Heinrich Geschrieben am 8. September 2010 Share Geschrieben am 8. September 2010 Hallo Trainer,wir sind eine Liga mit momentan 10 Blood Blowl Coaches (Alter zwischen 30 und 40) in Krefeld-Hüls und suchen immer "Nachwuchs". Für die Spieltage haben wir einen Raum in einem Jugendheim in Hüls. Spielbretter und auch Teams haben wir wohl genug.Wir spielen immer nach dem neuest möglichen Regelwerk, momentan sind das die Blood Bowl Competition Rules, zzgl. Experimenteller Teams (Slann, etc.) Also wer Interesse hat, bitte melden!GrußHeinrich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
twowaybass Geschrieben am 28. Februar 2011 Share Geschrieben am 28. Februar 2011 hallo sucht ihr noch mitspieler für blood bowl?meine email christoph.danowski@gmx.net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drabosch Geschrieben am 29. Juli 2023 Share Geschrieben am 29. Juli 2023 Hallo sucht ihr noch Spielertrainer für Blod Bowl ? Ich komme aus Krefeld und würde gerne das Spel besser kennen lernen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 31. Juli 2023 Share Geschrieben am 31. Juli 2023 HEy Drabosch, also Heinrich, der Threadersteller, war seit über 10 Jahren nicht mehr online. Wir haben hier eine Bloodbowl-Liga im Neusser Süden laufen. Und um das Spiel mal besser kennen zu lernen kann man sich ja vllt so mal treffen. Krefeld ist ja nicht SOOOO weit weg In Düsseldorf gibt es meiner Kenntnis nach auch eine Liga...da haben wir aber keinen Kontakt zu, vllt kann da @Sir Leon Auskunft geben? Grüße aus Neuss. Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sir Leon Geschrieben am 31. Juli 2023 Share Geschrieben am 31. Juli 2023 Hallo, im Drachental gibt es zwar Spieler, aber schon lange keine Liga mehr. Liegt mWn vor allem daran, dass das Spiel so viel Zeit beansprucht. 1 Südstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg +++ Nordstaaten im Amerikanischen Bürgerkrieg Aktueller Stand 2023: 160 Miniaturen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drabosch Geschrieben am 19. August 2023 Share Geschrieben am 19. August 2023 Würde gerne bei euch mit machen. An wen kann ich mich wenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delln Geschrieben am 19. August 2023 Share Geschrieben am 19. August 2023 Einfach an mich, dann können wir mal nen Termin zum zocken ausmachen. Am besten per PN Mein Hobbytagebuch - Sammelprojekt: aktuell ASoIaF NBL - SAGA in Aventurien - The Drowned Earth - Gruppenprojekt - Dead Mans Hand Gruppenprojekt stillgelegte Projekte: Star Wars X-Wing Schlachtberichte - Mortheimbande "Da Eis'nschädelz" - Bloodbowl-Sammelthread - Themenmonate in 2023 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge