Jump to content
TabletopWelt

Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000


Arabist

Empfohlene Beiträge

Und wieder ein kleines non-visuelles Update: Heute hab ich einen Ordenspriester in Servoruestung fertig bekommen.

Die naechsten 10 Tage wird nix passieren, da ich auf einem Lehrgang bin. Ich verspreche aber hoch und heilig, dass ich mich danach der Fotoproblematik annehme!

cu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie versprochen neue Bilder (ein Datum war nicht genannt ^^). In der Zwischenzeit ist noch mehr fertig geworden, aber die Minis sind noch nicht fotografiert. Ich werde sie die Tage hochladen!

Hier mein Nachbau der BT-Codex-Cover-Reliquie:

post-27454-13949179689161_thumb.jpg

post-27454-13949179690341_thumb.jpg

post-27454-13949179691403_thumb.jpg

post-27454-13949179691917_thumb.jpg

post-27454-13949179692768_thumb.jpg

Ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, aber die werden erst in Deutschland gemacht.

Bis die Tage! ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Arabist, ich hätte da eine kleine Umbauidee für deine Black Templar.

Sagt dir das Konsolenspiel Dantes Inferno oder die göttliche Komödie etwas?

Ein Kreuzritter der durch die Hölle muss um die Seele seiner verlobten zu retten, weil er bei einem Kreuzzug gesündigt hatte ohne es sich einzugestehen.

Das könnte man gut auf die Black Templar übertragen, ein Space Marine der irgendwie gesündigt hat, von seinem Orden verstoßen wurde und nun eine Art Antiheld wird, um im alleingang gegen die Mächte der Finsternis anzutreten und seine Seele zu reinigen oder so etwas.

Seine Waffe eine Sense deren Schaft wie eine Wirbelsäule aussieht, vieleicht ein Beutestück von einem Chaoschampion das er geweiht hat?

Im Spiel würde er eine Sonderstellung einnehmen, ein spezielles Charamodell das ab und an in Schlachten der Black Templars auftaucht um sie aus ausweglosen Situationen zu retten, vieleicht mit ähnlichen Regeln wie die Legion of the Damned.

Es gibt merkwürdigere Sachen zwischen Himmel und Hölle und grade Warhammer und Warhammer 40k sind für solcherlei Ungewöhnliches gradezu Predestiniert. ^^

Wenn du das Spiel nicht kennst, findest du genug Material auf Youtube. :ok:

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen zurück, ich habe dich und deine Updates vermisst.

Kain, das ist eine fantastische Idee, mal sehen vielleicht übernehme ich die auch für meine Armee :D

Aber wenn Arabist das umsetzte, es wäre sicherlich verdammt cool.

Übrigens die Reliquie ist ziemlich gut geworden!

Eine interessanter Gednake, wie 4 lobotomisierte Servitoren diese Reliquie über das Schlachfeld tragen, nur die Ausführung ihres Befehls im Kopf... und gruselig.

Ich denke ich spreche für alle, wenn ich sage:

Wir freuen uns auf das nächste Update!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin! Ein letztes (unbebildertes) Update bevor ich fuer drei Wochen aus dem Dreckloch hier verschwinde:

Der letzte Standard ist fertig und gefaellt mir sehr gut. Leider hinke ich meinem Zeitplan ein Bisschen hinterher, da ich in den letzten zwei Monaten kaum zum Malen gekommen bin (viel Arbeit, Umzug, Parties, etc.). Aber bald faengt ja die Wintersaison an! Anyway, jetzt steht noch der Techmarine auf dem Tisch, den ich in drei Wochen anfange. Und danach gibts keine Ausreden mehr. Dann sind die Terminatoren dran, fuer die ich jetzt alle Bitz zusammen habe.

Und dann gibts auch endlich Bilder von allen Minis, die ich in der Zwischenzeit fertig bekommen habe!

Cheers!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal schnell einwerfen, dass ich das Reliquie unglaublich schick finde :)

wird das einfach ein Missionsziel, oder können BTs so was auch irgendwie einsetzten?

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." Heinrich Heine
gallery_24584_79_17826.png  gallery_24584_80_12672.png  gallery_24584_80_20354.jpg
Gruppenprojekte : Bambule

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal schnell einwerfen, dass ich das Reliquie unglaublich schick finde :)

wird das einfach ein Missionsziel, oder können BTs so was auch irgendwie einsetzten?

Danke, danke. Der Standartentraeger in einer Reclusiumsgarde darf eine Reliquie mit sich fuehren. Daher wuerde ich das Modell als 3 Cenobiten und Standartentraeger spielen :)

Und ja, Bilder gibts auch bald wieder. Gemacht hab ich sie ja schon. Muss nur den Rechner meines Mitbewohners missbrauchen, um sie hochzuladen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde,

gestern habe ich mich ueber eine Stunde hingesetzt und einen Riesenpost verfasst, um dann festzustellen, dass der Rechner meines Mitbewohners das gleiche Problem hat wie meiner - er kann keine Bilder hochladen. Da aber dank der miserablen Sicherheitslage die Party heute Abend ausfaellt, werde ich mich heute Abend nochmal hinsetzen und die ganzen Bilder hochladen. Allerdings wird es keinen grossen Text dazu geben. Ja, ich seh Euch schon weinen...

Wie dem auch sei, der Subtext ist folgender:

1. Ich war trotz der Sendepause die letzten anderthalb Monate aeusserst fleissig ;D

2. Heute Abend (oder morgen) gibt es Bilder, a) von Allem, was ich in der Zwischenzeit bemalt habe (sind nur 12 Minis) und b) vom Folgeprojekt, das seit gestern Nacht fertig gebaut ist und nun bemalt werden kann.

Und richtig, es handelt sich dabei um 47 Minis, die den letzten Teil meines Armeeprojekts darstellen, zumindest was die Infanterie angeht :naughty::naughty::naughty:

Bis spaeter!

++Edit++

P.s.: Wenn die Minsi dann in nem halben Jahr fertig sind, sind auch die 10.000 Punkte voll :invasion:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2. Heute Abend (oder morgen) gibt es Bilder, a) von Allem, was ich in der Zwischenzeit bemalt habe (sind nur 12 Minis) und b) vom Folgeprojekt, das seit gestern Nacht fertig gebaut ist und nun bemalt werden kann.

Und richtig, es handelt sich dabei um 47 Minis, die den letzten Teil meines Armeeprojekts darstellen, zumindest was die Infanterie angeht :naughty::naughty::naughty:

Bis spaeter!

Sagst du jetzt :D

Bald kommt dann der neue Codex, und dann sehe ich dich schon wieder die nächsten truppboxen aufstapeln :D

Freue mich auf die bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiter gehts die ganze Zeit. Hab Folgendes komplett fertig bekommen:

-1 LR mit Laskas

-1 Rhino

-10 taktische Marines inkl. 3 "Sargeants" fuer andere Trupps

-1 Ordenspriester

-2 Terminatoren

*Edit*:

-1 Techmarine mit Servoharnisch

WIP:

-45 Termis (gebaut, grundiert, teilbemalt)

-1 Razorback mit selbstgebautem Flammenwerfer

-10 Neophyten

-5 Paladine als HQ fuer die Standard-Taktischen

-Das Apo-Spielzeug auf Baneblade-Grundlage (Dessen Bild ich sehr gerne hochladen wuerde, um mir gewissermassen das Copyright zu sichern :naughty:)

Leider kann ich einfach keine Bilder hochladen und der System-Admin, den ich angeschrieben habe, ruehrt sich nicht.

Konzeptionell siehts so aus, dass ich noch 3 Land Raider gekauft hab, um ne schoene Redeemer-Formation zu bauen und die 3 Crusader nochmal neu bemalen werde. Mein Malstil hat sich doch ziemlich weiterentwickelt und die Crusader sind ja gewissermassen die Flagschiffe. Des Weiteren habe ich mir noch 4 Whirlwinds und nen Land Speeder fuer ne ordentliche Suppression Force zugelegt.

Ja, ich weiss, interessiert keinen, Bilder muessen her...

bearbeitet von Arabist
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-1 LR mit Laskas

-1 Rhino

-10 taktische Marines inkl. 3 "Sargeants" fuer andere Trupps

-1 Ordenspriester

-2 Terminatoren

WIP:

-45 Termis (gebaut, grundiert, teilbemalt)

-1 Razorback mit selbstgebautem Flammenwerfer

-10 Neophyten

-5 Paladine als HQ fuer die Standard-Taktischen

-Das Apo-Spielzeug auf Baneblade-Grundlage

Das ist doch eine verdammte Menge:god:

Wenn man für nichts kämpft, kann einen Alles besiegen.

The most important thing

is to stay hungry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Razorback ist fertig!

Ausserdem kriegt die Armee in Baelde einiges an Zuwachs, weil ich mir nicht verkneifen konnte, einem sehr guten Hobbyisten Teile seiner Armee abzukaufen. Er moechte nur noch fuer Wettbewerbe bemalen und verkauft deswegen seine 6000 Punkte starke Armee. Aus seinem Fundus kriege ich 40 Nahkampf Marines, 20 Bolter Marines, 20 Neophyten, Die Meister des Ordens (?), einen Land Raider Crusader und...Trommelwirbel... ein halbfertiges Thunderhawk! Bilder von den Minis kann man sich hier anschauen:

http://www.facebook.com/#!/media/set/?set=a.10150471499732456.423903.597557455&type=3

Kanns kaum erwarten, die Minis in den Haenden zu halten und so zu ueberarbeiten, dass sie in meine Armee passen (also evtl. haertere Kantenakzente und die Bases). Leider werde ich damit noch zwei Monate warten muessen, bis ich wieder hier bin... :heul2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.