 Ritter, 10 Armbrustschützen, 5 Pistoliere, Kanone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge