Jump to content
TabletopWelt

Starcraft 2, Spieletipps etc. "Laberthread"


Empfohlene Beiträge

Also hier mal der SC2 "rumlaberthread".

Es geht um die Kampagne im schweren Modus. Ich habe alles bis aufs letzte Level gut geschafft (teils mit 2-3 Anläufen...naja). Der Schwierigkeitsgrad spricht mich auch somit gut an....ABER!

Das letzte Level "Alles oder Nichts" scheint mir unmöglich (hab alle Basis und Inf-Upgrades)!

Ich habs mit Infanteriespam versucht, einbunkern, Nyduswürmer ausgeschaltet oder Luftunterstützung ausgeschaltet...ich bin verzweifelt.

Ich muss ja nicht nur das Artefakt verteidigen, da auch regelmäßig meine Base gefuxort wird. Komme grad so ganz gut hin, bis ca 50%, aber sobald kerrigan das zweite mal erscheint ist sense. Wenn ich auf kreuzer oder so setze, werden die von kerri auch sofort weggeballert, was echt nicht mehr feierlich ist.

Wenn jemand ne Idee hat, immer her damit.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf Schwer + Artefakt 1x Achievemnt liefs bei mir so:

Artefaktseite nördlich mit Raktürmen zupflastern, Aufgänge mit 2 Bunkern, Raktürmen und Panzern sichern gegen Bodenzeug. Ansonsten wird großflächig die Yamato Produktion angeheizt. Damit kann an nicht nur Kerrigan gut wegbomben (Yamatostrahl mit allem was Energie hat) sondern die können auch rumfliegen und Boden/Luft plattmachen. Irgendwann mal paar Vikings für die Artefaktplattform bauen, die können am Rand rumpatroullieren und die einzelnen Broodlords aufs Korn nehmen.

Artefakt hab ich genutzt als der Leviathan kam, zockt ihn aber nur ca. 25% leben ab. Also eher aufheben bis zum Schluß und den Leviathan mit Vikings/Yamatos wegmachen. Wobei Vorsicht geboten ist, Yamatos alleine wird teuer gegen ihn. Sack voll Vikings die vorraus fliegen kommt billiger.

Wenn du Probleme damit hast das Kerrigan deine Kreuzer wegmoscht läuft irgendwas verkehrt. 3-4 Yamatoschuß sind schon gutes Kaliber gegen sie zumal Belagerungspanzer & ggf. Bunker sie ja auch noch beschäftigen. Wenn die Kreuzer keine Energie mehr haben und in den "Nahkampf" fliegen dürfte die gute schon fast erledigt sein.

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie schützt ihr die Basis? Selbst mit 3 bunkern auf jeder Seite und einem zentralen Bunker und Raketentürmen an der Rückseite (zum meer hin) brechen die irgendwie durch, zerstören meine Produktion...naja.

Vllt habe ich auch das Probelm, dass ich eben die Basis und Inf-Upgrades habe. ich habe keine Airupgrades und nur Adler und Goliath aufgewertet...

Spiel die Kampagne zum zweiten mal grad, mehr auf Effektivität, damit ich alle Achievements erreiche.

Lohnt sich eigentlich der Predator???

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Predator immer freigeschaltet und muss sagen, dass er sich nicht lohnt. Es klingt zwar nett was er kann aber ich hatte nie eine Situation in der ich mir gesagt habe "Mensch, hättest du mal Nahkämpfer mit aoe". Die Hellions leisten fast das Selbe und sind billiger. Andererseits hab ich auch nie so ein großes Landeschiff gebraucht. Vielleicht bin ich auch zu subjektiv und überseh irgendeine Situation, in der die Predatoren unabdingbar sind.

Die Flammentürme sind aber ein Muss. Gerade für die letzte Mission. In Kombination mit Raketentürmen und Belagerungspanzern halten die das kleine Zergzeug perfekt auf. Obwohl ich gestehen muss, dass ich die Mission bisher nur auf normal gezockt habe. Dort aber war Kerrigan die einzige, die nennenswerte Verluste bei mir verursacht hat.

Außerdem ist die planetare Festung ziemlich großer Quark. Meine HQs stehen nie so nah an der Frontlinie, dass sie was zur Verteidigung beitragen und wenn der Gegner soweit in der Base steht, dann ist eh alles vorbei.

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Basis hab ich nur an der westlichen Seite wirklich Probleme gehabt. 2 Bunker, Panzer, Infernotürme udn Raktürme wurden da regelmäßig niedergemacht. Die Wellen dann mit Yamatos zurückgeschlagen. Norden gabs kaum Probleme, Rak & Infernotürme haben da so ziemlich ales aufgehalten. Süden brauch man nur Raktürme bei den Mineralien bauen das hält ziemlich lange alle Overlords ab. Einzelne Broodlords kann man mit 1-2 Vinking Patroullien relativ gut in den Griff kriegen. Oder halt mit in der Nähe rumfliegenden Yamatos.

Bei den upgrades mußte halt gucken was du brauchst. Ich würd sagen: Sm +10 HP, Marodeuere Stun, Flamer DMG, Medic mehr heal machen. Raktürme, Bunker komplett, HQ kriegt das Scan/Mule Upgrade. Arbeiter brauchen nr doppelt schnell reppen, Goliaths alles, Panzer alles, Yamatos alles. Vikings, Banshees & Thor nach gutdünken. Phantome nixx, Ghosts hatt ich leider nicht denk aber mal Sicht & Reichweitenupgrade wär gut. In Teil 1 hatte ein Ghost im Bunker halt selbe Sicht/Reichweite wie ein Broodlord, ka ob das in teil2 immer noch gilt.

Predator ist witzig aber ich hab ihn kaum benutzt. Allerdings ka ob der Transporter nützlicher ist. Was du auf jedenfall haben solltest sind Instant Versorgungsdepots, Fahrzeug HP Regeneration, Infernotürme und die automatischen Vespingas Raffinerien. Hatte am Ende den Verlangsamenturm, vielleicht ist der Mindcontrol Tower hier aber auch besser.

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass 4 Starports mit denen man einfach massiv Banshees und dazwischen eine Handvoll Forschungsschiffe und Kreuzer mit allem fertig werden. Vorraus gesetzt man hat die Zergflieger aus dem Weg geräumt (die ich wesentlich gefährlicher find als die Würmer)

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte am Ende den Verlangsamenturm, vielleicht ist der Mindcontrol Tower hier aber auch besser.
Also in der letzten Mission ist der einfach genial: Schön Ultralisken übernehmen, die sogar von den Medics geheilt werden können! :yeah:

Waren dann zwar trotzdem immer schnell weg, aber ich fand alleine die Tatsache, das ich die nicht wegballern musste schon sehr angenehm.

Habe die letzte Mission aber auch erst auf Normal gespielt, keine Ahnung ob auf den höheren Schwierigkeitsgraden der Verlangsamungsturm doch besser ist...

...und watt is mit Bier?!?

---------

Wenn es irgendwann kein Fleisch mehr gibt, dann ess' ich Vegetarier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Transporter ist SAUGEIL!

Nimm da 30 marines, 5 medics, wbf und gols rein. Ausladen und ballern, das WBF repariert derweilen den Transporter, wenn er durch die def des gegners geflogen ist.

Ich glaube ihr unterschätzt die Anzahl an personen, die man da reinladen kann... ich glaube 48 Leute.Gols und so verbrauchen dabei auch nur 2 plätze. Zudem hat der Fett Panzerung (3 glaub ich) und ich glaub 600hp. Zudem lädt er die Truppen in 8er(?) Wellen ab.

Und wenn er abgeschossen wird, überlebt der inhalt trotzdem.

Leider für die letzte Mission arg nutzlos.

Gruß Kernt

p.s. Wenns den im MP geben würde, sähe man glaube ich fast nurnoch Infanterie Landungsangriffe

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, der Herkules ises auf jeden Fall wert.

Bei meinem zwoten Durchgang hab ich mir gedacht, versuch ich doch mal die komische Roboterkatze.

Ich hab nicht glauben können wie sehr mir der Frachter gefehlt hat.

Medivacs sind einfach kein Ersatz für den.

Da passt ne kleine Armee rein, und Flak schüttelt der einfach ab.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe das letzte Level auf schwer gegen die Lufteinheiten gemeistert, indem ich vor allem auf Söldner, Vikings und tower gesetzt habe. Gerade der Sölder- Kreuzer und die Söldner-Vikings sind Gold Wert. Außerdem viele Infernotürme. Der Turm zum verlangsamen von Zerg ist auch nützlich. Da ich schlecht erklären kann wie ich es nun konkret gemacht habe, habe ich einfach mal 2 Screenshots von meinem letzten Speicherpunkt gemacht.

An diesem Punkt wurden meine Vikings leider sehr dezimiert. Hiervon empfehle ich viele, sehr viele. Beim ersten mal habe ich leider den großen Flieger zu lange leben lassen. Hier empfehle ich, ihn sofort bevor er zuviele Einheiten ausspuckt, mit allem (Kreuzer mit Yamato, Vikings) zu zerstören.

Mittig:

sc2_2.png?attachauth=ANoY7cq-R9AZNCpCQlyuquO0A4mvt0thaW6tLTK2166Omm5OEhhcejxZDqzYIpYo8n3K5RDswiv3GXgRHKgmX5gxgT58gfyGepywRz2ZfERDZWaArbUEp7ZL95u5xwu5DYBiNVP6XU-FnIjNW2-1hDpEb64oKoQaJ5S5-AR5lzcxMB9TSSCrA0M3Kfg05Jxk0fiiwclhnG1w&attredirects=0

Flanken:

sc2_1.png?attachauth=ANoY7cq2o7-r1vz-kcEthHFSzgZ-IakQWhDjQajObecb3aF5F28LplvIoblB9YtUb6VgUrLHsvuPGg335Ko2VsH3WhOEC3orPLVQVrLormiMONc9MJ1pk2H2WpYH__QfopQ6Uh23rTyk6HloaUPBaNXK7031S_8EHP_VdebrSDq2_PPnMBWGOVjshDubehQ8yYH6wRwi8GJY&attredirects=0

nach 7 Jahren Erfahrener Benutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jep, der Herkules ist ziemlich genial in den Missionen in denen du alle Achievements bekommen möchtest. Zum Beispiel die erste auf Char, wo es um die Rettung aller 10 Teams geht. Kurz eine Einheit absetzen, alles einladen und wieder wegfliegen. Absoult genial das Ding. Auch vorher bei der Moebius-Mission ist es dermaßen nützlich. Mit 4 Medivacs, 1 Herkules und 2-3 WBFs zum reparieren eingeladen fliegt man wie man lust hat über die Karte.

Zur letzten Mission. Ich habe das Gefühl, dass die Nyduswürmer weniger ärgerlich als die Lufttruppen sind, von daher würde ich davor die Luftunterstützungsmission wählen vorher. Das wichtige ist eine Eingreiftruppe von 5-6 Banshees zu haben, die getarnt direkt die Nyduswürmer ausschalten. Mit Forschungsschiff oder Biostahl macht es auch nichts wenn mal ein Overseer in der Nähe ist und die Banshees etwas Schaden bekommen.

Ansonsten gilt halt : Mit Türmen und Bunkern alle Zugänge zupflastern. Dazu an jeder choke mehrere Siege tanks. Nachdem Kerrigan abgewehrt ist muss man allerdings jedes Mal die meisten tanks nachbauen. Prioriät haben aber immer die Nyduswürmer. Wenn man die nicht sofort ausschaltet wenn sie auftauchen, spucken die auf schwer und brutal solche Massen aus, gegen die man nicht bestehen kann. Nützlich ist auch ein tank auf der Klippe des Artefakts, die der eigenen Basis zugewandt ist. Der schaltet sofort alle Würmer aus, die in der Basis auftauchen.

Sehr wichtig finde ich die Söldner in der letzten Mission, da sie wesentlich mehr als normale Truppen leisten und dasselbe supply kosten.

Was anderes : Im Multiplayer beschweren sich sehr viele momentan darüber, dass Terraner zu stark seien und Zerg im Gegenzug zu schwach. Auch die veröffentlichte top200 liste zeigt ja, dass zumindest in Europa Terraner schon recht deutlich die oberen Plätze einnehmen. Seht ihr dass auch so, dass da was gepatcht werden sollte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Beta nicht miterlebt, weiß also nicht wie viel sich seit dem Betafinale getan hat. Behaupte aber mal, dass es einfach noch zu früh is um übere größere BalancePatches zu disskutieren.

Ob Zerg wirklich so viel schlechter sind... ich schätze mal einfach weniger Fehlertollerant sind als zB Marines, bei denen viele Einheiten in fasst jeder Situation zumindest irgendwas taugen, wo ihren Zerg-Gegenstücke einfach die flexibilität fehlt.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2010-08-13.gif

Ob jetz Berserker, Zerglinge oder MM, Phasengleiter, Mutalisken oder Banshees ich seh nicht wirklich einen Unterschied bei dem gerushe im MP. Terraner haben imo nur den Vorteil das sie sich mit Bunkern, versorgungsdepots & Panzern weit besser auf ihrer Startposition eingraben können. Ob sie das direkt zur Topklasse deklariert?

------Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm...ich denke einfach, dass man im MP mehr umdenken muss. Alte SC taktiken funktionieren nicht mehr, da die Terraner jetzt auch in der Startphase des Spiels relativ spielstark sein können dank Rächern (supermies für Guerillatakiken auf die Ökonomie des Gegnmers) und vor allem Marodeuren. Was den Terranern allerdings etwas fehlt ist der gute alte Goliath...mir fehlt einfach der Panzer, der Luft und Boden bekämpfen kann, der thor machts irgendwie nicht wett, weil er zu teuer ist und doch recht schnell über den Jordan geht.

Der Viking scheint ein guter Hybrid zu sein, er erscheint mir jedoch recht fragil und verliert im vergleich gegen Hetzer oder Unsterbliche.

Gruß Kernt

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür kann man den Viking sehr schnell raus haun, mann kann ich gleich im Doppelpack baun, und wenn er in der Mineralline des Gegners landet kann er viel Chaos stiften.

3 Starports --> Luftüberlegenheit.

Ich halte den Viking selbst ohne seinen Sturmmodus für den potentesten "Abfangjäger" zur Zeit.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POD

Ja, ein Kumpel von mir beschwert sich zur Zeit auch richtig stinkig, dass Zerg im Midgame ziemlich schwach ist. Weiß aber nicht... Zerg haben viel Potential und es braucht Zeit und Erfahrung um dieses richtig zu entfalten. Vielleicht ist es echt noch zu früh. Zerg ist meiner Meinung nach die am schwersten zu spielende aber auch am schwersten zu lesende Rasse (also als Gegner).

Aber mal was andres zum Multiplayer:

Was zur Hölle geht bitte seit den letzten 2 Tagen ab? Hab in der Beta und bis vor 2 Tagen immer schön gespielt, 2/3 Siege ungefähr, im Multiplayer eher mehr noch, also stark auffem Weg nach oben, überall Goldliga und seit 2 Tagen, egal mit wem ich spiele, wir treffen zu 90% auf Diamand/Platin-Liga Leute und verlieren weit über die Hälfte aller Spiele... Ganz schön frustrierend irgendwie. Und so plötzlich.

Wurde irgendwas verändert bei der Spielersuche oder so?

@Kernt

Du setzt ja auch nicht komplett auf Vikings... Die sind dazu da um Luftarmeen aufzufressen, Overlords zu jagen, zu scouten, kleine Harrasses auf Exen zu machen oder einfach die Streitmacht zu unterstützen. Mass Vikings lohnt sich wirklich nur wenn der Gegner sehr auf Air setzt.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@POD

Ja, ein Kumpel von mir beschwert sich zur Zeit auch richtig stinkig, dass Zerg im Midgame ziemlich schwach ist. Weiß aber nicht... Zerg haben viel Potential und es braucht Zeit und Erfahrung um dieses richtig zu entfalten. Vielleicht ist es echt noch zu früh. Zerg ist meiner Meinung nach die am schwersten zu spielende aber auch am schwersten zu lesende Rasse (also als Gegner).

Seit einigen Tagen bekomme ich als Terraner auch regelmäßig von Zerg auf die Nase. Bisher spielen die fast alle Zergling-Muta. Seit ich häufiger Ghosts einsetzte sind Protoss nicht mehr so das Problem wie ich vorher mit ihnen hatte ;)

Aber mal was andres zum Multiplayer:

Was zur Hölle geht bitte seit den letzten 2 Tagen ab? Hab in der Beta und bis vor 2 Tagen immer schön gespielt, 2/3 Siege ungefähr, im Multiplayer eher mehr noch, also stark auffem Weg nach oben, überall Goldliga und seit 2 Tagen, egal mit wem ich spiele, wir treffen zu 90% auf Diamand/Platin-Liga Leute und verlieren weit über die Hälfte aller Spiele... Ganz schön frustrierend irgendwie. Und so plötzlich.

Das Platzierungssystem verstehe ich auch nicht so richtig. Ich habe weder SC1 noch die Beta gespielt und bin momentan auf Platz 13 Diamant-Liga. Und viele meiner Gegner würde ich wirklich als eher schlechter einschätzen. Die Gegner in der Platin-Liga fand ich im Durchschnitt schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Zerg und Terranern kann ich jetzt nicht wirklich viel sagen, da ich ausschließlich die Protoss spiele, aber gerade die sind im Vergleich zu StarCraft 1 doch deutlich schlagkräftiger in der Frühphase geworden.

Insgesamt sind es imho vor allem zwei Einhzeiten, die die Protoss unglaublich heftig machen:

Der Stalker ist ein perfekter Allrounder, der mit seinem Transit richtig ätzend für Gegner sein kann, die nicht mit ihm mithalten können. Klippen munter hoch und runter zu hüpfen ist schon extrem cool und auch als Kampfsprung auf den Gegner zu ist der Transit super. So bringt man seine Stalker direkt an den Gegner ran, was dafür sorgt, dass auch wirklich alle feuern können.

Richtig göttlich ist auch die neue Warptortechnologie, da man Verluste damit einfach unglaublich schnell ersetzen kann. Die Produktionszeiten sinken, die Truppen sind schnell da, wo sie hingehören, das ist schon echt cool.

Die zweite Killereinheit ist der Phasengleiter. Selbst 4 von denen machen wichtige Gebäude rasend schnell klein und werfen den Gegner meilenweit zurück. Außerdem sind sie schnell verfügbar, wenn auch ein wenig teuer. Gegen Protoss und Zerg ist das der Killer, Terraner haben es wegen ihrer Marines nicht ganz so schwer.

Insgesamt machen mir die neuen Protoss unglaublich viel Spaß und das obwohl ich noch lange nicht alle Optionen überhaupt getestet habe. Das Prisma ist z.B. auch für richtig fiese Action gut...

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Terraner schon manchmal recht heftig. Sind aber auch eindeutig am einfachsten zu spielen und es mag daran liegen. Abre die Kombination aus Marine, Marodeur und Medivac mit etwas Unterstützung ist am Anfang schon richtig heftig. Denk mal dass die Terraner im Moment einen gewissen Vorteil haben. Nicht viel allerdings. Durch die verschiedenen Taktiken der 2 Spieler kann sich der Vorteil manchmal gravierender auswirken und manchmal auch nicht vorhanden sein.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, in der Zeit in der sowas Aufstellt hat ein Protoss ohne Probleme mal ein halbes Dutzend Berserker und ein paar geschütze oder mal so viel Geschütze das da nichts mehr durchkommt...

So grob, kommt immer sehr drauf an in welchem Zeitraum aber ich denke mal an so n rush...

von zerg wolln wir jetz mal nich reden was massenproduktion und rushen betrifft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Beir gegen Rushes kann sich ein Terraner wenn er sich klug anstellt ohne Probleme schützen. Den zugang zur Basis verbaut man einfach mit der Kaserne und den Depots und das geht schneller als jeder rush möglich ist. Dahinter dann ein paar Marines und schon kommt man da als Zerg und Protoss nicht mehr durch.

Dämonenlegion des Khorne 2005: Testspiele: S:11 U:3 N:4 Turnierspiele: S:27 U:9 N:19

Team Stuttgart - Saufen, Sex und Zinnfiguren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte damit ausdrücken das man Marodeure, SMs und Medivacs nich unbedingt das stärkste ist, sondern das man das auch relativ leicht auskontern kann, ohne groß umstellen zu müssen;)

und gegen rushes hat jedes Volk so die ein oder andere taktik die funktioniert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, dass ich eure Diskussion unterbreche aber mir ist gerade etwas aufgefallen und wollte fragen, ob es euch auch so geht.

Ich bin grad dabei das ein oder andere Achievements zu sammeln und hab daher ein paar Missionen auf brutal und auf Hard gespielt (nicht zusammenhängend sondern nur welche, die mir besonders Spaß machen). Für die "globalen" Achievements (also gewinne Wings of Liberty auf Hard/Brutal) werden sie normal als gewonnen angezeigt. Doch bei den "kleinen" Achievements (gewinne 5/10/15/ etc. auf hard/brutal) haut es gar nicht hin.

Kann es sein, dass die Achievements buggy sind?

Wer allem gegenüber offen ist, der ist am Ende auch nicht ganz dicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.