Jump to content
TabletopWelt

Warhammer bei " Model und der Freak"


Cs Razor

Empfohlene Beiträge

Da jetzt der Kika Warhammer Thread wiederbelebt wurde (lol) ist mir folgende Episode mit einem Hochelfenspieler im Privatfernsehen wieder in den Sinn gekommen, die ich auf jeden Fall mit euch teilen will.

http://www.myvideo.de/watch/4884441/Das_Model_und_der_Freak_17_1

Edit: Vielleicht ist derjenige welche ja hier im Forum vertreten :happy:

Sind alle HE Spieler so ??? :klappe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, wenn ich mich richtig erinner ist das jemand, der hier im Forum ist / war ... weiß den Namen aber nicht mehr.

Man, ist das peinlich ... auch vom Schnitt und den Kommentaren her.

Aber das ist noch gar nichts im Vergleich zu ner anderen Reportage die mal im TV lief.

Dieser beleibte FKK-Typ der nackt zuhause sitzt und Bretonen bemalt - in, ich sag mal, schlechtem TTS-Niveau. :facepalm: Der ist / war auch hier. Hab den Namen aber verdrängt.

/Thread

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht mal mehr, welche Reportage das war. Vox über FKK? Stern TV? :ka:

Ihr wollt die doch nur auslachen um Euch selbst besser zu fühlen, weil ihr nicht ganz so extreme Nerds seid. :zunge:

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Suche brachte übrigens folgende Threads zum Vorschein.

Erstens den hier http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=93078

der geschlossen wurde, weil es diesen hier schon gab:

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?t=93063

Vielleicht findet Ihr da ja Namen ...

edit: seh grad, der ist ja auch geschlossen. Vermutlich weil es einen Grund hat ...

bearbeitet von doubleT

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der beleibte FKK-Bretone war Lord Lothar, zufällig ist ein Teil des Nicknames identisch mit einem Teil seines Namens ;) Ernsthaft: Ich lasse mir doch nicht verbieten den Namen zu nennen, immerhin ist der Typ freiwillig nackig im Fernsehen aufgetreten und hatte vor potentiell 80 Mio Leuten auch keine Scham seinen Namen zu nennen, da wirds ihm kaum peinlich sein hier erwähnt zu werden :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was ist daran so schlimm nackt Figuren anzumalen?

Ist auch nicht anders als "normales" FKK und das wird ja toleriert.

solange ich mit sowas nicht in der öffentlichkeit belästigt werde, können sich die Leute ruhig so entfalten wie die wollen. Steht sogar im Grundgesetz. :)

Also jedem das seine, solange er niemanden damit schadet.

Verkaufe WHFB und HDR

Verkaufe 40K und Suche Faben&SM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, mir ist ziemlich egal, was die Leute zuhause machen. Aber man wird ja wohl noch Kritik üben dürfen, wenn jemand in der Öffentlichkeit nicht nur sich selbst sondern auch ein Hobby, dass er mit vielen anderen Leuten teilt, der Lächerlichkeit preisgibt.

Wenn Du die Reportage gesehen hast solltest Du wissen, was ich meine.

Und:

Wenn die schon keine Normalos zeigen, sondern nur unsere größten Freaks, dann aber doch bitte wenigstens welche mit einem hohen Mal-Niveau. :verbot:

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und:

Wenn die schon keine Normalos zeigen, sondern nur unsere größten Freaks, dann aber doch bitte wenigstens welche mit einem hohen Mal-Niveau. :verbot:

Naja, die wollen auch keine Normalos. In der Serie ging es nicht um normale WH-Spieler sondern um Freaks. Als Zuckerl spielen sie eben noch WH ^^

[Edit]HAHAHAHA, die Spiderman Szene war super. Hab ich gelacht ^^

bearbeitet von chiu

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also im alten Thread (soweit ich gelesen hab) wurden die eher als Nerds bezeichnet und nicht als Freaks.

Die Reportage mit dem FKK-Maler kenne ich leider/zum Glück nicht.

Ich kenne die Folge ebenfalls nicht, aber mehrere PErsonen aus meinem engeren Spielerkreis hatten das "Vergnügen" besagtem Lord auf Turnieren zu begegnen. Die gaubwürdigen Story sind sowohl erheiternd (für diejenigen die nicht dabei waren) als auch beschämend zugleich.... und peinlich finden dass sogar besagte Spieler, die einiges an "NErdigkeit" gewohnt sind und selber von der Allgemeinheit als Nerds/Freaks bezeichnet werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

peinlich finden dass sogar besagte Spieler, die einiges an "NErdigkeit" gewohnt sind und selber von der Allgemeinheit als Nerds/Freaks bezeichnet werden

Ja eben, wenn wir Nerds schon einen "von uns" als Extrem empfinden ... :notok:

Ich durfte ihn auch mal auf nem Turnier kennenlernen und habe ehrlich gesagt noch niemanden gesehen der auf seine unterdurchschnittlich schlecht bemalten Modelle mit zentimeterdicker Staubschicht derart stolz war :lach:
Ihr seit ja richtig nett.^^

Nein, ich bin da auch der Meinung, dass man das manchmal einfach sagen muss. Man kann nicht jede schlecht bemalte Mini mit "Joa, sieht gut aus - aaaber da und da könntest Du noch was verbessern." kommentieren. Manchmal muss man einfach ehrlich sein - zumal die Bemalung dann auch oft wirklich schon Augenschmerzen verursacht.

Ich erinner mich nur noch ganz schwach an die Szene, wo er nackt - beleibt, und dann die haare - am Tisch sitzt und sein Bretonenpferd bemalt ... :heul2:

Da haben die - ansonsten schönen - Bretonen für mich jeglichen Reiz verloren. Irgendwas ist in dem Moment in mir gestorben.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus amüsant sind ja auch die "Models" in der Sendung, die allesamt ziemlich hohl in der Birne rüberkommen. Sollte man diese Frauen, die mit ihrer nicht ewig währenden Schönheit einige Jahre lang ihr Geld verdienen, nicht bemitleiden? Nehmen wir sie mal unter die Lupe:

Regina Deutinger: Mächtig viel Holz vor der Hüttn und folgerichtig als Dirndl-Model tätig sowie als Wiesn-Playmate in der Oktober(fest)ausgabe des Playboy gewesen. Darf aufgrund ihres zu starken bayrischen Akzents in der Sendung wenig reden, sich aber sehr wohl ausziehen und im Bikini von den Freaks fotografieren lassen.

Giuliana Marino: Giuliana wer? Kennt ihr nicht? Müsst ihr auch nicht, ebenfalls Playmate gewesen, durfte aufgrund des Tittenbonus auch mal beim TV Total Turmspringen mitmachen und ist mit toller Rennfahrerlizenz mal beim Toyota Yaris Cup, dem langweiligsten und längst eingestellten Markenpokal Deutschlands, am Start gewesen. Leider bereits in der Qualifikation gescheitert, gegen totale No-Name-Fahrer.

Monica Ivancan: Längst über 30, muss sich diese fast schon als Ex-Model zu bezeichnende Dame langsam nach einem anderen Berufsfeld umschauen. Dabei hat sie doch so viele Ausbildungen angefangen, ob sie sie beendet hat, verrät wikipedia allerdings nicht. Sensationelle Auftritte bei RTL ("Bachelorette - Die Traumfrau") und im Kinderfilm "Blöde Mütze" als "Kitty Kübler" folgten. Mit 32 nutzte auch sie die vermutlich letzte Gelegenheit sich für den Playboy auszuziehen, denn irgendwie musste der in diesem Alter schon schlaff herunter hängende, mittlerweile silikongepimpte Busen ja finanziert werden. Einen Auftritt in einem Musikvideo von Eko Fresh kann man unter den Tisch fallen lassen, und selbst Olli Pocher tauschte sie irgendwann gegen Sandy Meyer-Wölden aus...

Jana Ina Zarella: Miss Intercontinental gewesen und erstaunlicherweise noch nicht für den Playboy nackig gemacht. Obwohl man sich manchmal wünscht sie würde es wie ihre Kolleginnen machen: Mehr nackte Haut zeigen und weniger redeintensive Fernsehauftritte. In Hape Kerkelings erfolglosestem Kinofilm "Samba in Mettmann" fiel ihr starker Akzent und ihre Grammatik-Legasthenie nicht negativ auf, passte zur Rolle, sie musste sich quasi selbst spielen: Samba-Tänzerin kommt nach Deutschland, eine machbare Aufgabe. Eigentlich sollten die Freaks sich um sie kümmern, sie bemitleiden und der armen Migrantin die deutsche Sprache beibringen. Seit Jahren mit einem ebenso nervigen C-Promi, Ex-Bro-Sis Giovanni Zarella liiert, wünscht man ihr dass einer von beiden endlich die Scheidung einreicht damit man wieder in Ruhe ProSieben schauen kann ohne ständig von Celebrity-Dokus zugemüllt zu werden.

bearbeitet von Borgio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas ist in dem Moment in mir gestorben.

RIP

diese Ruhe sollte man auch dem gezeige auf andere Leute gönnen...

Thumb up for Borgio !

Ich kann diesen "Models" noch nicht mal optisch was abgewinnen...

Okay ist Geschmacksache, aber normal sind die Modells auch nicht. Tun nur megacool...

Wer ist eigentlich Fred?

It's not better to reign in hell than to surf in heaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.