Jump to content
TabletopWelt

[Dark Heresy] Off-Topic


Falcen

Empfohlene Beiträge

Na gut, ich will mal nicht so sein ^^. Ihr habt euch zwar bereits in den Kajüten getroffen aber bisher kaum ein Wort gewechselt.

Vergesst aber bitte nicht, dass ihr am Anfang in einem Shuttle sitzt, das gerade auf einem Planeten landet, ihr seid also kräftig angeschnallt, springt euch also nicht gleich an die Gurgel ;).

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Handelsschiff? :lach:

Jetzt mal im Ernst: ihr befindet euch im Landeanflug auf Sepheris Secundus und werdet gleich dort abgesetzt. Ich würd sagen ihr habt erstmal besseres zu tun. Kannst dann ja auf dem Planeten versuchen was mitgehen zu lassen ;).

Hoffe ihr seid alle mit der Einleitung zufrieden! Es ist zwar überraschend viel RPG Erfahrung dabei, doch gerade denen ohne diese möchte ich die Chance geben sich in das ganze herein zu finden, deshalb wird der Anfang erstmal einfacher angepackt. Was allerdings nicht bedeutet dass es weniger finster oder tödlich wird! :sgrin:

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch nen knall^^

Haben wir eigentlich etwas was uns vorm Arbites zweifelsfrei als Mitglieder der Inquisition ausweist? Dann kauf ich mir das ding nämlich nicht sonder geh zur nächsten Arbites-Festung und Requirie eins^^

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, sowas habt ihr nicht. Den Dienstausweis gibt's erst wenn man Inquisitor ist ^^.

Also entweder seid ihr angekündigt oder eben inkognito unterwegs. Es gibt eine Möglichkeit, dass hochrangige Mitglieder z.B. des Militärs oder der Regierung eine Anfrage an ein Register stellen ob es euren Inquisitor wirklich gibt, aber sowas ist nie wirklich zuverlässig und dauert lange.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.