Jump to content
TabletopWelt

Metal-Treff XI


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Haggard als gut zu bezeichnen ist ja auch sehr gewagt. ;D

Sonen langweiligen Mist wie Arch Enemy als "persönlichen Headliner" und Kataklysm, bei denen sogar ich Genre-Boykottierer erkennen kann, was für miesen Death Metal spielen, als "genial", hingegen natürlich nicht! ;D

Paul Engemann - Push it to the Limit

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich nur fast zustimmen. Kataklysm toppt dieses Breeze einfach alles. Dann aber Bolt Thrower.

Die eigentlichen Headliner konnte man ja in die Tonne treten.

@Salanthas

Kann ich ja nix dazu, das du keinen Musikgeschmack hast. :zunge:

PS:

Warum ist der :zunge: Smilie eigentlich mit:*zunge: zu schreiben und nicht mit :P? Wer denkt sich denn so was aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag Haggard...also so zum Entspannen zu Hause ist das tolle Musik...

***Edler der Asur

Ich sage immer solange die Menschen wegen ihrer sexuellen Neigungen Personen, Kinder vergewaltigen oder gar umbringen ist das vollkommen egal ob sie Hetero, Bi oder Homo sind. Lammbertus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute merke ich, dass scheinbar mein handy aufem Breeze was abgekriegt hat.

Verdammt.

Dadurch wird das Breeze quasi doch gleich mal 100€ teuer als geplant :(

Bin leider ne Null Handytechnisch, bin das letztemal vor 6 Jahren in den Hem, "Handy, ohne Vertrag, brauchs eh nur für den Beruf", und hatte das seither.

kann mr jemand nen rat geben?

http://www.tabletopwelt.de/forum/showthread.php?p=4220414#post4220414

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September gehts zur Power of Metal Tour, nach Würzburg

Sabaton, Grave Digger, Powerwolf und Skull fist (wobei die mich nicht interessieren)

Geht sonst noch jemand hin?

Sabatons letztes Konzert in Antwerpen war ja leider quasi in 2 Stunden ausverkauft und als ich am nächsten Tag schaute, war alles weg, dabei wollte ich das eigentlich mit ner woche Urlaub verknüpfen.

Da das nichts wird, hab ich dann eben heute spontan mir die Karte für Würzburg geholt.

Es gibt dort noch mindestens 70 plätze, also holt euch die Karten ;)

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaam Start. Nur etwas südlicher, nächster Donnerstag in München.

Am meisten freut es mich auf Powerwolf, hoffentlich legen sie sich kräftig ins Zeug. Denn wegen mir wird es nicht an Stimmung mangeln :ok:

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Powerwolf waren auf dem Breeze geill.

kam ohne zu wissen wer da spielt ins Zelt, hat sich geil angehörrt, Runningorder vorgekramt.

Powerwolf. Top.

Nur die Shirts sind murks ;)

By the way

Komm mir nicht mt München ;)

Habe beim Metal Invasion Festival Straubing und Freising vertauscht, und mir gleich das Ticket geholt.

Nun darf ich 350km fahren :( (und finde keine nder sonst mitwill)

Keiner hier der nen Mitfahrer bzw Fahrer sucht, komme aus 74673 Mulfingen

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, von der Tour hab ich noch gar nichts mitgekriegt. Wenn ich es schaffe am 15. kurz zu Arbeiten werd ich mir morgen n Ticket für Hamburg kaufen, sind zwar auch 200km aber näher gibts nicht.

Noch ne andere Frage, hat jemand noch n paar nette Bands auf Lager richtung Anaal Nathrakh oder Necrophagist? Eher ersteres, ich brauche "heftige" Musik.

Edit: Job For A Cowbay wäre noch zu nennen für ein weiteres Beispiel.

bearbeitet von Shako
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10. September gehts zur Power of Metal Tour, nach Würzburg

Sabaton, Grave Digger, Powerwolf und Skull fist (wobei die mich nicht interessieren)

Geht sonst noch jemand hin?

Bin mit großer Wahrscheinlichkeit dort, muss mich nur endlich durch ringen, eine Karte zu kaufen.

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komm mir nicht mt München ;)

Habe beim Metal Invasion Festival Straubing und Freising vertauscht, und mir gleich das Ticket geholt.

Nun darf ich 350km fahren :( (und finde keine nder sonst mitwill)

Umpf, das ist....:facepalm: ? Auf was es mich gar nicht freut ist der Münchner Berufsverkehr. Für mich als quasi Landei fast jedes Mal der nackte Horror.

By the way. hat einer ne Ahnung wie die Verteilung ist?

Ich würde mal auf SkullFist 30min, Powerwolf 45min und Grave Digger 45-60min tippen.

Bin mit großer Wahrscheinlichkeit dort, muss mich nur endlich durch ringen, eine Karte zu kaufen.

Ich weiß nicht was es genau zu heißen hat aber auf der offiziellen Power of Metal Seite wird München gar nicht mehr angeboten, vermutlich ausverkauft. Nicht, dass du für Würzburg zu spät kommst.

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei man sagen muss, das die die KArten auf die verschiedenen Anbieter verteilen.

bei uns im Tabakladen haben die auch 4 Anbieter durchgegangen und beim 4ten "eventim.de" gabs noch 70 ticktests für würzburg

und wie lange SAbaton`?, die fehlen in der Aufzählung ;)

@josch, wo kommst du her?

Ich bin auch Landgeschädigt, für mich war schon Heidelberg immer der Horror wenn ich ins Planet fantasy bin,.

Deswegen habe ich auch Würzburg über Stuttgart genommen.

Da fahre ich früher hin, laufe noch etwas durch Würzburg.

Am Spätabend parkplätze suchen, tue ich mir nicht an.

HOHENLOHE / KÜNZELSAU

Spieler gesucht,

System relativ egal, einfach mal melden bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht was es genau zu heißen hat aber auf der offiziellen Power of Metal Seite wird München gar nicht mehr angeboten, vermutlich ausverkauft. Nicht, dass du für Würzburg zu spät kommst.

Jup, war schon auf ein paar Seiten nicht mehr zu haben, das Ticket. Habe jetzt über die Posthallenseite ein Ticket bestellt, also ist alles im grünen Bereich.

"I can save you a lot of reading and a lot of pain by giving you my tried-and-tested learned-in-the-field system for physical self-defence. It's only five words long (and one of them is an expletive) - Learn to hit f****** hard!" ~Geoff Thompson

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte eigentlich nach Stuttgart nachdem sich Powerwolf auf dem Breeze ja mit Kataklysm geschnitten haben ( für mich der blanke Horror, da ich beide Bands zu meinen Lieblingen zähle). Da ich aber Powerwolf bereits 2x gesehen hatte und Kataklsysm noch nie war die Entscheidung dann eben gegen die Wölfe.

Nen signierten Drumstick von ihnen habe ich aber trotzdem vom Sb mitgenommen. :naughty:

Naja, aber Stuttgart klappt auch nicht, weil das Auto da von meinem Bruder aufs Festival Mediaval entführt wird und er die Karten schon seit über nem halben Jahr hat. So ein Kack. Powerwolf und Grave Digger an einem Abend. Geile Scheiße.

Nur Sabaton können mir gestohlen bleiben. :schlafen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange Sabaton? Na, der Rest halt^^

So grob im Kopf überschlagen dürfte Sabaton etwa eineinhalb Stunden spielen. Auf ihrer Facebookseite veröffentlichten sie mal die Pulswerte dreier Mitglieder während verschiedener Konzerte (sehr interessant mMn). Dort pendelt es sich zwischen eineinviertel und eindreiviertel Stunden ein.

Sesshaft bin ich im Allgäu, nahe Oberstdorf.

Ich habe kein Problem einen Pass, bei glatter/schneebedeckter Fahrbahn oder nachts zu fahren. Aber Berufsverkehr in Großstädten, da graust es mir davor. Nicht zuletzt wegen der Menatlität "Ist die Lücke noch so klein, ein Müncher BMW passt da rein!" :kotz:

Jup, war schon auf ein paar Seiten nicht mehr zu haben, das Ticket. Habe jetzt über die Posthallenseite ein Ticket bestellt, also ist alles im grünen Bereich.

:ok:

Powerwolf und Grave Digger an einem Abend. Geile Scheiße.

Nur Sabaton können mir gestohlen bleiben. :schlafen:

Jup, auf diese beiden Bands freut es mich ebenfalls. Grave Digger sah ich schon einmal, damals gab es eine latte von Zugaben, Powerwolf erwarte ich einfach, dass sie etwas aufm Kasten haben. Würde ich beide als Garanten einstufen.

Mit Skull Fist wurde ich bisher nach ein bisschen reinhören nicht so ganz warm, aber wenn sie schonmal da sind werd ich sicher nicht weg hören.

Und Sabaton, naja...sie spielen wirklich ein paar fetzige Lieder, jedoch hat die Band für mich einen schalen Beigeschmack. Doch auch hier: Wenn sie schon mal da sind... ;)

Nette Entdeckung meinerseits:

(Kacke, ists schon wieder fast zwei Uhr nachts? o.O)

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salanthas + Chaostruppe planen auch, Sabaton und Powerwolf pöbelnderweise zu behelligen, allerdings in der Turbinenhalle Obersaufen. Da allerdings das Essen Original zeitgleich ist steht das alles noch sehr vage im Raum.

NP: Helrunar - Frostnacht :cool:

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sesshaft bin ich im Allgäu, nahe Oberstdorf.

Ich habe kein Problem einen Pass, bei glatter/schneebedeckter Fahrbahn oder nachts zu fahren. Aber Berufsverkehr in Großstädten, da graust es mir davor. Nicht zuletzt wegen der Menatlität "Ist die Lücke noch so klein, ein Müncher BMW passt da rein!" :kotz:

:ok::ok::ok:

Einer der vielen, vielen Gründe Städte zu meiden...

Allgäu? Klingt gut. Ich komm dich mal besuchen. :naughty:

Fantasy-Setting für Saga:

A Fantastic Saga

Neuestes Volk: Die Satyroi

"It's certainly a far, far better experience than Age of Sigmar."

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ok::ok::ok:

Einer der vielen, vielen Gründe Städte zu meiden...

Ich möchte jedoch nicht wissen, wie der Münchner sich fühlt wenn er mir auf meiner Hausstrecke begegnet^^

Solltest du kommen wollen, bring Bier mit!

€dit: Bruder hat sich eine neue Anlage gegönnt. Jetzt ist er nicht da, gleich mal das neue Powerwolf Album durchgejagt. Mann wird das geil. (Mal sehen wann der erste klingelt^^)

Denn eigentlich gibt es diese Grundhaltung zu bekämpfen: wegen jedem Sch*** ein Gesetz haben wollen.
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da allerdings das Essen Original zeitgleich ist steht das alles noch sehr vage im Raum.

Essen Original wird bestimmt super. Immerhin spielen Onslaught und Whiplash!!!:bang: Dummerweise spielen sie jeweils an nem anderen Tag, so dass ich zweimal dahin dackeln muss^^

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen Original wird bestimmt super. Immerhin spielen Onslaught und Whiplash!!!:bang: Dummerweise spielen sie jeweils an nem anderen Tag, so dass ich zweimal dahin dackeln muss^^

Erzähl kein Scheiß. Whiplash? Die sind doch aus Amerika o.0

Mein Gott, die will ich auch mal live hören.

Whiplash ~ Swallow The Slaughter

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl kein Scheiß. Whiplash? Die sind doch aus Amerika o.0

Jau. Da haben sie echt nen fetten Fisch an Land gezogen:ok: Ich hab die Band ja schon 2009 in Wacken im Zelt gesehen, war absolut super. Beim KIT sollten sie auch irgendwie mal spielen, haben aber unter dubiosen Begründungen abgesagt. Deshalb freu ich mich jetzt umso mehr, dass sie bei Essen Original spielen:bang: Dafür muss ich mich eigentlich auch mal wieder warm hören, hab eigentlich schon ne Way Of Darkness Playlist am Laufen*g*

I rest in my home, eating human waste and drinking the urine from my dog. I feel insane when I do this, but I like it - Resurrection/Rage Within

Metal isn't about lyrics; It's about intensity and rawness and speed and killing things and all that good stuff!

******Skandalnudel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.