Jump to content
TabletopWelt

Starcraft 2, Spieletipps etc. "Laberthread"


Empfohlene Beiträge

Aber ich will mal wissen warum sie in letzter Zeit so viele Probleme mit ihrem so angepriesenen Bnet 2.0 haben.

Ich würd drauf spekulieren das es mit Cataclysm zusammenhängt. Vonwegen WoW Erfolge irgendwie so einbinden das man die da auch gleich sehen kann oder son Scherz :P

Gibts das Problem nur auf den Europäischen, oder weiß einer ob die Ammis das auch haben?

Amis auch. http://www.gamersglobal.de/news/26545

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RedDox

Is Cataclysm nicht erst in der BetaPhase? Da läuft ja wohl eher noch alles dann über andere Server, is ja noch kein richtiger Teil des BNets dann. Vorallem WoW Kram einbinden ist 1. ziemlich einfach und 2. gibts das schon, hab in SC2 Leute als Freunde und wenn die über ihren BNet Account WoW spielen krieg ich das angezeigt.

Vielleicht arbeitet Blizzard ja endlich an Chaträumen, Clans oder einem LAN Modus :P

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja du siehst die Leute inner Freundesliste, aber siehste deine tollen WoW Achievements im bettel.net? Haben die WoW eute son tolles bettel.net Menü wie wir bei SC2? Naja und Cata inner BEta heißt ja nur das es bald auf den Markt kommt. Normal dauern die Betas da 3-4 Monate und dann is der schwumms im Handel. Da könnten sie jetzt halt schon bissel am Netz rumspielen ums vorzubereiten.

Und wenns das alles nicht ist bleibt uns ja immer noch die Begründung das die Typen inkompetent sind und ihr vielgepriesenes bettel.net 2.0 doch nicht der heilige Gral :P

-----Red Dox

*C&C Renegade Multiplayer ist zurück und besser denn je: http://renegade-x.com/   [now Beta 3; Game Tutorial]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, hab mir mal auch SC2 für 40 Euro geholt und bin auch bei der Kampagne scho ein ganzes Stück vorran gekommen. Was mir aufgefallen ist, dass es viele Einheiten und Erweiterungen für Einheiten, in der Kampagne, gibt, die man im normalen SP oder MP Game nicht bauen bzw. erforschen kann. Ist da was geplant, die Einheiten/Erweiterungen in späteren AddOns, für den SP/MP Modus, nachzuliefern?

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist dir Aufgefallen das viele Einheiten einfach ein Tribut an den ersten Teil sind.

Ich zumindest weis nichts davon das irgendwas für den mp part geplant ist. Aber ich weiß ja auch nicht alles^^

Die Menschen sind eine tolle Spezies! In einer Welt voller Wunder haben sie es geschafft die Langeweile zu erfinden.

Mein Super Dungeon Explore Projekt gescheitert als P500, aber immer noch nicht tot ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Adler, Goliath und Co. auf den Single Player begrenzt bleiben. Gerade im Fall das Goliaths finde ich das etwas schade, aber die neuen Einheiten sind ja auch ganz cool (nur den Raven finde ich zum heulen, ich will mein Forschungsschiff zurück!!!).

Bei den Protoss finde ich das Facelift auch ganz gelungen, dass der Räuber raus ist freut mich eher, der war Mist. Und die neuen Einheiten rocken derb.

Tabletop Insider - Das Magazin für Tabletop und Miniaturen
Overrealm - Mein Projektblog
Einen Darkover bauen Vers.2: Sich auf dem Markt nach den hässlichstmöglichen Minis umschauen und sie kaufen, zusammenbauen, gelb bemalen und Blutspritzer auf das linke Knie pinseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch, dass die "alten neuen" Einheiten nicht kommen. Dann wäre das ganze Balancing der Beta Quark gewesen und es wären einfach UNGLAUBLICH viele Einheiten. Und wozu Sanis + Medivacs? Goliaths sind auch Mist, Adler auch eher nur ne Funeinheit, Hellions sind viel besser. Die neuen Einheiten übernehmen die Rollen der alten meist deutlich besser.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einheiten

Interessant wie sich Geschmäker unterscheiden können.

(nur den Raven finde ich zum heulen,

Gerade er zählt zu meinen absoluten Favoriten bei den Terranern.

Optisch schick (gut, die Satellitenschüssel ist etwas albern^^) und taktisch sehr grausam...

(Eine Horde Ravens ist dank Turm-Spam kaum aufzuhalten... einzeln dient seine Pointdefence Drone dazu kurzeitig viel Schaden abzufangen).

Adler auch eher nur ne Funeinheit, Hellions sind viel besser.

Hm...ein kleines "Rudel" dieser Teile kann mal ruck-zuck sämtliche Arbeiter des Gegners grillen...dies kann eine Gruppe Reaper aber eigendlich auch (bzw. die erschiessen halt alle^^).

Der Adler jedoch - ich lieb(t)e ihn - knallt das ganze Schlachtfeld mit Spinnen-Minen voll...und rast dann in seine Tod. Schade das es ihn nicht mehr gibt.

(die einzigen, die noch als "autonome" Minenfelder fungieren können, sind die lieben kleinen Banelinge...)

@Goliath

Im Prinzip kann der Thor ja eigentlich genau das gleiche wie der alte Goliath (vllt nur besser).... jedoch ist er halt recht fett & lahm... deshalb fand ich den Goliath eig. auch besser (er konnte in einem Infanterie-Ball einfach besser mithalten).

P.S.

Die Hellions sehen zudem sehr beknackt aus ~~

"Meine Lippen bewegen sich, also red' ich noch!"

0==):;:;

Codex:World Eaters;:;:;:>

*Chaos Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade...nen Kumpel hatte mir mal berichtet gehabt, dass die Einheiten, in einem Addon, nachgereicht werden sollen. Dies hätte er in der GameStar gelesen...aber vielleicht hat Blizzard, grade wegen der fehlenden Balance, die Einheiten vorerst weggelassen, um sie dann später in einem AddOn, mit einem verbesserten Profil und stärkeren Unterschieden zu ähnlichen Einheiten, herauszubringen. Oder die Terraner hätten dann zuviele Einheiten zur Auswahl, im Gegensatz zu Zerg und Protoss und man möchte erst noch für beide letzteren Völker Einheiten herausbringen.. Ich Wüsste jedenfalls nicht, das Zerg oder Protoss, spezielle Einheiten in der Kampagne hätten, die im MP nicht vorhanden sind.

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ravens

Ravens sind total böse, allerdings nur einzeln in eine Armee gestreut. Point Defense Drone und Hunter Seeker Missile. Die Turrets sind mMn auch nicht wirklich ernst zu nehmen. Wenn man in nem Kampf halt die Energie noch über hat und es für nix andres mehr reicht.

Aber wenn der Gegner dich Mass Ravens bauen lässt und dann nicht Battlecruiser/Carrier/Broodlords hat, dann ist er auch doof. Die kosten halt einfach Vespingas ohne Ende.

(Und doch, ne Horde Ravens ist ziemlich einfach aufzuhalten. Einfach n paar Vikings, Mutas, o.ä., die Ravens auffem Weg crushen und dann wieder abhauen. Will mal sehen wie die Turrets mich verfolgen. ;) )

@Adler

Jo, Adler waren fahrende Minenverteiler, danach warn se tote Mineralien und Supply. Und nach der ersten Mine sollte jeder halbwegs intelligente Spieler nen Detektor in seiner Armee mitlaufen lassen und dann wars des mit den Minen.

@Goliath

Hmm. Thors machen halt dicke aua und halten UNGLAUBLICH viel aus. GErade wenn sie noch repariert werden. Goliaths fallen halt schon vor Angst auseinander wenn n paar Zerglinge angelatscht kommen. Gegen Air warn se ganz ok (als Ground Unit aber natürlich nicht so flexibel), aber der Angriff gegen Ground Units war ja n Witz.

Und Thors ham noch ihre geilen 250mm Kanonen. Hau des mal auf nen Ultralisken oder ne Exe.

Joa, Hellions sehen halt n bisschen aus wie ein Auto aus F Zero X mit nem Flammenwerfer drauf, aber egal :D Ich liebe sie um Worker zu toasten.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Einheiten & Addon

Ich denke mit dem "Heart of the Swarm"-Addon (eines von zwo geplanten) werden noch 1-2 Units pro Volk dazukommen (in alter Broodwars-Manier).

Die "alten" Einheite (Adler, Scout, Goliath & co.) denke ich, werden wir aber nicht mehr im MultiP. sehen - die sind einfach nichtmehr zeitgemäß bzw. wurden überholt (in der Kampagne kann man dazu mehr erfahren).

Aber wenn der Gegner dich Mass Ravens bauen lässt und dann nicht Battlecruiser/Carrier/Broodlords hat, dann ist er auch doof. Die kosten halt einfach Vespingas ohne Ende.

Battlecruiser & Carrier sind (v.a. gruppiert) rechte Opfer gegen die Seekermissiles (welche rund 100 Punkte Splashdamage anrichten), da sie ihnen nicht entfliehen können... Broodlords können Ravens nicht aufhalten (ihre Brütlinge könnten halt die Turrets anknabbern^^).

Die Turrets sind insbesondere ätzend, wenn man sie nahe einer Mineral-Line legt (bzw. an der Base des Gegners)....

1-5 dieser Türme killen schonmal die ein oder anderen (oder alle) Sammler, sofern man nicht sofort agiert.

50 dieser Türme (mittels "Shift" & "T" Taste schnell verlegt) zerlegen im nu eine komplette Basis (und kosten moderate 2500 Energie...kein Problem für 20+ Ravens)

Tipp: Versucht mal, nachdem ihr die Ravens Richtung Feindbase geschickt habt, schonmal per Shift-Taste die Turretbefehle zu geben - im günstigsten Fall droppen die Flieger die Turrets nahezu gleichzeitg (ja alle!)... und den Rückzug kann man ja auch schon "einprogrammieren" >:]

Mutalisken & Co. sind sicherlich die beste Art gegen diese Dinger vorzugehen - jedoch sollte man den Ravenspamer "kalt" erwischen (bzw. sein Mana erschöpfen). Tut man dies nicht, fliehen die Ravens halt einfach in "sicheres Territorium" & schützen ihren Rückzug mit Pointdefence-Drones.

Feedback (von mehreren High Templar) könnte übrigends auch recht nett gegen Mass-Ravens sein.

Aber im Prinzip haste recht. Man sollte es einfach unterbinden, den Gegner dutzende dieser Dinger bauen zu lassen - das ist am sichersten.

@Adler & Minen

Schön war halt -> Minendrop (welcher eigentlich immer ärgerlich für den Feind ist - sicherlich nicht vernichtend, aber dennoch sehr störend)

und danach nen kleinen Trupp Adler in die Mineral-Line schicken (um ein paar Sammler zu killn).

Die Hellions killen zwar die Sammler sicher effizienter (dank Flamer) aber dafür hatten sie halt das Minenfeature nicht.

Goliaths fallen halt schon vor Angst auseinander wenn n paar Zerglinge angelatscht kommen.

Stimmt^^; Thors machen sich in dieser Situation aber auch nicht viel besser...

Und Thors ham noch ihre geilen 250mm Kanonen. Hau des mal auf nen Ultralisken oder ne Exe.

Hm...der Schaden der 250mm ist mE irgendwie zu low. (500 über 6 sec.)

das bekommt der Thor i.d.R. auch mit dem "normalen" Schuss zusammen.

(berücksichtige, dass es 2 sec Zeit benötigt die 250mm "schussbereit" zu machen; bzw. wieder abzu-mounten).

Gegen Ultras find´ ich das Teil auch net so prickelnd, weil die fetten Viecher immun gegen den Stun-Effekt der 250mm sind. :/

Gegen nen Immortal ist die Waffe aber klasse - der killt sonst im Alleingang den armen Thor. :notok:

MfG

ArC

"Meine Lippen bewegen sich, also red' ich noch!"

0==):;:;

Codex:World Eaters;:;:;:>

*Chaos Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei meinen ersten Practice League Spielen.

Ist denn das Tempo dort langsamer als in normalen Spielen?

Sind die eigentlich sinnvoll? Ich meine wegen denn ständigen Absperrungen zum Gegner, da kann man ja null scouten oder rushen, ob das dann so sehr vorbereitet weiß ich nich...

Ein fröhlicher Musikant bin ich!

----> http://www.froehliche-musikanten.de.vu/ <---

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm. Thors machen halt dicke aua und halten UNGLAUBLICH viel aus.

Naja, ansichtssache. Ich glaub 5 Marauders reichen um dem richtig weh zu tun.

Generell hallte ich von den "dicken" Einheiten ala Thor, Kreuzer und Co nicht all zu viel.

Für den gleichen Preis bekommt man nen haufen Vikings/Marines/Marauders etc die ich einfach für viel flexibler und gefährlicher halte.

Bin grad bei meinen ersten Practice League Spielen.

Übungsliga? Ja, das Tempo is da runter geschraubt.

Die Felsen sind wärend er ersten Spiele vielleicht ganz nett wenn man erst seine Builds lernt, und nicht nen 6-Pool-Rush abbekommen will. (Dafür sorgen sie für nen wahnsinnigen Spam an Fliegern ala VoidRays die auch nicht grad spannend sind mit/gegen zu Spielen)

Ziemlich bald werden die mehr lästig und das erste was man macht is sie weg zu räumen.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Patch 1.1 :

Belagerungspanzer in großen Mengen schlagen sich gegen alle Gegner zu gut. Im mittleren bis späten Spiel sind Belagerungspanzer gegenüber allen Bodeneinheiten zu dominant. Wir möchten, dass sich eine kleine Gruppe von leicht- oder gar nicht gepanzerten Bodeneinheiten gegen Belagerungspanzer besser schlägt. Aus diesem Grund ändern wir den Schaden der Belagerungspanzer im Belagerungsmodus von 50 auf 35, +15 gegen Gepanzert. Passend dazu werden Schadensupgrades von +5 auf +3 und +2 gegen Gepanzert geändert. Diese Änderung reduziert den Grundschaden von Belagerungspanzern gegen leicht gepanzerte und nicht gepanzerte Einheiten und verringert auch den Flächenschaden.

Naaaja. Siege tanks wurden erst in der Beta krass genervt (-10 dmg) und jetzt sowas? Dann machen die als Flächenschaden noch 17,5 bzw. 8,75 Schadenspunkte. Siege Tanks sind schon im jetzigen Spiel scheiße, dann kann man die Einheit komplett vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Patch 1.1 :

Naaaja. Siege tanks wurden erst in der Beta krass genervt (-10 dmg) und jetzt sowas? Dann machen die als Flächenschaden noch 17,5 bzw. 8,75 Schadenspunkte. Siege Tanks sind schon im jetzigen Spiel scheiße, dann kann man die Einheit komplett vergessen.

Ich kann die Änderung auch nicht gut heißen. Werden wieder ein paar Kids rumgeheult haben, dass sie nicht mit ihren Zerglingen durchkommen oder ähnliches. -.- Ich hoffe, es beschweren sich genügend Spieler, damit der Punkt weggelassen wird.

Genau wie die Sache mit dem Ultralisken. Die Rammattacke wäre der normalen Attacke zu ähnlich, aber statt da bissl was an den Profilwerten zu feilen, wird diese einfach abgeschafft.:notok:

Aber die Com im Allgemeinen is sowieso nicht mehr dieselbe, hat man das Gefühl. Man muss sich nur mal manche Kommis unter den PatchNotes reinziehen.

bearbeitet von Archaonix

grüße

Archaonix

Frage an alle Informatiker: Ein Frodo ist ein Hobbit. Sind dann acht Frodos ein Hobbyte? Oo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, also ich hatte in nem Spiel nurnoch 13 Siege Tanx und wir hatten alles auf einen letzten Angrif gesetzt. Ich verlor 4 Siegetanx und der Gegner 30-40 Hetzer...

Allerdings muss man auch ganz klar dazu sagen, dass:

-Tanx stationär sind

-Wehrlos gegen Lusteinheiten, man braucht also immer eine kombi

-Im Gegensatz zu SC 1 sind sie im normalmodus recht schwach (damals 30 +3+3+3 Schaden)

-teuer und schwer zu produzieren 200/125 ist kein Pappenstiel, dazu lange Bauzeit und Techlab

-wenn man bescheid weiß leicht zu kontern (habt ihr schonmal ein Mule in die Mitte von Tanx geschickt?)

Finds im Endeffekt auch etwas...naja, weil ich die Fabrikeinheiten insgesamt schon recht schwach finde. Ich geh entweder auf Inf oder Air lieber.

Den Ultra habe ich eigentlich nicht wirklich als Spielstark empfunden. Wenn ich 5 Marauders habe, und n paar rines dauert das keine 5 Sek. Was ich dagegen gut findeist, dass die Bersizeit raufgesetzt wurde.

Gruß Kernt

p.s. Übungsliga: ist zum üben der BO geeignet, sonst hängen da aber nur oberboons rum, die du trotz felsen meist noch mit Marines rushen kannst. Kleiner Tipp: Rächer! Schnell produziert, können über die Felsen.

Ich bin wieder da!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thor

ein Thor macht auf Boden 46,9 DPS, die 250mm Canon lohnt sich schon. ;)

Und ja, Marauder, toll. Immortals auch, aber ist ja auch logisch. SC2 ist auf dem Kontersystem aufgebaut. Schere, Stein, Papier.

Aber Orkfäller, wo du's schon ansprichst - wenn du deinen Haufen Marines, Marauders bringst, baut der Gegner halt Kolosse, Siegetanks, oder sonstwas. Gibt immer die passende Schere zum Papier. Aber der Thor erfüllt diese Rolle (gegen Mutas, Marines, dicke Einheiten, oder auch einfach als SChussfang) sehr gut, wobei der Goliath deutlich mehr SChwächen als STärken aufwies.

@Patch 1.1

Hmm

Bersenpush - Nerf

Find ich schonmal okay. Muss man mal sehen, ob der Nerf nicht vielleicht schon ein bisschen zu stark ist, aber Bersenpushes waren einfach ziemlich hart in letzter Zeit, das stimmt schon. Habs im 2on2 oft erlebt, dass einer der Gegner getecht und der andre einfach Bersen gepumpt hat und dieser eine konnte ziemlich gut frühe Angriffe stoppen.

Chronoboost -Overminsbeseitigung

Pff, hätten se ruhig lassen können. Dafür ist der Chronoboost doch da.

Reaper-Bunker-Nerf

NICHT GENUG! Die Bunker hätten se lassen können, aber die Reaper brauchen einen stärkeren Nerf. Der Schaden gegen Gebäude könnte dick reduziert werden mMn, damit ist der Harass auf die Worker immernoch stark genug (3 Reaper = 1 SChuss -> Worker tot, und man sollte nicht vergessen wie flink die Dinger sind), Bauzeit erhöhen ist schonmal gut, könnten se aber ruhig auch noch n bisschen was draufpacken.

Das sie die Bunker nerfen nur weil sie in Zusammenhang mit den REapern so stark waren find ich schei.ße. Bunker könnten ruhig ein bisschen stärker werden, damit sie mehr Verwendung finden (das Abbauen is schonmal sau gut, aber die Bauzeit ist mir meist zu lang um sie sinnvoll einzusetzen)

Panzer Nerf

Bisschen stark, aber mal schauen wie es im Endeffekt dann aussieht. Fand die Panzer eigentlich ok so, man hatte immerhin die Auswahl zwischen nem Mech und nem Bio Build. Nun siehts wohl ganz so aus als würde Bio deutlich stärker als Mech.

BattleCruiser Nerf

Find ich eigentlich schade, aber die sind schon ziemlich stark. Hatte letztes so eine angesprochene Pattsituation, war Zerg und ich hatte einfach gar keine Chance. Hab komplett auf Corrupter geswitched, hatte die gleichen Upgrades und trotzdem gar keine Chance (und Hydras gegen Battlecruiser kannste ja eh vergessen...)

Ulli Nerf

:( :( :(

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh die Veränderungen beim Ultralisken nicht als Nerv.

Er macht vielleicht nen tacken weniger Schaden, dafür auf Fläche.

Arbeiter die jetzt noch versuchen n Gebäude zB ne Fesstung zu reperieren werden jetzt einfach vom Ultra nebenbei weg gewischt, ähnliches dürfte auch für dicht gedrängte Pylonen/Supplies gelten.

Wo er früher eines attackiert hat, prügelt er jetzt auf 3 gleichzeitig.

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thor

Die 250mm braucht 8 Sekunden (2+6 Sec.) um 500 Schaden zu erzielen (Rüstung wird ignoriert). Zudem dauert es weitere 2 Sek. um ab-zumounten.

In den gleichen 8 Sekunden (=>6.25 Angriffe) haut Thors Hammer (mit Upgrades) bis zu 488 Schaden raus (gegen ungerüstete).

Gegen ´nen Max-Ulli (6 Armor) bleiben jedoch nur noch 413 Dmg...

ist also vllt. net so schlecht wie ich anfangs dachte... jedoch wär mir hier das Micro zu lästig. (und der Thor dann zu unbeweglich).

Gefühlte "800 Dmg über 6 sec." fänd bei der 250mm Waffe irgendwie angebrachter (oder weniger Dmg, dafür Area.Dmg) - so geb ich die 150/150 die das Upgrade kostet lieber in "sinnvollere" Sachen aus... (oder?)

@Patch 1.1

Die meisten Sachen kann ich irgendwie auch net nachvollziehen.

Lediglich der Nerf des Warptores (23 -> 28 sek. um eine Unit ranzuwarpen) scheint mir fair.

Auch die Belagerungspanzer fand ich persönlich nie sooo ätzend..(gut... gegen Hydralisken vllt. -.- )

Die Idee mit dem MULES (siehe Lt.Kernt) find ich auch net schlecht^^

@Reaper

Vllt. wäre hier ein zusätzliches Upgrade im Techlabor ("D-8-Ladung" 50/50 @ 90 sekunden) sinnig? (damit der hohe Gebäude-Dmg erstmal erforscht werden muss...?)

Dann könnte ein Zerg seine Mineral-Line anfangs mit 1-2 Stachelkrabblern moderat schützen...

MfG

ArC

"Meine Lippen bewegen sich, also red' ich noch!"

0==):;:;

Codex:World Eaters;:;:;:>

*Chaos Terminator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Reaper kann ich aber eigentlich lachen...

lass 2-3 einheiten einfach am Felsen hinten stehen und die Fuxorn Reaper weg, weil die eigtl sonst nix können.

Als Zerg bist du ohne Speedlinge aufgeschmissen weil du weggemicrot wirst.

Und 5 Rax Reaperrush into Marauders ist einfach unglaublich stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Über Reaper kann ich aber eigentlich lachen...

Naja, nicht jeder hat den Luxus einen Marauder in seine MineralLine stellen zu können.

Heute wieder n Spiel nur mit quasi ~4 Reapern gegen Protoss-Zerg gewonnen.

Bis die Speedlinge da waren, stand beim Toss kein einziger Pylon mehr.

bearbeitet von Orkfaeller

Tausche Grundbox HElfen gegen Skaven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, es geht immernoch um Reaper.

Leute - guckt euch das GO4SC2 Cup Finale von für ca. 1 1/2 Wochen an:

mtwDimaga gegen mtwDemuslim

Dimaga sollte euch was sagen, einer der wohl besten Zergspieler auf der Welt zur Zeit.

Und 4 der Spiele werden durch Reaper entschieden.

Schaut es euch einfach an. Da kannst du sagen was du willst, aber ein Zerg hat einfach deutliche (und zwar WIRKLICH deutliche) Nachteile gegen frühe und mass Reaper.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.