Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XI


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Crowdsurfen mach ich auch nicht, beim Ragnarök haben mich welche einfach hochgehoben bei Ensiferum um weiter vor zu kommen. Super, 10 secs der Blödsinn (stand ja weit vorne) und ich stand wieder ganz hinten.

Wall of Death und Moshpit teste ich immer mal wieder, aber beim paganfest hab ich mir bei der Wall of Death den Daumen verbogen, so das mir erstmal ne zeitlang schwindelig und schlecht war. Ich wills eigentlich nie mitmachen, aber naja, man lernts einfach nicht. ^^

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Hände und Arme sind am Körper zu halten. Höchsten mal vor die Brust flach angelehnt zu halten, als "Puffer". Die Kraft kommt aus der Körpermasse und nicht aus herumschwingenden Armen und schon gar nicht aus um sich tretenden Beinen. Ein wenig hin und her geschubse ist wohl immer dabei und nicht weiter schlimm, wie ich finde.

Mir geht nur immer dieses herumgeschlage, windmühlen-Arme und um sich Treterei auf den Sack. Selbst Crowdsufer nerven mich nicht wirklich (kann aber verstehen, wenn sie andere nerven). Nur einmal ging es mir auf den Sack. Finntroll auf dem Summer Breeze (2008?). Ungelogen, kam da alle 10 sec. einer vorbei. Und alle paar Minuten wieder der gleiche. Das hatte sich dann den Trollen sei Dank nach der Trollonaise erledigt.

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;D

Als ich vor einigen Jahren Hatebreed gesehen habe, musste ich auch staunen. Kaum war der erste Ton angeschlagen, da flogen mir auch schon die Stiefel irgendsoeines Capoeirakämpfers um die Ohren. Ich konnte glücklicherweise noch ausweichen, aber es hat mich schon ein wenig gefreut, als der Kerl 30 Sekunden später von einem 120Kg-Securitymann gesackt wurde. :D

Alles in allem ist mir sowas aber egal, solange sich da Gleichgesinnte im Pit kaputttanzen und man nicht überall in der Crowd befürchten muss, dass irgendeinein besoffener Kerl gleich den Anfang seines Lieblingssongs hört und dann sofort um sich schlägt. Dass einem in der Bierschlange die Becher aus der Hand getreten werden suckt nämlich gewaltig.

...Zur Strafe für diese Einsicht waren sie aber von der Lust, zu fabulieren, so geplagt, dass es ihnen im Alltagsleben schwer wurde, sich von Lug und Trug frei zu halten, wie alles Poetenvolk eine solche Lust an der Lüge hat und obendrein noch die Unschuld dabei. Die benachbarten Völker fanden das wohl mitunter zum Verzweifeln...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Windmühlenleuten und ähnlichen kann man auch ein wenig ihrer eigenen Medizin zu schmecken geben

und sie so meist recht effektiv 'rausnehmen'. ;)

Mitleid hab ich da keins.

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat'n schon mal ins Absolute Power von Pro-Pain reingehorcht? Touren ja grad durch Deutschland damit...morgen Abend in Potsdam und ich kann nicht hin. :heul:

MfG, Poc

- "Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

No remorse, no regret ...
***** Moloch des Khorne

"Primus inter pares" - Hoher Rat zu Terra

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja... Hände und Arme sind am Körper zu halten.

Mhm das wäre für mich dann pogo und keine Moshpit^^ hab da wohl etwas andere Definitionen :bking:

Also ich mache es so, dass ich schon recht ausgiebig um mich schlage, aber bei weitem nicht mit voller kraft und auch eher gedämpft, also auf ner stärke, wo man von einem schlag sicher keinen blauen fleck bekommt und auch nicht auf Kopfhöhe^^ und treten kann ich auch nicht leiden. Bzw. die Violentdancer, die echt ungebremst mit voller wucht und ohne jegliche Kontrolle die Arme und beine um sich rumwirbeln kann ich auch nicht leiden und das verfehlt auch etwas den Sinn von ner Moshpit (bzw. die wollen ja eigentlich auch nicht treffen, machen sie aber trotzdem und dann tut es auch richtig weh), die sind aber meistens auch recht schnell weg, wenn man etwas auf körperkontakt mit ihnen geht. Ansonsten guck ich natürlich auch, wie sehr die Leute in meinem Umfeld abgehen und pass mich da etwas an, bin aber scheinbar nach dem Forenkonsens ein Assi ;D

Werr Rechdschraibveller fiended, daf si behalltenn!

Zerfleischer(****)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Archaon H.D.L.T.

Übertrieben sind Sachen wie in der linken Hand n Bier, in der rechten ne Kippe und dann um sich schlagen wie blöde, am besten noch die Lederjacke voller Nieten an. Desweiteren solche Spezialisten die es nicht schaffen sich sich von den Leuten die einfach nur daneben stehen fernzuhalten oder den gesamten Raum vor der Bühne einnehmen, weil die Idioten nicht kapieren dass nunmal nicht jeder Bock hat bei ihrer $cheisse mitzumachen.

Und wie sieht Pogo mit am Körper gehalten Armen bitte aus?

Misfits - The Hunger

So shut up

Put your denim on

And stay free

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Typen sind so strunzdumm! ;D

Hab hier mal auf nem kleinen lokalen Konzert erlebt wie erst alles ganz harmlos war, dann aber einer bei Beginn eines Songs plötzlich um sich schlug und dabei ein Mädel mit der Faust ins Gesicht traf...

Dem armen Mädel fehlte dann n Stück vom Zahn und sie hatte ne Schwellung an der Wange...

Das Schöne war dann wie der Typ sich mit dieser Aktion selbst ge****t hat: ein paar andere und ich schnappten uns den Wichser, ließen auch mal die Fäuste "zufällig" in seine Richtung fliegen und schmissen ihn danach raus.

Was ne Genugtuung. Wenn man das mit diesen Typen doch nur immer so machen könnte... die Konzertsäle des Landes wären mit einem Schlag richtig friedlich. :D

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mich nervt sind immer diese Spezis, die mit 4-6 Trinkbechern von der Theke in die ersten 1-4 Reihen zu ihren Leuten wollen und dabei die Hälfte verschütten, weils halt auf einem entsprechenden Konzert entsprechend zugeht : )

Heaven shall Burn waren übrigens wie zu erwarten göttlich. As I lay dying gekonnt routiniert und somit nahezu langweilig, Suicide Silence wahnsinnig überraschend gut. Letztere eine absolute live band - auf CD kann ich mir das selten lange anhören.

Das E-Werk in Köln ist übrigens echt zu empfehlen.

Locker durch die Hose atmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Bolt Thrower aufs Breeze. Jetzt sinds schon zwei Bands (mit Vomitory) die ich mir anschauen würde. Iwie geh ich davon aus, das es 2011 interessanter für mich wird als dieses Jahr ^^

Hmmmm, und das Party.San ist dieses Jahr auf einem anderen Gelände....

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bolt Thrower sind klasse,hab mir vor 3 Tagen Realm of Chaos gekauft

Nochmal zurück zu den Karatekiddies: ich hasse sie

N Kumpel hat mal n Zahn deswegen verloren -.-

Hell****ed-Milennial Darkness

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, Bolt Thrower aufs Breeze.

Nicht schlecht:ok: Dieses Jahr in Tilburg waren sie auf jeden Fall super. Der Rest vom Line-Up ist bisher uninteressant. Außerdem ist das Summer Breeze inzwischen auch schon grenzwertig groß. Ist zwar noch kein Vergleich zu Wacken, aber man ist auch schon teilweise etwas länger zum Festivalgelände unterwegs^^

Hmmmm, und das Party.San ist dieses Jahr auf einem anderen Gelände....

Nachdem das Festival dieses Jahr ja mal wieder abgesoffen ist, hoffen sie wohl, dass sie das mit dem neuen Standort vermeiden können^^ Auf dem Party.San spielen übrigens Morbid Angel, was ja auch schon mal ziemlich gut ist:D

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Bolt Thrower nich immer getönt sie fänden Festivals zu dämlich und kommerziell um da zu spielen?

Ich mochte die musikalisch ja nie, aber diese Einstellung fand ich ziemlich töfte!

NP: Peste Noire - Ballade Cuntre To Aneini Francor

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, dass bezog sich auf das WOA. Bisher haben sie sich immer dagegen entschiedn dort zu spielen. Kann mich daran erinnernt, dass sie vor 2 oder 3 Jahren lange überlegt haben und letztendlich abgesagt haben.

Für mich wären Bolt Thrower ein Grund über das Summerbreeze nachzudenken, allerdings müssten da noch ein paar andere gute Bands zusagen damit sich die lange Anfahrt auch lohnt...

Edit:

Gerade bei Wikipedia gefunden...

"Da für die Band der finanzielle Aspekt nicht im Vordergrund steht, durften die Fans online abstimmen, ob sie Bolt Thrower 2008 lieber in Wacken, auf einem kleineren Festival oder nur in Clubs sehen möchten. Nach der Auswertung entschieden Bolt Thrower sich dazu, einem kleineren Festival den Vorzug zu geben, im Jahr 2008 das Party.San Open Air in Bad Berka"

Life ist what happens to you while you're busy making other plans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ausser Tapes und Vinyl!

CDs nur wenn ich das Album wirklich haben will und es das nicht in oben genanntem gibt.

MP3s nur um vorher zu schauen obs gefällt oder nicht, aber auch das nur selten.

Disclaimer: Und NATÜRLICH nur privat zu privat von nem Freund gezogen ders original besitzt, kein böses kommerzielles raubkopieren. :D :D

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haben Bolt Thrower nich immer getönt sie fänden Festivals zu dämlich und kommerziell um da zu spielen?

Ich mochte die musikalisch ja nie, aber diese Einstellung fand ich ziemlich töfte!

So ähnlich...BT spielen in Deutschland jedes Jahr EIN Festival....und wenn man nicht grad zufällig auf dem Gelände ist, wenn die ihren Stand aufmachen, bekommste auch keine Shirts mehr.

NP: Fallen Yggdrasil - In the fire

"The world is changed. I feel it in the water. I feel it in the earth. I smell it in the air. Much that once was is lost, for none now live who remember it."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts ausser Tapes und Vinyl!

CDs nur wenn ich das Album wirklich haben will und es das nicht in oben genanntem gibt.

MP3s nur um vorher zu schauen obs gefällt oder nicht, aber auch das nur selten.

Klau dir das einfach mal ganz Frech, so schaut es nämlich bei mir auch aus! ;):ok:

So, werde Freitag meine Konzert Saison 2010 mit Kreator, Exodus, Death Angels und Suizidal Angel beenden. Meiner Meinung nach ein gutes Ende, insbesondere wegen Kreator und Exodus!:ok:

NP: Necrophagia - Return to Texas

Bemalt:2008:38, 2009:20, 2010:35 2011:02, 2012:0, 2013:0, 2014:0

Mitglied im Sitzkreis anonymer Zwergoholiker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo grad das Thema Vinyl angesprochen wird:

Findet ihr wirklich, dass man bei modernen (überproduzierten) Aufnahmen einen Unterschied zwischen Vinyl und CD hört?

Ich hab mir aus Jux mal Ghost Reveries von Opeth sowohl auf Vinyl als auch auf CD geholt. Einen nennenswerten Unterschied konnte ich da nicht feststellen.

Wenn ich mir natürlich die teilweise über 30 Jahre alten Platten meines Vaters anhöre, klingen die schon anders als CD-Versionen der Alben.

Alben kaufe ich übrigens grundsätzlich. Wenn die Musik mir das Geld nicht wert ist, ist sie es auch nicht wert, von mir gehört zu werden.

Mal abgesehen davon klingen 128kbps-mp3s scheiße. Und bessere findet man ja selten.

***** Banshee

"Man ist nicht zu betrunken, so lange man auf dem Boden liegen kann, ohne sich festzuhalten."

~ Finnisches Sprichwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is bei mir eher sone Überzeugung. CDs sehen aus wie sind billiger Ramsch aus Plastik. Ich will meine ganzen geilen BM-Veröffentlichungen aber nich auf solchem Plastikspielzeug haben. Auch wenns noch so toll im Digipack usw. usw. aufgemacht sein mag. Vinyl is einfach was schönes, kulturelles, aus einer Zeit als Musik noch eine Kunst war, was heute auf 90% der Kacke die so produziert wird nicht mehr zutrifft.

Wenn keine Platte dann Old School auf Tape, das is sehr kultig und Kassetten sind auch schön voluminös und so, nicht son olles glitzendes Scheibchen. Da hat man was in der Hand. Ausserdem sind Tapes einfach billig, was der Hauptgrund ist weshalb ich 5x so viele Tapes wie Platten und CDs habe - einfach mal für 3 Euro mitnehmen, kann nich schaden, denk ich mir oft - und zusätzlich zu dem Preis bin ich auch einfach großer Kassettenfan.

NP: Forteresse - Metal Noir Quebecois

Sehr geil!

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.