Jump to content
TabletopWelt

Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000


Arabist

Empfohlene Beiträge

Sind wir dann zu dritt?;)

Denke auch das da was geschafft wird, hoffe nur meine Farben frieren über Nacht nicht im Wagen ein!

Keine Ahnung. Keine Antwort auf meine Mail... Wenn sie das tun, benutzt Du halt meine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh habs erst jetzt bemerkt sry.

Keine Thema, war auch nicht ernst gemeint von mir. Außerdem erinnert mich das daran, dass ich dringend mal die erste Seite überarbeiten muss. In diesem Sinne, danke!

Der Rest kann sich ebenfalls bei Dir bedanken. Wäre ich wieder zum Doppelpost gezwungen, hätte ich jetzt kein Update gepostet. Nein, das hätte ich natürlich trotzdem, aber so macht's eindeutig mehr Spaß.

Heute mit Hive gemalt und richtig was geschafft. Ich denke, dass es jetzt nur noch zwei bis drei Tage Arbeit sind. Da ich nächste Woche voraussichtlich bei Wektalyzer zum Malen bin, werden sie spätestens dann fertig sein und ich hoffe, dass ich dann sogar schon dazu komme, die letzten zwölf Klauen-Termis zu bepinseln. Danach ist die Infanterie für dieses Projekt durch. Der Endspurt ist in vollem Gange! Und danach kommen die richtigen Goodies: Spartan, Land Raider, Thunderhawk, etc. pp.

Aber genug der Worte. Stand Termis heute:

post-27454-13949249207044_thumb.jpg

post-27454-13949249209409_thumb.jpg

post-27454-13949249211004_thumb.jpg

post-27454-13949249213705_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War gut heute! Nur schade, dass die Kanonen von Navarone vorzeitig verstummt sind...

Jetzt wo ich weiß was Du magst, kann ich das nächste Malen ja vernünftig vorbereiten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, wieder ne Schicht drauf heute. Mit ein bisschen Glück habe ich die Termis sogar schon vor Mittwoch fertig und kann bei Wektalyzer direkt mit den letzten zwölf anfangen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist keine Frage des Glücks, sondern der Motivation und des Fleißes.

Die Farben habe ich heute drauf gekriegt:

post-27454-13949249458295_thumb.jpg

Die fehlen noch:

post-27454-13949249458498_thumb.jpg

Zwischenstand:

post-27454-1394924945876_thumb.jpg

post-27454-13949249458978_thumb.jpg

post-27454-13949249459194_thumb.jpg

post-27454-13949249459386_thumb.jpg

Sollte bis Mittwoch machbar sein :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie jetzt schon. Weiter so:ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag sie jetzt schon. Weiter so:ok:

Vielen Dank!

Heute letzte Goldakzente. Man sieht natürlich auf den Bildern kaum einen Unterschied:

post-27454-13949249641086_thumb.jpg

Die letzten zwölf Klauentermis aus dem Schrank geholt und entstaubt. Die werden mit zum Malen nach Dresden kommen. Ambitioniertes Ziel: Alle Grundfarben und schwarzes und braunes Wash drauf.

post-27454-13949249641332_thumb.jpg

Und hier Bilder von Allem, was noch kommt.

Gebaut und/oder grundiert:

post-27454-13949249641561_thumb.jpg

post-27454-13949249642143_thumb.jpg

Die "Kathedrale" (noch viel, viel Arbeit)

post-27454-13949249641773_thumb.jpg

Und Sachen, die noch nicht zusammengebaut sind

post-27454-13949249641953_thumb.jpg

(1xContemptor, 3xCaestus, 4xTempest)

Falls die Templar demnächst den Stormraven benutzen dürfen, werde ich mir davon zwei besorgen, dazu noch einen Stormeagle. Dann wirds aber auch gut sein und ich fange was neues an. :lach:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind eine ganze Menge Modelle. Richtig krass, was uns hier noch alles erwartet. Bin auch mal echt auf das Thunderhawk gespannt. Sieht man ja auch nicht alle Tage. Toi Toi Toi, dass das mit dem gesetzten Ziel in Dresden klappt!

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die letzten drei Tage im kontemplativen Mal-Rückzug verbracht und endlich die Terminatoren fertig. Und weil ich keine Lust hatte, auf Terminatoren Grundfarben zu klatschen, und Modell und Bitz hier rumlagen, habe ich noch einen Raider bemalt:

*************** kein HQ ***************

5 Kommandotrupp Terminatoren

- 2 x Cyclone-Raketenwerfer

- 1 x Kettenfaust

- Kreuzzugssiegel

- Panzerjäger

+ Upgrade zum Sergeant

- 1 x Energiewaffe

- 1 x Sturmschild

- Apothecarius

- Kompaniestandarte

- - - > 313 Punkte

*************** 1 Elite ***************

5 Terminatoren

- 2 x Sturmkanone

- 2 x Kettenfaust

- Kreuzzugssiegel

- Panzerjäger

- - - > 275 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Land Raider

- - - > 250 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 838

Damit sind die 16.000 Punkte voll!

post-27454-13949250221814_thumb.jpg

post-27454-13949250223055_thumb.jpg

post-27454-13949250224171_thumb.jpg

post-27454-13949250224757_thumb.jpg

post-27454-13949250225079_thumb.jpg

post-27454-13949250225402_thumb.jpg

post-27454-13949250225726_thumb.jpg

post-27454-13949250225916_thumb.jpg

post-27454-13949250226101_thumb.jpg

post-27454-13949250226281_thumb.jpg

post-27454-13949250226468_thumb.jpg

post-27454-13949250226654_thumb.jpg

post-27454-13949250226841_thumb.jpg

bearbeitet von Arabist
Da war der Wunsch der Vater des Gedankens...
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist völlig irre, weisst Du das? (und das von mir als :chaos:-Spieler...ich sollte mir echt Gedanken machen :D )

Ganz großes Kino, das Du hier ablieferst! :ok:

Bei der Geschwindigkeit und dem Bemalstand, den Du da an den Tag legst, frag ich mich wie bei Hangman, ob Du wirklich nur 2 Arme zum Bemalen hast...

Mutation? :naughty:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mutation bei nem Black Templar?

Also das wäre so ironisch, da würden die dunklen Götter noch Jahrtausende drüber lachen. xD

Glückwunsch zu den 16k Punkten.

Dann weiste ja nun auch was dein nächstes Ziel ist oder?

Wir wollen eine 40k Punkte Armee sehen! ;D

 Mein GunPla Projekt (Gundam Plastik Modelle)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupp - wenn das ein paar von uns hätten, dann könnte man Epic mit 40k-Minis spielen.

Aus dem Ringkrieg gibts ja die Movementtrays für Minis mit Rundbasen :ok:

"Wenn es blutet, kann man es auch töten!" -> Major Alan "Dutch" Schaefer; Predator
* Chaos Terminator der Iron Warriors Armeeprojekt: Iron Tau´s Iron Warriors

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 16k. Punkten. :ok: Besonders der Landraider weiß zu gefallen mit dem wirklich coolen, diagonalen Templer Kreuz.

Aber warum haben die Laserkanonen oben auf der Aufhängung keine Zielvisiere?

Die Termis sind auch sehr cool. :ok:

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den 16k. Punkten. :ok: Besonders der Landraider weiß zu gefallen mit dem wirklich coolen, diagonalen Templer Kreuz.

Aber warum haben die Laserkanonen oben auf der Aufhängung keine Zielvisiere?

Die Termis sind auch sehr cool. :ok:

Vielen Dank. Visiere sind nicht aus dem gleichen Grund, aus dem die Lichter keine Lichter haben: Bitz haben gefehlt. Wird bald nachgearbeitet.

Geniales Zeug! Den Raider finde ich sehr gelungen...die bärtigen Termis sind Geschmackssache, aber trotzdem sehen die Klasse aus.

FAQ ist draußen! Bts dürfen Stormraven haben. Vielleicht ein neues Projekt;)?

Geschmackssache?! Noch jemand, der meint, Marines müssten kahlgeschoren sein?! Bitte nicht... Anyway, danke fürs Lob! Stormraven kommen noch. Konnte nicht widerstehen, eine Resteliste anzufertigen...

*************** 1 HQ ***************

Ordenspriester

- Meister der Reinheit

+ - 1 x Plasmapistole

- Meisterhafte Waffe

- Fragmentgranaten

- Sprenggranaten

- - - > 143 Punkte

*************** 2 Elite + 1 Verbündeter ***************

[spaceMarines] Contemptor Dreadnought

- Cybot-Nahkampfwaffe + Schwerer Flammenwerfer

- Cybot Energieschwert (zählt punktetechnisch alsPlasmakanone)

- Zusätzliche Panzerung

- - - > 210 Punkte

6 Sturmterminatoren

- 6 x Energieklauenpaar

- Kreuzzugssiegel

- Rasender Angriff

- - - > 270 Punkte

6 Sturmterminatoren

- 6 x Energieklauenpaar

- Kreuzzugssiegel

- Rasender Angriff

- - - > 270 Punkte

*************** 5 Sturm + 9 Verbündete ***************

Caestus Assault Ram

- Frag Assault Launchers

- Teleport Homer

- Ceramite Plating

- - - > 320 Punkte

Caestus Assault Ram

- Frag Assault Launchers

- Teleport Homer

- Ceramite Plating

- - - > 320 Punkte

Caestus Assault Ram

- Frag Assault Launchers

- Teleport Homer

- Ceramite Plating

- - - > 320 Punkte

[spaceMarines] 2 Land Speeder Tempest

- - - > 220 Punkte

[spaceMarines] 2 Land Speeder Tempest

- - - > 220 Punkte

[spaceMarines] Lucius Pattern Drop Pod

- - - > 65 Punkte

[spaceMarines] Lucius Pattern Drop Pod

- - - > 65 Punkte

[spaceMarines] Lucius Pattern Drop Pod

- - - > 65 Punkte

[spaceMarines] Lucius Pattern Drop Pod

- - - > 65 Punkte

Storm Eagle Assault Gunship

- twinlinked heavy bolter

- - - > 225 Punkte

[spaceMarines] Stormtalon

- - - > 130 Punkte

[spaceMarines] Stormtalon

- - - > 130 Punkte

[spaceMarines] Stormtalon

- - - > 130 Punkte

Landspeeder Schwadron

- 1 x Landspeeder mit Multimelter

- 2 x Tornado Landspeeder mit Multimelter und Schwerem Flammenwerfer

- - - > 215 Punkte

*************** 10 Unterstützung + 3 Verbündete ***************

Spartan Assault Tank

- twin-linked heavy bolter

- Lascannons

- - - > 290 Punkte

Deimos Pattern Predator Executioner

- Plasma Destroyer

- - - > 125 Punkte

Predator Infernus

- Flamestorm cannon

- 2 Heavy flamers

- - - > 110 Punkte

Predator Infernus

- Flamestorm cannon

- 2 Heavy flamers

- - - > 110 Punkte

Predator Infernus

- Magna-melta cannon

- 2 Heavy bolters

- - - > 140 Punkte

Spartan Assault Tank

- twin-linked heavy bolter

- Lascannons

- - - > 290 Punkte

[spaceMarines] Land Raider Redeemer

- - - > 240 Punkte

[spaceMarines] Land Raider Redeemer

- - - > 240 Punkte

[spaceMarines] Land Raider Redeemer

- - - > 240 Punkte

Contemptor Mortis Pattern Dreadnought

- Zwei Kheres Pattern Assault Cannons

- Carapace-mounted Cyclone Missile Launcher

- - > 215 Punkte

Stormraven-Landungsschiff

- Typhoon-Raketenwerfer

- Synchronisierte Plasmakanone

- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen

- - - > 255 Punkte

Stormraven-Landungsschiff

- Synchronisierter Multimelter

- Synchronisierte Sturmkanone

- Zusätzliche Panzerung

- - - > 215 Punkte

Thunderhawk Gunship

- 6 x Hellstrike missiles

- Distinctive paint scheme or markings

- - - > 970 Punkte

Gesamtpunkte Black Templars : 6823

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind ja nur 6823 Punkte. Mit den 16000 die du schon hast, kommst du auf etwa 23k Punkte.

Also passen in die letzten 2000 Punkte noch bestimmt 3 Stormraven und ein wneig anderes Spielzeug! Vielleicht kommt ja noch etwas tolles bei FW raus, bis du mit den 6800 Punkten durch bist.

Zu den bärtigen Templern muss ich aber auch was sagen.

Ich finde dass die Köpfe nicht passen. Die Mimik passt meiner Meinung nach nicht zu Kreuzfahrern des Imperators sondern eher zu wirren und irren Verrückten.

Beim Modell im Vordergunrd fällt es doch sehr auf

attachment.php?attachmentid=197610&d=1360985255

Während diese beiden bärtigen hier sehr gut rüberkommen

attachment.php?attachmentid=197614&d=1360985269

Außerdem malst du die Helme von den Terminatorrüstungen mittlerweile so schön an, dass sie eine größere Augenweise sind, als die Gesichter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mit der Liste wollte ich zum Ausdruck bringen, dass Stormraven ja bereits Teil der Planung sind. Und was die Helm-/Kopf-Thematik angeht, so finde ich nach wie vor, dass Ritter Bärte haben müssen. Der Kopf von dem Termisergeant sieht übrigens wirr aus, weil ich einfach keine Augen malen kann. Der Kopf auf dem zweiten Bild ist nämlich genau der gleiche, nur in grau... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, du hast ja einen unglaublichen Output hier in deinem Projekt, echt beeindruckend! :ok:

Wenn es um stilistische Fragen geht, zu denen du eine klare Meinung hast (wie Bärte bei Rittern), habe ich dazu einen ganz eindeutigen Ratschlag: Lass dir nichts einreden! :) Es gibt einfach hunderte Hobbyisten mit tausenden von Meinungen, und wenn 10 verschiedene Leute mit dem selben Projekt starten, kommen trotzdem 10 unterschiedliche Endergebnisse raus... jeder würde bestimmte Details einfach anders sehen oder machen.

Ich kenne das ja selbst, und ich finde es auch interessant, die Meinung von anderen zu hören, oft ist es auch sehr hilfreich. Aber am Ende des Tages ist es dein Projekt, und du solltest deine eigene Vision durchziehen.

DER GRILLBLAG - eine INSTITUTION

 

"Die Qualitäten des Blags tummeln sich nicht an der Oberfläche, springen einem nicht sofort ins Gesicht. Das tut Avantgarde nie." - Sir Arthur Conan Doyle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schick schick die Termi's und wieder einmal Beindruckend schnell!

Wann bist du eigendlich von deinem nächsten Auslandseinsatz wieder zurück?

Wegen unserem kleinen Miniturnier, damit ich weiß bis wann das gelände fertig sein muss.

Grüße Bephus

Mein Sommerprojekt - Primeln mal ganz anders
Deep into that darkness peering, long I stood there wondering, fearing,
Doubting, dreaming dreams no mortal ever dared to dream before;
---- Edgar Allan Poe : The Raven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Black Templars Apokalypse - Projekt 25.000

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.