Jump to content
TabletopWelt

Jar's Malworkshop in Aachen [08.10.~10.10.2010]


Jarhead

Empfohlene Beiträge

Also, nochmals megathx für den Kurs! Ich werde noch ewig daran denken, wie ich jedesmal wenn etwas geklappt hat, wie ein kleines Kind zu Papa Roman gelaufen bin um es Stolz zu präsentieren bzw. um Rat zu holen, wenn es nicht ganz so optimal lief^^

Wenn ich mir die Bilder von allen Minis anschaue bin ich einfach nur baff so "BÄM!" sind die alle.

Be creamy!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben.

Das Handout zum Kurs ist nun verschickt - danke für euer Geduld. Wer bis heute Abend keines erhalten hat, der schreibe bitte eine Mail an: jarhead---at---massivevoodoo--dot---com, ich reagiere dann alsbald.

Für mich waren die Tage nach dem Kurs sehr chaotisch, nachdem mich am Donnerstag ein grippaler Infekt infiziert hat und seitdem versucht mich dahinzuraffen, der Besuch auf dem Games Day in Köln war somit für mich auch gelaufen und ich hatte so schöne Schneebasen vorbereitet :)

Ich hoffe euch geht es immer noch gut und die ganze Farbtheorie und mein blabla sacken langsam aber sicher ins Unterbewusstsein. Bleibt dran mit Happy Painting!

Leider schaffe ich es gerade nicht mich ausführlich zu melden, die Grippe hat mich noch fest in ihrem eisernen Griff...

@Roman+Uli: Danke nochmal!!

@Navid: Wir bleiben in Kontakt wegen Hannover, mache bald auf der Tabletopwelt eine Aktualisierung meiner Kursplanungen, bitte hier gucken, somit kannst Du dann auch das zeitliche etwas besser einschätzen:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=132733

@Maja: Gratulation zum wohlverdienten Demon und danke für die Lebkuchen, die waren traumhaft zum Erkältungstee :)

Beste Grüße

Roman

https://linktr.ee/romanlappat

 

                                                            

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.