Jump to content
TabletopWelt

Bloody angels, black gods


Empfohlene Beiträge

Liegt das nur am Foto oder kommt das Rot vom LRR viel leuchtender rüber als von den Marines?

Musst mal ein Bild zusammen mit ein paar der BA Marines machen

Hab über den Werbe-Thread zu dir gefunden

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schrift am LR solltest du aber wirklich noch sauberer Malen, oder ganz weg lassen. So schluderig passt das vllt zu Orks aber sicher nicht zu SMs.

Auch die Panzerplatte an der Seite finde ich viel zu provisorisch für ein SM Fahrzeug.

Wirkt als hätten die BAs einen Big Mek als Austauschstudent.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss mich Basselope leider anschließen was den LR angeht.

Die Schrift ist schlampig, die Platten sehr ungenau, krumm und schief.

Kein Techmarine der was auf sich hält würde das so rausgeben!

Wenn man schon was woanders abkupfert (sich inspiration holt) sollte man es auch sch richtig machen.

Bei den Seitenschilden könnte man von Gefechtsschäden sprechen, aber bei den andern Platten nicht.

Selbst die Platte auf der Fronttür ist bei genauerem Hinsehn krum und schief.

Ich hoffe du hast alles ncoh nicht fest angeklebt und kannst das nochmal runter nehmen, ansonsten wird das echt nicht grade der schönste Panzer in deiner sammlung werden, eines Mephiston unwürdig!

Zu den Modellen: Sehen alle ziemlich gut aus, Hut ab.

Mephiston selbst... wie gesagt da scheiden sich die geister, ich mag den lieber ohne Blut. ^^

Bei den BA ist das mit dem Blut eh so ne sache, das wirkt bei den roten Rüstungen nicht so doll.

Und zum Thema, warum so wenige schreiben: hab den Fred hier grade erst bemerkt weil ich inspiration für die BA meines Star Quest Projektes suche. ^^

Mach mal weiter und übrigens, wie ist dieser Malwettbewerb ausgegangen? Hab nicht alle Postings komplett gelesen muss ihc zugeben.

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese immer fleißig mit. Kann aber auch nicht viel neues sagen. Beim Scout dachte ich erst "Was,tatsächlich mal kein Blut?" Dann kam das zweite Bild mit neuem Blickwinkel *g*

Du darfst nicht denken, nur weil keiner was schreibt liest keiner mit. Ich glaube es gibt viele die mal im stillen über deine Bilder schaunen, auch den einen oder anderen Text lesen, und dann zum nächsten Projekt huschen. Bei der Menge hier kannst das auch kaum anders machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.