Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XI


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

In den Kommentaren mehrerer Lieder von Metal-Bands auf Youtube lässt sich stets ein ziemliches Gebashe von Justin Bieber lesen. Nicht, dass mir seine Musik gefallen würde, aber es gibt doch auch andere Interpreten, die ziemliche Moppelkotze fabrizieren. Warum also schießt man sich auf das Milchgesicht ein? Hat er 'mal irgendwo James Hetfield ans Bein gepinkelt oder David Draiman das Mikrofon geklaut?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch gut für den wenn über ihn geredet wird. Das ganze gehate ist doch meist ohnehin nur ein Versuch, über Internetplattformen Zustimmung zu bekommen.

Seine Musik ist doch nichtmal der Rede wert, also wieso lässt man es nicht einfach?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Julian Bieber.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist das denn, Salanthas?

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wie laufen bei dem ein oder anderen die letzen Breezevorbereitungen?

Bei Mir

Tasche gepackt,

Bier gekauft

Met gekauft,

Grillzeug in der Gefriertruhe

Kohle, Grill etc, alles da

Schlafsack, Isomatte etc auf Schimmel geprüft

WAs noch aussteht,

Wurfzelt zusammenbauen üben, (ich schwör, euch, wenn ich das ding je be Regen zusammenbauen muss, lass ich es stehen)

Dann eben noch nen paar Sachen mit der Gruppe besprechen, von den Teilen wo man nur eines mitnimmt (Pavillion, etc)

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab' heute erfahren, dass ich bis Dienstag noch ne Hausarbeit schreiben muss. Juhu. :schlafen:

Daher liegen meine Breeze-Vorbereitungen eher brach. Was da ist, ist das übliche Zeug: Zelt, Stühle, Matratze, Schlafsäcke/Decken/Kissen, Getränke.

Nahrungsmittel besorge ich wohl nächste Woche dann, demnächst erst mal austesten, wie sich das neue Zelt so aufbauen lässt. Und die Karre muss auch noch voll getankt werden.

Und dann rumtelefonieren. Dieses Jahr mit 4 Autos aufs Breeze, das wird spätestens bei den Schleusen "lustig".

Tasche packe ich wohl am Montag Abend wenn andere Leute sich über meine hingerotzte Hausarbeit beugen und Korrektur lesen dürfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auf Festivals nie mehr als ne Zahnbürste und einigen Flaschen Schnaps mit - leichtes Gepäck - und verlasse mich darauf dass ich schon in irgendnem Zelt werde pennen können, dank der mitgebrachten "Ausrüstung" unbeeindruckt von unbequemem Fußboden und Kälte.

Hat bisher auch immer gut geklappt, einmal bin ich morgens aufgewacht und hab geblutet wien Schwein und wusste nicht wieso, und einmal war ich nicht so weit vom erfrieren weg, aber hey - ein bisschen Mut gehört auch dazu! ;)

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man und ich dachte ich wäre bekloppt.

Das letzte SB (d.h. alle 4 tage) habe ich mit im Schnitt mit vielleicht 800 Kalorien am Tag bestritten.

Dieses Jahr nehme ich etwas mehr mit. Aber nur etwas. Reis mit Ketchup, hmm, lecker!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Breeze Vorbereitungen beginnen damit, dass ich jetzt aufs Party.San fahr.

Da bin ich dieses Jahr auch wieder:ok:

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich dieses Jahr auch wieder:ok:

Ein teurer Spaß wie ich letztes Jahr gehört hab =]

Montag ist doch Feiertag, also werd ich mir da die halbe Stunde nehmen fürs packen.

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehm auf Festivals nie mehr als ne Zahnbürste und einigen Flaschen Schnaps mit - leichtes Gepäck - und verlasse mich darauf dass ich schon in irgendnem Zelt werde pennen können, dank der mitgebrachten "Ausrüstung" unbeeindruckt von unbequemem Fußboden und Kälte.

Hat bisher auch immer gut geklappt, einmal bin ich morgens aufgewacht und hab geblutet wien Schwein und wusste nicht wieso, und einmal war ich nicht so weit vom erfrieren weg, aber hey - ein bisschen Mut gehört auch dazu! ;)

Und falls irgendwer denkt "Ach, der übertreibt!": Ne, denkste! :shock:

Es ist schockierend, aber er schafft es wirklich mit erstaunlicher Regelmäßigkeit sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken und am nächsten Tag mit großen Wunden zu erwachen, von denen keiner weiß woher sie stammen. :???:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wage ich es mal anzuzweifeln, dass das ein anstrebbares Ideal ist dass Salanthas hier vorlebt. ;)

Bist du dieses Jahr auch auf dem Breeze, Sala? Wenn ja, dann trete ich provisorisch mal jeden Betrunkenen der irgendwo aufm Boden liegt und pennt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nä, is keins.

Bin nicht auf dem Breeze, hampel meistens nur auf kleineren Festivals rum. Eventuell schaue ich Samstag mal auf dem Burgfolk vorbei, wenn nix besseres anliegt.

Barbie und ich waren btw Samstag bei Negura Bunget und begeistert. Gute Liveband! ;)

NP: :Of the Wand & the Moon: - Shine Black Algiz

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbie und ich waren btw Samstag bei Negura Bunget und begeistert. Gute Liveband! ;)

Jo, nur das Publikum war kacke. War nur ne Horde von trinkenden, quatschenden Proleten-Metzger-Bäcker-Malergeselle-Ruhrpott-Metallern.

Die Arschgeigen wussten die Musik garnicht zu schätzen. Elendes Pack.

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So vom Breeze zurück, und bis auf nen derben Sonnenbrand, noch am Leben

Anfahrt.

Alles Top, keine großen Staus, schnelle Kontrolle (wobei sie dieses Jahr echt schlampig waren, unsere Zeltnachbarn hatten Holz für 3 Tage und Äxte zum Kleinmachen)

Aufbau und Einweisung:

Eine Katastrophe, gerade den Platz hinter den Autos, und zwischen den Reihen auch zu wenig Platz das man zumindest in die Tiefe hätte gehen können.

Dann noch Nachbarn die ebenfalls für 2 Freunde die nachkommen noch nen Zelt haben und die aber auch nicht konnten weil bereits deren Nachbarn alles mit Wurfzelten vollgeschmissen hatten.

Schlussendlich wurde dann erstmal gegenüber Am Graben der Grasstreifen vollgepartk, damit man jeweils nochmal Freie Grasfläche gewann, und es wusste eh kein Ordner wofür der da war, da direkt daneben ja nen WEg war, und keiner hat was gesagt.

Die Nachbarn sind dann irgendwann woanders hin abgehauen.

Das ganze ohne das die Ordner geholfen haben, weil die eh total planlos waren, zumindest bei uns bei F.

Dann konnten wir endlich alles aufbauen. Für 7 Mann und Frau, 1 Pavillion sowie 4 Zelte, nicht zuviel denke ich.

Der Sturm am Freitag hat uns den Pavillion demoliert, aber Panzertape hilft gegen alles und es war eh nur nen 20€ Teil, das am ende stehen blieb da quasi unbrauchbar.

Nun zu den Bands. Ich bin nicht gut im Auftritte beschreiben deshalb nur kurz

Gesehen habe ich aktiv vor der Bühne (und nicht nur von der anderen Stage aus wo man es finde ich nicht wirklich bewerten kann)

Vader

Destruction

The Sorrow

9mm Assi Rock n Roll (die Össis vom Nachbarzelt wollten hin, und hey, besser als der Name vermuten lässt ;) )

Suicidal Tendencies, Teile davon

Arch Enemy

In Extremo

Saltation Mortis,

JBO

Bolt thrower

Hammerfall

Powerwolf

Corvus Corax

Swashbuckle

Tarja

Tyr

Hatebreed

(nur den Anfang)

Klar, ein paar andere Bands hat man noch so im Vorbeilaufen gesehen, aber nichts wo ich lange genug blieb um ein Urteil zu bilden

Ich muss sagen,

Enttäuscht haben mich

Saltatio Mortis, die hab ich schon deutlich besser mit deutlich bessere Liedauswahl gesehen. War definitiv zu arg auf Metalfestival ausgelegt und hätte etwas vielseitiger sein sollen.

Tarja

Ja klar, sie singt perfekt, aber es fehlt der Funke der mich bei Nightwish mitreisst, sowie die Mitsingparts und singalongs. Es gab zu wenig interaktion. Kein Wunder das es beim einzigen Lied das das erfüllte, Over the hills and far away, aus der Nightwishzeit, am meisten abging. Das bei nem Gig wo ausserdem großteils Frauen die ersten 5 Reihen füllten, leute Crowdsurfen gehörrt auch mal von den betreffenden Deppen überdacht, da gabs einige Abstürze und Blessuren bei den Frauen.

Hatebreed

Ich hab immer noch null Plan, was die da als Headliner zu suchen haben, aber scheinbar mögens die Leute. Hat mich sowas von null bewegt, dass ich nach 20 min wieder gegangen bin. Dabei leider noch ne Gruppe sitzender umgemäht, die es wohl genausowenig bewegte, (schwarzes Tshirt, schwarze haare, und das im Schatten der Menge, hab ich null gesehen)

Beste Auftritte waren klar

In Extremo

Haben genug Klassiker gespielt, und die Menge konnte auch brav die Texte mitsingen. gab nur etwas Mikroprobleme beim Herrn Einhorn.

Sind ja auch alte Breeze Veteranen, die mussten einfach gut sein.

Hammerfall,

Ok. die neuen Lieder waren nett, aber eigentlich kamen doch eh alle nur wegen dem alten Zeug, Oton Sänger "I know all you want is that we just play the Glory to the braves album, but we won´t do you that favour ;)"

Zugaben wurden gegeben, der Hammer ist gefallen, was will man mehr, alles passte.

DER AUFTRITT, wo ich am wenigsten Ahnung hatte wie er wird

BOLT THROWER,

Die Band hat mich einfach weggeblasen und der Sound war göttlich.

Wird wohl nen Grund haben, wieso die Bands den Soundcheck selbst machte, und nicht wie 90% der anderen Bands, wo vielleicht mal einer der Bands kurz drauf war, alles von Roadis machen lies.

Songauswahl Top, Menge machte super mit.

Ok, in der ersten reihe wären Ohrenstöpsel wohl doch gut gewesen, da ich bis Sontag nen kleinen Tinitus hatte, aber egal,

Abfahrt auch gut, wir waren auf F, kamen Sonntag um 11, in ca ner viertel STunde raus.

Dann nach 500m , gleich nochmal angehalten worden zwecks Polizeikontrolle. Aber hey, am Sontag morgen das letze mal ein bisschen getrunken, und so natürlich mit 0,0 da rausmarschiert.

Mein Breeze Fazit. Mal wieder ähnlich Macken wie letzes Jahr (einweisen und Platz) sonst top.

kleine Anekdote.

Ich komme Freitag Abend.

Pavillion in Einzelteilen, mein Zelt weg, keiner der Gruppe da.

Panik.

Später als andere von uns kamen. "Pavillion ist wegen Sturmwarnung abgebaut, dein Zelt haben wir nicht".

Am nächsten Morgen kommt ne Bekannte die bei nem befreundeten Camp übernachtet hat. "Ach ja, dein ZElt, das haben wir abgebaut, da es uns instabil erschien (war ein Wurfzelt nen kleines) und habens unter ein Auto, und dein Zeug in ihren Wagen.

bearbeitet von angrist

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich stand von 10 bis 14:30 ungefähr im Stau....sonst kann ich das meiste Unterschreiben. Die Secus waren wohl dieses Jahr hoffnungslos unterbesetzt, daher das allgemeine Chaos und die beschissenen Kontrollen.

Bandmäßig schreibe ich bei Gelegenheit wenn es wen interessiert mal was. Nur mal meine Meinung bei Dingen wo ich nicht zustimmen kann:

Tarja war live mehr wie nur grausam anzuhören.

Hammerfall waren schon immer Kacke und werden es immer bleiben. Die zeit, die ich mir die anhören musste als ich auf den genialen Kataklsym-Auftritt gewartet habe ( Lieder aus ALLEN Alben, und zwar wirklich ALLEN!) war glaube ich die schlimmste Wartezeit auf dem Breeze. Und der Versuch von Joachim in seiner Moderation cool zu wirken war nur lächerlich.

Und in Ex waren enttäuschend...zu viel neuen Scheiss und die richtig guten alten Teile haben gefehlt. An dem Tag war für mich der persönliche Headliner eindeutig Arch Enemy.

Ansonsten haben Bolt Thrower (und die Meute) gezeigt wie ein echtes Metalkonzert aussehen muss: Eine riesige Meute kopfschwingender und mitgröhlender Metalheads, keine Pits, keine WoD und kaum Crowd-Surfer.

Und entgegen dem was sonst alle sagen: Ich liebe die Pflastersteine vor der Main Stage. A) Verhindert das die Matschpartie wie es sie vor der Painstage gab und B) ändert das auf kurz oder lang vielleicht mal was an den bescheuerten Crowdsurfern & Co. Sollen sich da ruhig alle den Arm brechen drauf, da vergieß' ich keine Träne für.

Achja:

Das neue Zelt inklusive dem Holzboden und 2. Wellenbrecher war einfach nur geil. Wenn ich da an den Matsch vom letzten Jahr denke, super gelöst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fauenwulf

du meinst die Zeiten bei der Abreise oder?

Ihr wahrt dann wohl ziemlich vorne am Bühnengelände, oder ganz rechts oben hinterm Wald, ?

Hoffe mal die regeln nächstes mal da den Verkehr und das auch mit Funke koordiniert, nicht so wie dieses Jahr, wo an einer Kreuzung, zwar von 3 Wegen autos kamen, und der Einweiser brav immer 10 von jedem nacheinander lies, aber nicht wusste/bedachte, das einer der 3 WEge 3 mal mehr Zufuhr hatte, als die anderen

Tarja:

Hast recht, am Anfang war kaum was zu verstehen, gegen Ende hat der Sound aber gepasst. Ich hatte mich jetzt auf die Stimme bezogen.

Meine Bekannten vorne fanden den Sound ok.

By the way, fand sonst noch jemand Tarjas gelabere am schlimmsten?

Wenn ein Künstler sagt, dass er den Auftritt nie vergessen wird, weiss man eigentlich fast immer dass er lügt, und Tarjas Gelaber bestand zu 75% aus solchen Plattitüden.

(Eines der wenigen Male, wo ich den Spruch hörrte und glaubte, waren bei diversen letzten Gigs oder zb Maidens Rock in Rio)

Und was soll ich sagen, Bolt Thrower haben mich so mitgerissen, dass ich gleich heute das nächste Festival wo sie spielen, gebucht haben, Konzerte sind ja in nächster Zeit nicht.

Pflaster finde ich auch top.

Die Unfälle seit 2010 gingen laut ofizieller Info auch um 50% dort zurück, teils wohl auch weil die Deppen sich nicht mehr wie die Blöden reinstürzen, wenigstens nicht alle.

Klar meckern von denen viele im Forum aber die Orga steht fest zu WEllenbrechern, hartboden und co.

Zur Pain: da war ja teils vorne noch der blöde großssteinige Schotter. Einfach unbequem und wenn mall etwas gesprungen wurde, nervend.

Laut Achich, Cheffe des Breezes, dort im Forum, wird bis nächstes Jahr, dort alles fertig drainagiert und darüber wieder gepflastert sein, dann dürfte doch auch alles passen.

Die Metal Szene wandelt sich langsam, und eben solches Publikum wie man bei BT antraf, wird seltener.

Das ganze Core zeug und Crossover Zeug ist nunmal da, hat seine Anhänger, die leider mehr werden, und da das SB nunmal ne kommerzielle Veranstaltung ist, wirds davon auch immer mehr Bands dort geben (wieso kann nicht mal so nen Typ wie Hopp, von SAP, anstatt nen Fussballclub, nen Festivalmachen, wäre auch einiges billiger,)

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich meine schon die Anreise. Abreise ging bei uns Samstag Nachts Problemlos. War zwar etwas nervig vom Gelände zu kommen, weil keiner es für nötig hielt mal aus dem Weg zu gehen wenn da ein (bzw. mehrere) Autos kamen, aber naja, das war bisher jedes Jahr so.

Ich fürchte es gibt auf dem SB immer mehr Deppen, die meinen sie müssten Stunden bevor die schleusen geöffnet werden da sein, damit schon vorher massig Stau entsteht und jeder der Pünktlich kommt, diesen Stau schon 10 km vor Dinkelsbühl abbekommt. Wenn alle pünktlich um 10 vor dem Gelände ankommen würde, würde es vermutlich flüssiger laufen weil sich der Stau nicht so schnell bildet. Aber wenn schon alles da steht und immer mehr nachrücken kommen die Secus ( vor allem in der Diesjährigen Unterbesetzung) kaum nach.

Und Tarja's Stimme fand ich auch mit richtig eingestelltem Sound schrecklich. Aber ich mochte die Dame eh noch nie.

Ja, ich freu mich auf ne besser bearbeitete Pain-Stage. Bei Enslaved habe ich ne Portion Matsch innen Rücken gekriegt (zum Glück nicht so vil wie die Leute hinter mir, meine menschlichen Schutzschilder sozusagen), weil da paar Deppen meinten in der Riesenpfütze hinter dem 2. Wellenbrecher tanzen zu müssen - und zwar so, dass das Zeug überall hin gespritzt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab in der Zeit wo Ihr auffem Breeze wart ja auf dem Burgfolk rumgelungert. Es war eigentlich ziemlich gut. Bands waren solide bis sehr gut (Fiddlers Green, Haggard, Ignis Fatuu). Das Publikum war ja so dermaßen aktiv! Da haben wirklich! 90% der Gäste Pommesgabel, Applaus und Tanz veranstaltet.

War leider relativ mies drauf so dass sich das ganze für mich kaum gelohnt hat. Aber objektiv absolut zu empfehlen, wenn man auf den Mittelalterkram steht.

Einziger, aber krasser Kritikpunkt: Das Essen da wurde von soner Gaststätte organisiert, die da Zelte, Grill usw. aufgebaut und ihre Mitarbeiter hingeschickt hatten. Das war aber so dermaßen scharf und/oder versalzen, das KANN garnichts anderes als Absicht, um mehr Getränke zu verkaufen, gewesen sein. Schade.

NP: Explosions in the Sky

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haggard als gut zu bezeichnen ist ja auch sehr gewagt. ;D

Aber gut. Werde mir das Burgfolk mal im Hinterkopf behalten, falls das SB nächstes jahr nen bekacktes Line Up hat. Mittelalterkrams findet bei mir ja eigentlich immer anklang. Vor allem, wenn das Publikum ordentlich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, schön das es andere auch so empfunden haben. Beim SB war echt viel Core etc. Also Fanmäßig. Und wie die sich alle ein Bein ausreissen um aufzufallen. Mir ist dann auch aufgefallen das es bei Bolt Thrower endlich anständiges Publikum gab. War richtig super da vorne.

Powerwolf war auch ein Heidenspaß.

Absolut enttäuscht haben mich Wolf. Lieder waren ok, obwohl wenige gute dabei waren. Deren Gehampel war unschön. Die hätten einfach nur dastehen sollen und ihre Lieder runterspielen sollen.

Excrementory Grind****ers waren mal wieder witzig. Kann man sich immer ansehen. Deren Songs hab ich immer mal wieder von Besuchern auf dem Gelände singen hören.

Skeletonwitch waren auch richtig gut. Freu mich schon auf das neue Album. Ich Depp bin erst in der Turisas Schlange angestanden, dachte die wollen auch alle zu Skeletonwitch ^^' Naja, hab mein Shirt und ihre Autogramme darauf. Passt.

Bei J.B.O war ich essen, Turisas weit hinten. Bei Sodom irgendwo in der Mitte.

Als nächstes dann wohl Way of Darkness. Da hat man das richtige Klientel.

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.