Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XI


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

@ Llewellyn

WER munkelt dass Graves zurückwill? Hab jetzt bei Google spontan nichts gefunden und Misfits Konzerte bisher immer ignoriert, weil ich mir das Trauerspiel nicht antun wollte, aber mit Graves wär das ja wieder ganz was anderes. Hast du da genauere Infos zu?

Und Steel Panther wird ein Fest. Als ich mir vor 2 Wochen nachts stockbesoffen dass Ticket bestellt hab, sofort nachdem ich davon erfahren hatte, das war glaub ich mein euphorischster Moment seit langem ;D

ZZ Top - Tush

..ich glaube ich liebe dich :)

Nein, ersnthaft! Steel Panther werde ich wohl versuchen mehr als einmal zu sehen. Wenn bis dahin auch HMTV aus der Hüfte kommt, vllt sogar für lau ;)

Graves hat sich in ein paar Interviews so geäussert, alles schon vor einer Weile. Das ist inzwischen so bekannt und alt, dass es sogar im dt. Wiki-Artikel steht.

Nur der dumme dicke Only will offenbar nicht -.-

....ist doch sinnfrei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolfszeit Karte hab ich, is aber leider mangels Mitfahrgelegenheit und Geld fürn Zug geplatzt....

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Leute!

Hab letzte Woche über eine Nuclear-Blast-Gewinnspiel ein Festival-Shirt vom Summerbreeze 2009 in XL zugeschickt bekommen.

Da ich weder letztes Jahr auf dem Festival war und auch sonst keinen kenne, noch das ganze meine Klamottengröße ist, dachte ich mir, frag ich einfach mal hier an.

Soweit ich weiß waren die Dinger auf dem Festival ja recht schnell ausverkauft.

Sollte also jemand Interesse haben, einfach PN an mich.

Wie gesagt: Summerbreeze 2009, XL, schwarz, nagelneu (ungetragen und ungewaschen)

Bei Bedarf kann ich auch mal en Foto machen!

Gruß,

FuBa

Respect your ancestors. Never trust an elf. And always hold a grudge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a propos heimdalls wacht, die spielen am wochenende aufm wolfszeit festival, da gehn der heavy_malte

un meine wengkeit hin, falls da noch wer is könnte man sich ja zum saufen treffen. ;D

Hö? Ist das nur am Samstag? Der Malte müsste doch heute abend mit Wolfram Stuhlgang in der Kombe spielen?

Kommst auch? :suff:

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuba

Um welches Motiv handelt es sich denn? Das Logo oder ein anderes?

Evtl. hätte da ne Freundin oder ihr Freund Interesse, die letztes Jahr keines bekommen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um welches Motiv handelt es sich denn? Das Logo oder ein anderes?

Drauf ist ein mehr oder weniger Blut-beschmierter "Summerbreeze Artist 2009", der den Stinkefinger zeigt und schreit:

"WHERE IS MY MAKE UP ARTIST?!"

^^

Hinten sind dann noch, wie gewohnt, alle Bands aufgelistet.

Respect your ancestors. Never trust an elf. And always hold a grudge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich glaube nicht, dass das bei den beiden gut ankommt, entspricht nicht dem Motiv, dass sie gerne gehabt hätten. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mags : )

The Red Chord - Hour of Rats

Um mal ein bisschen Alterität hineinzubringen. Generell ist "Deathcore" ja ein ebenso aufoktroyierter Begriff wie New Metal oder Cyberdeath Metal, Neo Thrash Metal oder so.

Ich glaub ich gründe irgendwann mal ne Core-Band namens:

WAABWARLNBITICRNJACITRN...

und das is nur die Abkürzung für den eigentlichen Namen

"We are a band with a ridiculously long name, because it's trendy in core right now, just as core is trendy right now"

NP: Misfits - Lost In Space

Für dich, Lou ;)

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ja, tu das.

Auf dem Breeze sind wir rumgelaufen und haben aus Autokennzeichen Namen für Corebands gemacht. Ich glaube, so werden in Wirklichkeit auch die meisten erfunden, wüsste sonst nicht, wie man auf so nen Kram kommt. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich gründe irgendwann mal ne Core-Band namens:

WAABWARLNBITICRNJACITRN...

und das is nur die Abkürzung für den eigentlichen Namen

"We are a band with a ridiculously long name, because it's trendy in core right now, just as core is trendy right now"

NP: Misfits - Lost In Space

Für dich, Lou ;)

Darfst nicht alles so ernst nehmen ; ) Gerade WFAHM ist eine fantastisch innovative Band mit richtig begabten Musikern, die gerne von sich sagen, dass man sie als Grindcore, Deathcore, Mathcore, Death Metal, Brutal Death, Progcore etc. einstufen darf, weils sie einen Scheiß interessiert :D Ist ja auch wahr.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hö? Ist das nur am Samstag? Der Malte müsste doch heute abend mit Wolfram Stuhlgang in der Kombe spielen?

Kommst auch? :suff:

Des war am Freitag un am Samstag.

Sin grad vorhin heimgekomme.

Un de Malte war auf jeden Fall dabei ( un hat mich gestern morge mit lieblichen Kotzgeräuschen aus meinen Träumen gerissen. :verbot:)..:banana:

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohne gerade für ein Monat in Berlin für ein Praktikum und wäre für Tipps zu guten Metalkneipen etc. dankbar.

cheers,

Sage ich:" Knüppel aus dem Sack " so springt der Knüppel heraus und macht mit dem, der es nicht gut mit mir meint, einen schlimmen Tanz und lässt nicht eher nach, als bis er auf der Erde liegt und um gut Wetter bittet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Generell brauchbarer Kiez: Kreuzberg.

Angenehm ruhige Kneipe auf der Ohlauer Straße: Jail.

Kneipe mit Kickertischen am Spreewaldplatz: Weiße Taube. (um die Ecke ist's Jail ;) )

Schuppen für Konzerte: SO36, Lido.

Alles mit Musik von rockig bis Metal. Sind so die Läden, in die es mich zieht, wenn ich mal wieder in Berlin bin. Aber das ist auch nur ein Kiez. Die anderen haben sicher auch was zu bieten. ;)

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi

Ich bin auf der Suche nach Bands die in Richtung

Arkona

Kalevala

Alkonost

НЕВИДЬ

also russischer Pangan/Folk-krams, hat da jemand Tipps?

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du Probleme damit, in der nationalistischen Richtung anzuecken? Die "Urgeisteine", und die Besten des slawischen Pagan Metals kommen allesamt aus der Richtung...

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Llewellyn

Joa, die Chance dass die endlich mal in Deutschland sind müsste man eigentlich echt nutzen, meine finanziellen Mittel lassen's aber leider denk ich nicht zu dass ich mir die mehr als einmal geb. Wird aber auch echt mal Zeit dass die ihre Ärsche hier rüberschwingen, ich glaub ich war seit ich mit 15/16 angefangen hab Turbonegro zu hören nicht mehr so geil drauf ne bestimmte Band live zu sehn.

Und der Herr Only soll sich mal zusammenreißen, hab letztens irgendwo nen neuen Misfits Song gehört den die wohl dieses Jahre aufgenommen haben, das können die doch nicht ernst meinen, ohne Graves funkioniert das einfach nicht.

Gluecifer - Lord of the dusk

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, ich hab keine Probleme damit irgendwie da "anzuecken"

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Key, werd mich mal reinhören...aber mir gehts schon noch um die Folkelemente, wie zum Bsp. hier http://www.myspace.com/kalevalafolk, finde das immer recht witzig und entspannend mal sowas zu hören

-Ach was, ich bin Halbfranzose, bei mir liegt das Verlieren im Blut

-Wir verteidigen die Lehre von der Nächstenliebe mit allen Mitteln. Und wenn wir dafür plündern, morden und vergewaltigen müssen - dann zwingen wir uns eben dazu !

***Hauptmann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.