Jump to content
TabletopWelt

Spielt eigentlich jemand Fumbbl?


Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte mal fragen ob jemand von euch auch Fumbbl spielt?

http://fumbbl.com/

Ich finde es so im Allgemeinen sehr nett um Blood Bowl zu spielen, natürlich ist man viel mehr mit dme Kopf als mit den Augen dabei (als z.B. bei Blood Bowl PC Game).

Aber um gratis mal eine Runde BB zu spielen, oder auch ein Team langfristiger zu führen ist es schon sehr cool (hab meine Tough Tatties irgendwann 2005 gegründet und sie haben meinen Account nicht gelöscht, obwohl ich seit 2006 nicht mehr gespielt hab :ok: ).

Das einzige was "schmerzen" könnte ist dass es glaub ich noch keine Rulebook5 Adaption gibt, aber ich kann mich auch irren, hab jetzt nicht genau geschaut.

Würd mich freuen hier Fumbbl Spieler zu treffen oder neue zu finden :yeah:;D

LG

Witege

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch da, ebenfalls lange nicht mehr gespielt. Ich meine irgendwo eine Beta der 5. gesehen zu haben. Ich glaube, wenn man ein neues Team anlegt, kann man irgendwo die 5. auswählen.

Achja, Fumbbl ist echt 'ne coole Sache - BlodBowl für lau. Mich wundert's nur, dass die das noch nicht dicht gemacht haben...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LRB6 Beta ist am laufen. Dazu muss man ein Team in der Division "Fantasy Football" erstellen.

GW hat auch FUMBBL einen Brief geschrieben, allerdings habe ich es nicht weiter verfolgt wie es ausging. Anscheinend positiv für FUMBBL. Andererseits spielt man mit der Beta nun auch Fantasy Football und nicht mehr Blood Bowl...

Den neuen Clienten muss man übrigens auch nirgends runterladen, der wird automatisch von der Seite geladen wenn man ein Spiel startet.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warte auch noch auf 'ne vernünftige LRB 5/6-Clientversion, LRB 4 geht mir langsam auf den Zeiger. Dann bin ich aber wieder aktiv dabei.

@ sp.marine & Nerazar

Ihr braucht die Java Runtime Engine, die benötigte Version müsste auf der JavaBB-Seite oder in der Readme stehen. Dann den Client und womöglich noch den Patch auf die neueste Beta. Optional noch bei FUMBBL registrieren, wenn ihr darüber spielen wollt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

ich habe mich nun gestern auch angemeldet.

Dito, das klingt echt interessant, aber irgendwie verstehe ich die Installation (noch) nicht :yeah:

Musst bei goggle nach dem Client suchen.

Dann runterladen und den Ordner entpacken!

Darauf greift er später zu.

Ist schon lustig den Leuten beim spielen zu zusehen.

Gruß

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.