Jump to content
TabletopWelt

2,5K Chaoten


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte mal eure Meinung zu meiner List hören.

1 Kommandant: 380 Punkte; 15.20%

2 Helden: 383 Punkte; 15.32%

4 Kerneinheiten: 686 Punkte; 27.44%

2 Eliteeinheiten: 635 Punkte; 27.80%

2 Seltene Einheiten: 355 Punkte; 14.20%

Gesamt: 2499 Punkte

MM, LVL 4, MdT, Höllenmarionette, Rüstung des Morrslieb, 3. Auge -> 380

EH, AST, MdT, Hellebarde, Talisman der Bewahrung, Glücksbringender Schild -> 199

EH, MdT, Disc, Hellebarde, Talisman der Ausdauer, Drachenhelm, Strom der Fäulnis -> 184

40 Barbaren, CMS, MdK, 2Hdw -> 250

18 Krieger, CMS, MdK, Hellebarden, Schilde, Flammenbanner -> 376

5 Hunde -> 30

5 Hunde -> 30

18 Auserkorene, CMS, MdK, Hellebarden, Schilde, GdG, Heulendes Banner -> 465

5 Ritter, MS -> 230

TB -> 205

Schrein, MdT -> 150

Meine Überlegungen:

-MM: Zaubert und bannt (wer hätte es gedacht;)). Außerdem ist er ja schon fast Pflicht.

-AST: 3+/4+ RW und 3+ ReW, zudätzlich erster Treffer auf 2+ wiederholen sollte wohl gut genug geschützt sein.

-Disc-Held. Räumt KM's ab und greift in bestehende Nahkämpfe ein.

-Kern: Ziemlicher Stamdart, das Flammenbanner hätte ich zwar lieber bei den Rittern, aber sonst geht es nicht mit den Kernpunkten auf.

-Elite: Auserkorene mit 30%iger Chance am Anfang des Spiels den ReW zu bekommen. Die Ritter sind dabei um eine schnelle Flankeneinheit habe.

-Seltene: TB ist einfach nur böse und der Schrein bufft , je nach ergebnis des Auge der Götter-Wurfs der Auserkorenen diese oder die Krieger, evtl. auch die Barbaren.

So, hoff auf Tips, Kritik ist auch immer gerne gesehen. Vielen Dank schon mal im Vorraus.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Recht soilide die Liste .. gäbe für mich nicht zu bemängeln außer dass ich den Talismann der Ausdauer und die Rüstung des M. bei den Chars vertauschen würde .

sonst darf der Magier bei einem Patzer nämlich seinen Rett.Wurf gegen den schaden nicht benutzen !

mfg

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für den Tipp. Da habe ich gar nicht gedacht. Werde ich dann tauschen.

MfG

EDIT: Habe die Liste doch etwas anders umgeändert als zuerts geplant. Die Rüstung des Morrslieb ist mir doch zu unsicher bei der bösen Todeslehre.

Hier die überarbeitete Version, die CR haben keine Standarte mehr, dafür aber der MM die Rüstung des Schicksals, für die letzten 6 P lass ich mir noch etwas einfallen.

MM, LVL 4, MdT, Höllenmarionette, Rüstung des Schicksals, 3. Auge -> 395

EH, AST, MdT, Hellebarde, Talisman der Bewahrung, Glücksbringender Schild -> 199

EH, MdT, Disc, Hellebarde, Talisman der Ausdauer, Drachenhelm, Strom der Fäulnis -> 184

40 Barbaren, CMS, MdK, 2Hdw -> 250

18 Krieger, CMS, MdK, Hellebarden, Schilde, Flammenbanner -> 376

5 Hunde -> 30

5 Hunde -> 30

18 Auserkorene, CMS, MdK, Hellebarden, Schilde, GdG, Heulendes Banner -> 465

5 Ritter, M -> 210

TB -> 205

Schrein, MdT -> 150

bearbeitet von Cheeseburger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.