Jump to content
TabletopWelt

[Dark Heresy] Beute für den Jäger


Falcen

Empfohlene Beiträge

Dark Heresy - Beute für den Jäger

Wir schreiben das 41. Jahrtausend....

Seit über einhundert Jahrhunderten sitzt der Imperator regungslos auf dem goldenen Thron der Erde. Nach göttlichen Willen ist er der Herr der Menscheut und durch die Macht seiner unerschöpflichen Armeen der Herrscher über eine Million Welten. Er ist ein verrottender Leichnam, der von mystischen Gerätschaften aus dem Dunklen Zeitalter der Technologie am Leben erhalten wird. Er ist der Aasherrscher des Imperiums, dem täglich tausend Seelen geopfert werden, damit er niemals wirklich stirbt.

Doch in seinem Untod bleibt der Imperator ewig wachsam. Mächtige Raumflotten durchqueren das Miasma des Warp, der einzigen Verbindung zwischen fernen Sternen und das Astronomicon, die psychische Manifestatin des Willens des Immperators, ist Licht auf ihren Wegen. Gewaltige Armeen ringen in seinem Namen auf zahllosen Welten miteinander. Seine größten Streiter sind die Krieger des Adeptus Astartes, die Space Marines, genmodifizierte Superkrieger. Ihre Waffenbrüder sind Legion: die Imperiale Armee und zahllose Regimenter der planetaren Verteidigungsstreitkräfte, die allzeit wachsame Inquisition und die Techpriester des Adeptus Mechanicus, um nur einige zu nennen.

Doch trotz ihrer großen Zahl reichen sie nur mit knapper Not aus, um die allgegenwärtige Bedrohung durch Aliens, Ketzer, Mutanten und schlimmeres abzuwehren.

In solchen Zeiten Mensch zu sein heißt, einer von zahllosen Milliarden zu sein.

Es heißt, unter dem grausamsten Regime zu leben, das man sich vorstellen kann.

Vergessen Sie die Macht der Technologie und der Wissenschaft, denn vieles geriet für immer in Vergessenheit.

Vergessen Sie die Versprechen von Fortschritt und Vernunft, denn in der Finsternis des 41. Jahrtausends gibt es keinen Friegen. Zwischen den Sternen gibt es einzig Krieg, ewiges Leiden und Sterben - und das Gelächter dürstender Götter!

bearbeitet von Falcen

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kapitel I: Zerbrochene Hoffnung

Euer Shuttle wird kräftig durchgeschüttelt als es in die Atmosphäre von Sepheris Secundus eintritt und ihr müsst euch trotz der Sicherungsgurte an eure Sitze krallen um blauen Flecken zu entgehen.

Doch ein paar Momente später geht das Transportshuttle in einen beständigen Sinkflug über und eure Muskeln entspannen sich wieder. Just in diesem Moment aktiviert sich ein kleiner Bildschirm am Ende der Personenkabine, wo ihr ihn alle gut sehen könnt. Zunächst passiert nichts weiter als statisches Rauschen, doch kurz darauf erscheint ein Mann darauf. Ihr erahnt dessen imposante Statur, die durch eine offensichtlich äußerst teure Rüstung noch unterstrichen wird. Er wirkt nicht älter als 45, denn sein kurz geschnittenes dunkelbraunes Haar ist nur mit wenigen grauen Strähnen durchsetzt, doch seine Augen lassen erkennen, dass sie wesentlich mehr Jahre gesehen haben.

"Ich bin Ventris Zillmann, Inquisitor des Ordo Malleus und derjenige der den Befehl gegeben hat dass ihr nach Sepheris Secundus geschickt werdet." Der Tonfall eures Hernn ließ keinen Zweifel daran, dass ihr alle keine idealen Kandidaten für diese Mission wart. Ja, er schien sogar zu zögern, bevor er weiter sprach. "Es hat jüngst einen Aufstand gegeben, der einige Fabriken zerstört hat und nur gewaltsam niedergeschlagen werden konnte, weshalb ein Zug der Imperialen Armee im Herzen der Rebellion landete und den Mob zum Schweigen brachte. Als die schlimmsten Kämpfe vorüber waren, sicherten die Soldaten die Gegend, unter anderem durch einen Erkundungszug durch die Gorgonidenmine, wo die Kämpfe am heftigsten gewesen waren. Die Berichte sind unklar", in diesem Moment durchblätterte der Inquisitor einen Stoß Papier, "da eine Reihe von Schwadronen in der Finsternis verloren ging, aber schlussendlich versiegelte der Kommissar die Mine und ließ die gesamte Region unter Quarantäne stellen, was den Ernst der Lage verdeutlichen sollte.

Unter normalen Umständen hätte ich mich dieser Sache wohlgeplant angenommen, doch der wirtschaftliche Schaden für dieses System und den gesamten Sektor könnte sich als zu massiv erweisen, wenn man sich nicht zügig um das Problem kümmert. Schließlich ist Sepheris Secundus die wichtigste Exportquelle für unterschiedlichste Erze im Calixis-Sektors.

Deshalb habe ich euch geschickt. Es beunruhigt mich zwar, da ihr alle Frischlinge seid, die eigentlich nach Scintilla zur Ausbildung hätten fliegen sollen, aber ihr wart die einzigen Acolyten die in akzeptabler Zeit auf dem Planeten ankommen konnten, weshalb ich euer Schiff umgeleitet habe. Bei weiteren Fragen wird euch der Kommissar helfen, nur soviel noch: denk immer daran dass ihr hier die Arbeit für den Imperator erledigt", dabei lehnte der Inquisitor sich nach vorn in die Kamera und seine Augen funkelten bedrohlich: "ich erwarte vollsten Einsatz, Kooperation und eine Erfolgsmeldung wenn ich das nächste mal von euch höre!" Die Haltung des Inquisitor entspannte sich wieder und er streckte seine Hand außerhalb des Aufnahmebereiches der Kamera, "Zillmann Ende."

Mit einem Mal war die Verbindung getrennt und euch starrte nur noch ein pechschwarzer Monitor an. Ohne die Präsenz des Inquisitors erschien euch die Kabine auf einmal leer und man hätte eine Stecknadel fallen hören können. Zumindest bis sich der Pilot über Funk bei euch meldete: "Bereiten Sie sich auf die Landung vor, wir werden in zehn Minuten an unserer Zielposition aufsetzen."

In wenigen Minuten würde also euer erster Auftrag im Dienste der Inquisition ernst werden. Was würde euch wohl erwarten? Was waren das für Typen mit denen ihr hier in der Kabine saßt? Ihr hatten einander zwar bereits gesehen, doch kennen tut ihr euch bei weitem nicht...

bearbeitet von Falcen

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janus sah sich in dem kleinen Shuttel um. Bis auf seine neuen „Kameraden" gab es nicht viel zu sehen. Sein Bionisches Auge surrte als er jeden einzeln betrachtete.

Da war einmal ein junger Bursche der wohl irgendwann mal Mitglied bei irgendeinem Sicherheitsdienst war. Zumindest lies die Uniform das vermuten.

Dann war da noch ein Typ der Aussah als hätte er schon die ein oder andere Unglückliche Begegnung mit einer Kugel und der Spitze eines Messers gemacht. Der Kerl sah echt nicht gut aus. Verdreckte und abgerissene Kleidung und die Narbe über seinem Auge könnte irgendeine Gangmarkierung sein und nach Janus Erfahrung waren fast alle Gangmitglieder Idioten.

Und dann war da noch dieser Typ mit der Schwarzen Kutte und den Schwarzen Haaren. Bei dem Kerl lief ihm immer ein Schauer über den Rücken. Das hatte er das letzte mal gehabt als er einem Sanktionierten Psioniker gegenüberstand der seinem Zug zugeteilt worden war. Und der Kerl hatte sich keine 3 Stunden später, bei dem Versuch einige Aufständische mit seinen Fähigkeiten aus einem Haus zu treiben, selbst in die Luft gejagt und über ein dutzende Männer mitgenommen. Janus fröstelte als er daran zurück dachte.

Zusammengefasst waren da also ein wohl unerfahrene Sicherheitsbeamter, ein Ganger oder Ex-Ganger und dieser Freak in schwarz. Und mittendrin Janus.

`Womit beim Imperator habe ich das nur verdient.´

Er holte noch einmal Luft und erhob dann seine Stimme

„Mein Name ist Janus. Da wir ab sofort wohl zusammenarbeiten müssen wüsste ich gerne wie ihr heißt und welche Fähigkeiten ihr mitbringt die uns bei unsere Aufgaben helfen könnten.“

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victus sahs nervös in seinem Sicherheitssitz und rutschte umher.

'Bei Terra, jetzt steh ich wirklich im Dienste der Inquisition. Aber wenn dies der Weg ist, den der Imperator für mich vorgesehen hat werde ich ihn zu Ende gehen.'

Sein Blick schweifte umher. Es saßen mit ihm in dem Shuttle ein Soldat mit mehr Bionics als für ein Nichtmitglied des Adeptus Mechanicus gut sind, der sich mit dem Namen Janus vorgestellt hat, ein mehr oder weniger heruntergekommener Ganger.

'Banden-Abschaum, mit diesem Dreck hatte ich schon früher Probleme, auf ihn muss ich ein ganz besonderes Auge werfen.', und ein Seltsamer unter einer schwarzen Kutte.

'Sicherlich ein Spezialist, son totaler Freak'

"Ich bin Victus und ich wurde auf Grund meiner Schießkünste für diese Mission ausgewählt. Desweiteren wurde ich im Wachtdienst ausgebildet und kann Rechargearbeit verrichten."

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Janus viel auf das er selbst gar nicht erwähnt hat warum er in Dienst genommen wurde.

"Ehe ich es vergesse, ich bin Kopfgeldjäger und meiner Meinung nach sehr Talentiert im Umgang mit meinen Schafschützengewehr und meinen Wurfmessern."

Er fixierte Victus sowohl mit seinem Gesunden und seinem Bionischen Auge. Der Junge schien nervös zu sein.

"Erlaube mir eine Frage Victus. Du siehst noch sehr Jung aus, hast du irgendwas an Kampferfahrung was über das Festnehmen von ein paar Jugendlicher Halbstarker hinausgeht?"

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

'Bin ich hier nur von Abschaum umgeben? Ganger und Kopfgeldjäger, jetzt fehlt nur noch, dass der Seltsame ein Psioniker oder ein Alien oder gar doch nur ein hirnloser Servitor ist'

"Ich habe schon in meiner Dienstzeit einige Aufstände der unteren Habs niedergeschlagen, doch in einem richtigen Krieg habe ich noch nicht gedient."

Herrausfordernt blickt er Janus in die Augen

"Vielleicht brauchen wir ja keine Waffengewalt auf dem Planeten."

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was lacht lachst du, Ganger? Es ist mal wieder logisch, das solche wie du sich am liebsten überall durchschießen, auf Kosten unschuldiger Bürger, welches dann die Produktionskraft des Planeten weiter schwächen könnte. Und um die, fals du aufgepasst hast, ist es ja schon schlechter bestellt. Und außerdem wie heißt du eigentlich?"

reagiert Victus bestimmt auf das Lachen des Gangers und starrt ihn herausfordernt an.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvios lachen verstummte augenblicklich. Er musterte den Jungen Wachmann und wandte seinen Blick dann desinteressiert wieder ab.

''Unschuldige? Ob unschuldig oder nicht,sterben muessen wir alle einmal, frueher oder spaeter.''

''Denk doch mal nach Kleiner, warum sollten sie Leute wie uns dort runter schicken?''

Er schloss die Augen und legte seinen Kopf in den Nacken. Nach einigen Sekunden sprach er weiter.

''Wir sind wohl alle keine Heiligen.''

Silvio fuhr sich mit dem Finger ueber seine Narbe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Er hat recht. Gäbe es die Möglichkeit das alles friedlich zu regeln wären wir nicht hier.

Außerdem gab es da unten einen Aufstand und glaub mir aus Erfahrung weiß ich das Leute die einmal den Aufstand geprobt haben leicht dazu zu bewegen sind es nochmal zu versuchen.

Und wenn ich unseren Meister richtig verstanden hab ist es wohl unser Job den Grund für den aufstand in dieser Mine zu finden und auszuschalten. Und das wird höchstwahrscheinlich nicht mit ein paar Worten geregelt werden können.

Und jetzt zu dir Ganger, oder was auch immer du bist. Sag uns endlich deinen Namen und Die Fähigkeiten die dich für den Dienst in der Inquisition qualifizieren."

Während er auf eine Antwort wartete überprüfte er noch einmal den Sitz seiner Waffen und Ausrüstung.

Je 5 Wurfmesser rechts und links an der Innenseite seiner Weste.

Die Armaplastweste die er unter der Weste trug war im gleichen grau wie das T-Shirt darunter gefärbt.

An seinem Rechten Bein, über der bläulichen Hose, war das Holster mit seinem Revolver befestigt.

Die Scheide des Kampfmesser war auf seiner Rückseite am Gürtel befestigt. Sein Schafschützengewehr war zerlegt und befand sich sicher Verstaut in einer Tasche unter seinem Sitz zusammen mit der Restlichen Ausrüstung

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio musterte den Kopfgeldjaeger.

''Meinen Namen? Meine Qualifikation?''

Er begann kurzzeitig in Gedanken zu versinken, fasste sich aber sofort wieder.

''Ich bin wohl aus dem selben Grund hier wie ihr alle, ich habe uebung darin zu toeten. Belassen wir es dabei.''

''Nenn mich "Sil".''

'Idiot...du haettest ihm nicht deinen richtigen Namen nennen sollen...ach was macht es schon fuer einen Unterschied. Er scheint keiner Organisation anzugehoeren.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victus schüttelt ungläubig den Kopf.

'Bin ich den hier nur von Idioten umgeben?'

"Natürlich ist es mir klar, wenn die heilige Inquisition ein Team losschickt, dass hauptsächlich aus waffenerfahrenen Mitgliedern besteht, dass da dann Schmutzarbeit zu verrichten ist. Aber ich sage ja nur, dass wir nicht alles und jeden über den Haufen schießen müssen."

Als Victus sieht, wie sich der Kopfgeldjäger bereit zur Landung macht, überprüft er auch den Sitz seiner Ausrüstung. Das Messer befindet sich in der Stiefelscheide, der Schlagring in der Brusttasche seiner Weste und der Schlagstock in der Gürtelhalterung. Die Schrotflinte liegt zerlegt mit dem restlichen Inventar in seiner Transporttasche im dem Fach unter seinem Sitz.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum hatte Silvio zu Ende gesprochen ertönte eine blecherne automatische Ansage durch einen Lautsprecher.

"Landesequenz wird eingeleitet in 5...4...3...2...1...", in diesem Moment ging ein Ruck durch das Shuttle und euch wurde kurz flau im Magen als der Transporter die letzten 30 Meter senkrecht in Richtung Boden bewältigte.

Ihr setzt weich auf dem Boden auf, der Pilot verstand seinen Job wohl, und erneut ertönte eine Ansage: "Landesequenz abgeschlossen."

Einige hydraulische Leitungen zischten als die Austiegsrampe begann sich zu öffnen. Ihr könnt jetzt aufstehen und hinaus um Sepheris Secundus zu betreten.

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio oeffnete den Sicherheitsgurt und ging Wortlos in richtung Ausgang. Waehrenddessen versicherte er sich nocheinmal ob seine Ausruestung komplett war.

'Autopistole im Holster,Springmesser verborgen am Handgelenk, Schlagstock baumelt am Guertel...alles da wo es sein soll.'

Er lud seine Schrotflinte durch und warf Victus dabei ein Laecheln zu. Die Flinte behielt er griffbereit am Gurt ueber seine Schulter gehangen.

'Nun wollen wir mal sehen welche Ueberraschung uns erwartet.'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald das Shuttle sicher aufgesetzt ist, löst sich Victus aus den Sicherheitsgurten.

'Gesegneter Imperator, gelobt seist du, dass die Reise ohne Vorfälle verlief, Ich gelobe dein Werk auf dieser Welt zu verrichten und die Vorfälle aufzuklären.'

Nachdem er aufgestanden ist, nimmt er seine Tasche aus dem Transportfach und begibt sich zum Ausgang des Shuttels.

"Mal sehen, wer uns hier begrüßen wird."

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehe Janus sich erhob wand er sich noch einmal an Victus:

"Niemand hat davon gesprochen jeden hier über den Haufen zu Ballern. Ich sage nur das wir nicht um Waffengewalt nicht herumkommen werden. Wer oder was auch immer der Grund für die Quarantäne der Mine ist wird sich wohl kaum mit Worten zur Aufgabe gebracht werden können.

Aber du hast natürlich recht wenn du sagst das wir versuchen sollten die Zahl der Opfer so gering wie möglich zu halten."

Damit erhob sich Janus, strich einmal kurz über seine Kleidung, holte seine Tasche unter dem Sitz hervor und folgte Sil nach drausen.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sil, denkst du wirklich, das wir jetzt schon Waffen brauchen werden? Steck die Flinte lieber mal weg, wir wollen doch erstmal freundlich und und hilfsbereit erscheinen. Wer weiß wofür wir das Empfangskomitee noch benötigen."

spricht Victus zum Ganger während sich langsam die Luke öffnet. Victus tritt aus der Rampe auf das Landefeld und lässt die neuen Eindrücke auf ihn wirken.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio warf einen kurzen Blick ueber die Schulter.

''Beruhig dich Kleiner, das Ding geht nur los wenn ich es will.''

Wo haette er die Flinte auch verstecken sollen, nach seinem Rachefeldzug, und seiner Gefangennahme hatte er nichts ausser den schmutzigen Klamotten die er an eben diesem Abend getragen hatte.

''Ausserdem....schau dir unseren Haufen mal genauer an. Sieht mit oder ohne Bewaffnung nicht sehr vertrauenserweckend aus. Die haben sicher keinen von uns wegen seines guten Erscheinungsbildes hierhergeschickt....''

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ja gut los, warum kann man sich niemals seine Kollegen aussuchen. Wollte der Imperator ihn etwa für seine Sünden bestrafen?

"Ich bin Tybalt und ICH bin nicht wegen meiner primitiven Waffengewalt hier. Wie seit ihr überhaupt hier gelandet? Ich würde gerne wissen mit wem ich es zu tun habe, bevor ich euch mein Leben anvertraue."

Sich nervös umschauend öffnete er die Gurte seines Sitzes und folgte den anderen hinaus, in eine trostlose Welt.

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Niemand hat dich nach deiner Lebensgeschichte gefragt."

Janus Rollte mit den Augen.

"Die Interessiert mich auch einen Dreck. Ich wollte wissen wie ich dich nen soll sonst geb ich dir einen Namen bei dem ich nicht garantieren kann das er dir gefällt. Und was dich für diese Mission qualifiziert wüsste ich auch noch gerne.

Ich meine wir haben hier einmal unsere Blümchencop der jedes Problem wegreden will, unseren Gänger hier der wohl ehr ein Mann fürs Grobe ist und mich der Erfahrung im Jagen von Menschen hat und Ziele auf große Entfernung ausschalten kann."

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Rampe auf dem Boden aufgesetzt habt, geht ihr langsamen Schrittes hinaus. Als eure Füße den Boden berühren reflektiert der eisüberzogene Stein des Planeten die ersten Sonnenstrahlen in eure Augen. Geblendet von dem Licht erkennt ihr nur wenig als sich die Rampe des Transporters wieder schließt und die Triebwerke hochfahren.

Als ihr die Absperrung des Landeplatzes erreicht, hebt sich das Shuttle mit dröhnenden Motoren wieder dem Orbit entgegen.

Ihr schaut nun um und stellt fest, dass ihr mitten in einem Heerlager der Imperialen Armee steht, in dem sich etliche Männer und Frauen mit grimmigen Gesichtern drängen. Einige davon sind blutverschmiert und bandagiert, doch alle in der aschgrauen Uniform des 97. Bataillons. Das Lager besteht in erster Linie aus einem Meer von Zelten rings um rauchende Krater, Dampfentlüfter, die violette, stinkende Gaswolken in die Luft rülpsen und den Trümmer des gerade zu Ende gegangenen Konflikts. Ein Läufer macht quietschend Perimetersicherung, von seinem Pilot durch die Trümmer alter Gebäude, rauchende Fahrzeugwracks und unbestattete Leichen manövriert. Inmitten des Lagers steht ein rostroter Wohncontainer, auf dem der imperiale Adler prangt. Dahinter erhebt sich ein flacher, von Eis und Industrieanlagen bedeckter Höhenzug. Aus Schornsteinen flackern Flammen und Lagercontainer, große, blubbernde Tanks, aus denen sich giftige Dämpfe erheben und einiges mehr lassen die Bauwerke wirken wie ein riesiges Metallinsekt, das auf den Gipfeln dieses zerklüfteten Gebirgszuges hockt.

Als ihr euch in das Lager bewegt, bemerkt ihr wie gedrückt die Stimmung ist, sie scheint beinahe jedes Quäntchen an positiven Gefühlen zu ersticken und man kann den Hauch von Angst förmlich in der Luft riechen...

In diesem Moment kommt ein Soldat auf euch zugerannt und bleibt abrupt vor euch stehen, beugt sich vor und ringt mit auf die Knie gestützten Händen nach Luft.

Nach einem kurzen Augenblick schaut er lächelnd auf. Der junge Mann ist wohl gerade erst achtzehn geworden. Sein hellrotes Haar lugt unter dem Helm hervor, er hat blasse sommersprossige Haut und jugendliche Züge.

"Meine Herren... äh... willkommen bei der Gorgonidenmine! Sie sind hier, um uns zu helfen... wusste ich's doch..." Er hält inne, um erneut Luft zu holen. "Ich habe allen gesagt, dass Sie kommen würden - also, wer von Ihnen ist der Inquisitor? Wollen Sie zum Kommisar...?"

Ihr wollt etwas erwidern, doch plötzlich ertönt eine barsche Stimme: "JURTZ! Haben Sie schon wieder Ihren Posten verlassen?" Die Stimme gehört einem gedrungenen, hässlichen Mann mit kantigem Kinn, rasiertem Schädel und einer dunkelblauen Tätowierung mitten auf dem Kopf. Er trägt den grauen Overall aller Soldaten, aber die Streifen auf seinem Ärmel verraten, dass er Offizier ist. An Stelle seines rechten Arms hat er einen Stummel, aus dem ein langer Metallstab mit einem beunruhigenden Sortiment von Vorsätzen ragt. Jurzt stammelt, errötet bis über beide Ohren und murmelt mit gesenktem Blick: "Nein, Sergeant Raynard. Ich wollte gerade wieder zurück, Sir."

Sergeant Raynard fixiert den jungen Soldaten mit einem bösen Blick, dann wendet er sich euch zu. EInes seiner Augen ist eisblau, kalt und starrt euch an. Das andere ist nur ein krudes, nach außen schielendes Holzauge. "Aber bisschen Tempo. Doppelschicht. Nun zu Ihnen", dabei schaut er in die Runde, "Jämmerlicher Haufen, was? Wer sind Sie denn bitteschön? Nicht der Inquisitor, wette ich. Also? Ich höre? Ich dulde keinen Aufruhr in meinem Lager."

Warum liegen hier überhaupt Miniaturen rum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

`Oh wie ich solche Typen hasse.

"Wer wir sind hat nur den Kommissar zu interessieren. Nur soviel wir werden erwartet und der Kommissar wäre bestimmt verärgert wenn er erfährt das sie unsere Ankunft verzögert haben und meiner Erfahrung nach ist es nicht besonders Gesund einen Kommissar zu verärgern. Also wenn sie uns jetzt bitte sagen würden wo wir hinmüssen"

Janus genoss es richtig das dieser Hässliche Sack absolut keine Befehlsgewalt über ihn hatte.

bearbeitet von Deathlord

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silvio sah sich um, er hatte gerne einen Ueberblick ueber seine Umgebung. In seinem Beruf, wenn man es denn einen Beruf nennen wollte, konnte es sehr schnell sehr schmutzig werden wenn man nicht beide Augen offen hielt.

Der Offizier der sie ansprach war haesslich und fett.

'Na das scheint immerhin in jeder Rangordnung gleich zu sein.'

Das Sprechen wuerde er anderen ueberlassen, das war bei weitem nicht sein Gebiet. Erpressung, Drohung, Luegen damit kannte er sich aus.Ausserdem schien es so, als ob Janus sich der Sache schon angenommen haette. Silvio konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen, als er hoerte wie dieser den Offizier zur Schnecke machte.

Das Lachen verschwand jedoch sofort wieder von seinem Gesicht.

Der Geruch von Tod lag in der Luft, etwas das ihm ebenfalls bekannt war, wenn auch nicht in dieser Groessenordnung.

Gedankenversunken strich er sich ueber seine Narbe.

bearbeitet von Rasta_man
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Victus schaute herablassend den Serganten an.

'Dieses Format kenn ich doch noch vom Wachdienst. Cholerisch, ganz wichtig und wenn es drauf ankommt können sie doch nichts.'

Victus lässt Blick über das Lager schweifen. Über all Verletzte, dabei sollte der Aufstand doch schon niedergeschlagen sein.

Du hast da was böses im Gesicht.

Nein, nicht da, andere Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Du Kleiner Narr, du weißt nicht wozu ich fähig bin."

Amüsiert ging er die Rampe herunter und beobachtete lächelnd wie sich diese Narren mit dem Sergeant beschäftigten. Es reicht wenn einer redet, seine Fahigkeiten konnten ruhig erstmal geheim bleiben.

"Wo ist nur mein 'Depp!'-Stempel hin? Ich hab ihn doch grad noch benutzt..."

"Primus inter pares"- Hoher Rat zu Terra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.