Jump to content
TabletopWelt

Noch mehr Kraftsport und Bodybuilding


Gast Crotaphytus

Empfohlene Beiträge

Ololololololo, wo haben se die Leute denn ausgegraben...wenn ma sowas sieht glaubt ma echt, daß der Untergang des Abendlandes nimmer fern is..:notok:

Danke für den Link, da weiß man echt net ob ma lache oder weine soll...

Sammelprojekt: 40k, Mordheim, Necromunda und mehr!

SUCHE alte 40k Pappgeländesets aus den 90ern

Dream as you'll live forever; live as you'll die tomorrow.
-James Dean

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir auch mal diese Threads durchgelesen, die ihr gepostet habt.

Besonders den Tagesablauf von dem einen fand ich interessant.

15 Uhr aufstehen, danach direkt Party, trinken, clubs, McDonalds, Drogen :D

Wenn man sich sowas von HartzIV leisten kann schmeiss ich mein Abi glaube ich :D

Und das beste ist, dass der Threadstarter scheinbar Jura studiert...

:facepalm:

"I don´t believe in anything, I´m just here for the violence."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Glassmoons Reportage

Haha, ich schreib mal mit während ichs gucke was ich denke, weils einfach ziemlich lustig is bis jetzt :D

Also erstmal: Bei dem Typ mit der Brille muss ich denen aussem Andro Forum aber mal Recht geben.

SO auf Steroiden auszusehen? Der sieht aus wie ein dickes Kind, wtf?!? Spritzt der sich das Zeug nur und trainiert dann 1x die Woche?

Und bei den beiden aussem Studio danach:

1. 5-6 mal die Woche ins Studio? Da brauchste doch mal mindestens nen 3er Split damit das nicht in krassestes Übertraining ausartet^^

Wie war das bei der Vorlesung? Bei Untrainierten bringt 1 Training die Woche über 8 Wochen +28% Max.Kraft, 2x 30%, 3x +30,4%, 4x +26%

Und die Bizepscurls mit der SZ-Stange sind ja auch super...

UND JETZT POST ER IM SPIEGEL!!

Wie geil :D

Ich brech ab^^

Oah wie romantisch, die ham sich im Studio kennengelernt und trainieren seitdem zusammen :verliebt:

Aber Respekt für die Disziplin mit dem Essen.

Die Überholspur-Metapher ist wohl auch sehr verbreitet unter Anabolik"ern" (gibts nicht glaub ich^^)

Ah geil, dieser Daniel (Die Brillenschlange). "Ich weiß wie die Übungen gehen, also warum soll ich in den Spiegel schauen?" Vielleicht damit er merkt, dass er sie nicht so macht wie sie gehen?^^ Was warn das denn auch wieder für Curls? Also ICH hab die anders gelernt, vielleicht stimmt das auch nicht^^

Oah, voll kaputt seine Aussagen. Allesamt. Und er auch. Krasse Komplexe hat der Kerl.

Och und seine rührende Geschichte.

Hab auch keine Bilderbuchfamiliengeschichte, aber darum tut mir der Kerl (bis jetzt) noch lange nicht leid.

Gna, und Denkfehler 1: Er redet von "potentiellen" Nebenwirkungen die er in Kauf nehmen muss. Aber er nimmt Nebenwirkungen in Kauf bei denen nur das AUSMASS variieren kann.

Uah und dieser Marcel, dafür, dass er sich fast umbebracht hat mit seinem Stoff sieht er aber auch nicht so richtig aufgepumpt aus... Krasser Idiot...

Alter, Falter die zwei da nehmen aber auch alles^^ Proteine, Kohlenhydrate (halt synthetisch), Creatin, Aminosäuren... oha. Bestimmt gut teuer und auch schon irgendwie... extrem find ich. Und seine Erklärung wie er das nimmt und was er nimmt und warum ist ja auch echt mickrig.

Oh snap, die Freundin von dem einen hat ihn ja gut bedient! :D Geile Aussagen.

Oh mein Gott und Daniel lächelt fast als er seinen Job kriegt, süß. :) Uah, aber was ne Wampe er hat... Super Sportlernahrung ist das ja anscheinend...

Und der andere ist schön wieder in die Suchtfalle getappt.

So Film zuende die letzten paar Minuten warn ja eher ruhig, kann ich unkommentiert lassen.^^

Soso, ich mach mich ja auffen Weg zum Arzt, war auf jeden Fall ganz unterhaltsam (mehr aber auch nicht^^)

Und der andere Link... Buääh! Das magste doch selber nicht, oder, Glassmoon? :D

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb auf die "Reportage" mal gar nix. Kann auch gut sein, dass es glatt gelogen ist und der "Angelo Kelly" sich bloß vor der Kamera Vitamine oder Insulin gespritzt hat.

Das riecht zumindest bei dem schwer nach "Reality-TV". Und das ist immer genau so real, wie sich die Regieassistenten (deswegen ja "Assi-TV" ;) ) das vorstellen. ^^

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir auch zwischendurch gedacht. Gerade auch so bei den Kommentaren der Freundinnen von den beiden Kerlen oder ihrer tollen Geschichte wie sie sich kennengelernt haben. Und das der "brave" Medizin studiert und der andere sein Fachabi nachholt...^^

Und das der "Daniel" zugibt, dass seine Chefin seine Ersatzmama is ist auch SEHR suspekt. :D

Aber wenn man sowas bedenkt isses nicht mehr so lustig.

Außerdem - hallo?! Vitamin B12 hat der sich bestimmt gespritzt :D

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, soooo unrealistisch als dass es nicht wahr sein könnte fand ich die Reportage jetzt nicht, muss ich sagen. Das einzig evtl. "bedenkliche" fand ich höchstens die Sache, dass er vom Anabolika nix gemerkt hat und noch bei 60kg bankdrücken rumkrebst. Vielleicht hat er auch fakes gekauft, oder trainiert nicht richtig.

1. 5-6 mal die Woche ins Studio? Da brauchste doch mal mindestens nen 3er Split damit das nicht in krassestes Übertraining ausartet^^

Wie war das bei der Vorlesung? Bei Untrainierten bringt 1 Training die Woche über 8 Wochen +28% Max.Kraft, 2x 30%, 3x +30,4%, 4x +26%

Joa, ich versteh das ehrlich gesagt auch nicht. Hab es demletzt mal getestet, da ich denke dass ich zurzeit durch meine stb prüfung fast optimal regenerieren kann, und außerdem noch 1-2 sachen nehme die regenerationsfördern sind, mal einen tag pro woche kürzer zu pausieren -> Zack leistungsabfall, vorher gings toll bergauf. Ich versuche jetzt mein oberkörpertraining 2x pro woche so zu lassen wie es ist, und noch zusätzlich 1 spezial-unterkörpertraining zu machen, was aber fokus auf ausdauer hat. Meist ist man aber trotzdem ziemlich platt von dem 2x pro woche training.

Aber Respekt für die Disziplin mit dem Essen.

Jo, je nach Veranlagung braucht man mehr oder weniger. Ich brauch leider auch mehr.

Och und seine rührende Geschichte.

Hab auch keine Bilderbuchfamiliengeschichte, aber darum tut mir der Kerl (bis jetzt) noch lange nicht leid.

Nun ja ich kann gut nachempfinden wie es ist in der Schule jahrelang gehänselt zu werden, da es mir auch so ging. Mittlerweile kenne ich die Ursache bzw. meine "Schwäche", die da ausgenutzt wurde, so dass mir das dann später in der Berufsschule und an der Uni nicht mehr passierte.

Trotzdem prägt es das Menschenbild ganz erheblich. Meines ist tendentiell eher negativ... wenn man erlebt hat wie egal es Kindern ist wie es anderen geht, und sich das dann im Erwachsenenleben nahtlos fortsetzt (siehe die Experimente bei denen Verletzte öffentlich rumliegen und sich keiner kümmert), dann ist das eben sehr eindringlich.

Daher hat er wohl den Draht zu anderen aufgegeben. Und das empfinde ich nicht als sehr unrealistisch. Er hatte nur niemand der ihm gezeigt hat sich zu verändern. Denn das ist wirklich hart, und gelingt fast keinem ab einem gewissen Alter.

Mittlerweile ist letzteres wohl eine meiner prägensten Eigenschaften. Nichts ist so konstant wie die Veränderung, und Stillstand ist Rückschritt. Jedes Training ne WDH mehr, und jeden Tag schlauer aufstehen als am Tag vorher ;D.

Alter, Falter die zwei da nehmen aber auch alles^^ Proteine, Kohlenhydrate (halt synthetisch), Creatin, Aminosäuren... oha. Bestimmt gut teuer und auch schon irgendwie... extrem find ich. Und seine Erklärung wie er das nimmt und was er nimmt und warum ist ja auch echt mickrig.

Joa, fands aber nicht sooo heftig. Ich mein, lieber das Geld für Aminos ausgeben als für AAS. Aber mir ist auch aufgefallen, dass die Erklärung etwas dürftig war.

Oh snap, die Freundin von dem einen hat ihn ja gut bedient! :D Geile Aussagen.

Wenn man den Partner zu sehr einschränkt, dann platzt es irgendwann. Früher oder später. Mit den Hobbies muss man sich vertragen, stellt Euch vor ihr hättet ne Freundin die Warhammer-püppies nicht ausstehen kann.

Und der andere Link... Buääh! Das magste doch selber nicht, oder, Glassmoon? :D

Also bis auf dass sie nicht in meiner altersklasse spielt... finde die Muskelgröße jetzt nicht zu viel. Generell mag ich durchtrainierte (schlanke) Frauen... daher auch mein faible zb für Schauspielerinnen wie Rona Mitra.

Schlanke abgemagerte frauen, nur haut und knochen so wie die AllyMcBeal Schauspielerin gefallen mr gar nicht. allerdings noch besser als fette Frauen (kfa 20+), das empfinde ich als unattraktiv. Aber Geschmäcker sind verschieden. (ja, meine Frau ist auch trainiert, hätte gern ihre Veranlagung geerbt.. dafür dass sie nur 2 mal pro woche Kirsch-DVd und Yoga macht).

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt mal eure Meinung dazu hören:

Ich mache eigentlich nur noch wenig Sport, seit ich mir letztes Jahr das Wadenbein gebrochen hab, hat sich das Thema Fußball spielen für immer erledigt, Laufen geh ich 0-2x pro Woche, je 5km, und jetzt hab ich überlegt mal wieder was in Richtung Muskelaufbau zu machen. Habe zuletzt meinen alten Boxsack wieder aufgehängt und mache jeden Tag ganz grob geschätzt ca. 50 Liegestütze und 1-2x mal am Tag 15 Minuten mehr oder weniger wildes einprügeln auf den Boxsack, meint ihr das bringt auf Dauer was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Falter die zwei da nehmen aber auch alles^^ Proteine, Kohlenhydrate (halt synthetisch), Creatin, Aminosäuren... oha. Bestimmt gut teuer und auch schon irgendwie... extrem find ich. Und seine Erklärung wie er das nimmt und was er nimmt und warum ist ja auch echt mickrig.

Das war mir auch aufgefallen. Möglichst viel und möglichst alles, egal was es tut.. Und die Eimer in den Vitrinen stehen haben, wtf?

Naja, aber das ist vielleicht der Unterschied: Die beiden und die Typen auf dem Andro-Forum haben halt echt Bobybuildingambitionen. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich hab nicht die mindeste Lust, wie ein "echter" Bodybuilder auszusehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, die Kunst ist es, ästhetisch auszusehen, jedoch ohne dass andere denken: "Boah, der muss ja täglich schuften!" Das griechische Ideal kommt dem sehr nahe. Ausgewogene Proportionen, eher athletisch als muskulös. Wenn ich Bodybuilder (Kfa. 8 %, breit gebaut etc..;) ) sehe, denke ich zuerst an Missbrauch von Medikamenten und Sportsucht.

Ab einem gewissen Grad wirkt das außerdem auf die Damen abschreckend, wenn sie an der Seite eines absoluten Muskelberges gehen. Sicher, auch da gibt es Ausnahmen, so wie z.B. bei den Typen die auf Bodybuilding-Frauen abfahren...:eek:

<---Abschaum

Mein Armeeprojekt,die Grail Knights.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Alucard

Geschmackssache.

Manche mögen überhaupt keine muskulösen Menschen, manche blabla, du weißt was ich mein.

Aber du beschreibst schon das "geläufige" Ideal. Allerdings sollte man bedenken, dass sich sowas ändert, wenn man mal ein paar Jahrhunderte zurückdenkt als "Wohlstandsbäuche" und dergleichen als sexy galten.

Auch sollte man z.B. bei Frauen unterscheiden was sie als "noch ok" finden und was als "zu extrem". (Auch als Schrank findeste ne Freundin, gibt ja auch genug Zahnstocher die eine haben. Da ist den Frauen halt der Körper nicht so wichtig oder sie stehn drauf. Nur halt ab irgendeinem Grad wirds schwer)

Bei mir isses mitm Training auch richtig, richtig mau zur Zeit. :/

Seit Monaten kein regelmäßiges gezieltes Krafttraining mehr gemacht, momentan auch im Parkour und Aikido auf Pause da ich 2x fast hintereinander krank war und noch n Patellaspitzensyndrom seit einigen Monaten :/

Hab das schon seit 2-3 Monaten. Hab es erst auf eigene Faust mit no sport versucht, hat nich geklappt. Dann hab ich mich zum Sportorthpäden überweisen lassen, der hat mir ne Ultraschalltherapie verschrieben (*hustsinnfreietherapiehust*), hat auch nicht geholfen.

Dann hab ich heut n MRT bekommen und krieg wohl demnächst Krankengymnastik. Hoffentlich wirds dann endlich wieder normal.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war mir auch aufgefallen. Möglichst viel und möglichst alles, egal was es tut.. Und die Eimer in den Vitrinen stehen haben, wtf?

Naja, aber das ist vielleicht der Unterschied: Die beiden und die Typen auf dem Andro-Forum haben halt echt Bobybuildingambitionen. Ich weiss ja nicht wies euch geht, aber ich hab nicht die mindeste Lust, wie ein "echter" Bodybuilder auszusehen.

naja Training ist im Bodybuilding halt nur eine Seite. Wichtig sind halt vor allem auch die Ernährung und da gibts genug Spezialisten die dir Ernährungsplänen erstellen zu welcher Uhrzeit du wieviel Gramm wovon essen sollst um zu jedem Zeitpunkt des Tages die genau richtige Menge an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett in dir zu haben.

Das sieht dann halt so aus wie bei den 2 BBlern im Video die den ganzen Tag Pute und Reis essen und halt den Schrank voller Ergänzungsmittel haben. Da hat Ernährung dann halt nichts mehr mit Genuss zu tun sondern ist halt reines Kalkül.

Auch sollte man z.B. bei Frauen unterscheiden was sie als "noch ok" finden und was als "zu extrem"

"zu extrem" kannst du ohne Stoff garnicht aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DarkRaven und ob Du das kannst. Ich bin seit einigen Jahren in einem großen Forum zu solchen "Lifestyle" Themen angemeldet. Da kommt immer wieder das gleiche raus. Definiert geht überwiegen nur als "Roger Pattinson" durch. Also eher blass, androgyn, bubihaft..

"Echte Kerle" haben gefälligst etwas Bauch und sehen nicht so dürr aus. Hilft ja auch, wenn man mit sich selbst unzufrieden ist. ;)

Und außerdem sind Muskeln ja auch vieeeel zu hart zum Kuscheln.

Ist zwar weitestgehend alles BS, aber darin dreht und windet sich die Welt halt jeden Tag.

Wobei ... ein Mann ohne Krüppel ist ein Bauch. Da ist schon was dran. ^^

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich lese mindetens ein bis zweimal im Jahr die zugehörigen Forumsumfragen. Und ist man als Sportler über die "Intoleranz" gerade bei den Mädels recht schnell schokiert.

Hab grad mal gewühlt

Thema: Welche Sportart wird von Frau beim Mann bevorzugt? (46 Beiträge)

- Ich könnte wohl keinen Freund haben, der Bodybuilding betreibt.

- Gar nicht mag ich Bodybuilder

- diese Männer wären so oder so nicht mein Typ, vor allem Bodybuilder

- Was ich furchtbar fände: Fußball, Golfen, Tanzen, richtiges Bodybuilding mit übertriebenen Muskeln, Boxen

- hauptsache kein motor- oder kraftsport

- Im Prinzip ist mir die Sportart egal, nur Bodybuilding oder pures Fitnessstudio finde ich doof

- Auf Fußball, Klettern oder Bodybuilding steh ich aber nicht

- Mit Bodybuildern könnte ich nix anfangen, find solche Muskelprotze gar nicht attraktiv.

- Einzig Bodybuilding geht gar nicht, aber ein entsprechender Mann würde mich schon optisch nicht ansprechen.

Andere Umfragen zum Thema "was stört". Da rangieren "zu viele Muskeln" direkt hinter "ungepflegtem Äußeren" und massivem

Über-/Untergewicht.

Oder auch sowas:

"Zu definierte und grosse Muskeln ( Schwarznegger) dann doch lieber 120kg "

Klar Arnold hatte ne krasse Wettkampffigur und ist sicher nicht natural. Aber Ein Wenig vom Training weg, sieht auch DER schon wieder ganz anders aus.

Oder auch solche Themen:

http://www.planet-liebe.de/forum/showthread.php?t=250562

Da fällt Dir als Sportler echt regelmäßig die Kinnlade runter. Aber die Welt dreht sich halt jeden Tag um Vorurteile und Ahnungslosigkeit.

Das kann man brechen. Kostet halt viel Kraft und ich hab noch nie jemanden getroffen, der das bei vielen Personen gleichzeitig geschafft hätte. Da musst Du jede(n) einzeln überzeugen, dass Du kein "hirnloser Proteinbomber" bist nur weil Du ein paar Dellen auf dem Bauch hast. Und "Probekuscheln" kann man ja auch nicht immer. ;)

bearbeitet von Igramul

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... findest du?

Also ich weiß nicht was du mit "komisch werden" meinst. Es gibt unter meinen Freunden viele die mich für nen Sportfreak halten und für die komplett unverständlich ist wie man so viel (oder überhaupt^^) Sport machen kann.

Aber ich weiß, dass ich sie nie dazu kriegen würde auch so wie ich zu werden, und das müssen sie ja auch nicht. Also ist es mir auch egal. Wir reden über andre Dinge und kommen alle gut miteinander aus.

Und wenn es jemandem wirklich unangenehm ist, oder irgendein Problem damit hat, dass du trainierst und es nicht akzeptieren kann, dann könnten sie nie "gute Freunde" von mir werden.

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "dann sind es keine echten Freunde"-Haltung kenn ich sehr gut. Seh ich selbst teilweise so. Zum Beispiel bei Intoleranz gegenüber Warhammer. ;)

Aber es bringt doch nichts, so "hart" zu sein, wenn die anderen gar keine Chance haben ihre Vorurteile abzubauen. Sie sind nunmal da und in dem meisten Fällen ja nicht böswillig von anderen aufgebaut, sondern einfach über das was man so zu wissen glaubt gewachsen.

Da gibt es vor allem viel Schwarz und Weiß. "Bodybuilder" sind nicht wirklich beliebt. Das sind "Bekloppte, mit total krankem Körper, die nur ins Studio gehen und sich beim IQ mit Fußballhooligans treffen". So ungefähr.

Da wird oft knallhart zwischen Kraftsport/Bodybuilding und anderem Sport unterschieden, egal wie sinnlos das ist.

Ein Kampfsportler ist einer der Karate, Judo, Aikido oder sonstwas macht.

Und dann heißt es plötzlich "Die Jungs beim Karate haben eine tolle Figur und viele Muskeln". Dass die aber genauso X Stunden mit Krafttraining verbringen (ob nun in der Fitte oder nicht) das wird dann einfach mal ignoriert.

Da hängen so viele Vorurteile und negative Bilder dran, dass diese "friss oder stirb"-Einstellung nicht viel bringt.

Da unterhält man sich gemütlich beim Cocktail und auf einmal heißt es "echt? sowas machst Du? Das hätte ich von DIR ja nie gedacht.

Du bist doch sonst so der Kopfmensch mit Studium und so."

Und schon hat man den Stempel auf der Stirn. Find ich ziemlich doof dann zu sagen "ja leck, ist mir doch egal".

Sowas aufzuräumen dauert schon eine Weile und kann anstrengend sein.

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darum gings mir ja auch nicht.

Wenn jemand ein falsches Bild im Kopf ist und du ein bisschen Klarheit in sein Weltbild bringen kannst und er sich darüber freut ist das um so besser. ;)

Mir gings jetzt eher so Leute die die Wahrheit nicht akzeptieren können, nur weil sie auf RTL II mal ne Reportage gesehen haben wo es hieß alle Bodybuilder und Kraftsportler sind Freaks und auf Drogen.

Man kann zwar sagen "sch... drauf, wenn sies nicht kapieren", aber das will man eigentlich nicht.

Darauf bezog ich mich.

Ich mein, das ist ein wichtiger Teil deines Lebens und wenn du Jahre mit jemandem befreundet sein willst der es selbst mit dir als Beweis, dass seine Vorurteile nicht stimmen nicht einsehen will, dass er im Unrecht war, DA würde ich es mir nochmal überlegen ob ich demjenigen nicht sagen würde "Hey, wenn du Lust hast alle paar Monate mal einen trinken zu gehen oder so, dann sag BEscheid, aber solang du ansonsten dein Bild mir gegenüber nicht änderst hab ich keinen Bock mehr mich jedes mal mit dir drüber zu streiten."

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eben so die Sache mit "wichtiger Teil". Wenn Du jahrelang Bodybuilding machst (in welcher Form auch immer) dann stellst Du irgendwa fest, dass es nur ein wichtiger Teil war, weil Du nix anderes hattest.

Anerkennung und Zuspruch von Anderen sind sehr wichtig.

Außerdem verfallen wir hier von einem Extrem ins andere. Auf der einen Seite will man ja eben doch gerne Erfolg mit einem trainierten Körper haben (Eindruck bei den Mädels, Respekt bei den Jungs, gute Zahlen ...) auf der anderen Seite heißt es dann "wenns Dir nicht passt ...".

Und hinter solchen Dingen, bei denen man erst auf etwas abzielt und dann plötzlich vor dem Gegenteil und "mir doch egal" steht ... sollte man sich in Ruhe ein paar Gedanken machen.

. . . dafür . . . sind Helden da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anerkennung und Zuspruch sind wichtig, aber du solltest immer im Blick haben von WELCHEN Leuten du dies suchst.

Und mag sein, dass ich selbst nicht 100% so lebe, aber mein Ideal ist es schon nach MEINEN Vorstellungen zu leben und mich halt mit Leuten abzugeben die mit meinen Vorstellungen auch keine Probleme haben (was jetzt aber auch nicht sonderlich schwer ist, ich steh ja nicht auf.... kA irgendwas vollkommen abgedrehtes halt^^).

Und mir gehts bei meinem Krafttraining doch um weitaus mehr als nur Eindruck bei den Mädels (klar, ist definitiv auch ein wichtiger Teil, aber da gibt es noch tausend andere Gründe).

Wenn Du jahrelang Bodybuilding machst (in welcher Form auch immer) dann stellst Du irgendwa fest, dass es nur ein wichtiger Teil war, weil Du nix anderes hattest.

Hier verstehe ich dich auch nicht ganz. Meinst du richtig professionelles Bodybuilding oder nur KRaftsport? Aber so oder so würde ich das anders sehen...^^ Wie kommst du zu der Annahme das Bodybuilding im Allgemeinen nur ein "Lückenfüller" für Menschen ist und keine Leidenschaft?

Regret nothing.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a: Welche Sportart wird von Frau beim Mann bevorzugt? (46 Beiträge)

- Ich könnte wohl keinen Freund haben, der Bodybuilding betreibt.

- Gar nicht mag ich Bodybuilder

- diese Männer wären so oder so nicht mein Typ, vor allem Bodybuilder

- Was ich furchtbar fände: Fußball, Golfen, Tanzen, richtiges Bodybuilding mit übertriebenen Muskeln, Boxen

- hauptsache kein motor- oder kraftsport

- Im Prinzip ist mir die Sportart egal, nur Bodybuilding oder pures Fitnessstudio finde ich doof

- Auf Fußball, Klettern oder Bodybuilding steh ich aber nicht

- Mit Bodybuildern könnte ich nix anfangen, find solche Muskelprotze gar nicht attraktiv.

- Einzig Bodybuilding geht gar nicht, aber ein entsprechender Mann würde mich schon optisch nicht ansprechen.

Andere Umfragen zum Thema "was stört". Da rangieren "zu viele Muskeln" direkt hinter "ungepflegtem Äußeren" und massivem

Über-/Untergewicht.

dir ist aber schon klar, dass normale Leute wenn sie den Begriff Bodybuilding in den Mund nehmen an Wettkampf Bodybuilder denken?

Das impliziert jahrelanges Trainining, Ernährungsplan, eine Ausnahmegenetik und Stoff.

Aus diesem Grunde würde ich mich selber auch in Diskussionen nie als Bodybuilder sondern als Kraftsportler bezeichnen.

Ein Bodybuilder mag zwar per Definition nur einer sein der trainiert und seinen Körper zu gestalten aber die breite Masse versteht darunter etwas anderes.

Glaubst du wirklich Mädels finden Körper von Brad Pitt aus Troja, Mark Wahlberg oder Daniel Craig ekelig ????

edit: hab mir mal den zweiten link angeschaut.

Schon lustig was die da schreiben.

Bei dem Typ auf dem Bild, vorallem bei so einem Foto denkt man halt an nen schmierigen Assiproll. Und das finden die meisten Frauen halt scheiße. Aber nicht wegen dem Körper sondern wegem dem Gesamteindruck.

"Yay ich hab nen geiles Sixpack und mach nen Foto davon guck her ich bin der geilste"+Klamotten+Münzmallorca etc.

Wenn da als netter, charmanter Typ daherkommst und dann so nen Körper hast läuft auch denen da im Forum das Wasser im Mund zusammen ~~

Im Allgemeinen haben Aussagen von Frauen was sie attraktiv finden ungefähr garnichts mit der Realität zu tun.

bearbeitet von DarkRaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.