Jump to content
TabletopWelt

Die Schlechtesten Filme aller Zeiten


Deathlord

Empfohlene Beiträge

Es gibt soviel Thread wo immer nach dem Besten gefragt wird. Sei es nun ein Buch ein Spiel oder sontwas. Warum nicht mal das gegenteil?

Ziemlich weit oben bei mir ist Eindeutig Krieg der Welten. Die Tochter eine dumme Göre deren einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint rumzuschreien und dumme Fragen zu stellen und der Sohn ein Kriegsgeiler Vollidiot. Na super. Und dann noch diese Absolut dämlich Ende.

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz klar: Showgirls. Einer der wenigen Filme, die ich regelmäßig anschaue weil sie so schlecht sind. Ein anderer meiner Bad-Taste-Favourits ist Hackers, der macht auch immer Freude.

Powergamer?! Es gibt gar keine Powergamer. Es gibt lediglich Spieler, die das Regelbuch gelesen, verstanden und umgesetzt haben.

---

Wer hat Köpfe der Pferde der Wilden Jagd zu bieten? Bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ziemlich weit oben bei mir ist Eindeutig Krieg der Welten. Die Tochter eine dumme Göre deren einzige Aufgabe darin zu bestehen scheint rumzuschreien und dumme Fragen zu stellen und der Sohn ein Kriegsgeiler Vollidiot. Na super. Und dann noch diese Absolut dämlich Ende.

So, grade den Film angesehn...

Das Ende ist ein schlechter Witz. Dem Zuschauer wird dabei der Mittelfinger gezeigt und gleichzeitig in die Eier getreten, nach dem Motto: Kein Bock mehr! Der Mensch ist dank dem Immunsystem überlegen!

:megalol:

Ansonsten fallen mir noch sämtliche Filme von Uwe Boll ein, wenn ich mich nur an "Schwerter des Königs" erinner, peitscht mich der Ekel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Birdemic

The Box

Splice

Minority Report

Das sind die ersten, die mir in den Sinn kommen.

Und was Krieg der Welten angeht: Euch ist schon klar, das H.G. Wells das zu einer Zeit geschrieben hat (1898), als gerade die ersten Krankheitserreger charakterisiert wurden (1876)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es wirklich um die schlechtesten Filme geht, dann tummelt sich da im B-Bereich vermutlich jede Menge. Damit es einigermaßen interessant wird müssen die Film doch so schlecht sein, dass sie schon wieder gut sind, oder zumindest eine gewisse Originalität in ihrer Schlechtheit ausstrahlen, sonst gehen sie doch einfach in der Masse unter.

Ich hätte jedenfalls zwei Nominierungen:

Troll 2

Yor - Hunter from the Future

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oja, 10.000 BC ist wirklich sooo schlecht! Wir haben den mal zu dritt angesehen und sind alle drei eingepennt, nicht weil wir müde/betrunken/übernächtigt waren, sondern weil der Film so einschläfernd war...

Auch ganz weit oben ist bei mir "die letzte Legion!" brrrr.... das schüttelts mich!

Als der letzt im Fernsehn kam, meinte meine Freundin: "Heute abend kommt so ein Mittalterfilm, wollen wir den gucken!" Wir beide betreiben das Hobby, daher schauen wir uns gerne auch solche Filme an. Ich habe nicht weiter gefragt, welcher es denn sei und als ich dann abends mit Chips und Bier bewaffnet auf der Couch lag und es endlich losging und ich den Film erkannte, fielen mir die Chips aus dem Mund... wir sind an diesem Abend sehr früh schlafen gegangen...

Boobs are a privilege given to women who love themselves enough to eat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu dem Thema muss ich mal einwerfen, dass ich es faszinierend finde, wie schnell insgesamt Filme abgewertet werden, vor allem im Fantasy/SF-Bereich. Mir geht es da so, dass ich einen Film nur ganz selten aufgrund seiner Story als schlecht bezeichne, denn das ist häufig einfach nur Geschmackssache.

Daher sollte man vielleicht zwischen "gefällt mir nicht" und halbwegs sachlich "schlecht gemacht" unterscheiden. Gerade letzteres tötet sehr schnell den Spaß im Fantasy-/SF-Bereich ab.

Meine Toleranzgrenze ist im SF/Fantasy-Bereich viel höher als zb bei Actionfilmen. Wieviele wirkliche A-Produktionen gab es denn in den letzten Jahren? Ich glaube die kann man an einer Hand, oder vielleicht an 2 Händen relativ bequem abzählen. IM SF-Bereich fallen mir da zB StarTrek, Terminator 4, Tranformers und Avatar ein.

Hollywood und co produzieren doch lieber auf Nummer sicher, die tausendste HughGrant taschentuch-Kommödie. Von daher find ichs toll, wenn überhaupt mal jemand mit mehr als 3,50€ einen SF-Film dreht. Denn das ist wirklich ein großes Risiko, und selst FOX lässt sich da schwerer überzeugen als bei irgendnem Mainstream Quatsch.

Als Beispiel fallen mir da zb WingCommander und Supernova an. Beide wurden von den Medien zerrissen. Trotzdem (habe mir supernova zufällig demletzt auf MGM angesehen) sind beide handwerklich ordentlich gemacht und haben keine oberflächliche Story. Beides sehenswerte SF-Genre Filme. Oder Ghosts of Mars ;).

Aus diesem Grund kann ich auch Minority Report oder Krieg der Welten nicht schlecht finden - einfach in Ermangelung der Alternativen.

PS: so und noch ein wirklich nicht guter Film: Days of the Dead 3 - Evilution - Blu-ray - echt billig gemacht, und laienhafte Schauspieler.... args.

https://www.instagram.com/glassmoon.40k/?hl=de

 

- ) The fallen shall be forever remembered as the Emperor's finest! ( -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Brothers Grimm" war bei TV direkt schon mind. dreimal Tagestipp - keine Ahnung wieso. Eine Beleidigung für das Deutsche Märchen.

"Bloodrayne" - schlechteste Comic Verfilmung aller Zeiten.

"Ultraviolet" - zweitschlechteste.

"House of Wax" - wo Ausziehbarbie Paris Hilton mitspielt, das kann nur Murks sein.

"Striptease" - aufgepumpte Demi Moore, Nullplot, schrottige Location, grauenhafte Schnittführung. Zum Abgewöhnen.

"Sahara" - völlig sinnfrei.

Und eine ganze Reihe der Filme, die ich das zweifelhafte Vergnügen hatte, als Probepublikum anschauen zu dürfen:

- Anaconda (da hing häufig noch das Mikro von oben ins Bild)

- U-Turn (in Sean Penn's schiefe Grimasse könnte ich stundenlang schlagen)

- Tausend Morgen (sollte wohl Anspruch haben, war aber nur nervig)

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was Krieg der Welten angeht: Euch ist schon klar, das H.G. Wells das zu einer Zeit geschrieben hat (1898), als gerade die ersten Krankheitserreger charakterisiert wurden (1876)?

Jo, aber trotzdem hätte irgendwem doch auffallen müssen bei Drehbuchschreiben das sowas heutzutage mehr als Albern ist. Ich meine Aliens die eine Invasion Tausende Jahre vorrausgeplant haben aber nicht daran denken das sie keine Immunität gegen hiesige Krankheitserreger haben?

"I like bunnies they taste crunchy"

Meine p250 Projekte: Shields of Dorn, 3. Kompanie [WH40k] (P250)

"Knowing is half the battle. The other half, Violence"

-Isaac Toups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchen Stoff, der vor 100 Jahren grandios und bahnbrechend war, kann man heutzutage niemandem mehr ernsthaft verkaufen - er funktioniert einfach nicht mehr. Die Hörspielfassung von 'Krieg der Welten' von 1938 muss verstörend realistisch gewesen sein. Aber eine Neuverfilmung hätte es wirklich nicht gebraucht. Genauso 'Time Machine', wobei der den Originalstoff schon so verfremdet, dass es mich richtig ärgert.

Edit @ Krieg der Welten

Dakota Fanning ist eine tolle Schauspielerin und hat Tom Cruise locker an die Wand gespielt (was zugegeben nicht sooo schwierig ist....)

bearbeitet von Pandora
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich find ja die Argumente gegen Krieg der Welten seltsam.

Also unabhängig davon, dass der Film schlecht und die Tochter nervig ist.

Das Buch/die Geschichte is halt so. Ich kann doch auch nich Titanic Verfilmen und dann geht das Ding nich unter? Oder Saruman gewinnt plötzlich...

Ob man diesen Film dann hätte machen müssen, will ich nicht beurteilen. Eine grobe Abweichung vom Buch fände ich aber noch viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neulich kam "The Cube" im TV, irgendwo hatte ich gehört, er sei ziemlich gut. Aber eigentlich gehört er in diesen Thread:

- schlechte Dialoge

- dumme Charaktere (die sich natürlich untereinander nicht leiden können)

- keine Sekunde spannend

hab trotzdem bis zum Schluss durchgehalten ^^

Und was bereits aufgezählt wurde: "Hero Movie" und Konsorten, wobei ich "Mein Frau, die Spartaner..." eigentlich ganz witzig fand. Schlecht aber witzig.

I'm just like a clock upon the wall.

Always moving but never going anywhere.

*** BigMek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-Alle Videospielverfilmungen, außer Resident Evil und Mortal Kombat.

Uwe Boll Filme gehören in dem Genre noch zu den besseren und das sagt eine Menge.

-Transformers

Die Handlung ist selbst and Actionfilm-Standards gemessen noch dünn; den Charakteren würde die Bezeichnung "Eindimensional" noch schmeicheln; und die Dialoge und Witze wurden scheinbahr von Achtjährigen geschrieben. Klar könnte man sagen, dass der Film gute Spezialeffekte und Actionszenen hat, aber die kann man überhaupt nicht sehen, weil alle Transformers gleich aussehen und alles wackelt, als ob der Kameramann auf Drogenentzug währe.

Ich habe gehört, dass Transformers 2 noch schlechter ist, aber dass kann ich mir nicht vorstellen.

-Alle US-Kommödien nach dem ersten Scary Movie

-Die neuen Star Wars Filme

Ich könnte einen komplettes Buch darüber schreiben, warum ich die Filme hasse, deshalb fasse ich es hier mal zu einem einzigen Wort zusammen:

MIDICHLORIANER?!

@Kerrigan

Hast du Yor Hunter from the Future überhaupt gesehen?

Suche Mitspieler im Raum Lauenförde.

Spiele so gut wie alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ritter, Transformers 2 ist noch schlechter. Der Film hält sich eigentlich nur an das sex-appeal der Hauptdarstellerin und versucht mit Kamerfahrten über ihren in hotpants gesteckten Körper zu punkten sowie möglichst vielen Szenen, in denen gerannt wird. Unglaublich schlecht und üble storyverklitterung, um überhaupt was auf die Leinwand zu quetschen.

In Sachen Star Wars unterschreibe ich deinen Beitrag sofort! Tolle Technik, tolle Bilder, Story flacher als die Hauptdarstellerin.

Vooshuns Vendetta: Armeeprojekt DE Storyboard P500 Dunkelelfen
Schlachtberichte
Bemalte DE: 230 =^= S/U/N = 20/0/2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... wenn man den schlechtesten Film aller Zeiten sucht, dann ist ja im allgemeinen wenig Hilfreich welche zu nehmen, die es tatsächlich ins Kino geschafft haben.

Wenn man dagegen den schlechtesten Kinofilm aller Zeiten sucht, ist das globale Minimum der Qualität wahrscheinlich mit "Daniel der Zauberer" gefunden.

Die schlechtesten Filme die ich persönlich im Kino gesehen habe waren "Syriana", "Wanted" und "Wrong Turn".

bearbeitet von Kah-thurak

Kallor said: "I walked this land when the T'lan Imass were but children. I have commanded armies a hundred thousand strong.

I have spread the fire of my wrath across entire continents, and sat alone upon tall thrones. Do you grasp the meaning of this?"

"Yes," said Caladan Brood, "you never learn."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke die tatsächlich schlechtesten sind fast immer Parodien wie Scary Movie, diese neue Twilight-Verarsche, die 300-Verarsche, kA was es noch alles gibt.

Die sind einfach von der allerersten Grundidee her bis zur fertigem Unsetzung der letzte Müll.

Derzeit fast inaktiv da zu inkompetent, die neue Forenstruktur zu begreifen

"Ich stelle mir Strathclydes "Harassment" immer als ein grünes grabbeliges Monster vor, das mit am Tisch sitzt und wahllos Figuren runternimmt."

FROSTGRAVE: The Cult is alive!  [Geopferte Jungfrauen: 4 ]

SAGA: Disco-Iren

Whisky, Weiber, Wargames - SAGA Multiarmeeprojekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.